Beiträge von Hayden

Ich kann auch nur sagen das es ein durchweg gelungenen Abend war. Habe es echt genossen. Die Musik war sehr gut und die Stimmung genau so gut.
    Durch West habe ich auch in etwa 5 Min das halbe Forum vorgestellt bekommen. An alle noch mal einen schönen Grüß zu längeren Gesprächen war dank West ja kaum Zeit :D:p

An dich verrücken Vogel übrigens auch noch mal einen schönen Gruß. Und kläre die Mighty Ducks Geschichte noch mal genauer auf. Die Aktion mit dem Pommes war auch zu geil. :)

Auch noch mal einen Gruß an Kollege B, nun hat es endlich mal geklappt mit dem Treffen. Ich sage nur TE 2005 :D :D :D

Ich habe es zwar gestern schon mal zu ein paar Leuten gesagt, aber mach das hier auch noch mal. Sollte man eine solche Party mal regelnmassiger organisieren können würde ich mich echt freuen. Denke das man dann auch gerne mal ein paar Euro Eintritt dafür hinlegen würde. Und wenn sich das rumspricht wird es auch sicher interessant. Und Trancepartys im Imbiss könnte doch eine neuer Trend werden :p

Zitat

Original von GambaJo
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie Tiesto brav jeden Sonntag zum Gottesdienst geht. Und andere holländische Künstler machen es nicht so. Das mit der Religion ist eine Ausrede.

Und außerdem, ob das in Holland so üblich ist, interessiert mich weniger, denn ich habe meine Maßstäbe, nach denen ich einen Künstler bewerte. Und das ist weniger seine Umgebung, als seine Arbeit und seine Absichten.

1. Habe ich nicht behauptet das Tiesto jeden Sonntag brav in die Kirche geht. Alleine die Interpretation meiner Aussage zeigt doch das hier einige sich immer alles so drehen wie sie es haben wollen. Denn ich haben von der durch die Form der Religion geprägte Gesellschaft geredet.

2. Schlagt mich tot, aber bei Armin van Buuren geht die gleiche Leider doch inzwischen auch los. Erst ist er über Jahre fast Gottgleich für einige, und dann auf einmal macht er nur noch alles falsch... Leute merkt ihr eigentlich nicht was ihr über Jahre schreibt. Ist einfach nur lächerlich wenn man sich das alles noch mal anschaut.

3. Gambo, es ist ja nichts dagegen zu sagen das du dir Maßstäbe setzt. Sicherlich kann man auch mal etwas kritisches sagen. Ist ja vollkommen OK. Nur ich finde es komisch, und damit meine ich jetzt nicht nur dich, ich will hier auch nicht persönlich werden, aber sobald Tiesto inzwischen einen Furz lässt schreiben hier einige Leute auf wie schlimm das alles ist. Mein Gott, dann schüttelt doch für euch den Kopf und gut ist. Wenn ich zu jedem Furz hier im Forum meinen Beitrag ablassen würde, würde ich am Tag zu nix anderem mehr kommen.

Ich finde es interessant das das Thema mit den Schuhen schon seit einer Woche bekannt ist, ich habe das absichtlich nicht geschrieben um mal zu schauen was so kommt. Seinbar auch der ein oder andere hier. Und genau das was ich erwartet habe ist gekommen.

Pöbel Pöbel, Tiesto die alte Kommerzhure blabla... merkt hier eigentlich noch einer was?

Ich mache mal einen Vorschlag, da Tiesto ja nur noch einen alte Kommezsau ist sollten wir alle Themen zu ihm löschen lassen. Denn Kommez wollen wir ja nicht. :autsch:

Edit: und ich würe meinen Arsch daruf verwetten das genau das auch bei Sander van Doorn passiert, sollte er in den kommenden Jahren weiterhin so erfolgreich sein wie er es im moment ist.

Also ich will hier mal eines klar stellen. Tiesto lebt nach den Prinzipien die eine niederländische Gesellschaft über Jahrhunderte geprägt haben und zu einer der größte Handelsmacht der Welt haben wachsen lassen. Und das hat religiöse Hintergründe. Und wenn eine Gesellschaft sich über Jahrhunderte so entwickelt, dann wird das auch unbewusst bei Tiesto und seinem Management im Hinterkopf sein. Denn die niederländische Gesellschaft ist Kalvinistisch geprägt. Und der Sinn dieser christlichen Form der Religion besagt: Mehre deinen Reichtum um in den Himmel zu gelangen.

Und deswegen kann ich mich nicht wie einige tierisch darüber aufregen. Sichelich nervt mich so was auch ein wenig. Aber indem ich jedes neue seiner "Verbrechen" hier aufzähle wird es auch nicht besser.

Zitat

Original von Nachtschatten
    Jetzt gibt's sogar schon eigene Tiesto-Schuhe von Reebok... um EUR 99,90 (!!). Passt genau zu dem Popstar-Kommerzheini... :rolleyes:

was ganz neues :rolleyes:

Tranceparency 057 with Hayden

01. Fonzerelli - Monlight Party (Original Mix)
    02. Mads Arp feat. Julie Harrington - Slow it Down (Mathilda Mix)
    03. Duende - Luna Negra (Stone n' Forward Remix)
    04. Danjo & Styles - What lies Ahead (Estuera Remix)
    05. Shah & Laruso pres. Global Experience - Zanzibar
    06. Breakfast - The Air between
    07. Cosmic Gate - Should've known (Dub Mix)
    08. Mark Norman - Brasilia
    09. Armin van Buuren feat. Racoon - Love you more (Vocal Mix)
    10. Midway - Cobra
    11. Mr. Sam feat. Shane 54 - Lost & Found
    12. Marco V - The Funk Battery
    13. Gabriel & Dresden with Scarlett - Eleven
    14. John O'callagahan aka Joint Operations Center - Elevator Dance-Off
    15. Rafael Frost - Out of Time
    16. Kyau & Albert - Are you fine? (Markus Schulz Remix)
    17. Javier & Fijneman - Sweet Talk (Phynn Remix)
    18. Club Scene Investigators - Direct Dizko (Sander van Dooren Remix)

ich habe meinen Fehler gefunden.
    Habe mir eben noch mal die Platte rausgesucht die ich meinte (Fast Driving von 2003). Und es war wohl nur eine Verbindung zu Darude da, Jaakko ‘JS 16’ Salovaara. Sein Coproduzent und Idol.

Gleich ab 22 Uhr könnt ihr Tranceparency hören.
    In dieser Woche gibt es zwar "nur" zwei Stunden von mir aber ich denke ihr kommt auf eure Kosten.
    Viel Spaß beim Hören

In zwei Wochen gibt es dann einen Gastmix von Hydroid bei mir.

Zitat

Original von godfatherdc
    der track ist echt mal ne bombe.
    da haben die 2 jungs von cosmic gate mal saubere arbeit geleistet

Dem ist aber auch nichts hinzu zu setzen!!! Der Track ist für mich die beste Cosmic Gate ever!!! Und mir sagen auch einige der älteren Sachen zu, aber Should've known ist einfach nur GEIL!!!

Zitat

Original von Southern
    Der gute Herr Bandos, der hier ja so viel Werbung gemacht hat, lud mich heute ein, seinen radiosteam zu verfolgen:

Verstehe ich garnicht, passt doch bestens. Denn um 22 Uhr kannst du dann bei Tranceparency mit Clear_Blue reinhören. Bangbros sind doch geil. Höre ich eigentlich ständig und wenn die nicht dann Jamaster A :D :D Nächste Woche spiele ich übrigens exklusive den Airbase Remix, habe den von Jezper bekommen als ich den zufällig beim Bäcker getroffen habe.

Zitat

Original von GambaJo
    „In Sessions“ von und mit Johan Gielen läuft jeden Samstag auf Fresh.fm. Er macht zwar teilweise echt grausame Übergänge, aber die Trackauswahl fällt oft unter die Kategorie Tech-/Hardtrance. Mein derzeitiger Geschmack ist dem von Herrn Gielen sehr ähnlich.

Also ich sehe da auch keine Bedenken, der Sound ist doch cool. Auch wenn ich mein Monopol dann verlieren sollte. :D

Was Gielan angeht bin ich sowieso immer verwundert. Als er noch bei ID&T Lift Off gemacht hat waren die Übergänge auch oft nicht wirklich toll. (Über Piet Blank hat man immer gemeckert das der beim Partyservice mal daneben lag, Bei Gielen war das in jeder Sendung in die ich schon mal durch Zufall geraten bin Gang und Gebe) Aber der Sound ist doch ganz cool. Wenn du es einrichten kanns versuch es doch mal. Wenn es dann doch nicht gehen sollte wegen Zeit oder anderer Dinge dann wird dir auch keiner den Kopf abreißen.

Nordkorea hat heute seinen angekündigten Atomtest vollzogen. :rolleyes: Ich hoffe nur das eine Gewisse Supermacht jetzt nicht wieder am Rad dreht. Ich denke man muss jetzt vor allem auf die neue Zusammenarbeit der Staaten China und Japan setzen.

Ist echt eine sehr fette Nummer. Moby hat sowieso sehr coole Tracks gemacht. Seine neuen Sachen sind zwar auch musikalisch eins A aber gefallen mir nicht mehr so gut wie seine älteren Sachen.

Die Trance Allstars Geschichte war ganz nett, aber auch nur mal wieder ein Cover von vielen in der Zeit. Gut war eigentlich das gesamte Projekt :D

Zitat

Original von Nachtschatten
    Der zieht sich wie ein 5m-Kaugummi, aber das Ende ist direkt krass!

Banause, hast du gedient? Wenn nicht dann kannst du nicht sagen das sich was zieht :D ;) Unabhängig vom Film.

Zitat

Original von Kollege B
    Wollnmer jetzt für jede Hymne nen Thread öffnen? Also diese hier bewerte ich nicht, solang es keine Threads für Soundtropolis und Culture Flash gibt...

Oder gibts die? Ich hab kein Bock zu suchen...

Naja gut, 10in01 kommt bei mir direkt nach Sonic Empire... Wo Sonic Empire steht, kann man im Sonic Empire Thread nachlesen :p

[Blockierte Grafik: http://bilder23.parsimony.net/forum50498/smilies/dafuer.gif] Zu CF und Soundtropolis kann ich mich nur anschließen.

Aber Darude ist immer noch im Geschäft, ständig Gigs in den USA. Schaut mal in seine Termine ;)

Music (oder wie auch immer) vonn 2003 und den Remix zu Fields of Love von York & ATB 2000 waren auch sehr geil.

Zitat

Original von Southern
    Wusstet ihr dass hinter den Southside Spinners die Jungs von 8th Wonder stecken ? Dahinter stecken übrigens Marco V und Benjamin Bates...

Sicherlich wusste ich das!!! So was muss man doch wissen.

Der Track ist einfach nur geil. Das Cover von Andre Visior fand ich damals auch noch ganz OK. Aber nix gegen das Original.

WOW!!!! Ferry Corsten!!!! So geil das Scheibchen!!! Der Track ist eine Traum und immer noch geil. Ich hoffe nur das Ferry seinen 2006 Version, die auf dem LEF Album auch drauf ist noch mal als Platte veröffentlicht.

Kommt bei mir nach Soundtropolis auf zweiter Stelle. Aber der Track hat mich im Jahre 1997 echt begeistert. Damals lief auf WDR Fernsehen noch Hit Clip und da lief das Video fast täglich.
    Meine auch das Sonic Empire die aller erste Techno/Trance Scheibe war die auf Nr. 1 in den Verkaufscharts gekommen ist. Glaube sie ist bis heute auch die einzige :gruebel:

Zitat

Original von Yamchu
    *Gg* naja ferry hat produziert und tijs hat den kaffee gekocht oder so :p

Muss ja auch einer machen, und einer muss ja auch die gute niederländische Reistorte beim Konditor holen :D