Dieser Track ist echt einfach nur geil, die Vocals sind zu schön...
Rising Star Mix 7/6 (göttlich, perfekt, zum heulen)
Album Mix 3,5/6 (ist mir irgendwie zu lahm, der Höhepunkt fehlt)
Dieser Track ist echt einfach nur geil, die Vocals sind zu schön...
Rising Star Mix 7/6 (göttlich, perfekt, zum heulen)
Album Mix 3,5/6 (ist mir irgendwie zu lahm, der Höhepunkt fehlt)
Nicht zu vergessen:
TRaNCe: Es gibt ja auch nur sehr wenige Male-Vocal-Tracks...
Ich kenne nur den Rising Star Mix, der ist zum heulen schön !!! Sollte ich mir eigentlich auch noch auf Vinyl holen...
Rising Star Mix: 6/6
Ich bin gerade extra ins Forum, um ein Thread zu diesem Track zu erstellen, aber da war wohl einer schneller.
Der Remix ist der Hammer, auch schon von Armin in ASOT gespielt. Atmosphärisch einfach nur fett.
6/6
P.S.:
Das Original ist vielleicht manchem aus dem ebenfalls sehr atmosphärischen Horrorfilm "28 days later" bekannt.
Hm, da bekomme ich wieder Lust auf Commandos. Bin da irgendwann mal bei der 4. oder 5. Mission hängengeblieben und dann nicht mehr weitergespielt. Dabei ist das ein ultraspannendes Spiel !!!
Der Punkt geht an Thrillseekers !!! Einfach geil !!!
Ich hab gerade "The morning after" im Thrillseekers-Remix angehört und ich bin fast dahingeschmolzen...
Ganz ähnlich ist ja auch "Sublime", wo auch Thrillseekers dran beteiligt ist. Unerhört genial, zum Heulen schön... :))
Freut mich, dass du zu gutem Trance gefunden hast. Ein besonders wichtiger Radiotermin ist übrigens Donnerstag Abend von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Da läuft die Show "A state of Trance" von Armin van Buuren, der spielt normalerweise die absoluten Hammer-Tracks, die meistens noch nicht mal veröffentlicht sind.
Was auch eine Gänsehautstimmung erzeugt ist "Salt Tank - Eugina" im Michael Woods-Remix. Wenn ich da die Flächen höre und dann die Melodie einsetzt möchte ich gerade heulen und schreien vor Freude.
Die Flächen in "Suburban Train" vom Tiësto sind auch ne Wucht. 8)
Sterben könnte ich vorallem auch bei "Forbidden Fruits" vom Paule. Wuahhhh, der zerreißt es einen vom ersten Moment an...
Was ich eigentlich auch immernoch sehr stimmig finde, ist Safri Duo - Samb-a-Dagio.
Am besten ist, wie er sich über die deutsche "Unsitte" des "Sitzpinkelns" ausläßt und wie er eine Technik beschreibt, welche Stehpinkeln auch mit deutschen Toiletten ermöglicht.
Also ich bin ein überzeugter Sitzpinkler.
Hi,
hör einfach mal in dieses I-net-Radio rein:
http://www.ets-global.org/index.asp
Wenn dir so Musik zusagt, dann gehst du ins Forum "Tracks". Da werden massenweise solche Musikstücke dieses Genres besprochen.
Außerdem kannste dir von unserem "Großmeister" Tiesto alles blind zulegen, der macht nur geniale Sachen.
lol, zehn Millionen Euro !!!
Das war wahrscheinlich die Verarbeitung von "Carmina Burana". Das ist die Hymne der diesjährigen Sensation.
The Rush - Sensation - The Anthem 2004
Jo, der Thrillseekers-Remix-Pladde wurde heute (bzw. gestern) losgeschickt. Ich wollte den Mix allein schon auf Grund der "Sublime"-Strings... Wertung dann demnächst.
Ich nehme an Drogen ausschließlich Alkohol meistens in Form von Bier zu mir. Rauchen will ich eh nicht, die ganzen "härteren" Sachen hab ich hoffentlich nicht nötig.
Wenn ich in einen Club gehe, in dem Musik gespielt wird, die ich mag, halte ich mich auch mit dem Alkohol zurück, da trinke ich lieber einen Energy-Drink, um länger durchhalten zu können.
Wenn wir abends halt so irgendwohin in die Stadt etc. weggehen, dann sind meistens mindestens 4 Bier am Start.
Zu HipHop tanze ich übrigens auch nur unter Alkoholeinfluss.
Jaaaaaaaaaaaaaa, prima !!! Ich hab wohl noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, wie geil.
Genial, diese Aufmunterung habe ich jetzt gebraucht. Ich muss bis Donnerstag nämlich noch einen "alternativen Lernnachweis" für Deutsch machen, da kann ich jetzt mit vollem Elan dran gehen.
Großes Dankeschön an TIMEOK und Teh'leth !!!
THX auch @ DJ-N.K
Auf der Homepage von Twersis Profil ist ja auch wirklich fast kein Link zu eareguler zu finden.
Übrigens: Ich bin so nett, also wenn ich so jemand wie mich in einem Forum treffen würde, würde ich ihn sofort nach der Adresse fragen und ihm alle meine Vinyls schicken, schon allein wegen meiner Einstellung und gerade weil ich einen Plattenspieler habe. :))
Meine Adresse gebe ich euch dann per PN.
[/Spaß]
Kann mir jemand sagen, bei welchem (klassischen ?) Stück sich Kai Tracid für diese Strings-Passage in "Life is too short" bedient hat? Wäre schön, wenn das jemand wüßte.
Wieso kann mein Winamp die Datei nicht abspielen? (winamp 2.91)
Weiß jemand, ob das Event irgendwo bei einem (I-net)-Radiosender gespielt wird, würde gerne einen Mitschnitt machen?
Kann mir die Fahrt nach Berlin leider nicht leisten...
Mir ist das nicht aufgefallen...
Dennoch würde ich sagen:
Als Produzent kann man sein wirkliches Können unter Beweis stellen. Als DJ gibt's gar nicht so viele Möglichkeiten, sich zu profilieren, klar, ist schon toll, was ein Tiesto in Arnhem oder oder ein Armin van Buuren in seiner Radioshow macht, aber letztendlich denke ich, dass genug andere Leute einen ebenso gute Tracklist zusammenstellen können und über ebensolche Mixingskills verfügen. Aber eine Produktion wie Tiesto's "Southern Sun"-Remix, sowas kann nur ein kleiner Kreis...
So, hab die Platte jetzt tatsächlich noch neu bekommen. Die Positiva-Pressung mit G&D, Above & Beyond und Armin van Buuren Mix, den ich nun zum ersten Mal gehört hab. Wirklich der Hammer kann ich da nur sagen.
G&D: 4,5/6
Armin van Buuren: 6/6
ZitatOriginal von FallAsleep
Etwas enttäusch bin ich von Fruits & Passion (Gymnopédie No. 1).Der Mix dazu von Amrin van Buuren ist ziemlich schwach.
Also das ist meiner Meinung nach ein richtig geiler Chillout-Track.
Ne, hätte doch gereicht, wenn die Griechen zweiter geworden wären, die wären trotzdem überglücklich gewesen.
Finde das ist beinahe schon eine Entweihung dieses großen Turniers.
Außerdem hätten es Figo und Rui Costa zum Schluß ihrer Karriere wirklich verdient und ich hätte es den Portugiesen wirklich gegönnt, dass ihr sehr attraktiver Fußball endlich belohnt wird.
Das hört sich echt nicht schlecht an, nur 20 Tracks auf einer CD ist eindeutig zu viel, da hat ein Track ja gerade mal 4 Minuten sich zu entfalten... Was kostet der Spaß denn so ungefähr?
Ihr kennt vielleicht die Filmverarschungen von "Herr der Ringe" oder "Matrix 2", die bei den MTV Music Awards gezeigt wurden. Auf der DVD-Extended Version von Herr der Ringe 1 ist das sogar als Easteregg drauf. Das konnte man aber auch im I-Net runterladen...
Weiß jemand einen Link, wo das von der diesjährigen Verleihung runterladen kann, fand diese Videos nämlich immer sehr geil, hab's aber bis jetzt noch nicht finden können.
ZitatOriginal von CJ The Angel
das "komplizierte" an der Melo, ist meinermeinung nach, das sie schwer zu verfolgen ist. Das liegt auch daran, das sie alleine steht, und nichts dahinter ist, was die Takte klar rausbringt. Bzw, was den Anfang und das Ende eines Parts markiert.
Logischerweise ist das wieder ein Aspekt, den jeder anders empfindet. Von daher, finde ich es sinlos, sich darüber jetzt nen Kopp zu machen
Ich denke, du meinst die plötzlichen "Sprünge" von hohen zu tiefen Tönen, die die Melodie etwas schwer einzusehen machen. Im Grunde ist aber die Melodie in diesem Beispiel ja nur Tonfolge der hohen Töne, die tiefen sind eher schmückendes Beiwerk bzw. legen die aktuelle Tonart offen.
So, jetzt hab ich mir doch nen Kopp drum gemacht...
Naja, das ist ja nicht nur ne Melodie, da ist ja schon ein halb fertiger Track. Hört sich sehr cool an, die Melodie ist sehr eingängig, aber trotzdem nicht schon nach 2 Takten zu Ende und der Leadsound läßt einen im Sitzen sofort den Oberkörper nach vorne und hinten wippen...
Ich weiß jetzt gar nicht, wieso die Melodie zu "kompliziert" sein soll...
Ehrlich gesagt ist das doch ne 08/15-Melodie, sicher nett zum Anhören , aber allein diese Melodie reicht nicht für einen guten Track. Pluspunkte gibt's, weil sie nicht nach einmaligem Hören schon langweilig wird.
Hm, das nervt langsam erheblich, diese Leute, die sich hier nur anmelden um für ihre ebay-Angebote zu werben...
Das Spiel gestern abend war ja mal wieder nur geil. Wie die Portugiesen nach vorne gespielt haben, war einfach nur herrlich. Figo war mal wieder in Topform, sogar Rui Costa hat gut gespielt und zu Ronaldo muss man eh nichts mehr sagen, der ist IMO ein deutlich größeres Talent als Wayne Rooney.
Tja, so spannende Spiele kann die deutsche Nationalmannschaft halt nie bieten, schöner Fussball wurde eindeutig nicht in Deutschland erfunden. Wobei die 2. Halbzeit gegen Tschechien manchmal gar nicht so schlecht war...
Fand ich auch sehr geil, als das letzte Woche bei ASOT gespielt wurde...
Würde auch gerne Release-Date wissen, die Platte muss ich haben.
Habt ihr gesehen, wieviel für das Hochzeitskleid geboten wurde?
Mir fällt irgendwie auf, dass gerade den Mannschaften öfters mal vorgeworfen wird, sich leicht hinfallen zu lassen, die sonst fussballtechnisch die stärksten Mannschaften sind. Brasilien, Italien, Portugal usw.
Mir gefällt's so besser, lieber sich mal allzu schnell hinfallen lassen als so hölzern zu spielen wie Deutschland !!!
Yes, heute haben die Deutschen mal wieder schön gezeigt, dass sie keinen guten Stürmer haben... Schade eigentlich, dass Lettland nicht noch gewonnen hat, wäre sogar auch möglich gewesen.
lol, hätte man auch mit der portugiesischen Mannschaft machen können...
Danke, hat sich aber erledigt. Der Track, um den es mir ging, kommt gerade wieder bei ASOT. (Thrillseekers Remix von "Morning After"; ist auch schon bestellt )
Ich finde es sehr schade, dass sehr wahrscheinlich entweder Spanien oder Portugal nicht weiterkommen. Portugal sollte nicht so früh rausfliegen, da sie zum einen Gastgeber sind und zum anderen tolle Individualisten wie Ronaldo haben, das ist immer wieder eine Augenweide. Leider haben sie sich in den ersten beide Spielen als Mannschaft nicht sehr gut präsentiert. Spanien muss weiterkommen, weil sie einfach attraktiven Fussball spielen und dazu noch tolle Einzelspieler haben... außerdem bin ich bei jedem großen Turnier für die beiden Mannschaften (neben Holland).
Dass beide weiterkommen ist jetzt nur noch möglich, wenn Griechenland mit mindestens einem Tor mehr verlieren würde als Spanien gegen Portugal. Ach, wäre das schön...
Lieber Fussballgott, erhöre meine Gebete !!!
Ich benutze die Sygate Personal Firewall. Sie ist kostenlos und schnitt beim PC-Welt-Vergleich genauso gut wie ZoneAlarm ab. Konfiguration ist auch einfach.
Weiß vielleicht jemand, wo ich Episode 144 runterladen oder anhören könnte?
THX