Beiträge von Lemieux

Ich kenne nur die neue Version, die Ferry 2005 gespielt hat (Intro beim Nature-One-Set), und ich muss sagen: Eigentlich einer der fettesten Tracks 2005.
    Das sind 8 Minuten himmlischer Trance, wie er sein sollte. Dazu macht das Teil einfach glücklich, es verbreitet gute Laune, mehr noch wie "Beachball" ein Stück, dass den Sommer noch mehr herbeisehnen lässt.

Wäre eigentlich ganz schön, wenn das Stück erscheinen würde, so im Mai, und damit der Sommer 2006 eingeleitet würde. :D

Ein herrlicher Sommer-Track. Den Original Club Mix mag ich auch am liebsten. Ich hab allerdings auch diese "Underground Mixes Disc 1" daheim mit dem Level K und Oliver Moldan Mix, die Mixe sind durchaus auch sehr cool.

Höre gerade mal wieder das Original. Ahhhhhhhh, ich will, dass es auf der Stelle Sooooooooooomer wird... Sonne, draußen rum liegen, kühles Bier... :yes:

Der Ronski ist nach Paule der beste hier in Deutschland.

DJ-technisch einfach nur hervorragend, bringt er es zur Zeit sogar mehr als der Paule, wie ich finde. Er spielt ja auch viele diverse, selbstgemachte Reworks oder Bootlegs. Sehr geil ist z.B. sein Bootleg "Thrillseekers "Synaesthesia (Ferry Corsten Remix)" // Young Parisien - Jump the next train (Kyau vs Albert Remix)".
    Das geht so derbe ab... :huebbel: :huebbel:

Ein himmlischer Remix von ihm ist noch: Aly & Fila - Eye of the horus (Ronski Speed Remix). In diesem Mix zählt das Stück zu meinen Alltime-Favorites.

Schön auch Sonorous - Protonic (Ronski Speed Remix).

Zitat

Original von WorlTrance

Naja,einen Schiller remix gibt es schon :) Den ich übrigens sehr gut finde :yes:

Und Tom Novys "Passt in jeden Club"-Mix. Wie der Titel schon sagt, passt der in jeden kommerzigen Club und kommt auch ganz gut.

So, es muss endlich mal wieder ein Downloadmanager her. Der vom Firefox ist mir inzwischen zu nervig (das mit dem Wiederaufnehmen von Downloads klappt da nicht).

Was benutzt ihr denn so? Eure Erfahrungen?

Ich suche Freeware und schön wäre möglichst keine Werbung und ne Funktion, mit der man problemlos mehrere Links der Seite gleichzeitig runterladen kann.

Zitat

Original von deed
    ich schätze, nachtschatten meint dasselbe :happy:
    etwas unglücklich ausgedrückt, weil "die beiden" jetzt in dem falle "beide" sein können ... :D
    jaja, ich weiß, is genauso blöd ausgedrückt, aber du weißt, was ich meine

:lol:
    Stimmt, hab den Text nochmal gelesen und man kann es so und so verstehen, wobei wohl anzunehmen ist, das Nachtschatten es richtig gemeint hatte.
    [SIZE=7]Allerdings bin ich der Überzeugung, dass sich das Demonstrativpronomen "dieser/diese/dieses" immer auf das nähere bezieht, und somit "diesem Track" sich ebenfalls auf "D.F.F.", da es im vorherigen Satz erwähnt wurde. Nur um mich zu rechtfertigen.[/klugscheiß][/SIZE]

Zitat

Original von Nachtschatten
    Denjenigen, die hier alkoholische Getränke genannt haben, sollte ich mal auf die Finger klopfen! Schließlich hab ich ja gesagt, dass hier nur alkoholfreie Getränke erwünscht sind

Hä, sowas gibt's? :D

An all die Volvic- und Evian-Fans:
    Könnt ihr mir mal einen vernünftigen Grund nennen, wieso man aus dem Ausland importiertes Wasser zu völlig überteuerten Preisen kauft?
    Nur mal zur Info:
    Leitungswasser ist das in Deutschland am strengsten kontrollierte Lebensmittel.
    Je nach Region schmeckt das Leitungswasser unter Umständen nicht, einverstanden; aber dann kann man sich immernoch regionales Mineralwasser kaufen und das gesparte Geld in Platten anlegen o.ä.

Doch, das funktioniert einwandfrei, du kannst neben On-Board-Karte eine weitere Soundkarte betreiben.
    Allerdings muss das jeweilige Programm auch zwei Soundkarten ansteuern können, z.B. bei einem normalen MP3-Player wie Winamp 2.9 kann man immer nur einem Treiber auswählen, so wie ich das sehe.

Also laut discogs.com ist die erste Pressung von "No more tears" bereits 2000 erschienen, D.F.F. erst 2001. Stelle ich mir da irgendwie ein bissle schwierig vor, wie Tijs und Cor dann die Melodie geklaut haben. :p

Find die Produktion aus heutiger Sicht auch eher sparsam.

Zitat

Original von CileosPaul van Dyk feat Vega 4 - The Other Side

Mal davon abgesehen, dass ich den Track oben schon erwähnt habe, haben Vega 4 nichts mit "The other Side" am Hut, wie oft missverstanden wird.

Edit: Ging mir nur darum, das Wayne Jackson nicht der Sänger von Vega 4 ist. :)

Gehört wohl eher in Scene, aber egal.

Zum Thema: Ich muss da absolut widersprechen, ich finde männliche Vocals ebenso gut wie weibliche. Hier im Tracks-Forum wird ja ständig über männliche Vocals gelästert, kann das absolut nicht nachvollziehen, gerade weil's eben seltener ist.

- Armin van Buuren feat. Ray Wilson - Yet another day (Übertrack!!!)
    - Kane - Rain down on me (im Tiesto Mix = Übertrack!!!)
    - Young Parisien feat. Ben Lost - Jump the next train (absolute Partybombe)
    - Josh Gabriel - Alive (sehr geile Vocals)
    - Markus Schulz - Without you near (im Gabriel & Dresden-Remix absolut spitze)
    - Kyau vs Alber - Velvet Morning (im Mirco de Govia Remix = Übertrack!!!)
    - Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time of our lives (Vandit Club Mix = absolute Partybombe)
    - Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The other side

Hab sicherlich noch was geiles vergessen...

Edit:
    Natürlich:
    Tiësto feat. Matt Hales - UR (Megavocals)
    Dogzilla - Without you (einfach nur herrlich)

Edit2:
    BT - Force of Gravity (Tiësto Mix) sehr kraftvolle Vocals !!!

Edit3:

Ferry Corsten feat. Simon LeBon - Fire

Ich find die Radiosendung einfach klasse (ich weiß gar nicht, woher immer diese Vorbehalte gegen die beiden kommen), da kann man sich auch die CD holen. Ist sinnvoller, als sich Sets nur zu ziehen. :yes:

Beschissener Spieltag... Hamburger sind zu dämlich, die Bayern's Makaay ist wieder zum Leben erweckt, Lautern verliert und die Stuttgarter zeigen mal wieder ihre Offensivschwäche par Excellence.
    Einziger Wehmutstropfen: Bremen gewinnt unverdient ein Auswärtsspiel mit einem glücklichen Tor. Das ist vielversprechend, denn wenn die sowas schon gewinnen, dann lasst nur mal Klose wieder zurückkommen und Werder wieder ihren Zauberfußball spielen. Da machen die auch die Bayern platt. :D *Hoffnung schöpf*

Ich mach gerade großen Zimmerputz und da lief gerade mal wieder in meinem Player diese superbe Paul van Dyk-Produktion, und da dacht ich mir, da muss doch sogleich ein Thread her. :D

Ich mag ja am liebsten diese Intro-Version (wahrscheinlich Album-Version?), da brech ich am Anfang echt ab. Der Track entwickelt ein hypnotische Wirkung sondersgleichen. Wie immer mehr Elemente dazugefahren werden und der Track sich immer weiter und weiter steigert, ist einfach himmlisch.
    Für den Club sind die Break-Beats natürlich nichts so geeignet, aber da gibt's ja noch den Club-Mix, sicherlich ein Stimmungsbombe.

Also ich bin in der Zeit in der Nähe von Rastatt. Da springe ich dann auf den Klangfarben-Express gen Hannover mitauf... 6 Leute bekommen wir zusammen.

Z.B.:

Armas startet in Freiburg mit BaWü-Ticket und nimmt in Offenburg den claus und Konsorten mit, in Rastatt steig ich dazu, und in Karlsruhe wartet schon der Tom, der aus Stuttgart rübergetingelt is. Jetzt brauchen wir noch eine 6. Person, dann können wir für 43€ !!!! (Gruppe&Spar 70 - 14 Tage vorher) im schönen InterCity nach Hannover und zurücktingeln.

Zitat

Original von Kathi
    Warum kauft man sich ne Platte obwohl man, wie du sagst, den Track enttäuschend findet??

Manche Platten kauft man sich halt blind... Mark Otten ist nunmal ein Garant für sehr gute Tracks.

Zitat

Original von T.A.N.K.
    PvD als Schnarchnase und Armin als Bombe...

Offtopic, egal: Also ne, auch PvD hat gerockt !!! Ich fand die Stimmung bei Armin in der Halle deutlich schlechter, wobei das nicht an seinem genialen Set gelegen haben kann.

Zitat

Original von GambaJo
    Wieso verkaufst Du den?

Ich brauch den nicht. Hab ihn vor einem Jahr in einem Forum gewonnen... :D
    Und jetzt muss ich den Mal zu Geld machen, denn das wird bei mir gerade knapp. :no:

claus: Gelbe Kist mit einem Horn drauf? Hört sich wirklich so an, als ob du einen bräuchtest... du bekommst ihn dann auch persönlich von mir in den "Club in the city" geliefert. :D

Zitat

Original von GambaJoInnercity 2003 (war ich auch vor Ort)

Das Set gibt's ja jetzt endlich auch in Deutschland auf CD, und das is so der Hammer... ich sag nur "Kamaya Painters - Endless Wave", "Fridge - Paradise", "Gouryella - Gouryella" und "Cygnus X - The Orange Theme (Moonman's Orange Juice Mix)"... usw.

Ein Klassiker ist auch sein Set bei der Trance Energy 2000. "C-Sharp", "Far From Over", "Airwave" und "1999" usw. ...\o/ \O/ \o/

Zitat

Original von Clear_Blue

Ich hasse solche flachen dummen Kommentare! Keinerlei Tiefgang.

Stimmt, beim Fußball sollte man natürlich stets völlig unemotional, sachlich und objektiv bleiben, damit man seine Seriösität bloß nicht verliert. :shy: :p

So, alles muss raus. :D

Diesmal biete ich einmal die Matrix Ultimate Collection, neu, sogar noch eingeschweißt.
    [Blockierte Grafik: http://www.abimaxx05.de/extern/Ebay/matrixultimate.jpg]

Alle 3 Filme, zu jedem Film je eine Bonus-DVD, Animatrix (9 Kurzfilme plus Bonusmaterial), 2 weitere DVD's mit Material zur Entstehungsgeschichte und um die philosophischen und wissenschaftlichen Aspekte der Filme und schließlich eine "Archiv"-DVD mit sämtlichen Trailern, Teasern, Musikvideos, Storyboards, Skizzen u.v.m. zu allen drei Teilen.
    Sehr originell sind die Audiokommentare. Jeder Film wurde je einmal von zwei "Philosophen", denen die Filme gefallen, und einmal von zwei Kritikern, die kritisch zu den Filmen stehen, kommentiert.

DVD's:
    #1: Matrix
    #2: Matrix Revisited (+ 3 Stunden-Musik)
    #3: Matrix Reloaded
    #4: Matrix Reloaded Revisited (+ 23 neue Filmszene, die für Enter the Matrix gedreht wurden)
    #5: Matrix Revolutions
    #6: Matrix Revolutions Revisited
    #7: Animatrix
    #8: Die Wurzeln der Matrix
    #9: The Burly Man Chroniken
    #10: The Archive Zions

Diese DVD-Kollektion darf in keiner DVD-Sammlung fehlen. :yes:

Für 25€ gehört sie euch. Verhandeln gestattet.

Edit: Verkauft!!!

Ich hätte einen völlig neuwertigen, niemals benutzten (1,2 mal aus der Verpackung geholt) Trolley von Reloop zum Verkauf, der Platz bietet für 80 Vinyls.
    Farbe: Camouflage

Features:
    * Teleskop-Griff
    * Aluminium-Rahmenkonstruktion
    * fährt auf zwei extrabreiten Rädern
    * 1 große Fronttasche für Kopfhörer, Systemcase & Co.
    * seitliche Extratasche
    * aus widerstandsfähigem & wasserabweisendem Nylon
    * zweiteiliger Trageriemen
    * extrem robuster Nylonreißverschluss
    * umfangreiche Schutzpolsterung
    * für ca. 80 Platten

Der aktuelle Straßenpreis liegt bei 45€ (UVP: 115€), würde es aber an Euch, Ihr von mir so hochgeschätzten Forenuser und- moderatorn, gerne deutlich günstiger abgeben. Hätte denn jemand Interesse?

Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://www.abimaxx05.de/extern/Ebay/Trolley/Vorschau/1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abimaxx05.de/extern/Ebay/Trolley/Vorschau/2.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abimaxx05.de/extern/Ebay/Trolley/Vorschau/3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abimaxx05.de/extern/Ebay/Trolley/Vorschau/4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abimaxx05.de/extern/Ebay/Trolley/Vorschau/5.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abimaxx05.de/extern/Ebay/Trolley/Vorschau/6.jpg]

Die Platten sind leider nicht dabei, wobei ich die gegen ein gutes Gebot sicher auch hergeben würde. :D

Fang mal am Besten mit den Alben und Mix-CD's von Tiësto an (In Search of Sunrise 1-4, Magik Vol. 1-7, Space Age 1 u. 2, Nyana, In my memory, Just be, Parade of the Olympics...), dann wirst du an Gigi D' Agostino, Kai Tracid, Blank & Jones und ATB nicht mehr interessiert sein. :D

Also ne, es gibt ja Tracks, da kann man drüber diskutieren, aber "Flight 643" ist sowas von definitiv die Party-Bombe schlechthin, da kann mir keiner was erzählen. Das Teil geht nach vorne ohne Ende!!!

Besonders geil kommt der Track ja auf der ersten TiC-DVD. Wie sich der Tiesto da feiern läßt!!! :D Außerdem ist auch der Übergang zum folgenden Track "Airport" eine Wucht. :huebbel: :huebbel:

Kennen gelernt hab ich den Track auch durch Fifa 2002. Über dieses Spiel bin ich im Grunde zum richtigen Trance gekommen. :D

[ACHTUNG SPOILER DAN BROWN ILLUMINATI]

Zitat

Original von Victim
    ...sondern das man den Fall eines Menschen durch einen quadratmeter Stoff um was weis ich wieviel Prozent verringert.

Die Szene, in der das vorkommt, ist ja auch sehr glaubwürdig. :D
    Klar, das so ein Romanheld zig Rätsel binnen Stunden lösen kann und insgesamt übermenschlich handelt, ist okay, aber der Sprung aus'm Heli ist ein bissle zu viel des Guten.