Zitat
Original von GambaJo
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Tiesto brav jeden Sonntag zum Gottesdienst geht. Und andere holländische Künstler machen es nicht so. Das mit der Religion ist eine Ausrede.
Und außerdem, ob das in Holland so üblich ist, interessiert mich weniger, denn ich habe meine Maßstäbe, nach denen ich einen Künstler bewerte. Und das ist weniger seine Umgebung, als seine Arbeit und seine Absichten.
1. Habe ich nicht behauptet das Tiesto jeden Sonntag brav in die Kirche geht. Alleine die Interpretation meiner Aussage zeigt doch das hier einige sich immer alles so drehen wie sie es haben wollen. Denn ich haben von der durch die Form der Religion geprägte Gesellschaft geredet.
2. Schlagt mich tot, aber bei Armin van Buuren geht die gleiche Leider doch inzwischen auch los. Erst ist er über Jahre fast Gottgleich für einige, und dann auf einmal macht er nur noch alles falsch... Leute merkt ihr eigentlich nicht was ihr über Jahre schreibt. Ist einfach nur lächerlich wenn man sich das alles noch mal anschaut.
3. Gambo, es ist ja nichts dagegen zu sagen das du dir Maßstäbe setzt. Sicherlich kann man auch mal etwas kritisches sagen. Ist ja vollkommen OK. Nur ich finde es komisch, und damit meine ich jetzt nicht nur dich, ich will hier auch nicht persönlich werden, aber sobald Tiesto inzwischen einen Furz lässt schreiben hier einige Leute auf wie schlimm das alles ist. Mein Gott, dann schüttelt doch für euch den Kopf und gut ist. Wenn ich zu jedem Furz hier im Forum meinen Beitrag ablassen würde, würde ich am Tag zu nix anderem mehr kommen.
Ich finde es interessant das das Thema mit den Schuhen schon seit einer Woche bekannt ist, ich habe das absichtlich nicht geschrieben um mal zu schauen was so kommt. Seinbar auch der ein oder andere hier. Und genau das was ich erwartet habe ist gekommen.
Pöbel Pöbel, Tiesto die alte Kommerzhure blabla... merkt hier eigentlich noch einer was?
Ich mache mal einen Vorschlag, da Tiesto ja nur noch einen alte Kommezsau ist sollten wir alle Themen zu ihm löschen lassen. Denn Kommez wollen wir ja nicht. 
Edit: und ich würe meinen Arsch daruf verwetten das genau das auch bei Sander van Doorn passiert, sollte er in den kommenden Jahren weiterhin so erfolgreich sein wie er es im moment ist.