Beiträge von Hayden
-
-
Mir gefällt die Nummer recht gut, nicht mehr unbedingt das was ich immer spiele aber für zwischendurch in meiner progiphase ne tolle Nummer
Das Original ist sehr cool, der Mix von Aris ist deutlich "härter" aber auch gelungen. -
Zitat
Original von Clear_Blue
Und du hast den Film noch nicht mal gesehen!!! Banause!
Ich kenne den Mann aber schon seit geraumer Zeit aus vielen deutschen Produktionen, und weiß um seine Qualitäten. Daher muss ich nicht zwingen den Film gesehen haben. Was aber sicher noch passieren wird.
-
Christoph Waltz hat soeben den Oscar gewonnen. Wahnsinn. Freut mich unheimlich für ihn
-
No Border ist auch dabei einen Shop zu eröffnen
-
Kommt heute jemand? ich würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen?
-
Leute Leute Leute... macht es doch einfach wie ich. Das Album scheisse finden, oben schlecht bewerten und dann vielleicht noch mal sagen was einen Stört, oder auch nicht, und dann einfach das Ding langsam verschwinden lassen. Aber dieses ständige Geblubber über Tiesto das wer mal gut war und nun nicht mehr das ist was ein Trancer haben will kann einem auf die Eier gehen. Das wissen doch nahezu 90 Prozent hier, und jeder hat seine Meinung dazu. Aber muss man diese eben in jedem Track-Topic zu Tiestos neuen Werken breittreten? Wir wissen es doch alle....
Diskutiert doch lieber über gute Tracks, die mal wieder viel zu wenig Beachtung finden, als das ihr hier diese endlos über bekanntes im Kreis diskutiert.
-
Darf ich noch mal daruf hinweisen das das hier um unsere Shirts geht, und nicht um Fair Trade Ware! Ich habe den Ansatz aber aufgenommen.
-
Zitat
Original von addicted to music1
lass mal tiesto ein halbes jahr zu hause sein,ich denke da würden super tracks entstehen.....Warum, dafür hat er doch seine Produzenten...
-
Zitat
Original von Southern
Übrigens bin ich als Träger des Shirts bereits angesprochen worden, dass es gut aussieht.Schön zu hören, es ist ja auch schlicht gehalten
Aber wir planen sowas in der Art nun auch mit B7 und Coffee Bay. Dazu kommen dann eventuell etwas aufwendigere Shirts die eben nicht 0815 sein sollen.
Aber lasst euch überraschen, wir werden euch da auf dem Laufenden halten, vielleicht will der ein oder andere ja eines kaufen, weil man die Musik eben mag.
Aber ich denke gerade in den heutigen Zeiten muss man als Label auch "Mörtschendaising" bieten.
-
Also am Anfang erst einmal die üblichen Sachen, einige werden sie kennen von der Forumparty. Dort haben wir ja zwei Unikate getragen, Southern hat auch noch eines abgegriffen (Hoffe der trägt das auch). aber wir planen auch noch weiteres, als etwas aufwendigere Sachen. Aber sie sind auf jeden Fall auch mehrfarbig.
-
mag sein, weiterentwicklung ist auch nie flasch aber wenn die qualität leidet und er seine wurzeln immer mehr vernachlässigt dann ist das schon schade. seine radiosendung soll ja immerhin noch einigermassen gut sein.
-
Darum geht es einfach nicht. Wenn man Tiesto kennt ist man gewisse Qualität gewohnt, aber die ist bei seinem letzten Album echt verloren gegangen. Für mich persönlich hat er versucht sich im Pop Bereich einige neue Hörer zu erreichen, was auch ok ist. Aber dabei hat er in den letzten Jahren einfach seine Wurzeln vernachlässigt. Tiesto war lange Zeit das Nonplusultra der Szene, aber am Ende hat er mir zu viele Kompromisse und Spielereien gemacht.
Ähnlich übrigens wie auch Armin van Buuren, der mich auch schon seit einigen Jahren zu popig und cheesy ist. -
Hab schon die neue Raveline hier, und die beiden scheinen von Tiesto auch nicht mehr viel zu halten.
In der Rubrik Blind Date bekommen sie den Remix von Tiesto zu The Killers - Spaceman vorgelegt.
Zitat: "Bossi: Oh, Spaceman. Aber was ist das für ein Mix?" Ich kenne nur den von Sander van Doorn. Raveline: Der Tiesto Remix. Nic: Also, da steh ich irgendwie gar nicht drauf. Bossi: Nee, also Tiesto Sound ist momentan so gar nicht Unseres. Das können wir ja hier sagen. Ist ja ein deutsches Magazin. Aber Musik ist halt ein Gefühl und wir fühlen anscheinend zuzeit nicht Dasselbe wie er. Nic: Der Sound ist mir einfach zu anstrengend."
Ohha!!!
-
Hallo, ich möchte mich an euch mal wenden weil ich mir einen Überblick verschaffen möchte. Wir von No Border (Andreas und ich) überlegen einen Shop einzurichten in dem man Labeltshirts kaufen kann. der mögliche Partner mit dem wir zusammen arbeiten möchten ist Spreadshirt. Dürfte dem ein oder anderen sicherlich bekannt sein. Ich selber weiß das die Ware dort von guter Qualität ist.
Darum bitte ich euch um eine ehrliche Meinung.
-
Ganz miese Nummer, ich finde sie grauenhaft. Mit das schlechteste was ich von ihm kenne.
EDIT: Kannst du bitte den Thementitel überarbeiten und ihn an die Vorgaben des Forums anpassen? Danke
-
sorry habe ich dann wohl überlesen
-
Du hast aber eine Nummer in deinem Review vergessen
Gabbo - Plastikal Latinos
Aber danke schon mal für das überwiegend positiv geschriebene. Es ist eben ein Label das für Leute die nur Trance mögen wenig bis nichts bietet. Um mit B7 klar zu kommen muss man schon gefallen an dem Sound haben. Die Ovijay wird übrigens auch von André Hommen (spielt 2010 auf der Mayday) schon seit Weihnachten gespielt was ich persönlich sehr geil finde, da er auch an der B7 lebt
-
Zitat
Original von ron t
Was, von Mark Spoon ist das?hab ich nie gesagt
-
Bin gerade noch mal über diesen heute wirklichen Klassiker gestolpert als ich was über Mark Spoon gelesen habe. Das Teil ist wirklich genial auch wenn der Sound schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, was man auch hört
-
von Q-Dance kann ich dir Sa Vee Oh "Loophole" empfehlen, die Nummer fand ich damals schon Wahnsinn.
https://www.youtube.com/watch?v=5RpLzr_EG2U
Ansonsten: DJ Luna
-
Zitat
Original von Skuz
[philosophiestunde]
Das hängt davon ab, wie du Erfolg definierst. Legst du beispielsweise strikte Gewinnmaximierung als Ziel fest, dann mag Armada auf einem recht guten Weg sein.
Legst du allerdings auch wert auf eher normative Ziele (e.g. Qualität der Releases usw.) dann wäre Armada zumindest für mich auf dem totalen Holzweg. Sicherlich muss man wirtschaftliche Belange als Unternehmen immer im Auge behalten, aber wir dürften hier keine konstanten Skalenerträge haben, also sollten sie meiner Meinung nach, nicht jeden Piss verkaufen, sondern etwas mehr auf Qualität achten.[/philosophiestunde]
Ich habe die Antwort
Niederländer sind oft kulturell calvinistisch geprägt also steht bei denen Gewinnmaximierung vorne an
-
seht es doch mal positiv, seitdem Tiesto auf Hip Hop macht wird er auch bei Viva gespielt, was er vorher Jahrelang nicht wurde.
-
Besten Dank
Haben ja auch versucht eine möglichst gelungene Auswahl zu treffen die einen Überblick auf 2009 gibt.
-
Also mir gefällt die EP auch sehr gut, ich finde sie sehr abwechslungsreich und spannend. Hab auch schon Sachen gespielt von der EP.
-
Also ich liebe das Label jetzt schon über alles
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Ergo: Will man einem Künstler etwas Gutes, kauft man bei Beatport!
(da hilft auch kein gegenargumentieren, es ist einfach faktisch so)Das ist doch das Problem, wir würden ja gerne auch den Künstlern von No Border etwas gutes tun, aber mit seiner mehr als undurchsichtigen Politik die Beatport betreibt ist es für kleine und neue Label nahezu unmöglich dort rein zukommen. Das du der dort vertreten ist die Vorzüge preist kann ich durchaus verstehen, für uns ist das aber der totale scheiss so wie es ist. Man bekommt ja nicht einmal von Beatport erklärt warum und was man eventuell verbessern müsste. Lediglich einmal wurde uns gesagt wenn wir große Namen hätten dann würde das schneller gehen. Das ist doch schon mehr als eine Deutliche aussage. Beatport bestimmt momentan einfach wer ein großer wird und wer nicht. Nur leider fährt Beatport die Politik das eben nur die schon etablierten Label auch dort die "big Player" bleiben.
-
-
Am 5. März starten Mindlock im Club Raj in Wesel eine neue Partyrheihe, mit der Hoffnung diese etablieren zu können. Im normalen Betrieb wurde vom Clubbetreiber für die beiden Niederländer und No Border Rec. Artists eine vierte Area eingerichtet. Zieht das Konzept wird das ganze erweitert, sprich man wechselt die Lokalität im Club.
Im Zuge der Partyreihe sollen dann auch künftig befreundete DJs von Mindlock dort spielen, als einer der ersten soll ich mich dann auch an die Teller stellen. Würde mich sehr freuen den ein oder anderen in Wesel zu treffen, denn mit der Partyreihe könnte mit ein wenig Unterstützung was werden. Die Jungs von Mindlock haben sich in den letzten Monaten echt reingehängt um grenznah den Leuten aus NL und D etwas zu bieten.https://www.tranceforum.info/www.mindlock.nl
Club Raj
Am Schornacker 17
46485 Wesel -
Zitat
Original von Smiling
Das zeugt jetzt von meiner Unwissenheit, aber wieso sollte es das Problem nicht auch mit Vinyl gegeben haben? Hat man direkt von den Labels gekauft?
Nein, das Problem wäre dort genau so gewesen. Denn wenn ein Vertrieb bzw ein Onlineshop pleite gegangen wäre dann hätte das Laben, trotz Vinyl, auch nix gesehen. Und ein weiterer im Kreise wäre auch gefährdet gewesen - das Presswerk. Denn bei diesem muss das Label ja erst einmal die Platten kaufen und in Vorleistung gehen. Geht aber der große Onlineshop XY pleite dann sickert das Problem immer weiter nach unten.
Das gleiche ist ja bei einem anderen Beispiel, der Autoindustrie so. Geht ein Hersteller pleite dann sind ja auch Zulieferfirmen gefährdet, und die kaufen ja auch wieder Teile bei anderen Firmen bis hin zum Händler der die Rohstoffe verkauft.
-
Laut offizieller Mail und Webside ist das Datum fix.
-
Tcha bestätigt mich nur noch mehr in meiner Meinung zu Ramsterdam und Uplifting
-
Der VVK für das bekannte und Beliebte Event startet am 2. Februar 2010.
Mehr weiß ich noch nicht. Aber alles weitere ist auch sicher unter https://www.tranceforum.info/www.dancevalley.com zu finden.
-
Zitat
Original von ron t
Ich finde der Zugang zu Nachrichten sollte für jeden möglich sein und zwar kostenfrei! Wenn man in Zukunft für gehaltvollen Journalismus bezahlen soll, leben wir wirklich bald in einer von der BILD geprägten und verblödeten Gesellschaft.
Dir haben sie wohl echt schon ins Gehin geschisse, sorry aber anders kann ich das nicht bezeichnen was du hier ablässt. Kostenloser Journalismus... Ist klar und wovon sollen die Journalisten leben, von Luft und dem Glauben was gutes zu tun? Gute journalistische Arbeit kann nur dann auch geleistet werden, wenn die Leute dafür angemessen bezahlt werden. In Zeiten in denen viele Journalisten kaum noch Festanstellungen haben sondern als Pauschalisten arbeiten lässt auch die Qualität nach... wie man in den letzten Jahren ja sieht.
Aber ist schon klar alles schön billig am besten kostenlos, Hauptsache Spaß, was kümmert mich die anderen.
Das iPad kann für die Zeitungsverlage ein Medium werden das auch wieder Junge Leute näher an Zeitung und gute Presse ran führt. Denn die jungen Zeitungsleser sind inzwischen stark in der Minderheit.Auch hier möchte ich gerne wieder mal Dieter Nuhrs berühmtes Zitat anreißen: Wenn man keine Ahnung hat...
-
Ich denke das das Ding schon eine Inovation sein kann in Betracht der Zukunft. Aber momentan erschliesst sich mir der Sinn eines solchen Gerätes nicht. Ich gehe aber davon aus das es die gewohnten Qualitäten eines Apple-Gerätes haben wird. Kaufen werde ich mir das teil aber nicht, mir reicht mein MacBook
-
Artist: Ronald van Gelderen
Titel: Devil with a Cause
Label: RAW Sessions Rec.
Jahr: 2009Ne Ronald so nicht... Sorry aber als ich die Single gehört habe fand ich es einfach nur noch peinlich. Der Track kann ja mal außer kloppen garnix. Und was bitte ist das denn für ein Vocal, der klingt total billig aufgenommen. Steht das Mikro in der Küche... Tut mir leid aber das ist glaube ich das schlechteste was ich vom von mir sonst hochgeschätzten Produzenten Ronald von Gelderen gehört habe.
-
Doch habe ich und der Mix ist genau so belanglos wie das Original. Ich weiß nicht was an dem Track so doll sein soll. Da gab es aber weit besseres...
-
Nenene, was ist das denn? Geknüppel der übelsten Sorte, aber inzwischen darf, so macht es den Anschein echt jeder bei Armada mal was veröffentlichen. Ich war nie ein Freund von Bas & Ram aber mit der Nummer hat Ram mal wieder bestätigt warum.
-
es ist techhouse, denn es ist von einem DER techhouser produziert und auf einem Label veröffentlicht das damit sein Geld macht.
Die Nummer ist super, geht voll ins Ohr und rockt ordentlich. Aber wo bitte sollen da Trance Elemente dring sein?
-
@ Southern
Ich erinner mal daran wenn nach der TE wieder 83415673231485673098 nichtssagende Rückblicke kommen in denen jeder seinen persönlichen Ablauf des Wochenendes niederkritzeln die eigentlich keine Sau interessieren. Was juckt es mich wo XYZ Essen war, sich getroffen hat und wie das Hotel in Utracht war. Da lese ich lieber so einen Bericht über den Abend als diesen immer gleichen Scheiss...