Beiträge von Hayden

    Artist: Romeyboy
    Titel: Raindrops (Remixes)
    Label: No Border Recordings
    Jahr: 2010

    Das Original wurde bereits im Dezember 2009 veröffentlicht (Original Mix, Janero Reimix, Victor M.). Victor Ms Mix wurde sogar für den Nights.ro Award als Best Electronic Music Production Nominiert. Nun ist es Zeit für ein paar Updates, daher haben sich die beiden No Border Größen Vinylsurfer und Aris Grammenos sowie Denny the Punk dem Original angenommen und wunderbare Progressive House Mixe erstellt.

    Romeyboy - Raindrops (Aris Grammenos Remix)
    Romeyboy - Raindrops (Denny the Punk Remix)
    Romeyboy - Raindrops (Vinylsurfer Remix)

    Zu kaufen unter anderem in folgenden Shops: Beatport, trackitdown.net, djdownload.com, Junodownload.com

    Artist: Thomas Marx
    Titel: Cry from Stroke
    Label: No Border Recordings
    Jahr 2010

    Das Original von "Cry from Stroke" wurde auf Coffee Bay Recordings mit der Kompilation South Africa veröffentlicht. Hinter dem Track steht Forum Member Thomas Marx, wer aufgepasst hat wird es schon gemerkt haben. :D Er selber hat ja bereits auch schon Remixe für No Border gemacht. Nun hat der griechische Produzent Aris Grammenos sich dem Original angenommen und hat einen wundervollen Progressive Remix dazu gemacht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

    Thomas Marx - Cry from Stroke (Original Mix)
    Thomas Marx - Cry from Stroke (Aris Grammenos Remix)

    Zu kaufen bei TrackItDown.net, Beatport, djdownload.com und anderen Shops.

    Artist: Janero
    Titel: Sister EP
    Label: No Border Recordings
    Jahr: 2010

    Janeros brandneue "Sister EP" ist seine zweite Veröffentlichung auf No Border Recordings. Der Nachfolger zu "Want You" bewegt sich irgendwo zwischen Progressive House und Tech House.
    "Sister" erinnert ein wenig an James Holden, ist aber definitiv keine Kopie, sondern etwas eigenes. Die Atmosphäre ist deep und düster, doch mit einer wundervollen Melodie kommt das Licht herein.
    "Spin" startet wesentlich technoider als "Sister", der Höhepunkt kommt mit einer großartigen Melodie nach dem Break.
    "Gentle salsa" ist eine sehr euphorische Technoproduktion, wie für den Dancefloor gemacht. Sein sehr eigener hypnotischer Aufbau gibt "Gentle Salsa" eine recht rockige Atmosphere

    Auf https://www.tranceforum.info/www.noborderrecordings.de könnt ihr die EP auch exklusiv als CD ordern, aber auch NUR dort.


    Janero - Sister
    Janero - Spin
    Janero - Gentle Salsa

    Zu kaufen ab sofort bei exklusiv Beatport und in zwei wochen bei allen anderen wichtigen Shops.

    starchaser078

    das zu der Zeit in Dortmund schon vieles falsch lief muss man nicht bestreiten, das sehe ich auch so. Und der Erfolg der 90er und 2002 war, so schön es war, auf einem riesen Haufen Schulden und falscher Finanzpolitik gebaut.
    Trotzdem finde ich es seltsam von Hoeneß der sonst immer auch das Wohl des deutschen Fußballs predigt, denn am Ende, geht man von einer Logik aus, hätte Bayern ja nur einen Nutzen davon gehabt. Dortmund macht Pleite und Bayern kann die Früchte ernten die der BVB angebaut hat. Aber zu der Zeit war der Modus meine ich auch noch anders. Da war nur der Landesmeister dabei. Wenn ich mich recht erinnere war es in der folge Saison so das Dortmund als Titelverteidiger und Bayern als Meister dabei waren, sowie Leverkusen. Es gab da auch Diskussionen weil niemand den Fall drei Teilnehmer eines Landes bedacht hatte.

    Zitat

    Original von GitcheGumme

    Hey Hey hab' ich neulich schon gehört. Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, obwohl ich bis zum Schluß da war.

    Es war der Dub Mix, da kommen die Vocals nicht vor. Wobei ich die auch sehr geil finde im original.

    Ich weiß sicher das die Silbernen beim Set von Southern noch neben den TTs lagen und die blauen eben auf jenen waren da Max damit ja gespielt hat. Also ich dann übernommen habe habe icht nicht weiter drauf geschaut da ich sie ja nicht brauchte. Und irgendwann dann ging das los das mich Martin glaube ich fragte ob ich die gesehen hätte. Mehr weiß ich auch nicht aber das habe ich Martin und Steffen auch schon während des Sets von mir gesagt. Als wer die Dinger auch immer hat soll sie eben rausrrücken.

    Muss gleich mal gucken ob ich das noch rekonstruiert bekomme. :) Werde mit mühe geben aber es kommt noch was. Jeder der nicht da war soll es ja bereuen :p

    EDIT:

    01. Cagebaby - Hello There (RadioSlave Remix) / SOUTHERN FRIED REC.
    02. Depeche Mode - Fragile Tension (Laidback Luke Remix) / MUTE REC.
    03. Jakub René Kosik - Interrupted Dream / NO BORDER REC.
    04. Nalin & Kane - Beachball (Joris Voorn Remix) / SUPERFLY REC.
    05. Umek - No One Could Have Suspected / 1605 REC.
    06. Secret Cinema - Elevate (Original Mix) / DMOM
    07. Cristian Arango - Control (Original Mix) / FLY REC.
    08. Nagano Kitchen aka Jerome Sydenham - Destination Nagano (Joris Voorn Remix) / IBADAN REC.
    09. Alexander Thiemer - Flut / B7 REC.
    10. Saints & Sinners - Pushin' too hard (Nic Fanciulli Remix) / BEDROCK REC.
    11. Dennis Ferrer - Hey Hey (Dub) / OBJEKTIVITY
    12. Gabbo - Plastikal Latinos (8 Bit Edit) / B7 REC.

    Hätte noch zwei Stunden weiter machen können so.... :D

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    sondern die taktisch auf dreisteste Weise genialste Mannschaft.

    Ausserdem bin ich für ne Quote......mit nur einem eingewechselten Italiener auf dem Platz, kann was nicht stimmen....

    so ist der Fußball eben. Taktik bestimmt diesen Sport und nicht schönes spiel.

    Inter Mailand hat verdient gewonnen. Die Konter waren nahezu perfekt gespielt. Die die nicht zu Toren geführt haben auch immer gezeigt welche Schwachstellen in der Abwehr der Bayern bestehen. Hinzu kam das Kampfsau Olic heute nicht den besten Tag hatte und sich in der Abwehr von Inter einfach aufgerieben hat. Und bei Robben hat man auch gesehen das er in der Buli und zuvor immer wieder mit ein und der selben Aktion seine Tore macht, Inter hat ihn daher gezielt gedoppelt und immer von außen in die Mitte gedrängt und zum Abschluss gezwungen.

    Es ist natürlich schade das Bayern für den deutschen Fußball nicht gewonnen hat, und ich weiß nur selber zu gut wie sich ein Fan nun fühlt. Ich selber haben die letzen beiden Finale des BVB live im Stadion erlebt und man fühlt sich einfach nur leer. Dennoch muss ich auch eines mal los werden, mir ging in den letzten Tagen dieser von den Medien aufgesetzte Hype auf den Sack. "Jeder deutsche sei nun Fan der Bayern." mich hat leider mal wieder keiner gefragt und ich kenne genug die ebenfalls nicht gefragt wurden und nicht bedingungslos für Bayern waren. Ich mag die Bayern nicht, aber in diesem Jahr bin ich vielleicht mal am neutralsten gewesen im vergleich zu den letzten Jahren. Denn Inter finde ich auch nicht sympathisch, doch objektive gesehen muss ich noch einmal sagen: Inter hat am Ende verdient gewonnen.

    PS: Einer der Leute der nun alle Deutschen hinter sich wissen wollte hat 1997 übrigens beim Anschluss für Juve gejubelt und sich nicht für den deutschen Fußball interessiert. Er heißt Uli H.

    Zitat

    Original von Steffen M.
    - Nach der Party konnten sich einige Leute, die ich namentlich nicht erwähen möchte, nicht beherrschen und haben mit unschönen Aktionen die Nachbarschaft gestört und teilweise hart beleidigt, sodass 2x die Polizei kommen musste. Das ist sehr traurig und eine unnötige Belastung für uns Veranstalter! Ein negativer Punkt, der absolut vermieden werden konnte! :(

    traurig traurig :(

    Krass... Mein Team Schweden vergeigt acht Sekunden vor Schluss das sichere Finale nach einer unnötigen Auszeit und Deutschland führt momentan gegen Russland... Aber die Roten machen gerade ordentlich Druck mit Kontern. Wird noch spannend.

    Von mir noch einmal einen recht großen Dank an den Rest die mir als letztem DJ noch die Ehre erwiesen haben. War ja recht spät dran so das ich schon mit wenig Publikum gerechnet hatte. Aber denen die da waren scheint es ja gefallen zu haben. Konnte aufgrund der Zeit aber auch meine künstlerische Freiheit ausleben. :)

    Generell fand ich es schon schade das so wenige da waren, die Location hätte schon mehr hergegeben wenn es etwas voller gewesen wäre. Aber man kennt so etwas ja irgendwo auch. :( Generell war es aber mal nett wieder den ein oder anderen getroffen zu haben.

    Hab mit Toe auch schon mal drüber gesprochen ob man ein nächstes Mal nicht in einem Halböffentlichen Rahmen machen soll. Toe hatte die Idee in einem kleineren Club was zu machen wo das Forum als Veranstalter auftritt, und man aber auch nicht Membern den zutritt erlaubt. Von den Kosten wird sich bei einer Clubmiete im Vergleich nicht viel tun zu den Kosten die einer hat der die ganze Anlage Mietet. Aber das nur mal so als Gedanke nebenbei.

    also vor der WM hätte ich nichts auf die Truppe gegeben, zumal sie auch bei Olympia mehr als schwach war. Aber das sie nun im Halbfinale stehen... Respekt. Russland wird natürlich eine schwere Hürde, aber momentan ist alles machbar.

    Novy War schon vorhr "ganz lustig". Der WDR führt ein Interview mit einem DJ, den ich nicht näher nennen möchte da Novy sonst wieder pöbelt, in einem Nebenraum der Artist Lounge. Vorher wurde noch mit dem Artist Office der Raum gesucht. Auf einmal geht die Tür auf und einer von seinem Managemant meinte nur "No Go!" WDR und Co müssen daraufhin den Raum verlassen und das Interview abbrechen weil Novy und Co sich wohn noch für ihren Auftritt vorbereiten müssen. Der Spinner kam dann auch noch mal auf dem Raum raus und hat eine dieser Konfettiröhren gezündet. Naja... :rolleyes:

    Ich bin nun auch zuhause, war heute noch beim Fußball in Dortmund.

    Also Highlight der NAcht war für mich Bad Boy Bill mit deinem Set. Aber auch Markus Schulz fand ich sehr gut, Armin hingegen fand ich nicht so sonderlich überzeugend. Auch wenn der Hype um seine Person viele andres sagen lässt. Ist eben mein Empfinden. Herrlich lachen musst ich als die Meute "Paparazzis" von 25 bis 30 Mann vor und um ihn herum wuselte.

    Auch klasse war wieder einmal die Show rund um Members of Mayday, lediglich das im Pressezettel als Indoorfeuerwerk angekündigte Spiel von Flammenwerfern und Böllern fand ich dann ein wenig fad.

    Mein persönliches Erlebnis um Tom Novy hatte ich dann auch noch als ich beim Interview des WDR mit Andre Hommen war.... :rolleyes: Peinlich Peinlich

    hab auch nur davon gehört, finde es aber schon erschreckend wie rückwärtsgewand sich unsere Gesellschaft entwickelt. Werde mal reinschauen. Ich habe keine Probleme Homosexuellen, inzwischen ist ja auch raus das es in der Tierwelt auch vorkommt. Somit ist das Argument es sei Unnatürlich ja auch so gut wie revidiert.

    Bin auch normal einer der sich mit unkonventionellen Sachen anfreunden kann aber diesem Chor kann ich überhaubtnichts abgewinnen. Auch wenn ich Ali Wilson normal für seinen Sound schätze, das Teil hier ist für mich das bisher schlechteste was ich von ihm kenne.

    Zitat

    Original von a'ndY
    Sehr interessanter Artikel zu dem Thema, u.a. auch mit einem sehr ausführlichen Kommentar von Mike Foyle - klick

    Mal anders rum gefragt!!! Spielt Herr van Buuren von nun an in seiner ASOT auch nur noch Armada Sachen max. 2 Min. und wenn nein, warum spielt er dann nicht Sachen anderer Labeln nur max. 2 Min.? Ich bin mal gespannt was da so kommt, immerhin ist ja heute Donnertag... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard

    Ich kenne eigentlich die meisten dieser Sublabels und weiß welche dazugehören und welche nicht. Natürlich kaufe ich auch noch bei Armada. Aber es wird irgendwie weniger als damals und ich glaube nicht, dass es für mich schwer wäre z.B. einen Podcast zu machen in dem Armada übehaupt nicht vorkommt. Es gibt so eine Fülle an guter Musik. Wer nicht diese Art der Promotion mitmacht-Pech gehabt ! Vielleicht haben auch viele Leute an diesen 1000 gefühlten Armada-Mix CDs kein Interesse mehr. Bei soviel Samplern stellt man sich sowieso die Frage, wer das alles kauft. Dann sind wohlmöglich für Armada die Podcasts an allem Schuld !

    Andererseits, es ist ein kommerzielles Großunternehmen, an dem viele Arbeitsplätze hängen. Da wäre es schlichtweg naiv wenn wir mit unserem Szene-Denken daherkommen. Von daher: Ich möchte Armada nicht in den Rücken fallen weil sie auch viel für Trance geleistet haben aber ich denke das allmählich auch mal konstruktive Kritik erlaubt ist.

    Genau so sehe ich das auch, Armada hat den Bogen einfach überspannt und seinen guten Ruf, den man sich über Jahre aufgebaut hat, sehr überspannt. Vielen Leuten, und das merkt man ja auch hier, stößt die "Monopolstellung" langsam ein wenig auf. Dazu leidet, so finde ich jedenfalls, seit einigen Jahren die Qualität dort extrem, auch Aufgrund der Masse. Armada entwickelt sich quasi zum Trance-Discounter der auch noch House und Techno versuch für sich zu gewinnen.
    Wenn sie meinen das diese neue Strategie ihnen nutzen wird, sollen sie machen, ich komme weitgehend bisher auch ohne den Armada aus in meinen Sets.

    Auffällig ist nur das sie eben auch versucht haben uns (No Border) bei YouTube immer wieder Urheberrechtsverletzungen anzukreiden. Nachdem ich ihnen einen Mail geschickt habe mit der Aufforderung dies zu unterlassen kam nur zurück man sei dies nicht und könne es sich nicht erklären. Komischerweise haben aber seitdem die eben diese Meldungen zur Urheberrechtsverletzung plötzlich aufgehört.

    Damit will ich sagen Armada versucht scheinbar mit allen Mitteln Einfluss zu gewinnen. Diese Podcastgeschichte ist wohl nur mal wieder etwas neues um die Marktbeherrschende Stellung zu verteidigen und sogar auszubauen.

    @ Teh'leth
    Da gebe ich dir auch Recht, das mit den Podcast ist natürlich nach GEMA Recht so eine Sache, aber in den USA schaut es mit den Vorgaben ja auch wieder anders aus. Da ist es rechtlich eine totale Grauzone, wie du selber sagst.

    Eben nicht lieber Southern, ich finde es recht erbärmlich das du den Jungs die das ganze organisiert hast so übel in den Rücken fällst und die ganze Party nur wegen einer verschissenen anderen Party quasi kaputt machst. Wenn die die HG so wichtig ist dann fahr doch dort hin, aber deswegen eine komplette Verlegung der Party zu verlangen finde ich schon sehr sehr egoistisch. Immerhin haben sich einige Leute auch von weiter weg entschlossen zu kommen, für die ist es sicher kein leichtes einfach so umzuplanen.

    Ich für meinen Teil habe mich gedanklich schon von der Party verabschiedet, da diese mehr als peinliche Diskussion um eine Verlegung zeigt, dass einigen wohl doch nicht so viel am oft beschworenen Zusammenhalt des Forum liegt.

    Das ist meine Meinung und das soll es nun auch für mich hier gewesen sein.

    ein gutes Label für Freunde die es härter mögen, ich habe einige Sachen dort gekauft. Inzwischen aber habe ich dort nicht mehr gekauft da ich meinen Sound ja bekanntlich etwas verändert habe.

    Wir sind mit B7 Recordings nun auch auf Beatport, warum wissen wir selber nicht so recht. Denn gesehen habe ich das vor etwa einer Stunde durch Zufall. Aber für und nun ein Riesen Schritt nach vorne, nun bleibt zu hoffen das wir es auch mit No Border Recordings möglichst schnell schaffen.

    Dieses Wochenende war so genial !!!!