Was ihr alles so nicht wisst... da gibt es einen viel cooleren Remix von Orjan Nilsen! Der nimmt den Pop stark aus dem Track raus und bis auf die Vocals erkennt man nichts mehr wieder. Das ist erstmal ein wenig ungewöhnlich, klingt aber durchaus gut!
Beiträge von Cavle
-
-
Na wo sind denn nun die Hörproben? Muss ich mir die jetzt alle selbst raussuchen?
-
Klingt für mich nach früher und ein wenig nach einer Hymne. Dennoch nicht schlecht, vorallem mit diesem drückenden Stil den er an den Tag legt. Ich denke der Titel "Back" ist nicht zufällig gewählt worden.
-
Ich finde der Inpetto Remix klingt gar nicht so übel. Habe dennoch bisher nur einen Ausschnitt gehört. Diese 2 Minuten gefallen mir aber soweit.
-
Insgesamt ne ganz nette EP. Alle Tracks sind nicht übel, aber sind auch keine wirklichen Hits. Von den drei Tracks ist "Love Inside Out" für mich der Favorit.
-
Na hoffentlich ist das nicht eine ähnlich schlimme Trennung wie bei Gabriel & Dresden.
-
Ich kann allen Tracks der EP etwas abgewinnen. Irgendwie steh ich einfach auf seinen Sound. Bin gespannt was als nächstes kommt
-
Endlich ist es auch bei mir angekommen. Bisher ist keiner der CDs im Player gelandet, aber das kommt noch. Bin leider etwas beschäftigt.
Ein Fazit kommt deshalb bald auch noch und deine Frage versuche ich dir dann auch zu beantworten, Herr Lizard.
-
Ich höre das Original wirklich gern. Den Rest finde ich überhaupt nicht gut, spricht mich kein Stück an. Dieser ganze Zauber geht einfach total verflogen und auch wenn es anfangs etwas an "Changes" erinnert, hat der Track was ganz eigenes für mich und toppt sogar all seine bisherigen Releases.
-
Well, I like it. And I think it's okay that no remixes are included, because the original mixes are good enough.
Insgesamt ist das Paket zwar nicht so stark wie die letzte auf Conspiracy, aber "Secret Eyes" überzeugt im Original Mix. Der Arp Mix klingt auch nicht übel und ist dennoch der schwächste Track auf der EP. "Never Tell You" ist mit einer verträumten Melodie bestückt und passt prima für Zuhause wie auch für den Club.
-
Glückwunsch! Ihr habt's auf die neue ASOT Ausgabe geschafft
Jedenfalls fehlt noch mein Lob an euch! "Onyric" ist in beiden Mixes einfach richtig klasse. Immer wenn der läuft denk ich mir "Hui, was ist das denn geiles?" -
Richtig geiler Track!
Hoffentlich ist bei der Collaboration mehr entstanden. Würde mich jetzt schon über einen Nachfolger freuen! -
Na die Bundesliga ist und bleibt einfach immer irgendwie spannend. Erst kommen da Hoffenheim aus dem Nichts und dann wird Wolfsburg Meister. Ich find das echt toll, dass da immer viel passiert und nicht immer unter 3-4 Mannschaften die Trophäe hin und her gereicht wird.
-
Die beiden neuen Remixes (Bingo Players, Hardwell) finde ich eher uninteressant. Bieten nichts spannendes oder neues. Hätte man sich sparen können.
-
"Magenta Sunset" ist wahrlich nicht ihr bester Track, doch wird absolut für den Sommer reichen.
"Wateresque" bietet eigentlich nichts ungewöhnliches. hammer hat es ja bereits erwähnt, da entsteht ein Phänomen das sich "M. Komytette" nennt. Naja... eigentlich nur so eine Mischung aus beiden Projekten, aber insgesamt klingt es wirklich interessant. Gut, dass die beiden sich nicht einfach wiederholen. -
Der neue Stil von Sunny Lax ist erstmal ungewohnt, aber weiterhin auf hoher qualitativer Ebene. Es klingt vorallem anders und bietet für Nitrous Oxide die perfekte Vorlage einen guten Uplifting Remix mit viel Energie zu basteln.
Die Tech Variante von Nawarro hat ein paar gute Ansätze, aber gefällt mir insgesamt nicht. -
Hab mir den Track erst gar nicht mit Vocals gegeben. Ich finde so gibt der viel mehr her! Einfach guter Uplifting den Tiddey liefert.
Im Fall "Savage Emotions" muss ich Aiwa zustimmen. Insgesamt klingt's nicht übel, aber mehr als Standard ist das nicht. Irgendwie geht das komplett an mir vorbei. -
Mike & Sir Adrian.
-
Netter Uplifting. Mir sagt das Original mehr zu, geht typisch nach vorn wie man es von ihm gewohnt ist.
Original Mix 4,5/6
-
Dennis Emery.
Naja... im Endeffekt verdienen ALLE eine Stimme. Es ist wirklich nichts schlechtes dabei.
-
Wirklich schöner Track.
Im Original eher entspannter und bei Johan Gielen ein wenig mehr Trance. Sogar den Remix von Josh Millstone finde ich nicht übel, obwohl ich sonst kein Fan von Breakbeat-Tracks bin. Niklas Harding hat zwar gute Ansätze, aber ich weiß nicht genau was mich daran stört. Kann nicht mit Johan Gielen mithalten.
Die Mixes von Daniel Wanrooy & Mark Green find ich nicht sonderlich gelungen.Der bisher unveröffentlichte Andrew Bennett Remix ist meiner Meinung nach am Besten.
Wer den hören möchte muss einfach auf diesen >Link< klicken. -
Freut mich, dass es von Andrew Bennett wieder etwas wirklich gutes zu hören gibt, weil er meiner Meinung nach seit nun gut 2 Jahren nichts abgeliefert hat was ansatzweise an seine früheren Sachen ranreichte.
Zudem hat er sich ja zwei wirklich talentierte Jungs als Remixer gesucht.Auch wenn "Find Yourself" toll klingt, Andrew Bennett verdient es einfach mehr.
-
Als Trance hätte ich das jetzt nicht bezeichnet, aber ich finde den Track (im Original Mix) trotzdem ansprechend. Ich steh auf solche deepen melodischen Sachen die so eine Atmosphäre haben die einfängt.
Der erste Remix ist eine gute Progressive House Nummer, sagt mir ebenso zu.
Mr. Reflecting Sphere aka Solar Spectrum kommt allgemein verspielter daher was anfangs ganz cool klingt, doch im Endeffekt nicht schafft mich ganz zu packen. Trotzdem ordentliche ArbeitÜbrigens: Wieso ist die Qualität vom Bild beim zweiten Remix so schlecht? Auch in HQ ist der Sound nicht so gut geraten. Ist da euch ein Fehler unterlaufen?
-
Das Label bietet ab und zu wirklich hervorragende Tracks an. Dafür gehen beide Daumen in die Höhe
-
Toll Aktion! Nehme ich natürlich gerne in Anspruch. Ist zwar nur ein Edit, aber das macht nichts. Das macht es auch insgesamt angenehmer zu hören.
Also der Tag 1 war für mich schon Mal gut. Dann sehen wir was ihr uns morgen so bietet -
Das ist abgedreht und irgendwie verdammt cool. Auf jeden Fall ein gelunger Nachfolger zu "Organic"
Würde mich über einen dritten Track der beiden freuen
Auch der Remix von Koen Groeneveld klingt nicht übel. Ist halt nur nichts für jeden hier im Forum, weil es durch & durch Techno ist. Ich könnt mir vorstellen den Track auch zu verwenden, doch wahrscheinlich nie in diesem Tempo. -
Wo kommt plötzlich dieser Kerl her? Da wirft er uns "Timewave Zero" vor die Füße und wir fangen an auszurasten. Na ist ja kein Wunder bei dieser Melodie. Das ist Tech der nichts unter 5 Punkten bekommt und das zu Recht!
Ich war zwar nicht auf der TE, aber ich denk das Original hat den Laden zum kochen gebracht. Und sicher nicht nur auf dem Event -
Man müsst den Namen vom Thread noch anpassen. Bitte...
Nunja... letztes Jahr haben sich W&W nach ihrem Erstling "Mustang" in unser Gehör gesetzt und haben dann nur zwei Monate als Nachschub mit "Countach" einen weiteren guten Tech-Track geliefert. Bei der Melodie horcht man auf. Das gelingt ihnen des öfteren...
Der zweite im Paket, "Intercity", ist ganz in Ordnung doch kann mich eher weniger begeistern. -
Ich kann dazu auch nichts neues und aufregendes schreiben. Es ist einfach eine Tatsache, dass es guter Uplifting ohne großen "Aha"-Effekt ist.
Bleibt nur zu sagen, dass mir das Original mehr gefällt, obwohl das mehr nach Standard klingt als der Remix. Hydro Aquatic bringt zwar eine kleine Alternativ-Melodie ins Spiel, aber sonst wirkt es bei ihm zu überladen. -
Mir gefällt's. Läuft bei gutem Wetter öfters im Auto. Verbreitet einfach gute Laune und gefällt auch Leuten die sonst weniger mit elektronischer Musik zu tun haben. Die Mischung ist einfach sehr ausgeglichen.
-
Noch keine Antwort. Schande...
"Laktos" ist Progressive House mit Groove, einer Prise Tech und einer Melodie die ich sofort wieder erkennen würde. Etwas schade, dass diese ziemlich dezent eingesetzt wird und so gesehen auch nur einmal insgesamt auftaucht. Trotzdem sehr gutes Release und vorallem etwas unerwartet anderes von Ingrosso. Von mir gibt's 4,75/6 Punkte.
-
Ich weiß gar nicht wie oft ich das Original gehört habe, aber es war nicht sonderlich oft. Konnte jedenfalls nie an den wirklich umwerfenden Remix ranreichen. Wo Daniel Kandi seine Finger im Spiel hat erwartet den Hörer hohe Qualität mit zauberhaften Melodien.
Höre ich immer wieder gern. -
Release #84 auf dem bekannten Armada-Sublabel Captivating Sounds und ein weiteres Monster auf dem Konto von W&W.
Der Leon Bolier Remix gestaltet sich bis zum Break eher uninteressant. Man hört den typischen Sound, keine besondere Sache. Doch mit der Geige im Break schleicht sich dann auch die Melodie in den Raum. Leon erzeugt hier eine ungeheure Spannung und entlädt dann alles mit dem Einsatz des Beats. Schön was er da gemacht hat, aber insgesamt hab ich schon bessere Sachen seinerseits gehört. Da fehlt ein wenig der Bums dahinter.
Das Original ist jedenfalls mehr mein Ding. Da rappelt es richtig im Karton.
Ich muss nicht viel dazu sagen, die zwei machen einfach Tech-Trance nach meinem Geschmack. Die zwei haben ein Händchen für gute Melodien.Hörproben:
Leon Bolier Remix
Original Mix -
Mir gefällt's. Ist zwar nicht der große Hit, aber ich erwarte so etwas auch nicht ständig. Die Melodie hat was und es klingt halt absolut nach Mike. Vorallem klingt es verträumt und mich persönlich packen diese Harmonien.
Das man sich Sean Tyas für den Remix geholt hat verstehe ich nicht. Das passt irgendwie gar nicht und das hört man im Endeffekt auch. Gar nicht mein Fall.Das Original hat die Nase vorn' und der Club Flow Remix ist eine gute Alternative, wegen dem gelungenen Part nach dem Break.
-
Es gibt jetzt ein Remix-Paket. In dem sind folgende Mixes enthalten:
Intro Mix
Ramiro Puente Rabbit Chaser Remix
Sonny Wharton Remix
Fei-Fei Remix
Dyor Instrumental RemixHabe leider nicht für alle Hörproben. Für meine beiden Favoriten hat sich zum Glück etwas finden lassen.
-
Jaytech, mein Lieblingsaustralier! Sein Erfolgsrezept liegt auf der Hand: ein eigenständiger Sound. Das beweist er auch mit "Pyramid".
Der Club Mix bewirkt genau das wofür er geschaffen wurde. Ich bekomm jedes Mal Lust einfach zu tanzen. Wird diesen Sommer sicher öfters laufen.
Und um etwas Abwechslung zu erschaffen hat man Dinka (aka Chris Reece) um einen Remix gebeten. Der Schweizer versteht sein Handwerk ebenso gut wie Jaytech und bringt als Geschenk viel Wärme in Form seines Remix mit. Wer da nicht automatisch an den Sommer und eine strahlende Sonne denkt hat nicht richtig hingehört! -
Da alte Tracks nicht automatisch schlechter mit der Zeit werden grabe ich den Thread aus. Vorallem weil das Wetter ja nun wieder besser wird. Vielleicht kennen manche die zwei Tracks ja noch nicht und haben dann diesen Sommer ihre Freude daran
Wie auch meine beiden Vorredner gefällt mir "Sunday Morning Walk" mehr. Dennoch muss sich "The Night Before" nicht verstecken. Der Track erinnert mich etwas an Jonas Steur, ein Remix seinerseits wäre eigentlich keine schlechte Idee finde ich. Nunja... insgesamt ein wirklich gutes zweites Release auf dem Intuition Sublabel!
-
In Matan steckt viel Potenzial. Bisher hat er auch schon eine verdammt große Menge an Sachen gebracht und nicht wenige davon sind wirklich gelungene Stücke. Zudem hat er es geschafft bei zwei großen Labels seine Tracks zu verstauen. Er ist die Leiter bisher schon ziemlich steil hoch geklettert. Ich denke er kann sich nicht über mangelnden Erfolg beklagen und er hat es sich auch redlich verdient
-
Der Kanadier hat sich in den letzten zwei Jahren zu einer meiner Favoriten gemausert (da kommt mir sofort ein anderer Kanadier in den Sinn haha)
Egal, ob unter 8 Wonders oder Arnej, er produziert mitreißende Tracks. Bin gespannt was er in Zukunft noch hervor bringt.
-
Mit den Sachen von Haris C konnte ich nie so richtig was anfangen. Klingt halt ganz in Ordnung, sticht nicht sonderlich heraus. Bietet nichts was mich nun mitreißt, ganz im Gegensatz zum Estiva Remix. Der Mann versteht was davon sich nicht zu wiederholen und jedes Mal einen neuen Zauber zu verbreiten
Ich denke nicht, dass die beiden anderen Mixes diesen noch toppen können, aber sobald was hörbares da ist, lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.