Beiträge von Lemieux

Ich hab vor zwei Wochen mit einem Freund zusammen einen Schlager produziert als Geburtstagsgeschenk für jmd. und hab an dem Wochenende zum Spaß und als "Inspiration" sehr viel Wolle Petry etc. :D und gar kein Trance gehört.
    Oh mann, fand ich Trance nach dem Wochenende auf einmal wieder geil... :lol: Solltest du vielleicht auchmal probieren. 8)

Im Ernst: Du bist nicht der einzige der solche Phasen hat, wie man in diesem Thread auch sieht... einfach mal strikt was anderes hören, wozu du eher Bock hast... und dann wirst du sehen, ob du ohne Trance überhaupt auskommen kannst !!!

Dann sag deiner Mutter mal, dass man bedenkenlos CDex und Winamp 2.91 installieren kann. Lieber den MediaPlayer von der Platte kicken, wenn das ginge... :)

SPOILER !!! Text markieren, um ihn richtig lesen zu können.

Naja, eigentlich ist die Auflösung ja schon etwas einfach. Einfach am Schluss sagen "Das und das war jetzt alles nur ein Traum!" ist doch schon etwas billig.Tom Cruise und Penelopé Cruz haben mir sehr gut gefallen, deswegen ist mein Schlusseindruck auch positiv.

Was mir noch aufgefallen ist, auch wenn's sicherlich nicht vom Regieseur so beabsichtigt wurde: Man könnte dem Film eigentlich vorwerfen, er sei ein Propaganda-Film für eben solche Unternehmen wie "Life Extension", weil im Film ist das ja schon eine geile Sache !!! :)

Hab sie gestern im Saturn mal angehört und die Tracks gefallen mir. Nur Traffic? Mußte das schon wieder sein? In welchem Tiësto ist das eigentlich nicht vorhanden? :) (der Track ist trotzdem geil !!!)
    Die Aufmachung der CD gefällt mir auch sehr gut. Ist nebenbei ja auch sehr ähnlich wie bei der "Just be"-CD. Wenn ich irgendwann mal Geld über hab, kaufe ich sie mir, zuerst muss ich aber alle "In Search of Sunrise"-CD's haben. :)

Nochwas: Dieser blöde, rote Sticker auf der CD regt mich schon ziemlich auf. Gut, das "No1-DJ"-Gefasel kennen wir ja schon... :)
    Aber das ist doch reinster Etikettenschwindel. Special-Price? Hä? Kostet überall so ca. 15,90€... bei Amazon zur Zeit 13€, aber das ist ein Angebot von denen...
    4 neue Versionen von "Lethal Industry", "Traffic", "AfS" und "Forever Today"? ??? Was soll da bitte schon geändert sein? ?(
    Und dann steht da auch noch "RTL2" drauf... das ist eigentlich das schlimmste !!! :lol:

Zitat

Original von TWersiFrei nach dem Motto: Wenn´s alle gut finden, kann´s doch nicht schlecht sein ?!?

Also ich sehe immer noch nicht, dass Tiësto sooo kommerziell sein soll? Er hat geniale Tracks und genauso geniale Remixe produziert (so viele, dass ich sie hier nicht aufzählen kann), seine Events sind sicherlich ein Erlebniss (kann das leider nicht selbst beurteilen, aber ich hab ja die TiC-DVD) und weiß einfach die "Crowd" (damit meine ich die Leute in einem Club, nicht zu begeistern... ist doch klar das ihn dann viele gut finden.
    Gut, die "Olypmic"-CD ist sicher ne Geldmacherei, aber mich stört's nicht, er hat bisher genug geleistet. Und solche Sprüche wie "Wenn's alle gut finden, kann's doch nicht schlecht sein" finde ich bei Tiësto nun wirklich nicht angemessen...

Aber " DJ MAG TOP 100 ist ja wol schon die Liste nach der man gehen sollte" ist natürlich schon Schwachsinn !!! :rolleyes:

Ah, endlich mal ne MP3 von dir, hast du das mal auf die Reihe bekommen.

Beim Hören fällt mir gleich mal die Frage ein: Warum setzt du immer auf den gleichen, nein identischen Leadsound?
    Die Bassdrum gefällt mir auch nicht so gut, obwohl sie jetzt nicht stört oder so... ansonsten geht's gut nach vorne !!! Treibende Melodie, die aber vielleicht noch ein bischen erweitert werden sollte... sind ja nur 4 Tackte, die immer wieder wiederholt werden.

Kenne, glaube ich nur das 2000-Remake... hab ich wahrscheinlich zum ersten Mal auf der "Magik 7" gehört. Eine Vocal-Version ist mir auch nicht bekannt.

Auf jeden Fall ein unglaublich genialer Track, also wer da nicht drauf abgehen kann, dem ist nicht zu helfen !!! :) Bei diesem Track stimmt eigentlich alles !!! Eine wahre Hymne.

So, jetzt aber mal ne sehr spezielle Frage, und zwar: Man hört ein einer Stelle (so ab 5:10) beim 2000-Remake fünfmal so ein komisches "Pling". Auch schon aufgefallen? Findet ihr, dass das da reinpasst? Am Anfang empfand ich das als sehr störend, besonders wenn man den Track mit Kopfhörern hört... :)

Zitat

Original von T-Track
    es gibt hier ein passendes Sprichwort "die eine Hand wäscht die andere" und das bsp von Gaba Jo trifft es genau zu.

lol, inwiefern passt diese Stichwort zu Gambas Erläuternungen? ??? ?( :)

@Euro:
    Viele Experten sind übrigens der Meinung, dass der Euro definitiv nicht unserer Wirtschaft geschadet hat. (werde Link noch Nachreichen)
    Und dass der Euro ein Teuro ist, stimmt auch nicht so richtig: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun…34_REF1,00.html

Zitat

Original von claus
    euch ist aber schon bewusst, dass viele markenhersteller für aldi, lidl etc produzieren und da nur eine andere verpackung oder eine andere form des produkts gewählt wird?!

Es ist auch nicht unbedingt die Qualität der Marken ausschlaggebend, eher die Art, wie die "Marken"produkte angeboten und verkauft werden, und die hat halt schon seinen Preis. Statt Kartons gibt's Regale. Außerdem ist die Produktvielfalt in richtigen Supermärkten größer. Der Kundenservice ist besser. Die Einkaufsatmosphäre ist besser.
    Und "Twix" schmeckt besser als das Aldi-Pendant "Speed", wobei ich mich mit Speed genauso zufrieden geb. :)

Ich finde auch "Kampfsport" und "Roof Jumping" am beeindruckendsten. Das ist einfach eine enorme körperliche Leistung und sieht genial aus. The Matrix becomes reality.
    Beim "Base Jumping" gibt's zwar auch genial schöne Bilder, die sind aber eher NATURGEWALTlicher Art. Sehr cool ist allerdings der Typ am Schluss, der mitten in der Stadt aus dem Hotel springt und dann auf der Straße landet... und wird dann noch von einem Taxifahrer freundlich begrüßt... sehr geil. :)

Zitat

Original von Van den Bergh
    Na dann ratet mal wer das war! :p

:D

Tja, irgendwann wird ein Gag auch mal wieder langweilig... :))

Apropos bester Job der Welt: Eins wissen wir, nachdem diese Sendung da nach 1 (in Worten: EINER) Folge abgesetzt wurde: Bei Endemol hat man sicher nicht den besten Job der Welt. :)

Ich mit meinem kräftigen Haar brauche auch nicht so schnell Geheimratsecken fürchten. :D

Da der PC gerade an war, hatte ich auch gleich nachgeguckt, welche Firma hinter dem Spot steckt.
    Eine ähnliche Masche waren die Spots "modus.de" und von e-on, als die Firma damals neu entstand. Da wußte man auch nie, für was der Werbespot jetzt eigentlich wirbt.

Eins ist auf jeden Fall mal sicher: Die Werbeagentur, die Saturn für diese Werbeslogan beauftragt hat, hat ganze Arbeit geleistet. Respekt !!! :)

Ich kaufe mir selbst auch lieber (vermeintliche) Qualität als die Billigpendants von Aldi und Co.. Die Marke. Was anderes kommt mir nicht in die Tüte.

Zitat

Original von Trancer
    Nachdem gerade die eBay Auktion der 2 Karten für eine astronomisch hohe Summe von 2,72€ beendet wurde (ich weiß gar nicht wann ich das ganze Geld ausgeben soll...) biete ich sie nun hier an!! Ich hab so einen Hals auf Scheiß-eBay. Da war ich wohl der einzigste der Tiesto mit diesem komischen e geschrieben hat was dann wohl zur Folge hatte dass meine Auktion von der Suche nicht erfasst wurde!

Hä, ich verstehe nicht ganz, was dir passiert ist? Wieso kannst du die Karten hier verkaufen, wenn sie bei ebay schon für 2,72€ (?) weggegangen sind?

Ich finde es eine gute Aktion, wenn es denn auch klappt.
    Das man eh nicht SSL braucht, weil da nur schlechte Musik läuft, ist kein Argument. Wir Trancer hören ja eh schon die "gute" Musik. Die Aktion soll ja, denke ich, eher als eine Missionierung verstanden werden, damit mehr Leute unsere Musik hören. Ein bischen mehr Trance in Deutschland würden nun wirklich nicht schaden, muss ja nicht alles gleich kommerzialiert werden.

Naja, erstmal ist es schon sehr egoistisch zu sagen, dass, wenn es Deutschland nicht betrifft, es einem egal ist, was Bush so anrichtet.

Und natürlich gibt es Auswirkungen auf Deutschland. Z.B. steht es um das Verhältnis zw. D u. Amerika ja nicht gerade gut. Das fällt übrigens auch in den Bereich Außenpolitik.

Zitat

Original von GambaJo
    Vor allem das mit den Yo-Yos ist geil.

Hab mir bis jetzt nur die Yo-Yos angeschaut, aber werde auf jeden Fall noch die anderen nachholen.
    Ich war mal als junger Spund vor so 7 o. 8 Jahren als Finalteilnehmer bei den deutschen Yo-Yo-Meisterschaften... also die Japaner haben da eindeutig ein ganz anderes Niveau als wir. Da können die Deutschen nur zuschauen.

Edit: Tja, dieser Fussballgott ist wirklich einer !!! 8o Wobei der asiatische Fußballgott aus dem "Witziges"-Thread noch ein bissle perfekter ist...

Bei den anderen Sachen kommt bei mir blöderweise kein Bild? Ich höre nur den Ton, was jemand Rat?

Also ich hoffe natürlich wahnsinnig auf eine Wahlschlappe für George Bush, wie gesagt: ich hoffe, nicht ich glaube...
    Vernünftig wäre es allemal als Amerikaner diesen Präsidenten nicht wieder zu wählen, der Amerika zum mit Abstand unbeliebtesten Land der Welt und mit Sicherheit kein Stück sicherer gemacht hat, einen riesigen Schuldenberg angehäuft hat und und und...
    Vor einer Woche hab ich auch ne Doku auf Arte über George Bush und seine Politik gesehen. Mir kam das Kotzen, als dort mehrere, konservative alte Säcke (also Politiker männlichen Geschlechts) ihre christlich-fundamentalistischen Werten dargestellt haben, von wegen Abtreibung unter gar KEINEN Umständen, Schwule sind krank und das übliche andere Gerede...

Mit Kerry muss nicht unbedingt alles gut werden, aber wenn er es schaffen würde, dass die einzig nennenswerte Schlagzeile während seiner Amtszeit in den Zeitungen eine Sexaffäre mit ner Praktikantin ist, dann hat er schonmal viel erreicht. :) Und vielleicht wäre unter diesem Präsidenten der Antiamerikanismus hier in Deutschland nicht mehr ganz so salonfähig wie zurzeit. ("Hähä, so blöd sind die Amis... komm, gehen wir in MCDonalds, die neuen Burger schmecken geil" :autsch: ).

Zitat

Original von Tom Forbes
    mir die Wahl eigentlich ziemlich Brille! weil so große globale Auswirkungen hat`s schon, aber auf uns Deutsche eigentlich net; wenn Bus(c)h-Boy wiedergewählt wird, bleibt bei uns alles wie gehabt und wenn Kerry gewählt wird, dann könnte uns das nur wirtschaflich in Bedrängnis bringen ... aber wirtschaftlich stehen wir eh schon vor dem Abgrund :)) also was soll`s?!

Also: diese Punkte würde ich alle nochmal überdenken. Wenn Präsident Bush große globale Auswirkungen hat, wieso betrifft's uns dann nicht? Sind wir nicht auf diesem Globus?

Da hat mich auch der Schlag getroffen, als ich gestern auf Pro7 gesehen hab, dass der schon am 1. November ausgestrahlt wird. Dann hätte mir den Film ja doch nicht noch im Kino anschauen brauchen... :rolleyes: Naja, so war es aber bestimmt auch beeindruckender. Der Film war nämlich schon sehr aufwühlend.

Hier mal eine interssante Seite zu Michael Moore:
    http://www.liberalismus.at/moore.php
    Manche Punkte in dem Artikel sind sicher übertrieben formuliert, mein Respekt vor Michael Moore ist aber inzwischen trotzdem deutlich gesunken. :hmm:

Also, die 1. Folge war schon ne Ecke besser... z.B. die Videoüberwachung !!! :lol: "Da sind wir ja gar nicht mehr weit weg vom Überwachungsstaat..." "Ja, das konnte ich nicht sehen, da hat mich die Sonne geblendet" :lol:

Gestern war's auch wieder lustig, allerdings spielen mir die Mitarbeiter der Abteilung von Stromberg eine zu große Rolle bzw. finde ich sie weniger lustig. Dagegen sind so Charaktere wie seine Vorgesetzte sehr gut dargestellt, so ne typische Karrierefrau... :)
    Herrlich ist auch immer, wenn Stromberg einen peinlichen Witz macht und niemand lacht... :D

Bin ich letzte Woche beim Zappen drauf gestoßen, und fand's dann urkomisch...
    Eigentlich mag ich ja quasi keine einzige deutsche Comedy-Sendung. RTL, Sat.1 und Pro 7 scheinen sich es in meinen Augen nämlich normalerweise eher zum Ziel gesetzt zu haben, sich gegenseitig in ihrem Comedyprogramm immerwieder zu unterbieten und immer neue Negativ-Superlative zu schaffen.
    Aber bei dieser Serie konnte ich mir dann ein Lachen doch nicht verkneifen :D Saulustig, wie sich der Abteilungsleiter Stromberg (gespielt von Christoph Maria Herbst) von einer peinlichen Szene zur nächsten strauchelt. Das ganze ist im Stile einer Doku gehalten.
    Klar, perfekt war es nicht, der "Filzstift-Punkt-auf-der-Wange"-Gag war dann doch eher peinlich...
    Insgesamt aber schon ein komödiantisches Kleinod der eher leisen Töne !!! Hoffen wir mal, dass das Pulver nicht schon alles in der 1. Folge verschossen wurde. :rolleyes:

Nächste Folge: Heute, um 21,50 auf Pro 7

Ich hatte mal ein, zwei sehr gute Adresse von Werken in Osteuropa (Polen, Tschechien oder so...). Die hatten eine deutsche Seite und sehr gute Preise, wobei das auch eher für größere Auflagen als nur 1 Platte gedacht war... leider finde ich die Seite im Moment nicht mehr... :(

Eine hammermäßige Debut-Single eines 19-jährigen Moldaviers, erschienen bei Somatic Sense. Es ist einer der Tracks, die sich schon beim ersten Hören wohlklingend in die Gehörgänge hämmern... \o/ Könnte sein, dass der Track schnell langweilig wird, aber damit bekommt man auf jeden Fall jede "Crowd" eingeheizt. Wäre mal Zeit für die "Track of the Week"-Wahl, das der Track da auch erscheint.
    Es wird übrigens auch noch eine Remixscheibe mit 8-Wonders-Remix veröffentlicht.

...also played by Armin van Buuren several times at ASOT... :D

Ich sehe das nicht so eng. Ein nettes Pläuschchen zwischendurch stört mich nicht, ich kann auch aufhören und später wieder anfangen. Ich sehe da auch kein Problem drin, weil man ja schließlich einfach auf "Stop" drücken kann... Und zeitaufwendig ist produzieren eh. :( :)
    Wo ich nicht gestört werden will, ist, wenn ich gerade am Klavier etwas in die Tasten schmettere und halt nicht am üben einzelner Stellen bin, sondern ein Stück als Gesamtes spiele. Wenn dann meiner Mutter dazwischenfunkt und mir auch noch den Vorwurf macht, ich würde nicht zuhören, da werde ich wütend. :)

Zitat

Original von CJ The Angel
    Bei "The Fast and the Furious" und dem nachvolger, hat mich die Story auch herzlich wenig interessiert, und trotzdem sind die Filme genial.....

Ich kenne nur den ersten und finde diesen Film eher peinlich als genial. Nur Michelle Rodriguez ist goil !!! :)

Zitat

Wer mich aussnahmsweise mal positiv überrascht hat, war Lehmann.
    Wenn er immer so gut halten würde, und dabei noch seine Ansprüche zurückschrauben würde, wäre er wohl eher ne gefahr für Olli.

Also komm, wer immer noch an Kahn festhält, sollte wirkich langsam mal die Augen öffnen. So oft, wie der bei wichtigen Sachen gepatzt hat, kann man doch gar nicht mehr zählen. Er ist inzwischen zu alt, zu schlecht, nachdem der Sepp nun endlich gefeuert wurde (hehe), wäre es auch Zeit für Kahn, die Koffer zu packen. Es gibt andere, die an jetzt mal an der Reihe sind... Lehmann, Hildebrand etc....

Zitat

kenne nur den Armin van Buuren remix, aber der hat mic hjetzt nciht besonders gepackt.
    3/6

Biste dir sicher?

Meinermeinung ist der Mix ultraatmosphärisch, geniale Vocals, einfach zum heulen schön... :( :huebbel: