Also ich hoffe natürlich wahnsinnig auf eine Wahlschlappe für George Bush, wie gesagt: ich hoffe, nicht ich glaube...
Vernünftig wäre es allemal als Amerikaner diesen Präsidenten nicht wieder zu wählen, der Amerika zum mit Abstand unbeliebtesten Land der Welt und mit Sicherheit kein Stück sicherer gemacht hat, einen riesigen Schuldenberg angehäuft hat und und und...
Vor einer Woche hab ich auch ne Doku auf Arte über George Bush und seine Politik gesehen. Mir kam das Kotzen, als dort mehrere, konservative alte Säcke (also Politiker männlichen Geschlechts) ihre christlich-fundamentalistischen Werten dargestellt haben, von wegen Abtreibung unter gar KEINEN Umständen, Schwule sind krank und das übliche andere Gerede...
Mit Kerry muss nicht unbedingt alles gut werden, aber wenn er es schaffen würde, dass die einzig nennenswerte Schlagzeile während seiner Amtszeit in den Zeitungen eine Sexaffäre mit ner Praktikantin ist, dann hat er schonmal viel erreicht.
Und vielleicht wäre unter diesem Präsidenten der Antiamerikanismus hier in Deutschland nicht mehr ganz so salonfähig wie zurzeit. ("Hähä, so blöd sind die Amis... komm, gehen wir in MCDonalds, die neuen Burger schmecken geil"
).
Zitat
Original von Tom Forbes
mir die Wahl eigentlich ziemlich Brille! weil so große globale Auswirkungen hat`s schon, aber auf uns Deutsche eigentlich net; wenn Bus(c)h-Boy wiedergewählt wird, bleibt bei uns alles wie gehabt und wenn Kerry gewählt wird, dann könnte uns das nur wirtschaflich in Bedrängnis bringen ... aber wirtschaftlich stehen wir eh schon vor dem Abgrund :)) also was soll`s?!
Also: diese Punkte würde ich alle nochmal überdenken. Wenn Präsident Bush große globale Auswirkungen hat, wieso betrifft's uns dann nicht? Sind wir nicht auf diesem Globus?