Beiträge von Hayden

Bei der Platte kann man beim Kauf eigentlich nix falsch machen, wenn man auf Marco V steht.
    Auf der Platte sind vier Tracks drauf die entweder aus Marcos Feder stammen oder von ihm bearbeitet wurden.
    Marco V - Any better, or?
    Der Track hat ja auch schon ein eigenes Topic. Marco V - Any better, or?

Just Phil - VIP (Marco V Reconstruktion)
    dabei handelt es sich auch um eine sehr treibende Nummer. Die von Marco noch einmal schön mit seinem Style belegt wurde.

Robbie Rivera - The Shout (Marco V Reconstruction)
    Der Track wird nicht jedem gefallen, denn er enthält Vocals die sehr nervig sein können. Ich aber finde das Ding kann auch sehr geile Stimmung verbreiten.

Punk-A-Delic: Rockin' (Marco V Bootyrockingmix)
    Für mich der geilste Track auf der Platte. Die Kindervocals kommen sehr geil rüber und laden zu mitsingen ein :yes: Dazu die verdammt eingängige Melodie. Geil!!! Wer da nicht abgeht ist selber Schuld. :huebbel:

Lohnende Platte. Beide Mixe kann zumindest ich gebrauchen.
    Das Original ist ganz ordentlicher Uplifting Sound. Der Mac Zimms Remix ist gehalten wie all seine letzten Sachen. Aber treibt wie Gamba schon sagt recht gut.

Gestern habe ich mich noch mal an ein Spiel erinnert das ich in meiner Kindheit mal mehr schlecht als Recht gespielt habe. War so etwa 7 oder 8 Jahre alt. Aufgrund von keinen Englischkenntnissen war es daher schwer das Spiel zu spielen. Aber jetzt habe ich mir gedacht müsste das doch besser gehen als damals.
    In meinen Erinnerungen jedenfalls fand ich das Spiel ziemlich geil gemacht.

Weiß einer ob man das noch bekommen kann? ?(

Bei Amazon habe ich mal geschaut, aber da sieht es schlecht aus. Eventuell kann mir ja einer einen Tipp geben.

Zitat

Original von affenbrot
    Seine Sets im Radio sind auch immer Super. Legt er eigentlich auch in Clubs oder auf Veranstaltungen auf?

Im Frühjahr hat er zusammen mit Ron van den Beuken und Pedro del Mar in GigaPark aufgelegt. Der Mix war zwar ganz cool, passte meiner Meinung aber nicht ganz so gut vom Zeitplan. Er legt auch nur mit G4 auf.

Seine Produktionen sind mirauch erst in diesem Jahr wirklich aufgefallen, obwohl ich ihn auch schon langer kenne. Vor allem seine Global Experience Sachen gefallen mir sehr gut.
    Und der System F - Cry (DJ Shah & Pedro del Mar Remix) ist wie ich finde sehr gelungen. Echt ein feines Teil, wer ihn nicht kennt sollte echt mal reinhören. Leider Aufgrund des geilen House Remix auf der A Seite etwas untergegangen.

Es gibt eine neue Public Domain, klar man kann geteilter Meinung sein. Es handelt sich um ein Cover des Hits von Donna Summer.

Aber ich kenne bisher auch nur den Bart Claessen Remix, und der klingt ganz gelungen. Zudem fand ich das Original von Donna Summer und das Cover aus den 80ern von Bronski Beat auch immer ganz gut. Ist so ein richtiger Ohrwurm :)

EDIT: Mir ist beim nochmaligen hören des gesamten Mitschnitts des Armin Only Set von 2005 aufgefallen das Armin den Track schon da gespielt hat... ist aber erst diese Woche raus... Ich find den geil

EDIT:
    Endlich ist die Platte gekommen. :huebbel: :huebbel: :huebbel: Soooo geil.

Public Domain Dirty Tech-Trance Vocal: 6/6 :huebbel: :huebbel:
    Stevie B Remix: 2/6 aber auch nur wegen dem Vocal so gut...
    Bart Claessen Remix: 6/6 Alter!!!! Geballer!!!! :huebbel: :huebbel:
    Whelen & Di Scala Remix: 5,5/6

So habe jetzt endlich auch mal die Mixe gehört.

Der Flashover Remix ist gelungen finde ich. Natürlich ist Punk besser. Aber Junk auf dem Album finde ich noch den schwächsten Track.

Der Bart Claessen Remix ist finde ich auch recht gut geworden.

Und der D. Ramirez Remix ist zwar kein Trance mehr aber auch gut geworden. Alles in allem eine durchaus lohnende Platte. Auch wenn Punk der bessere und innovativer Track ist.

Tranceparency 059

1st hour with Hydroid

no playlist

2nd hour with Hayden

01. Glasberg & Fawks - White Russian (Original Mix)
    02. Breakfast - River of Light
    03. Ferry Corsten - Watch out (Original Extended)
    04. Darude - Music
    05. Javier & Fijneman - Sweet Talk
    06. Cosmic Gate - Should've known (Extended Mix)
    07. Marco V - The Funk Battery
    08. Super8 & P.O.S. pres. Aalto - 5 (Original Mix)
    09. John O'Callaghan aka Joint Operations Center - Elevator Dance-off
    10. Michel de Hey vs. Secret Cinema - I hate Trends

Habe ihn eben auch noch mal gesehen. Muss aber sagen das er mich 2003 im Kino doch mehr geflasht hat.

Was ganz lustig war, ich war zu der Zeit beim Bund und habe den mit drei Kameraden vom Bund mitten in der Woche gesehen. War echt lustig. Denn einer von denen hatte nachher in der Kaserne noch Schiss. Als er auf dem Klo war haben wir das Licht im ganzen Haus aus gemacht. Da hatte einer aber Muffensausen :D :D :D

Zitat

Original von Fairground
    Finde den Track soweit richtig schön düster. Aber die Vocals, sorry Armin, aber die sind absolutes NO GO!!! Kenn das original Stück ja nicht, gehe aber von aus, dass ich es auch nicht gemocht hätte... bei den Vocals!?

Club Mix: :no: / :huebbel:
    Instrumental Mix: :huebbel: / :huebbel:

Das Original ist Punk und natürlich gefällt das nicht jedem.

Bei der Platte handelt es sich um meine erste System F die ich mir auf Platte gekauft habe. Zu meiner Überraschung gab es hier zu noch garkein Topic. Als das Teil 2003 auf Tsunami SB raus gekommen ist war das eine der Scheiben die nur noch bei mir gelaufen sind. Für mich bis heute auch immer noch eine der besten System F.
    Neben dem sehr guten Original auch nicht zu verachten, der Matti Laamanen Remix.

Edit: So habe es nun verbessert :D

Bin heute mein Hören alter Sets von mir noch mal drüber gestolpert. Der Track hatte/hat was. Mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen als er raus ist. Wunder mich nur gerade warum ich hier noch nix geschrieben habe :gruebel:

Zitat

Original von Felix visits Tranceforum

Lol, es ging hier aber um die Wahl zum besten DJ - und das haben B&J echt drauf. Die Tracks die sie zuletzt abgeliefert haben waren nicht toll, aber das DJing haben sie unumstritten drauf! Ich finde du kannst nicht über jemanden schlecht urteilen, den du noch nie live erlebt hast! :autsch:

Aber auch nur weil sie inzwischen Mit Laptop auflegen, es stimmt schon das sie früher wirklich nicht so toll gemixt haben.

also mir sagt sein Sound zu. Sowohl Produktionen und Auch Sets. Ist halt etwas anderes was er spielt im Vergleich zu vielen anderen DJs.

fand sein TE Set zusammen mit Mark Norman 2006 das beste des Abends. Habe ihn 2007 leider nicht gesehen. Aber ich denke auch da hat er wieder mit seine Sound gerockt.

Dar Track heißt "The Funk Battery" :p Aber stimmt schon das teil ist so geil.

Aber ich würde Marcos Sound nicht als Hardtrance bezeichnen. Denn das ist er garnicht. Zumindest seine neueren Sachen. Mit Automanual hat er seinen Sound ja vollkommen verändert. Er ist wesentlich Techiger geworden. Mir gefällt er inzwischen mehr denn je.

Und als DJ ist Marco auch eine wirkliche Größe. Ich denke das sein Sound auch in deutschen Clubs (die nicht tranceorientiert sind) erfolgreich beim Publikum ankommen würde. Daher verstehe ich nicht warum er keine Gigs hier zu Lande hat.

Und sein Label INCHARGE (Sublabel High Contrast/Be Yourself Music) ist auch sehr cool, ich hoffe nur das er in Zukunft auch ein paar Acts an sich binden kann. Denn bisher hat er ja nur selber dort veröffentlicht.