Beiträge von Hayden

    Nachdem die letzten Sachen von RvG ziemliche Grütze waren kommt nun ein Remix von ihm mich an den RvG von 2001/2002 erinnert. Vor allem beim Synthi geht er wohl zurück zu den Wurzeln. Sicher der Mix ist nichts herausragendes, und ich würde ihn nicht mehr spielen, da ich vom Sound inzwischen wo ganz anders bin. Aber ich denke der wird auf dem Dancefoor gut zünden, besser jedenfalls als so Ergüsse Devil with a Cause.

    Zum Vergleich hab ich auch mal Proceed dazugepackt damit man die Sounds mal vergleichen kann.

    Skunk Anansie - My ugly Boy (Ronald van Gelderen Remix)
    Ronald van Gelderen - Proceed (Leider nur mit Vocalversion)

    Sehe ich auch so, Rücktritt ist immer so eine Sache. Macht einer das zu schnell wird ihm das als aus dem Staub machen ausgelegt und andersrum klebt er dann an seinem Amt.

    Wichtiger ist das in einer genauen Untersuchung zeigt wer verantwortlich ist und warum es dazu kam. DAS finde ich viel wichtiger als das einer zurücktritt. Am Ende haben wohl alle Beteiligten eine gewisse Verantwortung.

    Ich lasse den ersten Beitrag von M&M stehen, auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe was er uns damit sagen möchte. Denn das Geschrieben ergibt weder einen Sinn. Es muss ja nicht die absolut korrekte Rechtschreibung sein, aber ein wenig Satzbau und Sinn in den Aussagen ist in einem Forum doch angebracht. Den zweiten Beitrag der nur voll war mit Beleidigungen, habe ich mir vorgehalten zu löschen, da solch ein Umgang einfach nicht geht. Ich habe M&M nun auch noch einmal in einer PN darauf hingewiesen.

    Dies nur zur Info.

    Zitat

    Original von GitcheGumme

    Dann soll Herr Schaller schon mal anfangen seine Fitnessstudios zu verkaufen. Axa, einer der teuersten und profitgierigsten Versicherer (na ja paßt ja). Wenn die die Leistung verweigern, dürfte es noch enger werden. Glaube kaum, daß 7,5 Mio. da ausreichen. Selbst eine Privathaftpflicht hat einen größeren Umfang.
    Wobei das ja nicht zu vergleichen ist. Hier handelt es sich ja um eine "gewerbliche" Haftpflicht und die sind richtig teuer.

    Inzwischen meldet die FTD das die Summe von 7,5 Mio Euro für eine Veranstaltung diesen Ausmasses ungewöhnlich gering ist, so Experten zumindest. Auch schiebt Schaller die Schuld nun der Polizei zu. Näheres unter dem folgenden Link.

    Duisburger Massenpanik: Loveparade Chef gibt Polizei Mitschuld In einem Bericht der auch morgen in der Printausgabe im Teil Agenda erscheinen wird schreiben sie das Schaller Freitag noch per Videos in den Filialen von McFit dazu aufgefordert haben soll das die Leute kommen um den Besucherrekord zu brechen. Was ja komisch ist wo sie doch nur eine Genehmigung für 250.000 Menschen auf dem Gelände hatten. Dazu passt dann auch nicht das Rumgedruchse seines Pressesprechers bei der PK von Sonntag zu den Fragen nach den Zahlen. Denn sie hatten ja anscheinend den Plan über 1,6 Mio Menschen nach Duisburg zu locken.

    In einem Bericht der FTD ist zu lesen das nach wie vor 1100 Menschen offiziell vermisst werden, man geht aber davon aus das die meistern Vermissten inzwischen wieder aufgetaucht sind.
    Ein führender deutscher Konzertveranstalter hat nun auch schwere Vorwürfe gegen die Love Parade erhoben, das Geschehene sei keine höhere Gewalt. Inzwischen ist auch Raus das die LoPa bei der AXA bis zu 7,5 Mio Euro versichert ist, für alles darüber muss Geschäftsführer Schaller persönlich haften.

    Zitat

    Die Toten seien Opfer "materieller Interessen eines Veranstalters, der unter dem Deckmäntelchen der Kulturhauptstadt 2010" Druck ausgeübt habe, sagte der stellvertretende Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Wolfgang Orscheschek. Stadtpolitiker seien "in die Enge getrieben" worden, sodass sie trotz Bedenken der Sicherheitskräfte zustimmten. [...] Veranstalter, Stadt und Polizei verteidigten die Pläne. Schuld seien eher "individuelle Schwächen", sagte Oberbürgermeister Sauerland gestern auf einer Pressekonferenz. "Mein persönlicher Eindruck bestätigt eine Massenpanik nicht", sagte Detlef von Schmeling, Duisburgs stellvertretender Polizeipräsident. Die Opfer seien nicht in dem Zugangstunnel ums Leben gekommen: "14 sind von einer Metalltreppe an der westlichen Seite des Zugangs gestürzt, zwei sind an einer Plakatwand am Aufgang zum Gelände ums Leben gekommen. Die anderen verstarben im Krankenhaus."

    Quelle: Massenpanik in Duisburg: Behörden vermissen noch mehr als 1100 Menschen

    Außerdem gibt es nach wie vor Unklarheit über die Besucherzahl. Die Love Parade soll am Samstag vor dem Zwischenfall 1,4 Mio gemeldet haben was aber inzwischen keiner mehr bestätigen will. Und auch die Polizei bestätigt dies aber nicht. Es bleibt also abzuwarten wann endlich mal genaue Zahlen offen gelegt werden. Die Duisburger Kripo hat die Ermittlungen inzwischen abgegeben um nicht der Befangenheit bezichtigt zu werden.

    Heute haben ich von mehreren Leuten gehört das medial massive Druck gemacht wurde, und zwar mit den Argumenten Imageverlust und Kulturhauptstadt 2010. Diese Stimmen kamen sowohl von Polizei als auch von der Feuerwehr. Wie gesagt ich gebe nur wieder was die sagen, aber ich kann mir das durchaus vorstellen. Denn Duisburg befindet sich noch immer im Strukturwandel uns da ist eine positive Veranstaltung mit Weltruf durchaus nützlich im sich zu präsentieren. Leider ist es nun andersrum gekommen. Und vergiss nicht, viele Politiker sind auch sehr eitel, so das sie sich gerne mit solchen Dingen schmücken wollen.

    Zitat

    Original von rumsteher
    Mag sein, aber Berufspolitiker und Beamte müssen Rückgrat haben und dem Druck standhalten. So wie Brüderle bei der Opel-"Hilfe".

    Mag sein, und sie trifft durchaus auch Mitschuld, aber hier wird doch überall so getan als sei die Stadt der Veranstalter, doch der eigentliche Verantwortliche und Veranstalter ist die LoPaEvent und die kommen mir ein wenig zu glimpflich momentan davon. Denn sie sind es die Versicherungen, Kosten etc zu tragen haben. Und sie sollen wie schon gesagt massiven Druck auf die Polizei und die Stadt ausgeübt haben. Vermutlich weil sie es den Sponsoren nicht noch einmal erklären wollten warum die Sache zum zweiten mal nacheinander (Bochum) ausfällt.

    Für die Sicherheit hat in alles erster Linie erst einmal der Veranstalter zu sorgen.

    Laut einem Bericht der FTD kommen wohl erhebliche Schadenersatzforderungen auf die Macher der Love Parade zu, jedoch war wohl erst nicht geklärt der überhaupt die LoPa versichert hat. Inzwischen herrscht aber wohl etwas mehr Klarheit.

    Ich finde es nach wie vor sehr fraglich das vor allem auf Stadt und Polizei eingeschlagen wird. Denn inzwischen sagen mehrere Quellen das der Veranstalter und damit wohl auch Schaller als Chef der LoPa einen enormen Druck auf die Stadt Duisburg ausgeübt hat, auch mit Hilfe der Medien und unter dem Motto Kulturhaptstadt. Aber momentan redet kaum einer über das versagen der Love Parade Gesellschaft viel mehr aber über das natürlich auch fragwürdige Verhalten der Stadt Duisburg. Meiner Meinung aber sind die Veranstalter die die als erstes Haften müssten und nicht die Stadt.

    Nach der Kritik von heute morgen, als eine Journalistin Schaller vorwarf er sei lieber im VIP Zelt gewesen habe ich nun auch von einem mir bekannten DJ erfahren das Schaller sich da wohl oft aufgehalten haben soll. Wie gesagt alles unter Vorbehalt das ich selber nicht vor Ort war und es nur gesagt bekommen habe. Aber nach meiner Logik habe ich als Geschäftsführer einer solchen Sache bei einer Panik und den Anschließenden Besprechungen eher vor Ort zu sein als im VIP Zelt. Zumal von Seiten der Veranstalter nach wie vor kaum was zu hören war, sowohl direkt nach der Tragödie als auch heute. Am Ende waren es immer die Vertreter der Stadt die den Kopf hinhalten mussten. Ich persönlich halte das sehr fragwürdig.

    Und noch was ist mir gestern passiert. Als ich von Massenpanik und Tunnel um etwa 18.10 Uhr gestern gehört habe musste ich sofort an die Tragödie in Hillsborough denken bei der 1989 96 Fans des FC Liverpool im Stadion zu Tode gequetscht wurden. Als ich abends gegen 19 Uhr dann ein Video bei YouTube zu Hillsborough gesucht habe um etwas nachzusehen wurde mit ein Werbetrailer der Love Parade davor gesetzt. Und mir muss nun keiner sagen das sei eben Zufall weil es ein Computersystem macht, natürlich ist das so, aber dann muss es für solche Dinge Filter geben. Wie kann man denn ein Werbevideo für eine Massenparty vor Videos über eine Massenpanik schalten.

    die aussagen des WDR Moderators nach der PK waren einfach nur peinlich. Klar sagen die Personen wenig, da gegen sie Ermittlungen laufen, und jedes falsche Wort kann sie dann sehr schwer belasten.

    Eines aber möchte ich sagen, Rainer Schaller hat bei der gesamten Sache eine miserable Rolle gespielt. Gestern habe ich kein einziges Wort vom Veranstalter in wichtigen Medien vernommen und auch auf der PK hat er außer den üblichen Trauerfloskeln nichts aber auch gar nichts gesagt. Eine Journalistin warf ihm sogar indirekt vor das der gestern wohl fast nur im VIP Zelt war, ob das allerdings stimmt weiß ich nicht. Wenn es so ist dann ist es ein Armutszeugnis für seine Person.

    Es bleibt abzuwarten was die Ermittlungen zeigen, und daher sollten man mit Schuldzuweisungen warten. Was man aber so ließt und hört soll die Polizei wohl für viele Betroffene nicht die günstigste Rolle gespielt haben. Sogar von der Androhung des Schusswaffengebrauch war ja in der PK zu hören, was mein Vater mir auch bestätigte insofern das er davon vorher auch gelesen hatte.

    Mein Mitgefühl an alle Angehörigen und Freunde.

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Und Puyol bremst Robben bei dessen zweiten Lauf auf`s Tor mit einer Ringereinlage sowas von deutlich aus...

    Aber es war kein Foul, und Robben setzt den Arm genau so ein wie Puyol. Daher sehe ich das nicht so dramatisch an, Robben hätte sich fallen lassen sollen. Denn wäre mehr raus gekommen. Entscheidend war das Ding voher was er vergibt. Aber Spanien war am Ende verdienter Sieger, und das Lamentieren ging auch erst los als wirklich vorher schon sehr harte Fouls gespielt wurden. Das man dann beginnt zu meckern ist doch dann normal. Iniesta hat meiner Meinung nach ein Grandioses Spiel gemacht, und gezeigt das der bleiche Junge aus Spanien doch einer der genialsten Fußballer der Welt ist. Den konnten sie ja in jeder Situation anspielen er konnte immer was mit dem Ball machen.

    Zitat

    Original von milhousinho
    Danke Hayden!
    Obwohl die von dir angesprochen Taten ALLE nicht mit derer eines A.H. gleichzusetzen sind.

    Dennoch sollte es nach 70 Jahren endlich wieder möglich sein guten Gewissens eine Schwarz-Rot-Goldene Fahne am Auto oder aus dem Fenster hängen zu haben.

    Gerade die WM 2006 hat doch gezeigt, dass es wieder möglich ist, in den deutschen Farben zu feiern, ohne in eine politische Richtung gesteckt zu werden.
    Die Welt zu Gast bei Freunden war damals das Motto und das ist es auch immer noch.

    Was Deutschland nach dem 2. Weltkrieg sportlich, wirtschaftlich und vor allem auch Außenpolitisch geleistet hat, ist einmalig auf der Welt und ich finde darauf kann man wirklich stolz sein.

    Eben.

    Nachschatten versuch doch wieder mal mit gequirlte scheisse seine vorherigen Aussagen schönzureden, in denen er den deutschen Fußballfans mal wieder auf mit deutschnationalen der 1920er bis 1940er Jahre gleichsetzt. Nun ist er ein "politische Mensch" und versucht sich damit rauszureden. das du mit deinem land nicht klar kommst ist ja nicht unser Problem.

    Ich bin alles andere als national oder patriotisch, aber mir geht dieses immer wieder vom Ausland aufgewärmte Scheisse auf die Eier. Ich denke das kein Land der Erde sich so intensive mit den Dunklen Kapiteln seiner Geschichte auseinander gesetzt hat wie die Bundesrepublik Deutschland. Mir widerstrebt es ebenfalls ein Fähnchen ans Auto zu machen. Aber das muss jeder selber wissen, und ich denke das diese Art von Einstellung nichts mit nationalen Interessen zu tun hat. Keiner kann was dafür wo und in welches Land er geboren wird. Aber das uns deutschen seit 60 Jahren immer wieder die gleiche Leier vorgesetzt wird kotzt mich echt an. Wo sind denn die Leute die die niederländischen Buren in Südafrika auf gleich weise anprangern für ihr handeln, wo sind die die sich über den Völkermord von Niederländern in Indonesien aufregen der nach dem 2 WK stattfand, wo sind die sie England für die Erfindung der KZs verurteilen, so sind die die die USA für ihren nach wie vor bestehenden Rassismus vor allem in den Südstaaten verurteilen, wo sind die die Russland angehen weil dort der Massenmörder Stalin zu neuen Ehren kommt. Wo sind die die Produkte aus China boykottieren weil die Menschen foltern und Tibet nach wie vor unterdrücken?

    Also haltet doch endlich mal euer dummes Maul!

    Sorry aber das muss echt mal sein.

    Zitat

    Original von Clear_Blue

    ...und wir als nächstes wieder in Wien mit Panzern gestanden hätten...??? Meine Fresse, was für ein Kommentar...

    Gerade die Ösis müssen das Maul diesbezüglich aufreißen. Aber die behaupten ja nach wie vor das die Überfallen/Annektiert wurden. Das ich nicht lache, komisch nur das auf den Bildern der Wochenschau tausende Menschen den deutschen Panzern zujubeln. Ichglaube die haben es nach wie vor nicht verwunden das sie 1918 nicht ans Deutsche Reich angeschlossen wurden, da die Alliierten das untersagten.
    Und noch was, in welchem Land haben den Rechtspopulisten große Wahlerfolge in Deutschland oder in Österreich? Ihr müsst gerade den Mund aufmachen, räumt lieber mal vor der eigenen Haustür auf bevor ihr euch anmasst uns deutschen (immerhin über 60 Jahren nach Kriegsende) wieder auf eine Stufe mit dem NS-Staat zu stellen. Am besten bildet Österreich eine Koalition mit England, die sind ja auch fußballerisch fast genau so erfolgreich wie der Alpenstaat.

    Und nun zum Spiel.
    Spanien hat ganz klar und verdient gewonnen, das lag nicht an der ausschließlich an schwachen Deutschen. Sondern einfach daran das Spanien taktisch und technisch den besten Fußball gespielt hat den ich seit langem bei Nationalteams gesehen habe. Die haben ja rein gar nichts zugelassen gegen die DFB Elf. Das war fast das Spiel mit dem Barca auf Vereinsebene den Fußball dominiert.
    Schwach waren für mich Boateng, denn Jansen hat Ramos nach dem Wechsel arg zugesetzt. Troche, der einfach nur grausam spielt (wenn er sich nicht in seinen selbstverliebten Dribblings festrennt, dann spielt der nur schwache Pässe). Özil hat doch kaum Bälle bekommen und wurde sobald er am Ball war von vier Leuten zugestellt, was will er da machen? von Poldi hätte ich mir mehr gewünscht. Nach hinten erst in Halbzeit zwei was getan und nach vorne Totalausfall. Einzig Schweinsteiger hat wieder überragend gespielt, leider hat er sich aber in Abwehrarbeit aufgerieben.

    Naja das wahre war das auch nicht, Ghana hat trotz Schwächen im Angriff, doch einige Schwächen in der Deutschen Abwehr aufgezeigt. Das Tor von Özil war natürlich weltklasse auch wenn er voher das Ding in HZ1 machen MUSS.

    Mich freut es vor allem für Ghana das sie weiter sind, Kevin Prince Boateng hat eine klasse Partie gemacht, na der Junge kommt halt auch dem Kreis Viersen :D

    Was geht denn bitte bei den Franzosen ab? Das es da intern hakt hat man ja schon mal gehört aber da scheint ja garnix zu laufen. Was für ein Schmierentheater...

    Da ich mich generell für den Nordirland-Konflikt und seine Geschichte interessiere, und mich auch im Studium momentan mit dem Thema befasse hab ich mir die DVD "Bloody Sunday" gekauft. Ein Film der mit wahnsinnigem Realismus das Zeigt was am 30. Januar 1972 im Nordirischen Derry passiert ist. Für alle die sich für Filme über wahre Begebenheiten interessieren ist "Bloody Sunday" ein MUSS, da er mit einfachen Mitteln (nur Handkameras, einfachen Leihenschauspielern und ehemaligen britischen Soldaten) gedreht wurde. Dadurch bekommt der Film aber eine sehr reale Note.

    Film Trailer


    Für alle die nicht wissen worum es geht, einige von euch kenne eventuell den Bootleg von Wippenberg - Bloody Drumster der auf ein Lied von U2 zurückgreift, welches ein Protestsong gegen die Gewalt in Ulster ist. Dieser Song handelt vom besagten Tag in Derry. Die für mich beeindruckenste Version dieses Liedes (live), weil ein Teil der gewalttätigen nationalisten ihn als Hymne zeitweise als Hymne für ihr tun verwendeten.

    Zur Geschichte:
    Am Bloody Sunday schossen britische Fallschirmjäger auf eine nicht genehmigte Demonstration der Bürgerrechtsbewegung im nordirischen Derry. Viele der Opfer wurden beim weglaufen in den Rücken geschossen, einer sogar, als er auf dem Bauch weg robben wollte. Insgesamt erschoss die Armee 13 Menschen, einer starb Monate später, weitere 12 Personen wurden schwer verletzt. Ein späterer Bericht aus dem Jahr 1972 über die Vorfälle des Tages spricht die SAS von allem frei. Angeblich wurde erst auf sie geschossen. Später stellte sich raus das Soldaten oder RUC (nordirische Polizei) einigen Leichen Nagelbomben untergeschoben hatten.
    Spannend an der Geschichte ist das erst nach diesem Massaker die IRA großen Zulauf von jungen Nordiren erhielt und die Gewalt zwischen Nationalisten und Loyalisten eskalierte. Zuvor gab es zwar auch Gewalt aber die ging teils vermehrt von Loyalisten aus, auch wenn Nationalisten keine Waisenknaben waren.
    Am vergangenen Dienstag, nach 12 Jahren Untersuchung und 230 Millionen Euro Kosten, stellte die britische Regierung einen Bericht vor in dem Nachgewiesen wurde das die Armee das Feuer auf die Demonstranten eröffnet hat und die Bürgerrechtler unschuldig waren.

    Hier Original Aufnahmen vom Bloody Sunday

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Ein sensationell gutes Fußballspiel bieten uns Kamerun und Dänemark gerade. So muss das aussehen, England...;-)

    Stimmt aber bis auf das Spiel der Niederländer heute (die ich aber um so gefährlicher halte, weil die sonst nur schön gespielt haben) fand ich die beiden insgesamt recht gut heute.
    Lustig fand ich van Bommel als er meinte er möge den Ball :D

    Zitat

    Original von tobaddiction
    falsch, der eventfan ist der der auf die mannschaft einhaut wenn es nicht läuft aber bei nem sieg der erste im autokorso sitzt. die serben wurden zu beginn der zweiten halbzeit in überzahl an die wand gespielt, so hab ich das spiel gesehn. ich fand wir haben gut gespielt.

    natürlich war der schiri schuld, mit elf hätten wir niemals verloren und die gelb-rote karte war genauso überzogen wie die rote gegen australien im ersten spiel.

    HAHAHAHAHAHA Sorry aber ich mach mir fast in die Hose :D:D:D:D:D:D:D:D
    Meinst du mich? :D:D:D:D
    Die Truppe juckt mich recht wenig. Autokorso? Da ist mir der Sprit viel zu schade für. Wenn ich diese ganzen Spinner sehe... Leute Leute Leute... :rolleyes: Mir gehen diese ganzen Eventfans auf den Sack, weil die immer meinen ich müsse mich vor denen rechtfestigen, weil ich eben nicht zu 100% zur Nationalelf stehe. Aber das mache ich schon seit Jahren nicht, weil die mich nur sehr gering tangieren. Ich LEBE Fußball, das ist der Unterschied zu diesen Sommertouristen. Wo wären die denn wenn Deutschland eine grotten WM 2006 gespielt hätte. Wo waren sie all 2002, 2000, oder 1998? Ich schaue im Gegensatz zu vielen fast jedes Spiel der WM, eben weil ich auch gerade die kleinen Teams gerne sehen.
    Aber ich LEBE eben für meinen Verein, mit dem ich mich 1909 Prozent identifiziere. Für diesen Club würde ich sogar sterben. Aber ich würde für den Club in jedem Fall nach sonst wo fahren wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
    Und diesen Eventfans muss ich mich rechtfertigen? Also bitte!!!

    Das was ich oben geschrieben habe sind Fakten, sicher war der Schiri kleinlich, aber das muss man vorher wissen, für was haben ich einen Stab von Scouts und Beobachtern? Und das Team hat taktisch eben auch einige Fehler gemacht in der Defensive. Einen Elfer kann man immer mal verschießen, auch wenn er schwach war.

    klar nun ist der Schiri für das eventpublikum wieder schuld... :rolleyes:

    Das die Mannschaft einfach schwach gespielt hat merkt ja keiner, wie Clear schon sagte. beim Tor sieht die Abwehr ganz mies aus (null Zuordnung). Badstuber rennt wie ein Rentner dem Ballführenden vor der Flanke hinterher (klar ist das kein Niemand, aber das muss Löw vor dem Spiel wissen). UNd der elfer war einfach mega schlecht geschossen. Das die Serben noch einmal Pfosten und Latte treffen macht den Sieg in meinen Augen auch verdient. Ballbesitzt ist eben nicht alles im Fußball.

    Ich hoffe nun auf einen Sieg von Australien morgen, dann wird es Mittwoch noch mal schön spannend. :yes:

    Artist: Jakub Rene Kosik
    Titel: Pocket Inspiration EP
    Label: No Border Recordings
    Jahr: 2010

    Wir sind stolz euch nun eine weitere Veröffentlichung des polnischen Produzenten und DJs Jakub Rene Kosik präsentieren zu können. Seine "Pocket Inspiration EP" ist eine tolle Mischung aus Tech und Progressive Sounds mit sehr düsteren Vocals und Sounds. Alle drei Tracks haben ihren sehr eigenen Jakub Rene Kosik Sound und sind ideal um eine heiße nacht auf dem Floor zu starten oder zu beenden.
    Kein Geringerer als Aris Grammenos hat sich einen Track für seine im Sommer 2010 erscheinende Compilation "The Sound of Emotions" geschnappt. Welchen? Lasst euch überraschen... ;)

    Interrupted Dream
    It's Yours
    Switching to REM

    Seit heute exklusiv bei Beatport und in zwei Wochen in vielen anderen Shops.

    Nachdem die Macher des erfolgreichen FreeFunk Festivals 2009 das ende eben dieses verkündet haben fragte man sich was kommt nun? Nun kommt also der StereoSunday der schon am Samstag beginnt. Das LineUp kann sich mehr als sehen lassen, und auf vier Bühnen herrscht ausreichend Abwechslung für die Fans von Beats.

    https://www.tranceforum.info/www.stereosunday.nl

    Line-up

    SAMSTAG VON 17.00 BIS 01.00 UHR:

    MAINSTAGE
    Benny Rodrigues
    Baggi Begovic
    La Fuente
    Sam ‘o Neall
    Boy Born
    DJ Java

    TENT
    Hardwell
    Vato Gonzales & MC Tjen
    Quintino & MC Mitch Crown
    Yaiza-di-Jockey
    Bram van Helden

    BANG BANG CLUB
    Seymour Bits (live)
    Mightyfools
    Gomes Vs. Brutuzz
    San Proper
    Ghetto & FeestdjRuud
    Sievert

    PERRON55
    Marco Bailey (BE)
    DJ Remy
    Nakadia (TH)
    Arthur Oskan (CA) (live)
    Erick de Wit
    Tim Gaal

    SONNTAG VON 12.00 BIS 00.000 UHR:

    MAINSTAGE
    Sidney Samson
    C-mon & Kypski (live)
    Giovanca (live)
    Stijn (BE) (live)
    Leroy Styles
    Audio Knights (live)
    Ghetto & FeestdjRuud
    Puresang

    TENT
    Joris Voorn
    Michel de Hey
    Funkerman
    Warren Fellow
    René Amesz
    Sam ‘o Neall
    Jayson Miro
    Son-E

    HABBEKRATS
    Live on stage:
    Flinke namen
    Gers
    Rkay
    Önder
    Turk & FS Green
    Rbjan
    The Please
    Lood the Kloot & DJ Savage

    DJ’s:
    Henzel & Disco Nova
    Nizzle
    Jim Aasgier
    Mike Latina
    Jeff Solo
    Global Misha

    POLLERWIESEN
    Ellen Allien (DE)
    Technasia (FR/HK) (live)
    2000 and One
    Melon
    Estroe
    Minggus
    Lezano
    Tijn Benedek
    Isaac Fisherman

    MC SALL – MC DMC – MC ANDY GARCIA

    Stereo Sunday FACTS:

    Event: StereoSunday
    Datum: Samstag, 3. und Sonntag, 4. Juli 2010
    Ort: Kazerneterrein Venlo, Garnizoenweg, NL-5928 NA Blerick

    Zeit: Samstag: 17.00 bis 01.00, Sonntag 12.00 bis 00.00 Uhr
    Eintritt: FREI
    Besucherzahl: vermutlich um die 20.000
    Reisedauer: Eine Station vom Bahnhof Venlo nach Blerick (Leider fährt der RE 13 nach wie vor nicht bis Venlo durch da der Zug noch keine Genehmigung für die Niederlande hat. Von Kaldenkirchen aber besteht ein Bustransfer zum Bahnhof in Venlo)

    Artist: Z. Robot
    Titel: Hearts EP
    Label: No Border Recordings
    Jahr: 2010

    Z. Robots zweites Release auf No Border Recordings nach der brillanten VÖ "The Love Symphony" kommt mit vier Tracks daher. Das Original von "Hearts Song, "In Search" und "Listen to the Rain" liefern großartigen Progressive Trance. Aris Grammenos hat gemerkt was "Listen to the Rain" für ein Track ist und ihn für seine kommende Compilation "The Sound of Emotions" erwählt, die im Sommer bei No Border erscheint. Die EP Endet jedoch mit einem richtig feinen Uplifting-Trance Remix vom Russen Onegov.


    Z. Robot - In Search
    Z. Robot - Hearts Song
    Z. Robot feat. Jonny - Listen to the Rain
    Z. Robot - Hearts Song (Onegov Club Mix)

    Kaufbar unter anderem hier: Beatport, Juno, djdownload, trackitdown