Beiträge von Cavle

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Allerdings bin ich der Meinung, dass Beats@Rank1.com deutlich von Tiestos Traffic abgeschaut ist... aber ein richtiger Abklatsch ist es auch wieder nicht.[/B]

    Hat mich auch immer wieder ein wenig daran errinert.

    Aber ehrlich gesagt gefällt mir der Rank 1 Track mehr als "Traffic", weil er mir auch noch nach längerer Zeit noch immer mehr gefällt als Tiesto's Hit. Man kommt nur leider so schlecht dran. :hmm:
    So schlimm find ich das Teil wirklich nicht. :yes:

    "After Me" ist ein guter Breakbeat-Track und sicherlich eine etwas bessere B-Seite als "Top Gear". :D

    Beats@Rank1.com 5,25/6
    After Me 4,5/6

    Ich glaube dazu gibt's schon einen Thread.
    Ist sowieso der falsche Bereich. :D

    Naja, also es gibt manchmal Tools die du als Intro nutzen kannst und bei manchen ist so etwas wie ein Intro schon dabei. Mir fällt da grad spontan "Rank 1 - Opus 17" ein. Da gibt's aber auch noch eine Menge anderer Songs.

    Zitat

    Original von Solar Spectrum
    Der Track lebt echt von den klasse Vocals.
    Beim Dogzilla Remix finde ich nur den Break gelungen, der Rest ist übel.
    Das Original ist auch nicht schlecht, aber insgesamt kann es nur durch die Vocals und die Bassline überzeugen.


    Dogzilla Remix :: 4/6
    Original Mix :: 4,2/6

    Besser hätte ich es nicht sagen können. Ich weiß nicht was alle so toll an dem Track finden und ihm gleich die volle Punktzahl geben. :no:

    A State Of Trance 2006 - Sampler 01
    DJ Tiesto - Traffic

    Ist nicht wirklich viel, aber ich musste einfach und hab leider nicht mehr Geld um noch mehr zu kaufen. Im moment bin ich auch ganz gut bedient :D

    Ich freu mich schon richtig auf "White Sand" :huebbel:

    Das Original kenne ich von der ASOT 2006 :shy:

    Genialer Intro-Track. :yes:
    Die Melodie gefällt mir ebenso und ich hab mich auch schon danach umgeschaut, weil er mich wirklich umgeworfen hat. :D

    Armin hat's übrigens auch wieder in der 250. Sendung (Set) gespielt. Unglaublich! Da hebt man echt ab ... :huebbel:

    Aber irgendwie errinert mich dieser Sound am Anfang an "5" von Aalto. Naja, eben nur der Anfang bis zum ersten Break :D

    Edit: Wertung ist nun da ... :D
    Original Mix ::: 5,8/6
    Airbase pres. Parc Remix ::: 5/6

    Ich hab mal so ziemlich (fast) gar keine Ahnung von Autos. Bin auch zu faul um mich wirklich damit zu beschäftigen. War noch nie so wirklich begeistert von diesen Dingern, aber sie sind dennoch sehr praktisch. :yes:

    Bin auch noch zu jung um ein Auto zu haben und an den Führerschein setz ich mich auch noch nicht dran. Ich werd meinen Wagen auch nicht "pimpen", weil mir mein Geld dafür etwas zu schade ist. Er sollte etwas geräumiger sein und auch nicht so eine alte Schrottkiste. :p

    Achso, danke.

    Hab bis jetzt immer nur diesen Link zu Gesicht bekommen und sonst wusste ich nicht direkt was darüber. Aber da hast du schon Recht, was die Bildung angeht. Es ist unwahrscheinlich das sich wirklich viele Leute dafür finden lässt und dann eben noch dieser "Gegenwind".
    Bei uns gibt es zwar die NPD, aber es gibt auch hier genug Gegner. Trotzdem haben sie nun doch mal ein paar mehr Stimmen bekommen, was hoffentlich nicht an einem Wachstum von Rechtsradikalismus liegt, sondern eher an verzweifelten Leuten die mit der ganzen Situation auch nicht zufrieden sind. Ich will hier wirklich keine Partei hochloben, vorallem weil ich alle nicht ausreichend kenne. Dennoch denk ich das keine von denen wirklich alles wirklich gut macht.

    Genug davon ... so eine Partei die sich dafür einsetzt Kinderpornographie zu legalisieren braucht die Welt nicht. :upset:

    Zitat

    Original von X-ess
    ok bis auf Volksmusik und Jazz oder so was vielleicht ;)

    [...]

    Wichtig ist, das der Sound stimmt, bassmässig, sonst bringts eh nix....

    Okay, Volksmusik mag ich auch nicht, aber Jazz. Das ist zwar schon eine ziemlich alte Musikrichtung, dennoch würde ich nicht sagen das sie nun schlecht ist. Wenn man sich ein wenig informiert findet man sicher einige Sachen aus diesem Genre die einen auch ansprechen, vorallem weil diese Musik auch recht chillig ist. :D

    Zu viel Bass find ich nicht wirklich gut. Ich möchte auch gern was vom Rest mitbekommen und bei Trance halt auch die tollen Melodien. Eigentlich trifft das auf jede Richtung zu, denn ohne Melodie kommt mir ein Song einfach nur total lieblos rüber und von zu viel Bass bekommt man auf Dauer sowieso nur Ohren-/Kopfschmerzen. :p
    Ich denke die Mischung macht's, aber bitte nicht nur den Bass hochdrehen. :dead:

    Zitat

    Original von Thomas A.G.E
    Arctic Globe ist ne Bombe!!
    Weiß jemand wann der Track released wird???

    Am 19. Juni, demnach in fast 2 Wochen. :yes:

    btw. Arctic Globe ist ziemlich cool. Ich liebe die Releases auf Intuition Rec. :D

    Edit: Prison Break hab ich nun auch gehört. Auf keinen Fall schlechter als die A-Seite! :yes:

    Hat jemand das genaue Datum des Release? Oben steht auch nur diesen Monat, aber irgendwie find ich nirgends ein genaues Datum. Bei Web-Records soll das Ding sogar schon erschienen sein, was aber ganz unmöglich stimmen kann. :D

    Kann mir jemand weiterhelfen? ?(

    SvD Remix bekommt nun übrigens 6/6 weil der einfach nur geil ist. Da kann ich meine Füße nicht still halten :D

    Jonas Steur war mit am Werk und der Mann hat's drauf. :D

    Above ::: 5,7/6
    Nightshift ::: 5,5/6

    Ich find beide Songs wirklich mega, wobei mir Above von der Melodie her mehr zusagt. Beim ersten hören war ich sofort begeistert. :yes:

    Im moment kann man sich ja auf die Sachen bei Intuition verlassen. Bis jetzt kam da nichts schlechtes, auch wenn es erst 4 Releases gewesen sind und nun bald das 5. (Orjan - Arctic Globe) :huebbel:

    Okay, das Original ist wirklich ziemlich fett, aber ansonsten kann ich mich wirklich nur mit dem Dirty South Remix anfreunden. Die Remixes von Lee Coombs sind mir schon viel zu minimal. Kommt nicht der richtige Schwung rüber...

    Ich bewerte erst dann mit Punkten wenn ich sie mal richtig ganz gehört habe. :p


    Edit:
    So es ist Zeit. Hier mal meine Bewertungen :D

    Extended Mix ::: 5/6
    Dub Mix ::: 5,25/6
    Lee Coombs Remix ::: 2,5/6
    Lee Coombs Dub ::: 3/6
    Dirty South Remix ::: 5/6

    Mir hingegen sagen dir Vocals zu. :D

    Im großen und ganzen gefällt mir der Original Mix am meisten. Ist alles sehr schön gemacht -> 5,5/6

    Der Unbreakable Overdrive Mix bietet hier mehr Effekte was mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel ist, aber wie terrorkeks schon gesagt hat ist dieser Mix eher für den Club geeignet, weil er eben etwas mehr treibt. 4,9/6

    Ganz anders ist ja der Akatishia Remix. Diese Trommelgeräusche gefallen mir durchaus und der Break ist ziemlich ruhig gestaltet. Nur ich find die Vocals hier ein wenig unpassend. Ohne wäre irgendwie cooler gewesen. :D 4,7/6

    Als ich Mark Norman gelesen habe, habe ich erst gar nicht an so einen Track gedacht. Er ist ja eben nicht in dem Style den wir sonst von ihm kennen. Er hatte ja schließlich seine Finger im Spiel, aber er hat da wohl nicht seinen eigenen Stil einfließen lassen oder er hat nun eine sanfte Seite gefunden. :D

    Jedenfalls muss ich sagen das mir der Track auch ganz gut gefällt. Schöne Vocals und ich find er verbreitet auch eine ganz schöne Atmosphäre. Eben chillig und passend für so was wie ISOS :yes:

    Von mir gibt's 5/6

    Armin hat ihn gestern in seinem Set gespielt und ich muss sagen das er mich wieder begeistert hat. Der Track hat mich ziemlich überzeugt und ich kann nicht anders außer zu tanzen. :huebbel:

    Für den Original Mix -> 5,8/6

    Ich denk ich übertreibe nicht. Jedenfalls gefällt er mir und ich würde ihn gern nochmal hören, weil's immer wieder richtig cool ist. :yes:
    Hoffentlich wird dieses gute Stück auch bald released damit ich's in den Händen halten kann :D

    Bis jetzt war die Reihe ja ganz gut. Und die neusten Releases gefallen mir sowieso ein wenig mehr als die jetzt auch noch auf Vol. 3 waren.

    Das beste ist natürlich das Aalto's "5" drauf sein wird. Der Song ist wirklich sehr genial. :huebbel:

    Und so weit ich sehen kann werden einige andere gute Leute darauf vorhanden sein. (z.B. Sunny Lax, Aspekt, Dan Stone)

    Ich kenne nicht wirklich viel von ihm. Klar das megabekannte Southern Sun ist ja wirklich der Hammer und auch Ready Steady Go ist wirklich gut. Kenne da aber dann auch nur noch Starry Eyed Surprise, ansonsten hört's bei mir auf. Aber die 3 Songs gefallen mir alle wirklich gut. :yes:

    Platz 1: Basic Perspective "Small step on the other side" WINNER
    Platz 2: Mr. Sam "Insight"
    Platz 3: Brisky "Now & Forever"

    Basic Perspective haben da einfach ein wunderbares Stück geschaffen, das zu überzeugen weiß. :yes:
    Mr. Sam hat sich einfach die richtige Sängerin ausgesucht und der T4L & ATB Remix gefallen mir auch gut.
    "Now & Forever" kann mich nur etwas durch den Fred Baker Remix überzeugen.

    Kenne ich schon etwas länger und ich muss da zustimmen.

    Ich musste gerade wieder, als ich den Track gehört habe, sagen : Diese Jungs sind einfach genial! :yes:

    Nach Tracking Treasure Down noch ein richtig guter Song 6/6 Punkte

    Zitat

    Original von Robeat85

    Jaja, ich weiß nicht wie viele sich schon wegen des Line-ups hier im Forum beschwert haben. Ich habe einen anderen Vorschlag.
    Fahrt doch einfach zur Loveparade :D . Da kriegt man dann wohl genug Trance geboten.

    Trance Rulez

    Das stimmt allerdings. Außerdem ist es draußen um diese Zeit sowieso schöner :D

    [/OffTopic An]
    Die Loveparade hat keine bestimmten Abgrenzungen, oder? Also das findet auf einer bestimmten Straße statt und das ist doch für jeden zugänglich oder? ^^
    [/OffTopic Aus]

    Das Original hat mir sofort gefallen als ich es dann gehört habe. Ist für mich eines der besten Stücke auf dem Album. Für mich ganz klar -> 6/6 Himmelbetten

    Der Maor Levi Remix ging ein wenig an mir vorbei. Hab auch gehofft das da mehr kommt als nur das "Can't Sleep", aber trotzdem eine nette Nummer. Für mich kommt's aber auf keinen Fall an das wirklich tolle Original ran, doch ich vergebe hier auch 4/6 Punkte

    Hab den Remix gestern nochmal bei ASOT gehört ... ich geh runter auf 3,5 Punkte :no:

    Zitat

    Original von Kismet
    Was für ein genialer Track! Einer meiner absoluten Favorites auf der ISOS 5 :huebbel:

    Bei dem Track kommt Summerfeeling pur auf. Wunderschöne Melodie und herrliche Vocals...da stimmt eigentlich alles! :yes:

    Ich schliesse mich mal Eurer Bewertung an ---> 5,5/6 :D

    Hätte ich nicht besser sagen können. Gleiche Wertung :huebbel:

    Zitat

    Original von Thomas A.G.E
    Das Teil kann man sich natürlich kostenpflichtig bei Armada downloaden!!!

    Schon, aber ich hab leider nicht so viel Geld das ich mir öfters mal was runterladen kann. Verlass mich da deshalb eher auf die Radiosendungen. Wenn ich dann mal arbeiten gehe, dann werd ich das auf jeden Fall mal machen. :yes:
    Dann kann ich auch bestimmt zu jedem Mix was schreiben.