Eine feine Nummer. Aber bei Anjunabeats bekommt man ja selten was schlechtes.
Original: 5/6
Probspot Remix: 5/6
Eine feine Nummer. Aber bei Anjunabeats bekommt man ja selten was schlechtes.
Original: 5/6
Probspot Remix: 5/6
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steve Brian
Äh ? Was machen die ? Paul van Dyk hab isch gehört ?Mensch, Paul van Dyk hat das letztes Jahr auch gemacht.
Hat seine Tracks mit einem Orchester verbunden.Und nun das.
Blank & Jones machen es nach wie die Dummen ...
Erst "Catch" von Kosheen covern und nun das hier ?
Naja gute Nacht Blank & Jones ...
Das stand aber schon vergangenes Jahr fest. Denke das Catch danach kam.
Ich mag die Version von Yves nicht. Es gibt einfach nichts über das Original von Underworld. Aber das ist in meinen Augen der Klassiker in der gesamten EDM.
Für eine Tranceset finde ich ist der Paul Oakenfold Remix von 2003 auch recht gut verwendbar. Daher habe ich mir die Version von Deruyter nicht gekauft.
Mein Favorit war/ist auch der Original Mix. Im Großen und Ganzen eine sehr feine Nummer
Hab heute einen Newsletter von B&J bekommen es gibt noch wenige Karten.
Ich überlege ob ich da hin fahre, jetzt wo Ferrys L.E.F. Party geplatzt ist Ist sonst jemand da, denn das würde meine Entscheidung schon beeinflussen
ZitatOriginal von Clear_Blue
Ich glaub es nicht. In der Kneipe schon und hier auch wieder trifft man auf lauter Arsenal-Sympathisanten... Unterstützer der Engländer??? Wie ist das dann bei der WM? Jubeln wir auch dann, wenn Holland oder England ein Tor schießen???
Und wenn ja, was willst du machen? Für England bin ich bei der WM nicht. Aber eine Sympathie für die Niederländer hatte ich auch schon 1998, denn dort haben sie geilen Fussball gespielt. Sind aber wieder an ihrer überheblichen Art gescheitert, wie immer
2002 waren sie ja nicht dabei. Für mich ist die Mannschaft die van Basten da zusammen gestellt hat einer der Favoriten, und sie ist anders als die Teams der Niederländer in den vergangenen Jahren.
Natürlich drücke ich der DFB Elf die Daumen, aber mal im Ernst, Weltmeister werden wir sicher nicht.
Ich wünsche mir einen Weltmeister mit dem keiner rechnet und der auch noch nie in den Siegerlisten auftauchte
ZitatOriginal von Marp
Mein Frage ist eigentlich, ob es im Mutterland des Trance wirklich so düster aussieht. Sicher würd ich mir auch lieber wünschen, solche Verhältnisse wie in Holland zu haben, aber ganz so schlimm find ich das eigentlich nicht. Mir gefällt der etwas abseitige Charakter des ganzen sogar ganz gut. Je weniger kommerziell das ganze abläuft, desto mehr Entwicklung geht von den wirklichen Könnern aus.Stellt euch mal vor die Tranceszene hätte einen Dieter Bohlen, oder solche Tracks wie Cafe del mar würden endlos aufgewärmt die Charts belagern. Ich hätte dann kaum noch Freude an dem Ganzen.Ich bin so glücklich. Einzig die fehlenden Möglichkeiten, diese Musik auch regelmäßig in Clubs zu hören sind ärgerlich. Und das in Berlin! Und wer geht schon gern ins KitKat.
So, wollte ick nur mal loswerden.
ciao
Im Ganzen gebe ich dir recht. Inzwischen ist Trance finde ich die Undergroundrichtung der elektronischen Musik in Deutschland. Sie lebt weit ab von den Charts... Nur hätte ich ein paar Clubs mehr im Lande die auch mal mehr Trance spielen. Aber es stimmt auch, ein wenig Besserung ist schon festzustellen.
ZitatOriginal von Van Teenbergen
Zum "Brüllen" in's Mikro kann ich folgendes sagen: Ich hatte bei jedem Gig das Gefühl, dass der Herr Tanneberger absolut in seiner Musik aufgeht! Das "Brüllen" ist aus meiner Sicht nicht ein direktes anheizen der Crowd, sondern eher ein Ausdruck seiner Gefühle
Ich hasse es wie die Pest wenn DJs sowas machen, für mich immr ein Zeichen das sie ohne keine Stimmung hin bekommen. Dann lieber einen MC wie bei Armin Only oder Tiesto In Concert. Aber wenn der DJ das selber macht finde ich es meist einfach nur nervig. Auch ein Grund warum ich ATB nach einiger Zeit gemieden haben, wenn es mal live zu sehen war.
ZitatOriginal von puerto
ich als bvb fan find das mehr als lustig
Tcha da hat der von Borussia bei Scheisse eingeschleuste Spion ja ganze arbeit geleistet. Scheisse am Abgrund
Glaubt mir liebe Schalker, euch wir in den nächsten Wochen der Arsch auf Grundeis gehen... Ich als Borusse weiß ja wie das ist... nur das man aus dem was in Dortmund passiert ist nicht gelernt hat ist ganz schön dämlich, spätestens vor einem Jahr hätte Schalke kräftig auf die Bremse treten sollen, das hat man nicht gemacht, immer weiter Vollgas...
Der Schiri im Finale ist ja mal ganz schwach, erst das Tor nicht gegeben, dann einige Fouls im Spiel nicht geandet und der Freistoss zum Tor... *lol* Arsenal gewinnt für MAD JENS
01. Grooveyard - Mary go wild (Ron van den Beuken Remix) WHITE
02. Galen Behr & Robert Burns - Till we mett again (Galen Behr Mix) YAKUZA
03. Vincent de Moor - Cressidia BLACK HOLE
04. Armin van Buuren - Sail (Carl B's without hope Remix) ARMIND
05. DJ Preach - Dark Shadow FBI
06. Deep Voices - Imagenetic (Mac Zimms Remix)
07. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Alex M.O.R.P.H. Remix)
08. Drax and Scott Mac - Must have been a Dream (Riley & Durrant Remix) SURFACE
09. Mac & Mac - Listen (Mac Zimms Remix) RESET REC.
10. Lange vs. Mike Koglin - Bermuda (Original Mix) FIVE AM
Da ich mir nun auch noch mal die Platte mit dem Marcell Woods Remix zugelegt habe geb ich hier mal kurz an was ich von so von den Mixen halte.
Original Mix: einer der Klassiker schlecht hin für mich. 5,5/6
DJ Shog Remix: nicht wirklich mein Fall, aber ich habe auch schon schlimmerers gehört 3,5/6
DJ Chus Remix: Gefällt mir auch recht gut, ziemlich locker, was für den Sommer. 4,5/6
DJ Maron Remix: Ja ist ganz nett, aber die Vocal darin gefallen mir nicht und ich finde sie passen auch nicht. 4/6
Marcel Woods Remix: Rockt gut, typischer Woods Sound... muss man halt mögen. 5/6
Mark Norman Remix: Ich liebe den Sound von den beiden Jungs, un bei dem Remix haben sie auch ganz gute Arbeit gemacht. Mein Favorit. 5/6
Lucky 7 Remix: Tcha, einer von vielen Mixen 4/6
Lust hin zu fahren hätte ich schon. Und das LineUp ist auch mal recht geil, zumal ich ja auch gerne mal ein wenig Techno und House höre. Leider wird es bei mir wohl am Geld scheiter, da ich ja noch in diesem Monat nach Amsterdam fahre zu Ferry. Und am Samstag nach München...
habe eben mal 10 Minuten rein geschaut, ist echt ganz nice.
Und zu meiner Verwunderung kenne ich auch da den ein oder anderen Track. Obwohl ich da gerade mal 11 Jahre war Werde gleich mal komplett gucken.
der Produzent am Anfang, ist das nicht Mike van Dijk, oder irre ich mich da jetzt. zumindest sieht er ihm sehr ähnlich.
Helsinki Scorchin' im Original ist echt eine klasse Nummer. Aber von Super8 ist man ja immer gund solide Produktionen gewohnt.
Der Alex M.O.R.P.H. Remix ist ein ganz cooler Remix zu einem feinen Original.
Also mir gefallen Alle Mixe recht gut, auch wenn sie sicher nicht jedermanns sache sein werden.
Original Mix: 4,75/6
Mac Zimms Dub: 5/6
Scott Mac Mix: 4,5/6
Beide Mixe rocken gewaltig
Mystique Colores ist eine schon Nummer für den Sommer um irgendwo am Pool zu liegen und das leben zu genießen 4/6
Cressidia aber geht mal ab wie die Sau. Sehr geile Nummer wie ich finde. bekommt von mir eine 5,5/6
The Freak macht ja alles, aber doch keinen Progressive Trance.
Na ich bin mal gespannt darauf
Finde das es sich um eine recht solide Nummer handelt, die halt im PopBiz gut angekommen ist. Haben DuMonde nicht auch einen Remix zu der Nummer gemacht?
Sylver haben auch im Großen und Ganzen recht ordentliche Sachen gemacht. Ist sicherlich Geschmackssache, aber es gab weit schlimmerer Dance Acts als Sylver.
Gefällt mir irgendwie nicht. Kann auch leider nicht genau sagen warum, aber ist wohl eine der wenigen Euphonic Platte die ich mir nicht zulegen werde.
Schöner Track habe ich auch schon bestellt, sollte am Montag bei mir eintreffen...
Tiesto wird in diesem Jahr übrigens nicht auf Ibiza sein, wie in den Jahren davor. Er will an neuen Produktionen arbeiten.
Tcha, vier Spiele sperre für Wörns... Ist zwar hart, aber auch verständlich. Es wurde als grobe unsportlichkeit gewertet, was ich auch vollkommen richtig finde. Denn geschlagen hat er nicht.
Hoffe nur das auch in Zukunft so konsequent bei solchen sachen durchgegriffen wird.
Sa. volles Haus in Dortmund!!! Bye Bye Dennis Gentenaar, schade das du den BVB schon nach nur einem Jahr verlässt. Viel Erflog mit Ajax!!! Denn es ist sein letztes Heimspiel.
Tranceparency 033 mit Hayden & Andrew G.
1st & 2nd hour with Hayden
01. Solarstone and JES - Like a Waterfall (club Mix)
02. Carrie Skipper - Time goes by (Super8 Deep Mix)
03. Estuera - Moon Sugar
04. Recluse - Emotional Void (Pesh Remix)
05. Santoz - In Memory
06. Kosheen - Catch (Ferry Corsten Remix)
07. B&W - Mistaken (Fictivision Mix)
08. First State - First State
09. Nic Chagall - Monday Bar (Sunset Mix)
10. Sandra Flyn - Rocking
11. Marco V - False Light (Marco V's Thunderdub Mix)
12. Kyau vs. Albert - Walk Down (KvA Club Mix)
13. Belmondo - Sunshine Dust (Jussi Polet Remix)
14. Tiesto pres. Allure - The Love We Lost (Tilt Remix)
15. M.I.K.E. - Strange World 2006 (Filterheadz Love Distorion Remix)
16. Out of Grace - Mindblust
17. Ali Wilson & Matt Smallwood - Party People
18. Substate - Horizon (Mac Zimms Remix)
3rd hour with Andrew G.
01. Galen Behr & Robert Burns - Till we meet again (Galen Behr Mix)
02. Carrie Skipper - Time goes by (Super8 Deep Mix)
03. Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix)
04. Leon Bolier pres. Surpresa - Back in days
05. Stalker - Magic crayons (Peak Twins Mix)
06. Estuera - Flow
07. Johnson & Corbett vs. Alan-M - Ibiza sun (Aramanja Remix)
08. Love Machine - Poison
09. Özgür Can - Changed (Gabriel & Dresden Remix)
Vielen Dank an alle die dabei waren
ZitatOriginal von Zandii
Is nicht ganz richtig, von Außen betrachtet gibts nur die beiden, aber es gibt noch jemanden in der Band, nähmlich Andy Kaufhold. Der will, aber nicht im Rampenlicht stehen.
Das stimmt, Andy ist aber nur im Studio mit den beidern tätig. DJing macht er nicht. Und er steht doch im Rampenlicht, denn er ist in allen Videos zu sehen und auch auf fast allen Gigs dabei. Und halt immer im Hintergrund. Da er mit dem Mixing nix am Hut hat.
Zum Mixing von B&J; es wird ja jetzt wohl besser, denn sie nutzen ja inzwischen auch Ableton.
OK, war auf Rons seite und daher hab ich das dann so genannt, weil es dort auch so stand
Artist: Ron van den Beuken
Titel: Mary go Wild
Label: Liquid
Es handelt sich um ein Cover von Grooveyards Hit. Ich finde das Teil rockt ungemein. Ron hat dem Track seinen Stempel aufgesetzt, was aber durchaus geil ist. Sein Sound bring immer wieder eine wahnsinnige Energie rüber. Gespielt wurde Mary go Wild unter anderem auch von Armin auaf der Trance Energy 2006.
Also mir gefällt die Nummer nicht. Obwohl ich alles was in letzter Zeit auf 2Play gekommen ist schon recht ordentlich fand. aber F-16 ist dann doch nicht mein Fall.
wer hat hier den ernsthaft mit etwas anderem gerechnet?
Jedenfalls war es Fussbal zum abgewöhnen... wie fast immer wenn Bayern spielt und dann noch so ein Betonmischer wie Funkel auf der anderen Seite steht. Kein Wunder das der deutsche Fussball in Europa nix reist.
Im Spiegel der kommenden Woche ist ein interessanter Bericht zum Thema deutscher Fussball contra europäischer Fussball. UNd wenn sie da nix ändert wird das nie mehr was mit UEFA Cup Sieg oder CL Sieg, für keinen deutschen Club.
ZitatOriginal von Mighty Johnny
ganz neu sind noch richie hawtin und phil fuldner zum lineup hinzugestoßen.
Fuldner hab ich mal im Club erlebt, der hat den gesamten Laden leer gespielt. Mein Gott war der schlecht. IM zweiten Raum des Clubs legte irgendein Noboby auf und der hatte volle Hütte. Bin mal gespannt ob der Phil das auch der Sensation auch hin bekommt.
Inzwischen geht es mir tierich auch die Eier das Trance in Deutschland immer mehr zur Stiefmutter der elektronischen Musik wird. Eine ganze Szene wird außen vor gelassen. Das Mal der ein oder andere Tracner auf der Nature oder Mayday ist... naja. Warum lassen die nicht direkt die Trancer weg mit dem Hinweiß kein Zutritt für Trancer, dann wüssten wir wenigsten das wir unerwünscht sind
Schau auch mal bei https://www.tranceforum.info/www.ronvandenbeuken.com vorbei. Der hat auch ein Projekt das The Mystery heißt.
ZitatOriginal von DJ Gamerino
Also den Svenson & Gielen RMX empfehle ich euch hier jetzt mal so.![]()
Kennt den denn keiner??
Doch, aber ich finde den nicht so toll. Aber kennt ihr den Boss@Nova Remix? den finde ich klasse.
Das Teil an sich ist aber mal der Wahnsinn. -Faktor: 100
meine Lieblingsmixe:
4 Strings Remix
Original Extend Mix
Brain's Club Mix Vox
Gibt schon ein paar sehr coole Sachen von 4 Strings, aber auch die ein oder andere Nummer die nicht so toll war.
Day Time vom 2000 ist übrigens die einzige Nummer die ich von 4 Strings kenne die nicht wie alle anderen klingt. Aber auch eine echt feine Nummer...
Mein Favorit ist Take Me away (into the night)
Ich habe gerade mal gesucht aber nix gefunden. Eigentlich kaum zu fassen...
ARTIST: 4 Strings
TITEL : Take my away (Into the night)
LABEL: Liquid
VÖ JAHR: 2001
Für mich die beste 4 Stings ever. Auch mit Vocaln ist das Teil einfach göttlich...
4 Strings Remix: Der Mix ist dem Original Mix recht ähnlich. In meinen Augen gelungen. 5/6
Original Mix: Der mix ist einfach eine Wucht!!! 5,5/6
Vocal Club Mix: Ich finde das die Vocal dem Track etwas besonderes gegeben haben, auch wenn später noch einige Produktionen in der Art kamen. Mir hat es gefallen. 5/6
Chill out Mix: Muss man eigentlich nicht viel zu sagen...
Resistance D. Remix: Mit Vocal, sehr locker daher kommender Remix. Gefällt mir aber. 4/6
RMB Vocal Remix: Wie der Name schon sagt auch mit Vocal. Es handelt sich um den typisch treibenden RMB Sound. Ist ganz OK aber RMB hat auch bessere Remixe gamacht. 4,25/6
D´tech Remix: Der Mix ist mir zu nah an den Originalen. 4/6
bin gerade beim stöbern noch mal daren ausgekommen. Was für eine Bombe. Gab es eigentlich Sets Anfang 2003 wo das Teil nicht drin war? kaum vorzustellen Finde das der Club mix der beste Mix ist.
Club Mix: 6/6
4 Strings Mix: 4,75/6
Original Mix: 5/6
Na ich fand Diving nicht so toll. Aber schlecht war die Nummer auch nicht. Solide vier
Kraftwerk haben danach ja dann auch den etwas verwirrenden Text von Radioaktivität verändert. Und ein deutliches STOP! davor gestellt.
Top!!!
Das Teil ist in beiden Mixen einfach genial. 5,5/6 für beide.