ZitatOriginal von hyline
Hab auch ein Bootleg, wo nur Angel drauf steht, hat Paule selbst ne ganze weile gespielt.
Den hatte ich auch mal, aber irgendwie hat der mir nicht gefallen.
ZitatOriginal von hyline
Hab auch ein Bootleg, wo nur Angel drauf steht, hat Paule selbst ne ganze weile gespielt.
Den hatte ich auch mal, aber irgendwie hat der mir nicht gefallen.
Ein geiles Teil. Eine der besten Nummeren von Paul!!!
Jochen Miller präsentiert Ferry Corsten im Matrixx in Nijmwegen.
https://www.tranceforum.info/www.matrixx.nl
Also es komme was wolle, ich bin dabei!!! Und wenn ich zu Fuß nach Nijmwegen laufe.
[Blockierte Grafik: http://www.matrixx.nl/upload/digi_311a.jpg]
's Werelds top 5 dj Marco V komt weer naar The Matrixx. Vorig jaar startte hij bij ons zijn 200V WorldTour behoorlijk spectaculair. Op zaterdag 18 maart is The Matrixx zijn domein en belooft het weer een hele speciale avond te worden.
Der Top 5 DJ der Welt Marco V kommt ins The Matrixx. Voriges Jahr startete er hier seine 200V World Tour in einem spektakulären Rahmen. Am Samstag dem 18. März ist das Matrixx seine Heimstätte und glaubt daran, es wir ein sehr spektakulärer Abend.
LineUp:
Marco V
Benjamin Bates
Jordy Lishious
[Blockierte Grafik: http://www.matrixx.nl/upload/programm_305.gif]
The Sound of Jochen Miller and friends
Matrixx resident-dj Jochen Miller heeft zijn eigen clubnight. Hij nodigt dan bevriende dj's uit die met hem de avond compleet maken.Ditmaal is zijn het Yves de Ruyter, Ton TB en Ronald van Gelderen die hem bijstaan.
Für alle die kein Niederländisch können übersetze ich gerne:
Matrixx Resident DJ Jochen Miller hat seinen eigene Clubnight. Er bittet dann befreundete DJs mit ihm für einen gelungenen Abend zu sorgen. Diesmal stehen ihm Yves de Ruyter, Ton TB und Ronald van Gelderen zur Seite.
stimmt original ist top
Ich denke das gerade solche Läden damit erfolg haben müssen. Denn dort ist ein gewisses Stampublikum vorhenden und auch wir Trancer werden da mal vorbei schauen. Daher denke ich wenn es dort nicht geht geht es nirgendwo.
das E-dry in Gelder war früher ja auch so, dort kamen Schlagergrößen und sonst was für Stars hin, aber auch gute DJs. DuMonde (da waren sie echt noch gut), einer der Prouzenten von Cosmic Gate war Resident, und Bossi sowie Claus waren daher auch regelmässig da, DJ Errik und und und...
Dann wurde vom Betreiber verlangt das mehr Kommerz gespeitl werden soll und der Laden würde immer schlechter.
Ich hoffe das der GIGA Parc sich un die entgegengesetzte Richtung entwickelt. Hab auch mal gehört das die auch irgendweinen Deutschlandweiten Preis bekommen haben?!
Es ist übrigens die letzte Enmass, danach macht Randy Boyer Solo weiter.
Soweit ich weiß hat er das mit absicht gemacht, weil er das Spiel sehr cool findet
Sicher werden sich einige schon die CD gekauft haben, oder die hier genannte Platte. Also ich finde das Cor Fijneman richtig geile Tracks produziert hat. Gerade Monologue selber gefällt mir verdammt gut. Aber auch I Need Someone, kann was. Mag diesen leicht elektrischen Sound sowieso, nur an die Vocals muss man sich gewöhnen. Und gerade das finde ich auch an Exhibition '05 sehr geil, und dann noch dieser dreckige Sound.
Monologue: 5/6
I need Someone: 4/6
Exhibition '05: 5/6
Und auch der zweite Teil des Plattenpacket kann sich sehen lassen. Colourless World erinnert in seiner alt etwas an Healing und auch hier kommen die Vocals wieder von Anita Kelsey. Final Round ist dann von der Machart wieder etwas härter, aber auch eine feine Nummer. Auf diesem Act 2 jedoch ist mein Favorit der Jochen Miller Remix zu Monologue. Der Junge macht momentan sehr geile Remixe und eigene Produktionen.
Colourless World (feat. Anita Kelsey): 4,5/6
Final Round: 4/6
Monologue (Jochen Miller Remix): 5/6
Nun ist also auch der dirtte Teil der Monologue Serie von Cor Fijneman raus. Und sie ist kein bischen leiser als die beiden Vorgänger.
Banger kommt wieder mit schmutzigen elektronischen Sounds daher und prescht ordentlich vor.
Valle Ocultado ist da schon etwas grooviger, doch der Klang ist trotzdem ähnlich dem von Banger.
Ambrosia ist wie der Name eigentlich schon verrät ein Track der sich mit Elementen, die wie klassische Streicher, klingen von Banger und Valle Oculator absetzt. Trotzdem ist auch Ambrosia im Vom Sound her wie die beiden anderen Titel auf der Platte gehalten. Wird sicher nicht jedem gefallen, aber ich mag diesen Sound.
Banger: 5/6
Valle Oculator: 4,5/6
Ambrosia: 4,5/6
Artist: Jochen Miller & Cor Fijneman
Titel: Genuine Draft
Label: Outstanding/Black Hole
Das Produzentenduo Jochen Miller und Cor Fijneman melden sich mit einer Weiteren Platte zurück. Genuine Draft ist eine treibende Nummer die recht durchschnittlich ist, aber für zwischendurch mal immer gut ist. 4,75/6
Mono Dura ist genau so treibend, jedoch nicht mit einer so agressiven Mellodie ausgestettet wie Genuine Draft. Meiner Meinung nach ist Mono Dura die bessere Nummer. 5/6
deke das das ganze schon etwas anders ablaufen wird als Tiesto in Concert oder Armin Only. Finde aber es klingt an für sich sehr interessant. Ist eine tolle Kombination bin mal gespannt, denke das ich da hin fahren werde.
Völler hat doch auch nur scheisse gemacht, wenn wir ehrlich sind.
Heute war in Dortmund geil. Christian Wörns würde das ganze Spiel gefeiert und nach dem Tor und zwei drei guten Offensivaktionen von ihm sang die Süd "Kliiiiinsmann hast du das gesehen, Kliiiiinsmann hast du das gesehen..."
Zum rest des Spiels sage ich nicht viel mehr als das Wir im Sturm zu schwach sind un nun auch zu mehrken ist das die junge Truppe auch noch vie Erfahrung sammeln muss. Aber das Ziel UEFA Cup war für mich eh nur möglich wenn alles 120 % gepasst hätte.
26. Mai 2006, Robert-Schuhmann-Saal Kunstpalast Düsseldorf.
Trance und Klassik. Zwei Welten? Heute eben nicht.
Vieles verbundet die verschiedenen Musikrichtungen, aber nichts verbindet sie mehr, als der Ausdruck des Gefühlst durch Klang. An diesem Abend hört ihr Blank & Jones Klassiker mit Live-Streichern, große Werke der Klassik und neue Songs in Zusammenarbeit zwischen Blank & Jones und der Schuhmann Camerata.
Mehr Infos unter:
http://www.blankandjones.info/classicalevent/
Ich finde Mind of the wonderful ist einer der besten Tracks den die beiden Jungs gamcht haben und die Remixe sind auch durchweg ser gelungen. Vor allem Hiver & Hammer Remix sowie Mark Norman Vocal Mix.
ZitatOriginal von Cavle
Original sowie auch Sunset Edit können voll überzeugen und ich war bei ASOT sehr überrascht als ich nachher lesen durfte das es nun von Nic Chagall ist.
Also ich finde das nicht verwunderlich, denn Nic Chagall also Claus Terhoeven ist schon ein guter Produzent.
ZitatOriginal von Silver Surfer
Nichts geht über den Ferry Corsten Remix.
Stimmt!!! Aber die anderen Mixe sind auch sehr cool. Wer den Track nicht kennt der hat echt was verpasst. Und der darf natürlich nirgendwo fehlen. Habe die Positiva Nachpressung mit zwei Vinyls, sehr schön.
Schätze mal das ich zu 90 % dabie sein werde, denn so wie es aussieht kann meine Bekannte an dem Abend und wir werden zusammen mal vorbei schaun. 120 km für RvdB wo er doch nur 15 Min. von mir weg wohnt... bin ich bekloppt
ich würde auch gerne hin, aber sind auch mal eben 120 km hin und das selbe wieder zurück. Und alleine will ich da dann auch nicht hinfahren. na mal schaune... zumal ich ja am 24.3. zu 90 % da bin.
ZitatOriginal von Teh'leth
Klingt wie ne Platte die auf 33 läuft, anstelle von 45.
Naja, klingt aber echt ganz nice. Aber kennen tu ich die Nummer nicht.
Ich kenne alle, denn habe alle schon im Mix bei ID&T Radio gehört. Aber es sagt mir einfach nicht zu. Punkt.
Da überlege ich mir eher noch zu InQontrol zu fahren...
Ganz nice, kann man nix sagen.
Original Mix: 4/6
Stoneface & Terminal Remix: 4,5/6
Moguai Remix: Moguai eben, ne wertung hier im Forum ist eigentlich überflüssig
habe sie heute bekommen. Echt eine gute Nummer. Kann man echt was mit anfangen
Have it all (Original Vocal Mix): 4,5/6
Have it all (Thomas Penton Dub): 4/6
Breath of Life: 4/6
mir zeigt er immer noch an "Zugriff verweigert"
Hatte mal überlegt hin zu fahren, aber das LineUp sagt mir dann doch nicht so zu. Naja wird ja nicht die letzte Black gewesen sein
ZitatOriginal von GambaJo
Die Diskussion hatten wir schon. Es steht nirgendwo, daß es ein Trance-Event ist. Es ist ein Event für die soften Styles der EDM.
Ja das wollte ich auch noch mal verdeutlichen. Auch wenn es hier jetzt nicht steht. Noch vor ein paar Monaten habe ich eine solche Disskussion noch irgendwo dazu gesehen und auch im Vorjahr war es so.
Hoffe das inzwischen die letzten Hardliner es endlich gemerkt haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mighty Johnny
Sensation White:HouseQuake Roog en Erick E B2B, MC Gee
Steve Angello
MEGAMIX
David Guetta
Ferry Corsten
Sander Kleinenberg
Benny Rodrigues
Ich höre sie alle noch rufen, "die Sensation White ist eine Trance Veranstaltung" Damit ist ja wohl im zweiten Jahr in folge der Beweis erbracht das dem nicht so ist.
ZitatOriginal von die_blaue
muss man sich dafür karten besorgen oder kann abends einfach jeder kommen wer bock hat?
Denke das wenn VVK wäre was davon auf der Seite vom GIGA stehen würde. Kann mir das aber auch nicht vorstellen. Im effen Club muss ich ja auch nicht die Karte vorher kaufen.
Ich fand das einfach nur geil. Und die Journalisten der ARD waren aber auch gemein. Haben so freche Fragen gestellt, das Herr Klinsmann einfach nur noch peinlich wirkte.
Aber heute hat er ja noch mal erklärt er wolle Weltmeister werden. Ja sicher werden wir das, wenn alle anderen nicht mitmachen Und wenn Ecuador so spielt wie gegen die Niederlande gestern dann sehe ich für uns kein Land bei der WM.
ZitatOriginal von danm80
Ich kann euch diese Übernachtungsmöglichkeit empfehlen, da ich selbst ein Wochenende in Amsterdm verbracht hab (Jan. 2006).
Wer bleibt den danach dort, ich würde dann wieder nach hause fahren, sind ja nur zwei Stunden. gut das ich direkt an der Grenze wohne. *sichschnellduckt* Weiß aber noch nicht ob ich dabei bin. Aber ist ja auch noch etwas Zeit.
Ferry Corsten wird am 26. Mai 2006 in der Heinekan Music Hall für das Album L.E.F. (Loud.Electronic.Ferogious.) eine Release Party geben.
Ticketinfos auf: https://www.tranceforum.info/www.ferrycorsten.com
Würde Mauro Picotto auch nicht unbedingt als Trancer bezeichnen, nur weil er um 1999 bis 2002 mal ein paar Trance Scheiben gemacht hat. FÜr mich ist er ein Techno DJ und Produzent. Was man ja auch an einigen seiner Trance Produktionen hört, denn einige von denen hat er glaube ich erst im Nachhinein zu Trance Tracks gemacht. Denke da an Like This Like That (5am Mix und 3am Mix).
Meine Fav.
Megamind - Sturm und Drang
Mauro Picotto - Lizard
Mauro Picotto & Ricardo Ferri - Alchemist EP
Mir gefällt die Platte auch sehr gut.
Also ich finde das es durchaus eine gelungene Scheibe ist, ganz klar in die Reihe Flight 643 und Lethal Industry zu setzen. Auch wenn die beiden noch einen Tick besser sind.
Original Mix: 5,5/6
Max Walder Remix: 5,5/6
Montana Remix: 5/6 Ist mir dann doch etwas zu nah am Original
Klassiker!!!
Fand den Remix von Marco V sowie den von Mr. Sam & Fred Baker auch ganz passabel.
Ich habe mir die Platte bestellt weil ich das Remake von 2000 nicht habe. Aber es stimmt schon der 2006er Mix kommt nicht an den 2000er Mix ran.
Die Remixe finde ich mal grauenhaft, lange nix so übles von den Filterheadz gehört.
ZitatOriginal von David Komisch dass der hier so gut ankommt, den mir gefällt er kaum. Diese Bassline klingt sowas von komisch, ich würde schon fast sagen billig. Irgendwie ist da auch kein richtiger Druck dahinter.
Also wenn einer meiner Platten in letzter Zeit Druck hat dann die!
Ja, ich kannte zwar Suburban Train und Flight 643 zu der Zeit vom Sound her. Aber durch Lethal Industry bin ich auch auf Tiesto erst richtig aufmerksam geworden. Ein geiler Track, diese Energie die er vermittelt... Denke von all seinen Produktionen ist nur Flight 643 mit der selben Energie ausgestattet.
Original Mix: 6/6
Svenson & Gielen Remix: 5,5/6
Mauro Picotto Remix: 5/6 (sehr cool weil vollkommen anders. Diesen Sound kannte ich zu der Zeit gar nicht von Mauro :D)