Beiträge von Lemieux

Ein einziger Traum für Trance-Produzenten:

Details:

> Dual DSP system with over 80 stereo voices under average load. (Load depends on which oscillator / filter model has been chosen)

> VirusControl™ VST and Apple Audio Unit Plug-for Mac OS X and Windows XP. The remote seamlessly integrates the Virus TI into your sequencer, making it feel just like a plug-in

> The Virus TI‘s Audio and MIDI inputs and outputs can be used by the sequencer application as an audio and MIDI interface

> The Virus TI is the first hardware synthesizer with sample-accurate timing and delay-compensated connection to your sequencer

> WaveTable Oscillators for a completely new array of sounds. WaveTable and conventional Virus oscillators and filters can be mixed

> HyperSaw™ oscillators with up to 9 sawtooths - each with parallel sub oscillator per voice (that‘s over 1800 stereo oscillators @100 voices!)

> Independent delay and reverb for all 16 multi mode slots

> 129 parallel effects. There is reverb and delay, chorus, phaser, ring modulator, distortion, 3 band EQ and the Analog Boost bass enhancer

> 2 multi-mode filters (HP, LP, BP, BS) and the Analog Filter (modelled after the MiniMoog™ cascade filter with 6-24 dB Slope and self-oscillation)

> Dedicated remote mode turns the Virus TI into an universal remote control for VST / AU plug-ins and external synthesizers.

> 6 balanced outputs with +4 dB level and switchable soft limiting algorithm. Studio grade 192 khz D/A converters with S/PDIF digital I/O. 2x24 bit inputs. Surround sound capabilities

> Tap tempo button. The algorithm is based on Access‘ Sync Xtreme technology
    > Programmable arpeggiator pattern for every patch

> Knob quantise for creating stepped controller movements. The stepping automatically syncs to the Virus clock or an incoming MIDI clock

> 3 LFOs with 68 waveforms to choose from. 2 super fast ADSTR envelopes

> Extended memory: 512 RAM patches and 2048 ROM patches (rewritable)

> Adaptive control smoothing for jitter-free modulations on all important parameters.

> New multi mode with embedded patches

> Compatible with USB 2.0 specifications, USB and High-Speed USB devices

> Connectors on rear panel can be rotated for easy and convenient rack-mounting. The rack-mounting kit is included with the Virus TI Desktop

> Mahogany-style wooden side panels

> Available December 2004
    http://www.access-music.com

Bilder

Kostenpunkt:
    Desktop-Version: ca. 1600€ :( :(
    Keyboard-Version: ca. 2250€ :upset: :( :(

Jup, ist sicher ein Unterschied zu Samuel Barber, der ja Mitte des letzten Jahrhunderts am Schaffen war, was also noch nicht so lang her ist... ich glaube, dass spielt auch rechtlich ne Rolle. Weil: auf Beethoven & Co. ist ja sicherlich kein Urheberschutz mehr drauf, oder? :)

Zitat

Original von GambaJo
    Speciale Features:
    - DVD Rom (special Magik mp3 track ) - de mp3 is af te spelen op zowel PC als MAC en bevat de gehele audioset van DVD-1.

Hä, wo ist jetzt da der Sinn? Wenn es das gleiche Set ist?

Hm, diese Fangfrage kenne ich so:
    Paulas (oder sonstwessen) Mutter hat drei Kinder. Tick, Trick und... ?

Nicht Track natürlich :)

Ich hab so ein geiles Jamba-Monatspaket für 249€ / Woche, da bekomme ich jeden Tag die coolsten Klingeltöne exklusiv aufs Handy, manchmal auch noch ein Wallpaper gratis dazu. Ich bin halt eher so der Individualist.

[Kann man das wirklich ernst nehmen?, siehe unten ?(:) ]

Also ich fand den "Tiesto-Olympia"-Thread sehr geil !!! :D

40 Beiträge schaffen wir schon am 24.12., da haben doch die meisten frei... bis 17:00 Uhr müssen wir halt soweit sein, weil ab da haben die meisten sicher was anderes vor. Und Geschenke kauft man gefälligst vor Heiligabend. :))

Zitat

Original von David
    Die Tracklist sieht doch ganz gut aus, auch wenn definitiv zu viele Tiesto Tracks drauf sind. Naja, ich kauf sie mir sowieso... :)

Ich finde, die Tracklist ist vorallem sehr kurz. Auf TiC 1 waren immerhin 40 Tracks drauf... vielleicht reißt es das mp3-Set aber noch raus, mal sehen.
    Gekauft wird's eh...

Achja, und Traffic durfte natürlich auch nicht fehlen... :lol: :no: :rolleyes: :upset: :rolleyes:

Zitat

Original von Southern
    Habs gerade an. Iz englisch, wa ?
    Finds bis jetzt net so dolle. Aber gucks auch nur nebenbei.. :rolleyes:

greetz West :rolleyes:

Ist doch mit Untertitel und die Stimme aus dem Off ist deutsch. Also wenn du damit Probleme hast? :)

Ja, so ist's schon besser !!! :)

Zum Track:
    Technisch gefällt's mir gut, da sind ja auch schöne Synths am Start. Der quitschende Leadsound stammt doch bestimmt aus der kleinen Kuh, oder? Hab die nämlich auch... :)
    Also die Mellodie hat schon was... wie die so endlos da vor sich hin wabert... das ist schon sehr eingängig. Aber insgesamt ist der Track sehr abwechslungsarm, auch soundsmäßig wird zahlenmäßig nicht viel geboten... ihr solltet da noch viel mehr reinpacken und halt einfach Abwechslung reinbringen. Und der Anfang und das Ende sind auch misslungen... so unvermittelt sollte man sich nicht ins Geschehen stürzen müssen. Keine Lust mehr gehabt, ein, zwei Takte noch ein Pad o.ä. reinzulegen? Andere Möglichkeit wäre, die Bassline erst nach 8 Takten oder so reinzubringen.

Garudah fand ich übrigens sehr geil !!! Sehr coole Melodie.

Hab mir extra wegen dem Spiel mal wieder eine "PC Games" geholt... ich kann's ja leider nicht spielen mit meiner Krücke (Athlon 700, 256 MB Ram, Kyro II)... :( Ich könnte mir echt die Haare ausraufen... :no: ;( X(

Naja, vielleicht ist es auch für mein Abischnitt ganz gut, dass ich es noch nicht spielen kann... :D

Zitat

Original von CJ The Angel
    Also das perverseste was cih hab, ist von Zeitgeist.

PPK - Slave to the rythm. Da gibts zwei versionen von,in beiden sitzt ne Frau auf der schulter von nem mann (natürlich nur gemalt).

so, in der einen Version ,die cih letztens im Plattenladen gesehen hab, ist die Frau oben ohne. Warum auch net.
    Aber in der Version ,die ich hier hab (hatte die über ebay ersteigert, war damasl kein pic bei..jetzt weiß ich warum ;-)) ist die Frau schön verschlossen, dafür hat aber der Typ nen amtlichen Willy schräg im Wind stehen......

*g* Das hab ich auch !!! :lol: Hm, schade, hätte lieber die andere Version des Covers... :( :)

Mir gefallen auch die "In Trance we trust"-Cover am besten !!!!!!!!!!

@Diablinchen:
    Dein Problem ist einfach dein Programm, das nunmal (stimmt halt leider) völliger Mist ist. Das ist das selbe wie mit dem "Music Maker". Da soll der breiten Masse vorgegaukelt werden, dass auch Hans Bär seine "eigenen", tollen Tracks erstellen kann... aber die Programme sind nichtmal die CD wert, auf der sie vorhanden sind.
    Wenn du wirklich weiter kommen willst, dann würde ich dir Fruity Loops empfehlen. Das ist ein Anfänger-Programm, mit dem man auch was eigenständiges machen kann. Ich denke für dich wäre das vollkommen ausreichend...
    Wenn du ein bischen mehr ausgeben willst, dann wäre natürlich Reason zu empfehlen, für die aktuelle Version muss man allerdings schon ca. 400€ hinlegen. Da hat man dann aber auch wirklich was brauchbares.

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Wie jetzt die machen Zu!!! Warum denn dies??? ?(
    Hab mal auf die Homepage geschaut, aber wurde da auch nicht schlauer!!! War doch da immer geil gewesen. :(

Hä, wer soll zu machen? ??? ?(

Zitat

Original von GambaJo

ich finde, das war der schlechteste Teil der Alien-Reihe. Fand den ersten am besten.

Auf jeden Fall ist der erste Teil besser als der zweite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der zweite ist ja auch gut, aber verkommt doch etwas zu sehr zur Materialschlacht, während der erste konstant auf subtile Spannungl setzt !!!
    Ridley Scott ist auch einfach der bessere Regisseur, er steht für mich für wirklich gute Filme, die nebenbei auch die Massen begeistern, und James Cameron ist halt eher so der Blockbuster-Macher.

Zitat

Original von E-Trancer
    Southern! Bitte poste das ins Subforum Tracks!

Danke!

E

Es wird doch öftersmal über einen Track im Thread des jeweiligen Produzenten diskutiert. So schlimm?

Also in Punkto Melodik ähneln sich "Cruentus" und "Ligaya" aber doch gewaltig. Es gibt einige Stellen im Melodieverlauf, die quasi gleich sind.
    So gefällt mir die Melodie von Cruentus auch sehr gut. Allerdings ist Ferry Corsten bei der Ausarbeitung seiner Melodie halt doch noch ein gutes Stück überlegen, weswegen meiner Meinung nach "Cruentus" auf keinen Fall "bigger than Ligaya" ist. Der Original-Mix von Cruentus holt leider nicht das Maximale aus der genialen Melodie raus.
    Soll heißen, zur Vollendung des Tracks sollte noch ein Remixer her, damit es einer richtige Bombe wird. Wie wäre es mit einem Armix oder In Search of Sunrise Mix oder System F Mix? :))

Wie wäre es mit so einem kleinen Langenscheidt-Büchle (Hosentaschen-Spickzettel-Format), die sind ja sicher nicht teuer... und so schwer ist ein holländischer Text ja auch nicht. Man muss die Wörter laut aussprechen, dann kommt man sehr oft dahinter, was es heißt. So ein bissle wie ein deutscher Dialekt. :)

Ich werde auch nächsten Sommer mein Abi in der Tasche haben... und dann wird das ganze Halbwissen erstmal auf Ibiza rausgehauen !!! Zumindest Effi Briest möchte ich ganz schnell wieder vergessen... :D