"One" ist meiner Meinung nach ziemlich trancig.
Das ist echt zu geil, wie die Mannschaft dazu abgeht, Arm in Arm mit Armin van Buuren!
"One" ist meiner Meinung nach ziemlich trancig.
Das ist echt zu geil, wie die Mannschaft dazu abgeht, Arm in Arm mit Armin van Buuren!
Tiesto im Cocoon????? Was ist da denn los?
Naja, dein Kirmes-Style ist auch nicht gerade jedermanns (und vorallem nicht mein) Geschmack.
ZitatOriginal von Inphinity
Der SIS Remix ist ja wohl ein Witz...15 Minuten lang die selbe Loop...jeder Affe kann sowas produzieren
Na dann mach doch mal, wenn es so einfach ist!
ZitatOriginal von Clear_BlueDas Tor hätte so sowieso nie fallen dürfen. Zum einen die nicht gegebene Ecke. Und dann steht Iniesta beim Pass vor dem Pass zum Tor (in den sich irgendwer reinschmeißt) mE im Abseits.
Beides falsch. Der Spielzug, der zum Tor geführt hat, wurde nicht aus der nicht gegebenen Ecke (bzw. dem daraus folgenden Abstoß) eingeleitet. Und Mathijsen hob das Abseits ganz klar auf.
ZitatOriginal von Pieter BatonDas getrete heute hatte eigentlich keinen Sieger verdient.
Das Getrete ging zunächst einmal von Holland aus, und war auch leider eine sehr effektive Methode, die Spanier an ihrem Kurzpassspiel zu hindern.
ZitatUnd das ausgerechnet Iniesta, der wegen der Revanche-Tätlichkleit eigentlich hätte rot sehen müßen, das Tor schießt ist irgendiwie dann auch typisch.
Das war nie im Leben eine Tätlichkeit. Hat der Schiedsrichter, finde ich, gut gesehen.
Find ich auch Schwachsinn, solche für die Gesundheit harmlose Szenen mit Rot bestrafen zu wollen. Van Bommel hätte für sein Aktion Rot statt Gelb sehen sollen; so wie der reinrutscht, kann das Knie des Gegenspielers schnell mal für immer hin sein.
ZitatDe Jong hätte genauso fliegen müßen wie dann letzlich auch Robben der Gelb/Rot hätte sehen müßen.
Also der Schiedsrichter war auch nicht gerade der stärkste Akteur auf dem Platz.
Ja, de Jong ganz klar Rot. Bei Robben hätte ich die Gelb/Rote als etwas zu hart empfunden, wenn du das Ballwegschlagen meinst. In einer Verlängerung eines Weltmeisterschaftsfinales sollte man ein Spieler diese Unachtsamkeit zugestehen.
Mit Spanien hat meiner Meinung nach schon das beste Team der WM gewonnen. Sie hatten zwar nicht solche Galaauftritte wie wir und sich gegen die Schweiz blamiert, aber als es drauf ankam, haben sie gezeigt, was sie können; und das ist leider schon einiges mehr als wir.
Und die Spanier werden in dieser Konstellation noch einige Jahre weiterspielen können.
So gut die Perspektiven im deutschen Mittelfeld sind, in der Abwehr und im besonders im Sturm sieht es nicht so gut aus.
Ich denke nicht, dass die Deutschen schlechter waren als in den vorherigen Spielen. Gerade Neuer, Mertesacker, Friedrich oder Schweinsteiger haben gute Noten verdient.
Wir konnten nur einfach nicht so spielen, wie wir es sonst getan haben, weil die Spanier das nicht zugelassen haben und einfach deutlich besser waren als unsere bisherigen Gegner. Letztendlich ist das Spiel so ausgegangen, wie man es rein nominell erwarten konnte.
Man darf nicht vergessen, dass bei Spanien sechs Feldspieler bei Barca zusammenspielen (ab nächster Saison sind es sogar 7). Man tausche noch den Torwart von Barca gegen einen besseren, dazu zwei überragende Defensivkräfte von Real Madrid. Diese Mannschaft muss normalerweise einfach Weltmeister werden.
Das Cover ist schon mal ziemlich gut!
Die erste Auskopplung ist leider Mist.
Ganz cooler Funtrack, der Text ist auch deutlich besser als bei "3 Tage wach". Die musikalische Umsetzung ist nicht originell, aber deutlich angenehmer als das Original:
Krass, find ich jetzt auch sehr überraschend. Aber ich denke nicht, dass sich das auf die Releasauswahl von Vandit auswirken wird.
Meiner Meinung nach kam in den letzten 2 Jahren eh nur ein nenneswertes Release, das Album von Alex M.O.R.P.H., sonst konnte mich das Label schon lange nicht mehr überzeugen.
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
wenn du Armin sound haben willst, wie komponieren die Jungs von Rank1, die stecken produktionstechnisch hinter dem Namen Armin van Buuren.
Naja, das ist nicht so ganz richtig. Das Album "Imagine" wurde größtenteils von Benno de Goeij produziert, der ein Teil von Rank1 ist.
@topic:
http://www.astateoftrance.com/videos/
Schau dir mal die Interviews an, die während des ASOT-450-Events gemacht wurden. Da fragt Armin eigentlich jeden danach, mit was er so arbeitet.
Also ganz ehrlich, ich finde das, was Paule "live" einspielt, total unnötig. Bei "Home" sieht man das sehr gut: Er spielt 1min lang abwechselnd zwei Tasten. Seh das jetzt keinen großen Sinn drin, noch ist das groß beeindruckend.
Vor 3 Jahren bei einem Auftritt in München hatte er die Unsitte, in jedes 2. Lied live eine Bassline einzuspielen, das hat sich total graußig angehört.
Scheiß Holland!!!!!!!!!!!! Hoffentlich gibt's für die was von Uruguay auf den Sack!
ZitatOriginal von tobaddictiongestern mexiko wurde auch betrogen, da sahen die spieler auf der videoleinwand dass der argentinier 3 meter im abseits steht (noch klarer zu erkennen als das englische tor eigentlich). größe hätte der linienrichter gezeigt, wenn er den schiri angewiesen hätte, das tor nicht zu geben. so verliert mal wieder der fußball.
Der Linienrichter hat dem Schiri doch bestimmt gesagt, dass er es in der Wiederholung gesehen hat. So wie das Regelwerk vorschreibt, dass es Abseits war, so verbietet es auch die Benutzung so einer Videoaufnahme. Rosetti handelte also im Sinne der Regeln und an die soll er sich ja auch halten.
Im ZDF haben sie vorhin auf einem Platz die Szene aus dem Deutschlandspiel nachgestellt. Man sah genau den Moment, als der Ball hinter der Torlinie den Boden berührt, aus dem Blickwinkel von Schiri bzw. Linienrichter. Man kann schlichtweg nicht erkennen, ob der Ball drin war oder nicht.
Deswegen bin auch definitiv für den Videobeweis. Ein fünfter Mann hätte beide gestrigen Fehlentscheidungen in wenigen Sekunden aufdecken können, von Spielverzögerung kann also nicht die Rede sein; es geht dann eher schneller, weil es keine Diskussion mehr gibt.
Der SIS-Remix ist wirklich der Wahnsinn und durch das lange Outro epische 15 Minuten lang!
SOOOOOOOOMMER!!!
Ah, das ist ja auch das Intro von Rogers ASOT-400-Set. Ach, mir gefällt eh alles, was der Kerl macht.
Wieso hast du überhaupt eine externe Soundkarte für 15€ an deinem Laptop? Wenn es um das einfache Abspielen von Audio-Dateien auf'm Laptop geht, reicht die Laptop-Soundkarte auf jeden Fall. Du wirst auf einer externen Karte für 200€ keinen Unterschied hören.
ZitatOriginal von Serwingist das nicht ne Form von Internet Zensur und damit gegen das Grundgesetz?
Nein, der Staat hat ja nichts mit der Sperrung zu tun.
Ich denke schon, dass ich das meiste kenne. Mein Musikordner enthält ca. 2000 Dateien. Ich schätze mal, ein Drittel sind Singles, die ich als MP3 gekauft habe, die anderen 2/3 sind meine gerippten CD's (allerdings nur die Artist-Alben, meine Mix-CD's hab ich größtenteils nicht gerippt).
Wo ich passen müssen könnte, wäre vielleicht bei der ein oder anderen MP3-Compilation (z.B. von Armada), aber da lösch ich normalerweise auch raus, was ich nicht brauche. Ich bin inzwischen davon abgekommen, mir Compilations oder Mix-CD's zu kaufen. Ich kaufe lieber bewusst die Singles einzeln (auch wenn ich im Einzelfall vielleicht mal mehr bezahlen müsste). Aber dann hab ich auch keinen unnötigen Ballast.
Die zwei harten Fouls der Ivorer waren echt übel. Da gönn ich dann dem Fabiano, dass sein doppeltes Handspiel vorher nicht geahndet wurde.
Die zweite gelbe Karte von Kaka war sehr geschickt (als der andere Spieler in ihn reinläuft), dann ist wenigstens die gelbe Karte fürs Achtelfinale gelöscht. Hehe.
Oida, was habt ihr mit dem Ben Gold-Remix? Der ist ja wohl mal ganz übel. Dieses Snare-Pattern, mit dem der Break beendet wird, zusammen mit der Glöckchenmelodie ist ja wohl mal Ohrenkrebs.
Den Original-Mix finde ich auch öde.
Hab mir gerade mal ein bissle junodownload angeschaut. Wird das eigentlich irgendwo überprüft, aus welchem Land man kommt? Weil ich kann da einfach USA auswählen, und dann ist der Betrag (beidesmal in Euro) in meinem Warenkorb nur noch die Hälfte.
Und schon geht das Geheule hier weiter.
Ist ja nicht unwahrscheinlich, dass die Dinger jetzt eh verboten werden, dann habt ihr eure Ruhe.
Alta, was seid ihr für ein Flötenhaufen? Die einzigen Kommentare zur WM sind alle negativ.
Ich find's einfach nur geil, dass endlich wieder WM ist, und es gab auch schon genug interessante Szenen in den bisherigen Spielen.
Und die Tröten sind auch absolut geil, das hat Rodriguez Jr. schon anfang des Jahres erkannt: https://www.youtube.com/watch?v=CoK59dwgkqM
Bin zwar froh, dass es jetzt einen allgemeine Abgabe gibt, aber die 18€ sind viel zu viel.
Meiner Meinung nach müssen die ÖR komplett die Produktion von bestimmten Formaten einstellen, ich denke da an Daily-Soaps/Telenovelas ("Marienhof" etc.), anspruchslose Serien und Filmproduktionen (z.B. so Sachen wie "In aller Freundschaft", "Unser Charlie" oder Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen). Aus künstlerischer und kultureller Sicht ist es einfach nicht rechtfertigbar, solche Produktionen von der Allgemeinheit bezahlen zu lassen. Das spart dann auch Geld und genug Sendematerial (z.B. Bundestagsdebatten) aus den ganzen Spartensendern hat man auch um die freiwerdenen Zeiten aufzufüllen.
Ich denke ein so zusammengeschrumpfter öffentlich-rechtlicher Apparat wäre dann auch mit 5€ / Monat / Haushalt finanzierbar.
Der Präsident hat doch nicht wirklich mit der Gesetzgebung zu tun. Er kann einen Gesetzesentwurf ja nur aus rein formellen Gründen ablehnen, wenn es nicht grundgesetzkonform ist. Dann kann es aber auch auf anderem Wege gekippt werden. Wäre auch ziemlich undemokratisch, wenn der Präsi ein Gesetz ablehnen könnte.
Und wieso ist Köhler unparteiisch?
Gegen die vorherrschenden Ressentements gegenüber Politikern sage ich jetzt nichts mehr, die sind genauso fundiert wie die gegenüber Lehrern und diverse andere Berufsgruppen.
Wenn man von so einer Kollaboration ließt und sich dann direkt ne Hörprobe davon reinzieht, ist das immer ein bissle schwierig. Da erwartet man dann immer gleich nen richtigen Hammer, der einen sofort packt.
Das ist hier bei mir schonmal nicht der Fall.
Wenn die Tracks bei beatport endlich nicht mehr "exclusive" sind, dann schlag ich zu. Es ist echt viel zu krass, was Eric Prydz in den letzten Jahren für einen qualitativen Output hat.
Sorry Janekdj, aber du laberst wirres Stammtischzeugs.
Meiner Meinung nach kein großer Verlust, auch wenn ich es überraschend finde. Ich hab das mit dem Interview letzte Woche gar nicht mitbekommen.
Wie sieht's denn jetzt aus mit nem Release? Bisher ist es ja nur als Edit auf dieser Digitally Enhanced Compilation drauf.
Diese Promotiontexte sind einfach nur dämlich, das ist wirklich manchmal nicht zu ertragen.
Peinlich find ich auch immer, wenn irgendwelche unbekannten DJs / Produzenten auf ihrer Website / myspace-Profil etc. in der 3. Person über sich selbst reden. Naja, wer es nötig hat.
Paul van Dyk hat damals immer den Sluslik Luna Remix gespielt. Klingt ganz anders als der Cosmicman Remix, der aber auch deutlich geiler ist. Die Platte ist von 2003.
So, die CD läuft gerade zum ersten Mal durch bei mir.
Sehr viel Gitarren-Geschrammel muss ich sagen. Es ist wirklich ein anderer Sound als auf "Last Resort".Durch die Gitarren-Sounds kracht es zwar zum Teil, das Trentemöllersche Knacken und Knarzen fehlt aber. Dazwischen gibt es leisere, verträumte, sehr hallige Klänge. Insgesamt wirkt das Album deutlich analoger. Wer seine ungewöhnliche Mix-CD "Harbour Boat Trips 01" kennt, der hat eine Vorstellung in welche Richtung sich sein Sound bewegt. Es sind jetzt auch vier Stücke mit Gesang enthalten.
Der erste Durchlauf hat mich jetzt noch nicht so überzeugt.
Du meinst wahrscheinlich Presets für Synths, aber z.B. bei djdownload gibt's Sample-Packs von u.a. Deadmau5, Jim Rivers...
Beim Stöbern in Facebook war ich überrascht, als ich sah, dass Paul Kalkbrenner über 210.000 "like it" hat. Just kam mir die Idee, ein Ranking zu erstellen nach den Anzahl der Fans auf Facebook. Das müsste doch eigentlich repräsentativer sein als die DJ-Mag-Beliebtheitswahl. Die letzte DJ-Mag-Rangliste und den Resident-Advisor-Poll 2009 dienten mir als Hilfe für die Namenssuche.
-ich hab immer die größte Gruppe als ausschlaggebend für die Platzierung genommen (in Klammern hab ich manchmal hinzugefügt, wenn es eine weitere große Gruppe gab)
-die Zahlen sind von gerade eben, aber die ändern sich, gerade bei den vorderen Plätzen, sekündlich
-ich hab bestimmt große Namen vergessen
David Guetta - 2.941.334
Tiesto - 2.033.747
Armin van Buuren – 522.789
Deadmau5 - 461.031
Paul van Dyk - 352.372
Bob Sinclar – 239.888
Paul Kalkbrenner – 210.400
Infected Mushroom – 181.271
Richie Hawtin – 160.190
Carl Cox – 100.980 (+35.000)
Above & Beyond - 98.767
John Digweed – 94.384
Paul Oakenfold – 92.467 (+30.000)
Ferry Corsten – 91.523
Boys Noize – 81.629
ATB – 81.354
Gareth Emery - 68.224
Sasha – 64.670
Axwell – 64.664
Fedde le grand – 63.283
Sebastian Ingrosso – 60.096
Markus Schulz - 59.472
Sander van Doorn – 57.825
Laurent Garnier – 56.515
Erick Morillo – 55.240
Booka Shade 54.212
Benny Benassi 54.179 (+ 52.819)
Sven Väth – 53.871
Loco Dice – 53.030
Sharam – 49.719
Steve Angello – 48.429
Hernan Cattaneo – 48.018
Eric Prydz (Pryda) – 47.191
Tiga – 45.888
Marco Carola – 40.778
Umek – 40.628
Andy Moor – 39.642
Chris Liebing – 38.047
Adam Beyer – 37.550
Ellen Allien – 31.877
Dubfire – 31.862
Lange – 31.303
Laidback Luke – 30.672 (+ 28.937)
Cosmic Gate – 27.984
Magda – 25.304
Aly & Fila – 22.617
Nick Warren – 22.095
Joris Voorn – 15.909
Ricardo Villalobos – 10.731
Find ich ne ganz interessante Momentaufnahme.
So, das Ding ist draußen. Pedro del Mar hat einen Remix beigesteuert, der ist aber fürchterlich.
Das Original ist sehr, sehr fett!!! Ein Traum.
Meiner Meinung nach ist der Daniel Kandi-Mix ein sehr fetter Uplifting-Track. Die Melodie ist recht simpel; auch die Variation, die er nach ein paar Durchläufen einbaut, ist vorhersehbar, kommt aber sehr fett. Gude Laune pur!!!
Hier in voller Länge, kein Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=Cm8z47Uthlk