Oh mann, der schlimmste Spieltag aller Zeiten. Nur beschissene Ergebnisse. Karlsruhe hätte unentschieden spielen können, Hoffenheim gewinnen müssen. Berlin verliert gegen die Schwaben, Bremen in Dortmund.
Beiträge von Lemieux
-
-
Eine Solonummer der einen Hälfte von "First State" bzw. "Midway". Der Anfang erinnert irgendwie sehr an den "Out of office"-Mix von "Cafe del Mar.
Die Melodie im Break geht schön ins Ohr. Dann erstmal Geschrammel, bis die Reprise der Melodie erfolgt, damit der Track dann nochmal voll durchstartet.
Solides Ding, erschienen auf In Trance We Trust. -
Ja, was ist das denn, ne richtig fette Uplifting-Bombe, zusammengezimmert von Marcus Schössow. Eine Melodie epischen Ausmaßes wie bei "Walk the egde", richtig schön trancig instrumentiert. Schön, das mich das immer noch mitreißen kann. Lief schon ein paar Mal bei ASOT, hoffentlich auch dann im Butan zu hören.
-
Meiner Meinung nach geht nichts über "Azure". Best Track 2008. Besser als Sky & Sand und Aaron zusammen.
-
Hab das Stück mal wieder rausgekramt und läuft seit ein paar Tagen rauf und runter. Einfach nur unbeschreiblich und kaum in Worte zu fassen, was dieser Track auslöst.
-
Zitat
Original von Hayden
das ist alles aber nie im Leben Minimal!!!Wieso eigentlich nicht? Find ich schon.
-
Muss mein Urteil von Anfang revidieren, da kommt das Stück ein bissle zu schlecht weg. Die Vocals sind nämlich großartig !!!
-
Naja, war ja nur ne Frage der Zeit, bis das Adagio im gerade angesagten Sound neuaufgelegt wird.
Beim"Silence"-Rework (Thomas Gold Remix) war ich beim ersten Hören im Club noch richtig begeistert, "Clockworks" fand ich auch noch gut, jetzt langweilt es mich aber langsam. Ich schätze mal, hier werden auch wieder einige sich ziemlich aufregen.Erschienen auf Pilot 6, da läuft ja hauptsächlich so Sound.
-
Und wieder ein neues Sublabel, "Aropa", erstes Release is die "Man on the Run" von Dash Berlin.
Also langsam wird's unübersichtlich bei Armada.
-
Ferry Corsten und Super8 & Tab. Shah und Cosmic Gate sind auch noch ziemlich gute Nummern.
-
Die Thematik fand ich ja ganz interessant, aber letztendlich, fand ich, ist das eher ein nicht besonders origineller Standard-Hollywood-Film von der Stange.
-
Naja, also dass das Stück nicht für den Club geeignet ist, will ich doch mal entschieden zurückweisen. Bei dem Stücik ist eigentlich immer ekstatische Stimmung garantiert. Aber auch daheim genieße ich jede Sekunde dieses epischen 12-Minuten-Werkes. Der Bass ist wirklich übelst fett und hat eine geradezu hypnotische Wirkung.
-
Geil, ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein !!! Endlich mal wieder auf Trance abfeiern, geht hier in München leider nicht.
Markus Schulz hätte ich gerne noch gehabt, aber das Line-Up ist auch so schon pefekt.
-
Hehe, bin ich wohl der einzige Beatport-Verfechter hier. Schon alleine, weil's bei Beatport wirklich alles gibt, ziehe ich diesen Shop vor. Es nervt, wenn man sich durch 5 Shops durchklicken muss, bis man endlich mal nen Track findet. Preise finde ich auch nicht so schlimm, da ich diese Steuer nicht bezahlen muss, ist's für mich billiger als djdownload.com.
djdownload hab ich ja schon detalliert beschrieben, was mich stört. Audiojelly ist da ähnlich nervig.Bin da eigentlich nur wegen den billigen Alben.
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
http://de.youtube.com/watch?v=o7sBzU2b6NkHier ist der wirkliche extended Mix, (8:42)
Schade, ist zwar etwas flotter, aber da fehlen vorallem diese herzzerreißende Melodie am Schluss und auch die Filterspielereien.
-
Das ist auch ein derber Konsens-Track. Wirklich jedem, dem ich das Stück vorgespielt hab, hat es sehr gut gefallen, in meinem Freundeskreis, Mutti & Vati usw...
-
Definitiv einer der besten Tracks 2008 und zählt locker zu meinen 5 absoluten Lieblingstracks. Morgens, 6 Uhr im Club, pure Gänsehaut!
Ich warte sehnlichst darauf, dass endlich mal die lange Version erscheint. Die Melodie gegen Ende lässt mich nicht mehr los.
"In the day time..."
-
Ihr habt recht, was die Geschwindigkeit der Seite angeht. Ganz flüssig ist es nicht, und ich hätte es lieber auch ohne Flash.
Aber djdownload.com ist für mich ein ganz schlimmes Beispiel.
-Suche gleichzeitig nach mehrern Kategorien nicht möglich. Wenn ich Traffic von Tiesto suche, wäre das aber bitter nötig. Tiesto hat dutzende Tracks, und es gibt dutzende Tracks, die das Wort "Traffic" enthalten. Sehr mühselig.
-Wenn man auf einen Artist-Namen klickt, erscheint nicht eine Artist-Seite mit allen Releases, sondern dies entspricht einer Sucheingabe mit der Einstellung "View all". Soll heißen, klicke ich z.B. auf die Gruppe "Alter Ego", erscheint eine Liste mit Tracks auf "Alter Ego Recordings". Und das hat ja mal gar nichts miteinander zu tun.
-In der normalen Listenansicht wird dhas Genre wird nichtmal angezeigt.
-Es gibt nur diese Listenansicht mit den einzelnen Tracks, eine Liste der Releases ist nicht möglich.
-Der Remix-Artist stellt keinen Link dar.
-Genre- und Label-Seite sind unbrauchbar.Alles bei Beatport wesentlich eleganter gelöst.
-
So, Beatport hat ein Facelift bekommen. Ob das neue Design besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall hat der Player endlich ne Playlist.
Finde auf jeden Fall den Aufbau und die Struktur des Shops jetzt sehr ausgereift, ich verstehe nicht, wieso das kein anderer Shop auch nur annähernd hinbekommt. -
1. Das gehört natürlich ganz klar in den Non-Trance-Bereich.
2. Müsste etwas von "Keane" sein, das Stück selbst kenne ich nicht.
-
Weiß gar nicht, was ihr habt, ist doch recht abwechslungsreiche Auswahl. Finde die Nummer auf Morrison recht gut.
-
Trance:
1. Alex M.O.R.P.H. - Walk the edge (Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden Mix)
2. Gianluca Motta feat Molly - Not Alone (Deadmau5 Remix)
3. Sunlounger feat Zara - Lost
4. Armin van Buuren feat DJ Shah - Going wrong (Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden Mix)
5. Andy Blueman - Time to rest (Original Mix)
6. Daniel Kandi & Robert Nickson - Liberate
7. Aly & Fila - Key of life
8. Oceanlab - Miracle (Above & Beyond's Club Mix)
9. Solarstone - 4ever
10. Arnej - People come, people go (Maor Levi Remix)Non-Trance:
1. Paul Kalkbrenner - Azure
2. Paul kalkbrenner - Sky & Sand (Long Mix)
3. Radio Slave - Grindhouse (Dubfire Terror Planet Mix)
4. Snow Patrol - Crack the shutters
5. Marcel Dettmann - Lattice
6. Coldplay - Lovers in japan / reign of love
7. Gaiser - Trunkated
8. Patrice Bäumel - Roar
9. Booka Shade - Outskirts (Babelsberg Mix)
10. Telefon Tel Aviv - You're the worst thing in the world (Invol2ver Mix) -
Noch so ein Stück, dass einfach glücklich macht. Das ganze ist natürlich routinierter Uplifting, aber der funktioniert in meinen Ohren auch noch im Jahre 2008, und so wird's auch 2009 sein, da es einfach immer wieder ein Produzent schafft, eine dieser unvermeidlichen Melodien, die so logisch sind, dass man sich wundert, nicht schon früher darauf gekommen zu sein, in das herrliche Upliftinggewandt zu stecken.
-
"Key of life" haut mich immer wieder um. In dem Moment, als die Bassdrum den Break beendet, möcht ich einfach nur noch abfeiern. Wenn ich mal mieß drauf bin, hör ich mir einfach das Ding an und schon hab ich wieder ein Grinsen im Gesicht.
-
Three Drives - Carrera 2 (Nu NRG Remix)!
Bombe!
-
Super, vielen Dank.
Jetzt fehlt nur noch ID4, aber das is wohl doch zu technoid für dieses Forum.
-
Insgesamt war es doch recht einfach, die Top 20 vorrauszusagen. Nur die Tracks von Akesson und Mr. Sam hätte ich nicht erwartet, stattdessen eher "Perfect" und "Imagine".
Großteil Vocalsachen (die bleiben halt leichter hängen), und vorallem Uplifting, außer "Cygnus" und "Wasted". -
"Lost" auf der 2 und "In and out of love" auf der 1, ziemlich sicher, hätte es gerne andersrum.
Edit:
Ha, das gibt's ja nicht !!! -
Ich glaube ja eher an "Breaking Ties" auf Platz 1.
Meine Top5 waren übrigens:
1. Walk the edge
2. People come, people go (Maor Levi Remix)
3. Lost
4. Not alone (Deadmau5 Remix)
5. Going wrong (Alex M.O.R.P.H. Mix)Aha, "Made of love" hatte ich auch vorne erwartet.
Edit:
Also jetzt kommen auf jeden Fall noch "Lost", "La guitarra", "Breaking ties" und... ?Edit2:
"In and out of love" wahrscheinlich.Edit3:
Ok, nicht Platz 1. -
"La guitara" kommt natürlich noch als rein instrumentaler Track, ganz vergessen.
-
"Walk the edge" hätte ich höher vermutet, dann kommen jetzt wohl nur noch Vocalsachen.
-
Hab #18 tatsächlich nicht gekannt.
Aber ganz fetziger Uplifting.
-
Sander van Doorn - Riff
Sehr fetzig. https://www.youtube.com/watch?v=-7qdHdv1D3I
-
Zitat
Original von toe
Allein schon das Batman jetzt John Conner spielt macht die Sache sehr unglaubwürdig! Muss die ganze zeit an ne mischung aus Batman und Transformers denken ...Christian Bale auf Batman zu reduzieren ist doch mal seeeeeeeehr fragwürdig.
-
Die neue Dash Berlin ist da. Es ist eine Zusammenarbeit Cerf, Mitiska & Jaren. Man erkennt sofort wieder den Dash Berlin-Sound heraus, jedoch ist dieses Stück nicht eine ganz so dreiste "Till the sky falls down"-Kopie wie der Remix zu "You never said".
Das Piano im Break ist auch wirklich schön platziert und dürfte bei den ersten Hördurchgängen für den ein oder anderen Adrenalinschub sorgen, ansonsten hat der Track nicht so viel zu bieten. Die Vocals sind nichts spezielles und auch sonst nix groß wiedererkennbares.Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=evyy3rBgcM4&fmt=18
-
Mir ist nur der Gareth-Emery-Remix bekannt. Der fängt mit einem sehr schönen, orgelsound-artigen Riff. Es folgt ein sphärischer, glockiger Part, der etwas an Carrie Skipper "Time goes by" erinnert. Die Vocals schließlich sind kurz im Break platziert, und sind jetzt nicht unbedingt das wirkliche Highlight des Stücks, passen aber hervorragend zu dem Orgelsound.
Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=FTCFqdgThXU&fmt=18
-
Krass, das ist ja wirklich genial!!! Respekt.
-
Die Bassline von "Made of love" klingt doch sehr identisch wie die bei seinem Mix von "Who's knockin".
Aber auf jeden Fall ein Hammertrack. Find das Album allgemein sehr überzeugend. -
Bekommt man immer noch die "ICE-Flatrate" in die Heimatstadt? Das ist ja eh das geilste.
Würde als Stadt auch ganz klar Berlin empfehlen.
-
Beatport hat die Preise gesenkt, ist doch mal was.
Ist mir recht, ich hab ehrlich gesagt alle andere Shops satt, gibt meiner Meinung nach keinen Shop außer Beatport, der eine gescheite Navigation hat. Und irgendnen Track gibt's dann wieder nicht, dann muss man eh wieder zu Beatport, die halt einfach alles haben. Ganz schlimm ist auch z.B. die Suchfunktion bei djdownload.com.