Beiträge von davachio

    die contests werden immer puristischer, erst darren tate mit 2 vocal vetzen und dann das hier....


    naja....da kommen bestimmt noch bessere contests auf uns zu.
    ich tippe mal so auf mind 2-3 pro monat.


    ist doch jetzt der totale hype....=/

    so, ich habe sie, auch durch einen glücklichen zufall... :yes:
    wahnsinn, wirklich eine fette compilation.


    cd 1, dezenter uplifting mit wundervollen melodien und wahnsinnig tightem beat/bass modulationen.


    cd 2, mir einen tick zu langathmig, ich passe.


    cd 3, wunderschöner kuschel trance, vom feinsten.


    der bonus track, nicht schlecht, aber das original von "w.t.go wrong" finde ich noch immer am besten, der sunspot 05 er mix war ja schon im letzten jahr mein highlight..=)


    TOP!


    "hello sunshine" and "summer in" are my absolutly favorites!
    =)

    so, ist angekommen, schönes ding, hatte beim schauen eine echt schöne zeit.
    beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei..;)


    weiß jemand wer den opener track gemacht hat?
    ich meine nicht das strings intro sondern der track mit dem alles los geht, der ist echt top!

    hehe....;)
    ich zähle mich auch nicht zur "loveparade zielgruppe"
    ;)


    der film ist nicht schlecht, ist damals aber leicht gefloppt, wegen dem brisanten thema.


    habe mir damals die dvd geholt weil ich lawinja wilson sehr "nett" finde..;)


    ansonsten versucht der film berlin sehr cool und unbeschwert darzustellen, naja....=/


    die parade ist auch nun kurz am anfang zu sehen, also nichts dramatisches..


    der film läuft mind. ein mal im jahr auf arte, jene, die keinen bock haben zu warten, bestellen sich einfach die dvd bei amazon.
    ich kann ihn empfehlen, macht spass, wenn man(n) die hauptakteure mag bestimmt umso mehr..;)


    "es ist nicht wie du denkst"
    :D

    beim durchstöbern mehrerer foren und auch in real höre ich zur zeit nur positives von den denon s3500.


    die werde ich auf jeden fall mal antesten.
    wenn diese wirklich besser sind als die technics bei gleichem preis ist die entscheidung ja schon fast getroffen...=)

    finde den track grottenschlecht, da reisst auch der nu nrg remix nix mehr raus.
    das ding hätten die sich komplett klemmen können....


    melodie und sounds sind überhaupt nicht mein geschmack

    der virus ti ist der oberhammer!
    ein kollege hat die kohle jetzt endlich zusammen und holt sich das teil in den nächsten wochen.
    werde dann auch mal ein blick riskieren.



    den jp 8080 gibt es für ca. 600€, ein top teil und virus c ist mittlerweile bei 800-900, auch sehr zu empfehlen.

    ein psycho thriller der besonderen art.


    adrian brody und keira knightley.


    ein toller film der mich sehr bezaubert hat.
    endlich mal nach so langer zeit wieder was sehenswertes.
    gibt es nur auf dvd.
    mir völlig schleierhaft wieso der nicht ins kino kam.


    nicht großartig das cover beachten, am we einfach mitnehmen.
    und aufpassen..=)


    ist eher was zum reinziehen für die kleine runde.
    ich sage bewusst nichts zur story, das würde nur verwirren.


    der film ist strange aber sehr geil und wirklich sehr gut gespielt.


    top.

    top film, hat mir damals schon sehr gut gefallen!


    auch der crash mit dem taxi ist top inszeniert.
    und die kleine liebes geschichte bewegt zusätzlich.


    top streifen

    immerhin hat er damals als erster (und somit quasi erfinder) den spruch "ihr seid so scheisse leise" von einem love parade wagen geschrien.



    ich hatte die ehre ihn in einem meeting persönlich kennen zu lernen, so schräg war der gar nicht drauf, vorher habe ich auch gedacht, oh gotte: was für ein typ....aber da kam er richtig locker rüber.


    hier sieht man allerdings eindeutig wohin exzessiver lebenswandel führt...


    wer sein publikum mit bierdosen bewirft....nun ja...


    spoon war alles andere als ein kostverächter....


    das projekt jam and spoon ist legendär, wirklich schade, 41 ist wirklich zu jung.
    hoffentlich macht jam el mar weiter...


    rip

    fährt jemand aus hamburg oder berlin?
    von hier(potsdam) sollen es ca. 640km sein, mein navi sagt ca 7 stunden.
    das ist doch das utrecht unter amsterdam oder?


    kennt jemand da zufällig ein preiswertes hotel/pension?
    so wie ich das hier mitbekomme ist ein kartenvorverkauf unumgänglich..?
    (wäre aber auch blöd da hin zu eiern und dann ist ausverkauft...)