Beiträge von Hayden

    Artist: Coburn
    Titel: We Interrupt This Program
    Label: Flashover
    Labelcode: FLASH004

    Joris van der Straten Remix
    Ich kann nur sagen: "Wowwww, geiles Teil!" Da hat aber jemand eine geile Scheibe gebaut bzw. geremixt. Ich finde das Teil verbreitet mächtig gute Laune. Und diese geilen electro Elemente mag ich ohne hin. Kein Wunder das Ferry das Teil genommen hat, passte es doch perfekt zu seinem momentanen Sound. 5/6

    Don Diablo Remix
    Ist mit seinem Breat Beat schon vollkommen anders. Aber auch nicht zu verachten. Wird vielen hier aber schon zu Electro sein. Flashover beweist hier aber das Trance und Electro doch nicht so weit auseinander liegen wie viele meinen. 4/6

    Also da ich ja auch immer wieder den Hang zum Techno habe, hab ich mir das Teil auch bestellt. Ist sicher nicht jedermanns Fall. Ich kann mich Southern nur anschließen, finde das Teil auch sehr cool.

    Zu Hertz muss man ja nicht viel sagen, seine Sachen rocken eigentlich immer ganz ordentlich. Daher ist sein Remix auch mein Favorit auf der Platte.

    @ Southern

    Ich finde deine Beschreibung vom Original vollkommen OK. Aber wer den Track nicht kennt kann da nix mit anfangen. :D

    Artist: Adam Sheridan
    Titel: Solus
    Label: Tsunami Special Blend
    Labelcode: TSUSB9023

    Original Extended
    Eine feine Nummer von Adam Sheridan, der Sound ist ähnlich wie bei den Vorgängern. Schöne Melodie dazu recht treibende Elemente, baut sich insgesamt recht schön auf. Ich finde das Teil ist gelungen. 4,5/6

    Adam's after Dark Remix
    Treibt noch mehr als der Original Extended, jedoch auch wesentlich verspielter. Schönes Break, das sich auch sehr fein entwickelt. 4,5/5

    Natürlich will jeder von uns Trance in Dissen. Aber ich denke das ist eine Sache die eher Wunschdenken ist.

    Ich denke das Trance inzwischen die undergroundigste Richtung der Elektronischen Musik ist. Denn eine echte Clubszene gibt es hier ja nicht mal. Und wenn man etwas in die Richtung machen möchte dann scheitert das an den zu bewältigenden Kosten... ich spreche da aus Erfahrung. :(

    Sind wir doch mal ehrlich... Trance ist doch inzwischen in Deutschland das böse Stiefkind. Zumindest habe ich inzwischen das Gefühl. Auf immer mehr deutschen Events wird er verdrängt... bei Mayday, NO und LP ist er doch nur nicht Alibimässig dabei. Fragt sich nur noch wie lange, bestes Beispiel ist doch Sensation White. Da hat Sven Väth so lange mit ID&T diskutiert bis man den "deutschen Sound" hatte. Dabei hätte Deutschland so viele gute und auch Bekannte Trance DJs, die auf einem solchen Event gerne zum Zuge kommen würden.

    Wollen wir das nicht alle?

    Viel Spaß beim Kampf gegen die Windmühlen des Kommerz...

    Bist nicht der einzige der das versucht hat/will. Aber in einer Disse Trance zu spieln bringt das eh nix. Das Publikum dort ist das falsche.

    Zitat

    Original von Cavle

    Das waren sicher Spiele die gekauft wurden :D
    Für solche Aktionen wirft man jemanden vom Platz :no:

    Nur war Inter leider nicht in den Skandal verwickelt. Aber mal in Ernst, er will in keiner der Situationen den Ball spielen. Sondern immer nur den Gegner treffen... :no: :no: :no:

    also ich finde die Urteile obwohl unter gefordertem Mass schon OK. Wenn man bedankt das man in der Bundesliega etwa 40 Punkte benötigt um nicht abzusteigen dann wird Juve das wohl nicht gerade einfach haben mit -30 bei Spieltag ein. Also ist Seria C schon fast klar. auch ohne zwangsabstieg in diese. genau so ist das bei den anderen Vereinen. AC hat echt mal Schwein gehabt.

    Zitat

    Original von deed
    geschrieben hat er es 1936. geboren in pennsylvania, lebte später in NY, jo :)

    dann war irgendwas mit einer aufführung 1947... :)

    Zitat

    Original von deed

    das original heißt Samuel Barber's Adadio for Strings, ja.

    Ist wenn ich nicht irre aus dem Jahre 1947. Barber kommt aus New York. Zumindest habe ich das mal beim googlen über ihn gelesen.

    Tranceparency 043 mit Hayden

    01. Mr. Sam feat. Kristy Hawkshaw - Insight (Mr. Sam Interpretation)
    02. Max Graham feat. Jessica Jacobs - I know you're gone (Original Mix)
    03. A boy called Joni - Green Astronauts (Niklas Harding Remix)
    04. Ronski Speed pres. Sun Decade - Have it all (ThomasPenton Dub)
    05. Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Trasure Down (Original Mix)
    06. PG2 - Txetxe's Memory (Jaccot vs. Brian Cross Remix)
    07. Mads Arp feat. Julie Harrington - Slow it down (Mathilda Remix)
    08. Libra pres. Taylor - Anomaly (Calling your name) (Ferry Corsten Remix)
    09. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Original Mix)
    10. Lange vs. Mike Koglin (M.I.D.O.R. Remix)
    11. Nic Chagall - Monday Bar (Sunset Mix)
    12. Solarstone and JES - Like a waterfall (Club Mix)
    13. Riley & Durrant - Code
    14. Mark Norman - Brasilia (Antiphus Remix)
    15. Frost & Maron - Mute your Mind
    16. Kyau vs. Albert - Walk Down (KvA Club Mix)
    17. Cor Fijneman - 80 Days with Mark Norman
    18. Erik de Koning - Clear Skies
    19. First State - Sacred

    01. Cor Fijneman - 80 Days with Mark Norman BLACK HOLE
    02. Mark Norman - Brasilia MAGIK MUZIK
    03. Ferry Corsten - L.E.F. TSUNAMI
    04. Mads Arp feat. Julie Harrington - Slow it Down (Luke Chable's pushin' too Hard Remix) BLACK HOLE
    05. Mr. Sam feat. Kristy Hawkshaw - Insight (Mr. Sam Interpretation) BLACK HOLE
    06. Arctic Quest - Renaissance ARMIND
    07. Marcel Woods - Monotone (Original Mix) HIGH CONTRAST
    08. Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Treasure (Kyau vs. Albert Remix) Down ARMIND
    09. Galen Behr & Robert Burns - Till we meet again (Galen Behr Mix) YAKUZA
    10. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Original Mix) ANJUNABEATS

    Kennst du denn das Original von Kosheen im Ferry Corsten Remix? Viele hier kennen das Teil ja und die Vocals sind einfach besser als bei B&J. Ich werde sicher nie einen Gefallen an Catch von B&J finden, obwohl ich den Jungs über Jahre die Stange gehalten habe.

    Habe mir gerade das neue Album von Ferry Corsten L.E.F. gekauft, die Benelux Version. Also mit I Love You als Bonus Track. Ich muss sagen: Glückwunsch Ferry, geiles Teil. Wird sicher nicht jedem gefallen, aber ich liebe den Sound. Alles sehr electrolastig und dreckig genau das richtige für mich.

    Intro (0:59)
    Es beginnt mit einem Morsecode und wird zu einem Recht mechanischen Sound. Ganz nett, Intro halt.

    Are you ready (5:42)
    Ins Intro rein beginnt dann auch schon Are you ready. Eine sehr feine und lockere Nummer. Die Mainmelodie ist sehr einfach aber einprägsam. Dazu gibt es dann noch ein Break in guter alter Trance Manier, nur halt angepasst an den Elektrosound. Die Nummer gefällt mir recht gut. (4,5/6)

    Fire (4:31)
    Ich würde sagen die Nummer ist hier im Forum schon ausführlich genug besprochen worden. (5/6)

    L.E.F. (3:24)
    Für mich der Track des Albums, aber natürlich auch der Namensgeber. Die Nummer rockt gewaltig. Vom Aufbau her sehr simpel gestrickt aber Tempo ohne Ende. Der Vocal Loud. Electronic. Ferocious. Ist mal wieder in guter Ferry Manier mit dem Voicerecorder bearbeitet worden. Laut einem Interview von Ferry bei Trance.nu auch seine Lieblings Track auf dem Album. (5,5/6)

    Into the Dark (5:34)
    Der Track ist schon eher als Ballade zu sehen. Kein treibender Dance Track, aber ganz ordentlich zum entspannen. Schöne Vocals die auch wieder ein klein wenig bearbeitet wurden, gesungen von Howard Jones. (4,5/6)

    Galaxia (7:31)
    Die neue Fassung von dem Moonman Track hat ja auch schon im letzten Jahr für Furore gesorgt. Mir gefällt die neue Version sogar besser als das Original. Alles in allem ein Klassiker!!! (6/6)

    Beautiful (5:54)
    Sehr lockerer Track mit absolut verzerrtem Frauen Vocal. Aber auch sehr schon zu hören. Plätschert sehr locker daher, kann man aber mit einem Remix sicher auch eine sehr fette Single draus machen. Wird den Leuten gefallen den der Elektrosund nicht so gefällt, obwohl er auch vorhanden ist. Ist so ein wenig vom Aufbau wie Sublime meine ich. Ich sage nur mal Ferry Corsten Flashover Remix! (4,5/6)

    Possession (5:49)
    Gesungen von Denise Stahlie. Geht auch vom Sound wieder mehr in Richtung Trance. Dazu dann ein netter Frauenvocal. Danke das wird auch eine Single werden. (4,5/6)

    On My Mind (4:47)
    Eine sehr minimalistische Electro Nummer. Aber auch ganz nett zu hören. Wieder mit einem weiblichen Vocal von Denise Stahlie. (4/5)

    Down on Love (4:56)
    Und wieder eine Nummer mit weiblichem Vocal gesungen von Oz. Mir persönlich gefallen sie nicht, aber vielleicht kommt das noch. Track ist wieder einer der tranceigeren des Albums, jedoch auch wieder die bekannten Electro Einflüsse. (4/6)

    Forever (3:21)
    In den ersten Sekunden erinnert der Track vom Beat und der Hook der ein bisschen an Alter Ego - Rocker. Erweist sich dann aber als reiner Elecktrotrack mit Frauengesang von Debra Andrew. Insgesamt schon recht poppiger Nummer (4/5)

    Watch Out (4:00)
    Ein schmutziger Voicerecorder Track aller „Rock your Body, Rock!“ Mir gefällt er, dürfte dem ein oder anderen ja auch schon bekannt sein. Wenn nicht Watch Out!!! (5/6)

    Junk (2:37)
    Der kürzeste Track des Albums. Und auch ganz anders als alles auf dem Album was den Sound angeht. Drum `n’ Bass dominieren hier, dazu ein männlicher Rap Vocal von Guru. Und ein sehr bekannter Synthieinsatz der sicher jedem bekannt vorkommt. (4/6)

    Cubikated (4:59)
    Die Melodie sollte jedem der sich für elektronische Musik interessiert bekannt vorkommen. Denn sie stammt von 808 States Cubic. Ferry kommentiert das im Booklet nur mit „Respect!“
    Aber das kann man auch zu der Nummer selber sagen. (5/6)

    Freefalling (5:28 )
    Beginnt mit einem Klavier und wird dann immer etwas schneller. Dann setzt ein Breakbeat ein und die Nummer plätschert ganz schön vor sich hin. In der Mitte haucht Denise Stahlie dann noch einen kurzen Vocal und ein paar verzerrende Sounds setzten ein und es geht wieder dem Ende entgegen. Nette Nummer, die aber nix für den Dancefloor ist. Eher etwas zum entspannen im Sommer. (4,5/6)

    Bonus Track – I love You (5:44)
    Jeder wird den Track kenne und lieben. Ich finde ihn sehr geil. I Love you! (5,5/6)

    Tcha ich war ja einen Monat jetzt in Berlin und habe dort ein Praktikum im Bundestag gemacht. War ganz interessant das alles mal Hinter den Kulissen zu erleben.

    Dann noch die WM in der Stadt war natürlich perfekt, Und dann noch mit einer Norwegerin und einer Amerikanerin zusammen in einer WG. Dazu jedes Wochenende Freundinen von ihnen aus ganz Europa zu Gast... was will man mehr.

    Alles in allem bin ich aber froh wieder bei euch Freaks zu sein :D Endlich normale Leute :D

    01. Mark Norman - Brasilia MAGIK MUZIK
    02. Galen Behr & Robert Burns - Till we meet again (Robert Burns Mix) YAKUZA
    03. Paul Oakenfold - No Compromise (Mark Norman Remix) PERFECTO
    04. DJ Preach - Brocken Inside FBI
    05. The Freak - Elektra (Deep Mix) LIQUID
    06. Grooveyard - Mary go wild! (Ron van den Beuken Remix) WHITE
    07. Mac & Mac - Listen (Mac Zimms Remix) LIQUID
    08. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Alex M.O.R.P.H. Remix) ANJUNABEATS
    09. Armin van Buuren - Sail (Original Mix) ARMIND
    10. Kyle Emerson - Starbase 1 CLUBE ELITE

    Ich als großer Fan des Radsports, der nicht nur die Tour schaut und seler aktive fahre, finde das alles vollkommen richtig. Denn Der Sport hat inzwischen einen so schlechten Ruf... Ich denke nur durch solch hartes Vorgehen kann der Radsport wieder an Image gewinnen. UNd wenn Ullrich sauber sein sollte ist es zwar jetzt schade für ihn aber ich denke es dient der gesamten Sache wenn er erst einmal nicht an der Tour teil nimmt. Seine Name bzw der von Pevenage war auf den Listen zu finden...

    Ich bin mal gespannt wie viele in Paris ankommen und wer gewinnt. Eventuell schaffen die Franzosen ja nun endlich nach über 20 Jahren mal wieder einen Toursieg.

    Zitat

    Original von hammer
    MdB ist doch die offizielle Abkürzung für ein Mitglied des Bundestags, wenn ich mich nicht irre... :D

    Genau, wollte hier mal auf wichtig machen :D aber das Praktikum mache ich wirklich dort. Bin mal gespannt. deswegen werde ich im Juni wohl auch kaum mal hier zu finden sein... :shy:

    Zitat

    Original von Mindgame
    The Mystery-Mystery der Trance Klassiker schlecht hin.

    Stimmt ein sehr geiles Teil, ein meiner ersten Platten :)

    Zitat

    Original von Thomas A.G.E
    Da hat Ron nicht selber aufgelegt!! Das war sein Partner. Der hat die Übergänge ganz schon verhauen damals.
    Hab das set auch und war selber vor ort!!

    Richtig, damals bekam Ron immer mehr Anfragen als DJ, da er aber nicht auflegte hat er erst mal einen Bekannten in Rennen geschickt und dann selber vor zwei Jahren übernommen. Inzwischen macht er seine Sache aber recht gut. Mir hat er mal gesagt ihm sei es nicht ganz so wichtig das der Übergang 100 %ig genau sei, das Set an sich sei wichtig also die Platten die er spielt.

    Zitat

    Original von toe
    Was isn dieses grönemeyer dingen. klingt ja lustig

    Ist soweit ich richtig informiert bin der WM Song... scheinbar ein offizieller Remix dazu von ATB.

    LineUp ist raus. Ich muss aber sagen es war schon mal besser.

    Sneakerz:
    Erick E
    Lucien Foort
    Don Diablo
    Fedde Le Grand
    Gregor Salto
    Gelazer (Billy The Klit, William Shagspeare & Lady Bee)
    MC Gee

    Cocoon:
    Sven Väth (3 hours set)
    James Holden
    Steve Bug
    Johannes Heil (Live)
    Bart Skils
    Chris Tietjen

    Release Yourself:
    Roger Sanchez (4 hours set)
    Tom Stephan
    Sharam Jey
    Laidback Luke
    Tom de Neef

    Dave Clarke presents:
    Dave Clarke (3 hours set)
    DJ Bone
    Misstress Barbara
    Steve Rachmad
    John Lord Fonda (Live)
    Alan Simms

    Open Air:
    Richie Hawtin
    Junkie XL (Live)
    David Guetta
    Benny Rodrigues
    Roog
    Bookashade (Live)

    Hip Hop:
    Kubus & Jawat
    Wix
    Edzon
    Too Tall
    Know How

    Rauw:
    Felix Da Housecat (3 hours set)
    Joost van Bellen
    Moonbootica
    DK7 (Live)
    Headman
    Nuno Dos Santos

    Eclipse:
    Marcel Woods
    Eddie Halliwell
    Markus Schulz
    Nic Chagall
    M.I.K.E.
    Mark Norman
    Sander van Doorn

    All Is One:
    Isis
    Jeff Bennett
    Egbert Jan Weeber
    Angelo
    Piet Jan Blauw (Live)
    Krien
    M-Cécile
    Shive
    Jazz by Swool
    Aroma’s by ODO7

    Dirty Dutch:
    Tony Touch & Real El Canario (Back 2 back)
    Chuckie (3 Hours set)
    Ricky Rivaro
    D-Rashid feat. Andrei Russo
    Melly Mel
    Tom Trago

    Girls Love DJs :
    STRFCKR DJ Crew
    Mr. Wix (Special house set)
    Philp Young (Special molotov set)
    The Flexican
    DVDJ’S Off The Wall
    Rubywax
    Missinglinks
    Raymundo
    And more…

    Curque Du Porn By Expornstar:
    Avenue D
    Jean
    The Puppetmastaz
    Real El Canario
    Randy G. Blomstar
    Tony Cha Cha
    Wiebthroath

    Q-Dance:
    Yoji Biomehanika vs. Scot Project
    Vince
    Dana
    Pavo
    Grec-C
    Zany
    Alpha2
    Jochen Miller

    The Blackbox :
    The Darkraver
    Lobotomy Inc.
    Norman
    Genius
    Da Boy Tommy & Da Rick
    Lars Tindy

    Ken Je Klassiekers... :
    Robin Albers
    Dimitri
    Marcello
    Yves Deruyter
    Bas & Ram
    The Prophet

    Studio 80:
    Afra Amba
    Andy Royd & Atomatica
    Bijker
    Chamelian
    Disctwins
    Eric De Man
    Eva Maria
    Freek Fabricius
    Lupe
    Makcim
    Martine
    MNO
    Neal Evans
    Rombout
    Satori Twins
    Steve Rachamd aka Sterac Electronics
    Technick
    Toby Paul

    Live:
    Aux Raus
    David Labeij
    De Nieuwe Vrolijkheid
    Drillem
    Evolution Maze
    Geigercounting
    Geluiderikken
    Hein
    Le Clic
    Melomaniacs
    Modull
    Slemper
    Sweet Sweet

    Theatre:
    Hendrik Jan de Stuntman
    Scratchworkshops
    Stand-up comedy
    Cavia de Luxe

    and more to be announced!