Beiträge von Cavle

    Also hat der Film umsonst so eine gute Kritik bekommen? ?(


    Naja, ich hab mit dem Gedanken gespielt ihn zu schauen, aber wenn da schon jemand einschläft... :D
    Es gibt ja genügend Auswahl. :yes:

    Das witzigste an der ganzen Sendung ist der Onkel von Bam Magera. :D
    Der lässt immer die besten Bemerkungen ab, aber was noch lustiger (aber eigentlich auch schon ziemlich krass) ist, dass manchmal ein Untertitel kommt wenn er spricht. Die ärgern den wirklich immer und sogar die Eltern von Bam finden das manchmal lustig. Also das die nicht austicken ist schon eine Leistung. Die müssen ja viel über sich ergehen lassen...


    Wer Jackass mochte, dem wird das sicherlich gefallen. Es ist einfach nur banal und manchmal echt extrem. Man kann schon drüber lachen, was die sich manchmal einfallen lassen, aber es sind halt nur ein paar Gags. An sich wird da meist nur was zerstört... das wird auf Dauer langweilig.

    Hab die zwei ersten Mixes nicht gehört, aber dafür den Junkie XL Remix. Beim ersten mal hab ich aufgehört und mir gedacht: "Moment, das ist doch von Coldplay." Es wurde wirklich perfekt umgesetzt. Es passt alles zusammen und Junkie XL hat es mal wieder geschafft. :D :huebbel:


    Für den Remix gibt es auf jeden Fall 6/6. Der konnte mich einfach von vorne bis hinten überzeugen. :yes:

    Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen das Teil zu bringen, aber man kann es ja noch immer spielen :D


    Summermorning 5,25/6 - guter Track und sehr schöne Melodie
    Himalaya 4,5/6 - hört sich in Ordnung an... vielleicht einfach mal öfters hören ^^


    Zitat

    Zitat von hammer:
    "etwas gewöhnungsbedürftig"


    das passt zu Himalaya! :)

    Der Club Mix ist große Klasse... 5,75/6 von mir, weil es wie gesagt nach dem Break leider nicht spannender wird. Aber die erwähnten Vocals sind halt richtig toll. :yes:


    Den Rest habe ich noch nicht gehört.

    ETN.fm find ich gut... :D


    Im moment läuft da gerade eine neue Sendung/Folge mit Menno De Jong -> Intuition Radio! Solltet mal einschalten :shy:


    Hat gerade erst angefangen und läuft glaub ich auch 2 Stunden lang. :yes:

    Naja, ich habe da keine genauen Vorstellungen. Aber ich hab's lieber wenn sie dunkeles Haar hat. Es kommt aber auch vor das ich mal eine blonde Frau ganz hübsch finde... außerdem sollten ihre Augen unwiederstehlich sein, sodass wenn man an sie denkt ihre tollen Augen im Kopf erscheinen (ich mag Augen besonderes, aber fragt nicht wieso ^^)


    Naja ich stelle aber an sich keine Ansprüche. Wenn es eine gibt dann versucht man halt mehr über sie zu erfahren und nicht nur zu glotzen :D

    Hm... ich hör es mir seit kurzem immer an. Und am Donnerstag dann immer ASOT. Mittwoch kommt ja dann auch immer Intuition Radio mit Menno De Jong. Das muss ich mir auch noch überlegen.


    Jedenfalls ist es nun wieder so weit und in 5 Minuten fängt eine brandneue Sendung an. Ist übrigens die #105


    Hört ruhig auch mal rein... wenn ihr das nicht sowieso schon tut

    Naja, wenn da schon "music legend" steht dann ist es wohl der, oder kennst du noch so einen ? :D


    So schlecht hört es sich gar nicht an... davon könnt ihr euch hier überzeugen! :yes:


    Sind zwar nur 30 Sekunden, aber besser als nichts. Hört sich meiner Meinung nach jedenfalls nicht so schlimm an, wie man es vielleicht erwarten könne (nur weil Tom Jones den Vocalpart übernimmt ^^)

    Juhu... danke für diese News t-low :huebbel:


    Ich komm grad gar nicht mehr aus dem freuen heraus. Chicane ist zurück :happy:

    Naja, das Original von Kosheen ist unschlagbar. Die Vocals bei B&J find ich nicht so gelungen, aber der Martin Roth Remix wäre ohne Vocals sicherlich cool.


    Club und Progressive Mix sind nicht so toll. Lieber dann für ein paar Euro nochmal die alte von Kosheen mit Ferry Remix kaufen.

    Ich bin auch ein großer Euphonic Fan :D


    Hab Walk Down jetzt zum ersten mal richtig bei ASOT gehört. Die Vocals find ich richtig geil und sonst ist das Teil auch sehr solide. Im moment würde ich dem Song 5,5/6 geben. Es sind wahrscheinlich die Vocals die den Track so unwiederstehlich machen. :D


    Kiksu hingegen hab ich leider noch nicht ganz gehört.


    Edit: ich erhöhe bei Walk Down auf 6/6... hab ihn nochmal so richtig gehört und die Vocals passen da einfach richtig gut rein :yes: der song ist aber leider etwas kurz
    Und für Kiksu gibt es dafür die volle Punktzahl 6/6... schön gemacht. :huebbel: auch wenn er genauso kurz ist, mich hat er überzeugt :yes:


    Ich musste es nochmal ändern... ich komm auf Walk Down gar nicht mehr klar. Richtig geil! :D

    Kannst du den Track nochmal uppen. Wenn das nicht geht wäre ich dir auch sehr dankbar wenn du mir den Link zum Mix per PN schicken könntest. :D


    Ich hab ja nur gutes über den Song gehört und würde ihn auch gerne mal hören. :shy:

    Naja, Escape ist ohne Frage genial und gehört zu den besten des Jahres, aber ich liebe Amsterdam einfach. Luminary stehen bei mir seit diesem Track auf jeden Fall ganz oben. :huebbel:

    Ein wirklich tolles Label! Die Releases konnten bis jetzt wirklich überzeugen. Hoffe da kommt noch mehr von dieser Qualität. :huebbel:


    Bin auf jeden Fall überzeugt davon das dieses Label eine blühende Zukunft vor sich haben wird. :D

    Chicane... hach einfach nur tolle Musik. :yes:


    Offshore gehört zu seinen bekanntesten und ich gebe dem auf jeden Fall die volle Punktzahl von 6/6 :huebbel:

    Zitat

    Original von Hayden


    Also ich finde das nicht verwunderlich, denn Nic Chagall also Claus Terhoeven ist schon ein guter Produzent.


    Das stimmt, aber ich mein ich kannte ihn schon vorher nur hab ich einfach nicht erwartet das es von ihm ist.
    Ich hab die Platte "Sansibar" von Nic Chagall bzw. Nic Chagall pres. Encee und da hab ich eigentlich was anderes erwartet. Wobei die Platte hat er ja nicht unbedingt selbst gemacht, weil er ist ja "nur" der Presenter. ^^


    Also mich würde es freuen wenn weiterhin solche guten Stücke von ihm kommen würden. Ich bin auf jeden Fall begeistert von seiner Arbeit! :yes:

    Ich kenne jetzt nur den Tonedepth Remix aber der ist echt klasse. Aber ehrlich gesagt merk ich gar nicht das es wirklich die 11 Minuten sind. Kommt mir immer kürzer vor, aber der fängt einfach ein. :D
    Die Vocals find ich auch gut und man kann Armin mal wieder loben. Gutes Teil 5,5/6

    Also "Silver Cell" scheint im moment down zu sein ?(
    Soll aber bald wieder online gehen. Den Scarab Remix bekommt man aber noch. Und Chamberlain schwirrt da ja auch noch rum. Der gefällt mir ja sehr :yes:


    Da ich ja nun nicht so sehr lange dabei bin, kenne ich Jezper erst seitdem Escape zum ersten mal gespielt wurde. Aber ich mag seine Arbeit :huebbel:

    Hab nun mal schnell nachgeforscht. :D


    Also so weit ich nun sehen kann gibt es einen Dub Mix und einen Vocal Mix. Aber es steht irgendwie nirgends welcher Mix nun auf Anjunabeats Vol. 2 drauf ist. :no:

    Es wurde ganz vergessen den Remix zu "Amsterdam" anzusprechen! :D


    Ich mag den mehr als das Original. Einfach nur toll! :shy:



    Die Arbeit mit Matt Hardwick ist auch gar nicht so schlecht. "Day One" ist ja eigentlich nicht zu verachten und es gibt ja noch einiges mehr...



    Solar Spectrum
    Gibt es mehr als einen Remix von Aspekt zu "Forever" oder meinst du diesen wunderbaren Vocal Mix? :huebbel:

    Ich dachte so einen Thread gibt es schon, aber da hab ich mich wohl geirrt :no:


    Naja... jedenfalls ist der Song richtig klasse. :D
    Original sowie auch Sunset Edit können voll überzeugen und ich war bei ASOT sehr überrascht als ich nachher lesen durfte das es nun von Nic Chagall ist. Voll Punktzahl von mir, weil ich den Track einfach sehr gern höre.

    Huch ... hier fehlt mein Kommentar ja noch ganz. :D


    Euphonic ist für mich neben Anjunabeats auf jeden Fall einer meiner Lieblingslabels. Die enttäuschen mich nicht und bei größen wie Ronski oder anderen kann man ja gar nichts falsch machen. Hab leider noch nicht so viele Euphonic Platten, aber ich bin ja erst seit kurzem dabei ... :)

    Stimmt! Ein Thread für die ist auf jeden Fall abgebracht.


    Nothern Lights war glaube ich ihr letztes Release und das hat mir auf jeden Fall gefallen, aber auch die anderen Tracks wie Forever oder Believe konnten mich überzeugen. Ich freu mich immer auf die Arbeit von Smith & Pledger :huebbel:

    Ich mache es kurz :D


    Carl B. Remix 5/6
    Original 5,5/6


    Edit: Was hab ich mir da erlaubt mit dieser Wertung? :D
    Ich versuche schon seit einiger Zeit an eine Kopie ranzukommen. Wertung nochmal geändert, weil sie zu niedrig war. :p

    Hab das Teil, aber eigentlich anfangs nur wegen dem S&T Remix gekauft... der Original geht aber auch sehr gut. Moguai Remix ist dagegen irgendwie nichts tolles.