Cooler Track, hab den Track auf dem zweiten ASOT-Vinyl-Sampler. Wie die Hookline immer so hin und her wabert, finde ich sehr cool !!!
5/6
Cooler Track, hab den Track auf dem zweiten ASOT-Vinyl-Sampler. Wie die Hookline immer so hin und her wabert, finde ich sehr cool !!!
5/6
So, ich hatte jetzt über ne Woche Zeit mir die CD genau anzuhören (ich mußte nur 5 Tage warten auf die CD) und bin wirklich begeistert. Sowohl die Trance wie Chillout-CD überzeugen mich sehr. Zuerst war ich etwas enttäuscht von der Umsetzung mancher Stücke (z.B. Air in g von Bach), aber trotzdem sind die Tracks sehr gut, auch wenn man sich die Umsetzung anders vorgestellt hat. Bei den "Trancelations" von "Bilder einer Ausstellung" und "'Ase's Tod" wäre ich z.B. auch nie darauf gekommen, das diese Stücke als Vorlage dienten...
Hätte mir zwar manchmal einen höheren Wiedererkennungswert gewünscht, die Tracks sind zum größenteil aber dennoch einfach geil.
Bei dem Preis:
6/6
Also 1999 gab's eine spektakuläre Nachspielzeit, nach der es mehr zu feiern gab... da waren es wenigstens die Bayern, die den Sieg noch so kurz vor der Nase weggeschnappt bekamen. Aber heute war ich halt für England... Schade, dachte nach dem 1:0 schon, das war's mit dem Frankreich-Favoritenstatus.
Das Kontor für diese Erwähnung Tiesto's in der Bild verantwortlich sein dürfte, ist ja wohl klar. Da war doch sicher irgendeine Absprache zwischen Bild und Kontor.
@DJ-Andru:
Aha, interessante Lesegewohnheiten, übrigens...
Gebt mir so eine CD!!!!
Meine teuerster Einkauf war das neue Tiesto-Album zum Normalpreis von 27€.
Ich werde niemals für eine Vinyl mehr als 12€ ausgeben, egal, was es für ein Klassiker ist. Ne, so verrückt wie manch anderer hier (42€) bin ich net.
ZitatOriginal von CB Floyd
Ok... 5€ könnten in den nächsten Monaten aufzutreibrn sein...aber der VersandMal gucken, ob's die nicht auch im Plattenladen gibt...
music-store.de ist bei jedem noch so kleinen Teil versandfrei, wenn du nicht per Nachnahme zahlst.
Das ist bei mir auch so, das zeigt das Programm zumindest an, mit dem ich vom Plattenspieler auf PC aufnehme.
Liegt das nicht daran, dass die Nadel durch die Drehung der Platte mehr auf die äußere Kante der Plattenrille drückt und deswegen der äußere Kanal (und somit der Linke) lauter ist?
Um das zu verhindern, gibt's doch bei manchen Turntables "Anti-Skating" oder sowas ähnliches.
So gefällt mir Ferry gar nicht mehr. Ich konnte auch schon mit "Rock your body" überhaupt nichts mehr anfangen...
Ich hab mal ein bischen rumgeforscht und hab das I-Net-Radio und den Radiomoderator gefunden. (für alle, die denken es sei ein Fake... )
http://musik.powered-by.clanserver4u.de/site/index.php?sid=0200000&pid=hums
Bedenkt, der legt Hip-Hop auf, also nicht erschrecken...
Die Playlist gefällt mir schonmal gut, weil ich die meisten Tracks noch nicht kenne; nur die 2, 3 und die 7 sind schon (des öfteren) durch meine Gehörgänge gewandelt.
ZitatOriginal von DX-Rated
Was ich aber auf der Innercity erlebt habe: Es war nach 05:00 Uhr, Paul Van Dyk legte auf und ich war durch vorhergegangene Sets schon recht platt und bei Paule dann schließlich erst recht. Also hockte ich mich hin, um mich etwas auszuruhen. Eh ich mich versah, waren auch schon 2-3 Leute da und fragten mich, ob es mir gut geht. Fand ich absolut toll. In Deutschland nahezu undenkbar!
Was, hast du das in Deutschland noch nie erlebt? Also mich haben letzt auf der Straße so ca. 10 hilfsbereite Typen angesprochen und fragten, ob ich ein Problem hätte. Das fand ich so nett, denen habe ich geradewegs meine Brieftasche geschenkt.
Ich hoffe, dass es sowas nicht gibt !!!
Bei 5€ Versand macht eine Sammelbestellung keinen Sinn mehr, hab ich schon am Freitag geschrieben.
Joa, ganz nett, kann man sagen. Aber die Arpeggios sind schon ein bischen arg billig, das wird mit der Zeit einfach zu langweilig. Der Pianopart ist auch nicht gelungen, da schlöft man echt fast ein... Naja, weiter arbeiten !!!
Hm, irgendwie scheint ihr nicht mehr den Anfang des Threads zu lesen, den hab ich schon am Freitag groß editiert...
Eigenartig, die CD ist bei dem Armadashop tatsächlich nicht mehr drin (heute nacht um 1:00 Uhr konnte man sie noch bestellen...), und bei dancegrooves.com ist sie noch drin, der "Buy"-Button fehlt aber.
Also entweder ist die CD schon vergriffen, oder es muss erst wieder nachgeliefert werden.
Warten wir es mal ab, bevor wir das ganze abblasen.
Also Vinyl werde ich nicht verschicken, außer ihr sagt mir, wie ich das verpacken soll (Vinyls und eine Doppel-CD zusammen in die normalen Vinyl-Kartons ist ein bischen schwierig) und wieviel das dann an Porto kostet bzw. welche Versandart das dann ist.
Die Doppel-CD's verschicke ich in Luftpolsterumschlägen, die kosten in dieser Größe ca. 0,80€.
Ne, das ist die Vinyl-Edition. 8) Du hast mir gerade einen ganz schönen Schrecken eingejagt...
Also, momentan sind 7 Interessenten.
Ich habe gerade im Shop gesehen, dass nur bis 8 CD's das Porto 12,50€ betragen wird. Ab 9 CD's sind es dann 21,50€... Das heißt, entweder 8, oder es müssen sich noch mindestens 12 Leute melden, damit sich's wieder lohnt.
Danach scheint das Porto auch nicht mehr zu steigen (hab's bis 30 Stück probiert).
Oh mann, ich sehe schon diesen riesen Stapel CD's vor mir... Was hab ich mir da nur aufgehalst... :-)
Preis steht noch nicht ganz fest.
Wird ungefähr so aussehen:
6,99€ für CD + 1,53€ Porto Deutschland + 0,80€ Verpackung + 12,50€ / Anzahl der Teilnehmenden
Ich bin noch am überlegen, ob ich die Päckchen versichern lassen soll... aber da soll jedermal seine Meinung dazu sagen.
Hab für die Sammelbestellung einen Thread geöffnet: Sammelbestellung von "Classical Trancelations"
Big Edit:
Ich glaube, ich kann mir die Mühe sparen. Ich hab einen holländischen Store gefunden, die Verschicken Doppel-CD's europaweit für 5€, da gibt's auch die Classical Trancelations. So, damit wäre die Sache dann wohl erledigt.
Zum Shop: freerecordshop.com
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Shop?
Ursprüngliche Nachricht:
So, damit der andere Thread nicht zugemüllt wird, habe ich jetzt diesen Thread hier geöffnet.
Da, glaube ich, doch ein paar hier interessiert sind an der scheinbar in Deutschland nicht erhältlichen "Classical Trancelations", die im Grunde spottbillig wäre (nur 7€). Die hohen Shipping-Kosten vermißen einem aber den Spaß.
Geschickt wäre es, wenn einer mehrer CD's bestellt und somit 1x die hohen Portokosten zahlt, und dann über die Post das ganze verschickt. Auf post.de wird ein Preis von 1,53€ für eine Maxi-Warensendung angegeben, ich frage morgen in einer Filiale mal nach, ob man das versichern lassen kann und wieviel das dann kostet.
Die mit der Sammelbestellung verbundene Arbeit (auf die Bank rennen, CD's einpacken, auf die Post gehen) mache ich gerne freiwillig.
Das Geld müßtet ihr mir natürlich vor der Bestellung überweisen, nicht das dann mehrere die CD aufeinmal nicht mehr wollen. (Außerdem kann ich mich dann mit dem ganzen Geld nach Brasilien absetzen ... ). Wenn ihr kein Vertrauen in mich habt, kann den Job auch gerne Teh'leth übernehmen, ich muss das nicht machen, würde es aber, wie gesagt, kostenlos machen.
Also: Wer hat Interesse? Ich will das möglichst schnell über die Bühne bekommen... 8)
Edit, am Freitag, 28.5. um 19:02:
Wer eine CD will, soll sich sofort melden !!! Je mehr
mitmachen, desto billiger wird es !!!
Meldefrist gibt's jetzt erstmal nicht, da nicht klar ist, ob es die CD noch gibt...
Interessenten:
1. ICH :-)
2. Teh'leth
3. Trancer
4. E-Trancer
5. TAZ
6. Yamchu
7. Andromeda
8. David
9. Fairground
10. DJ Andru
11. ras
Preis
Hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab und berechnet sich so:
6,99€ für CD + 1,53€ Porto Deutschland + 0,80€ Verpackung +
21,50€ (Porto aus Niederlande) / Anzahl der Teilnehmenden
Hey, wie wäre es, wenn einer eine Sammelbestellung machen würde, bei armadamusic.nl oder dancegrooves.com... Da könnten wir echt Geld sparen und es scheinen sich ja schon einige dafür zu interessieren. Vielleicht könnten wir das mal im Chat besprechen...
Ja, diese Rechnung habe ich auch schon gemacht, aber du würdest dir ja nicht umbedingt jeden Track einzeln kaufen? Aber wenn man dann noch die tolle Aufmachung berücksichtigt und das es halt Tiesto ist, dann ist der Preis okay...
P.S.: ein neues Tiesto-Album ist doch immer fast wie Weihnachten...
Heute eingetrudelt, habe auch keine häßlichen K's drauf, ist doch auch von Magik Music bzw. Blackhole Recordings... momentan noch eingeschweißt, ich warte erst auf den richtigen Moment (bei 27€ muss man schon ein bischen Aufwand betreiben... ). Wertung kommt spätestens in 2 1/2 Wochen, nach meiner Studienfahrt. Da habe ich ordentlich Zeit zum Lauschen.
ZitatOriginal von caterion
Wenn einer von euch 'ne Erleuchtung hat, welches Land das war und wie die Dame heißt, würde ich mich sehr auf 'ne Info freuen. Glaub war so auffm 5. ten Platz ! :
Das war wahrscheinlich die Schwedin. Die hatte meiner Meinung aber außer einem guten Körper nicht viel zu bieten... :))
Wollen wir es hoffen, dass das stimmt !!!
Trotzdem hätte ich es lieber, wenn meinn Geld zu Blackhole anstatt zu Kontor gehen würde...
Kann mir einer sagen, ob Kontor in der selben Aufmachung das Vinyl-Album veröffentlicht, oder ist das etwas anders?
Weil ich hab bei web-records bei "Bestellt" auf einmal den Kontor-Release drin...
ZitatOriginal von David
Paul van Dyk "For An Angel" (PvD E-Werk Club Mix) ???
Ich weiß nicht, was es ist, aber das ist es nicht, hab es nochmal verglichen...
So eine Geschichte zu erfinden, ist eine echt geschickte Möglichkeit, die Preise in die Höhe zu treiben...
129€ für so ne Puppe !!!!
gefallenerengel:
Du hast ja auch gerade ein heiße Auktion bei ebay am laufen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19824&item=3291496174
Ich will auch endlich das Vinyl-Album haben !!!
Ich gebe dem Thrillseekers-Remix meine Stimme.
Diesmal ist die Stimmverteilung aber eindeutig... *g*
Ob es jetzt Schlager oder Pop ist, die Musik bei dieser Sendung war auf jeden Fall unterirdisch schlecht, auch der Song, der gewonnen hat, ist sehr langweilig !!! Da war Max wirklich noch was qualitatives.
ZitatOriginal von Armas
doch, ganz genau, musste ich auch sofort dran denken, wusste aber nicht wie er heißt... (lucy in the sky with diamonds vielleicht?)
Ist das nicht nur ne Legende?
ZitatOriginal von DJ__Andru
ich wollte mal was zur art des vinyl-albums in den raum werfen. muss das denn sein - 4 vinyls in verschiedenen farben und metallischem print aufm cover und was weiß ich - das ganze dann bei deejay.de für € 29,99? also ich weiß ja nicht! hätte mir das album gern bestellt - aber nur für die hälfte. die neuen lieder klingen alle ziemlich geil (außer just be - eher durchschnitt) und adagio for strings habe ich ja auch noch nicht bestellt - nur so ist mir das album zu teuer!
Ja, stimmt schon irgendwie. Hab meinen Geburtstag als Anlaß genommen, um es mir zu bestellen. Der Preis ist schon derbe... Aber es ist immerhin TIESTO...
Da gibt's ja nur Samples, keine Midi-Datei... Naja, mal schauen, ob es mir gelingt, da irgendwie Tranceatmo reinzubekommen. Der Stichtag ist leider schon der 24. Mai., außerdem muss man den Track mit CD verschicken..
Kann man sich eigentlich irgendwo das Original in voller Länge anhören?
Wäre zwar schon cool, so ein Trancforum-Radio, aber ich denke, dass es keinen Sinn macht, da es wirklich schon sehr viele gute Radio-Streams gibt, wir haben ja auch einen Thread hier im Forum dazu (finde ihn aber gerade nicht...).
Nach längerem Sichten des Materials bin ich nicht mehr sooo begeistert. Ich hatte gehofft, auch ein bissle was draus lernen zu können, aber die Arpeggiotypen etc. waren nichts groß neues. Manche Sachen haben auch Fehler, z.B. "Sunday Afternoon".
Naja, trotzdem noch eine sehr schöne Seite !!!
Coole Seite !!! Real Tranceaddicts...
Sogar "Flaming June" ist dabei... jetzt aber erst mal schauen, ob die Midis auch was taugen.
@E-Trancer:
Alles Gute !!!
Wir haben ja fast am gleichen Tag Geburtstag. 8)
ZitatOriginal von timeok
wie wärs mit DJ Shah meets York - Sunset Road. killer-ultra-langer-break!
Das war es, aber die B-Seite der Platte: "Dead Drummer"
Hab's mir bei Cuepoint angehört, schade, der Track ist richtig schlecht...
Trotzdem danke für eure Mühe und zahlreichen Vorschläge !!!