Beiträge von Hayden

Tranceparency 137 by Hayden

01. Ian Buff - Sincere (Guantarro Remix)
    02. Vinny Troia pres. Jaidene Veda - Flow (Gareth Emery Remix)
    03. Mark Norman feat. Caline - Be with U (Club Mix)
    04. Ultra DJ's - Me And U (Ernesto vs. Bastian Remix)
    05. Signalrunners - Electric Sheep (Original Mix)
    06. John Dahlback - Belly Button
    07. Steve Callaghan - Conduit
    08. Above & Beyond pres. Tranquility Base - Oceanic (Super8 & Tab Remix)
    09. Ferry Corsten feat. Howard Jones - Intov the Dark (Ferry Fix)
    10. Tiesto pres. Allure feat. Julie Thompson - Somewhere Inside
    11. Ernesto vs. Bastian - As The Shadows
    12. Jonas Steur - Rise And Shine
    13. Leon Bolier - Ocean Drive Boulevard (Joop Remix)
    14. Marcel Woods - New Feelings
    15. DJ Preach - Memories (Dimitri Andreas Remix)
    16. Genix - Phused (Original Mix)
    17. Pedro Trotz - Soller
    18. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Soulseeker (Stoneface & Terminal Dub)
    19. Messler - Prepare (Cosmic Gate B2B Edit)
    20. Roger Martinez & Funkuz - Contrast
    21. Re-Ward - Guess What

Zitat

Original von COsMiC-Ray
    VINYL OUT NOW

A1: Renovatio Remix - 7,5/10

B1: Original Mix - 9,5/10

B2: Guantarro - 9/10

Ist ja eine gute Wertung für den Track, aber wir haben hier im Forum eine Skala von 1 bis 6 die sich etabliert hat. Für die Übersicht wäre es cool wenn du diese in Zukunft auch nimmst. ;) Ansonsten viel Spaß im Forum ;) Ich werde den Jungs von Guantarro mal sagen das ihr Mix gut ankommt.

Artist: Ali Wilson
    Titel: Quiver
    Label: InCharge
    Jahr: 2008

Ali Wilson, der doch für mich eher mit seinen Technosounds bekannt ist, meldet sich mit einem neuen Release auf dem Label von Marco V zurück. Um ihn war es ja etwas ruhiger geworden war. Mit Quiver präsentiert er eine etwas sanftere Note, mich überzeugt vor allem der Progressive Remix.
    Eine solide 5/6

Berlin war Schwarz Gelb. Im Stadion war nur ein ein Lager zu hören, und selbst der Stadionsprecher meinte nach den 90 Min. er habe das nun seit 12 Jahren gemacht aber solch eine Stimmung noch nie erlebt.

Nach dem Spiel hätte man meinen können die Bayern hätten verloren, in den S- und U-Bahnstationen liefen die wenigen Bayern wie geprügelte Hunde rum wären die Borussen singend und feiernd zu den Bahnen gingen.

Aber das kennt man ja von den Bayern, Titel gewinnen aber keine Stimmung machen können.

Im Ganzen ein Super Erlebnis und der BVB hat sich auch gut verkauft, nur leider folgte zu oft auf gute Spiele die Quittung.

Laut Kicker sollen Wörns und Kovac vom BVB inzwischen gesagt bekommen habe sie sollten sich einen anderen Verein suchen. Dazu soll Ziegler zu Bayern gehen, was zum Winter schon einmal im Gespräch war.

Außerdem hat der BVB angeblich schon Verträge mit einem Schweizer Torhüter sowie einem Verteidiger fix. Dazu kommt die Diskussion um Doll und die Gerüchte das Entweder Klopp oder Pagelsdorf neuer Trainer werden sollen.

Man was für ein WE :D
    50.000 Borussen an der Spree... es waren sogar mehr... :D

Tranceparency 135 with DJ Preach & Hayden

1st hour DJ Preach

01. Steve Angello – Trix (Tocadisco Remix)
    02. Ercy Mirage – Dark Chocolate
    03. Thomas Schwartz – Jupiter Calling
    04. D-6 – Very Exactly
    05. Luke Porter – Session 9
    06. House Pusher – This Thing
    07. Glenn Morrison – No Sudden Moves
    08. Nikos Toscani – It Starts Now
    09. Vegim – Bass Killed The Dj (Reaky Remix)
    10. Genix – Phused (Marcus Schossow Remix)
    11. Richard Durand – Ledged Up (Raw + Hard Mix)

2nd hour by Hayden

01. Snow Patrol - Open Your Eyes (Allende Remix)
    02. First State feat. Elliot Jones - Your Own Way (First State's Pounding Clubmix)
    03. Tegan & Sarah - Back In Your Head (Tiesto Remix)
    04. Matt Daray feat. Lucia - Animal (Martin Roth Nu Style Remix)
    05. Armin van Buuren - The Sound Of Goodbye (Simon & Shaker Remix)
    06. Embrace - Embrace (Ferry Fix)
    07. Imogen Heap - The Moment I Said It (Airbase Remix)
    08. Lemon & Einar K - Hold Me Now (Original Mix)
    09. Vincent de Moor - Fly Away (Sean Tyas Remix)
    10. Ernesto vs. Bastian - The Doubel Life Of Mr. Shorofsky

Zitat

Original von milhousinho
    Will nicht wissen, was bei euch los wäre, hättet ihr nicht das Pokalfinale erreicht.

Hier ist schon genug los, nur traut sich glaube ich keiner Doll vor dem Finale zu schassen, bei vielen Fans ist der Bogen aber inzwischen gespannt. Auch wird den Kritikern von BvM langsam bewusst das man mit ihm besser dran war.
    Von Doll selber halte ich ehrlich gesagt auch nix, er mag zwar eine netter Typ sein aber als Trainer vollkommen ohne Konzept und Linie. Kündigte mehrfach Konsequenzen an und hat dann fast nix draus gemacht.

Für mich geht der Blick seit Wochen nur nach unten in der Tabelle, außerdem hat der BVB 53 Gegentore, Ligaspitze. Hätte ich das Sagen wären Zorc und Doll am Ende der Saison weg. Nur leider hat man auch komm was auf dem Markt, denn die Truppe brauch nach den beiden Kumpeltypen (Röber und Doll) einen harten Hund.

Zitat

Original von Clear_Blue
    Nachdem Schalke heute 5:0 gewonnen hat, reift bei mir der Gedanke, dass die allesamt gegen den Trainer gespielt haben! Warum können die plötzlich wieder Fußball spielen? Das ist zwar Cottbus gewesen, aber trotzdem traue ich dem Braten nicht!
    Das macht mir die ganze Truppe gleich noch viel unsymphatischer.

Das habe ich mir auch schon gedacht, zumal Kevin gleich vier Hütten macht.

Aber ich bin mir mit meinem Vater bei einem sicher, Youri und Mike sind Duo Doof (wobei ich von Mulders Fußballwissen weiß, da ich ihn oft als Experten im NOS bei Champions League Übertragungen gesehen habe). Und Josef Schnusenberg schaut immer aus als würde er gerade in Köln aus der Bütt gestigen sein, vor allem wegen der roten Schnapsnase die er immer hat. :D :p

Das Tor von Frings war ja übrigens mal geil.

Mal sehen was meine Helden heute gegen Hannover machen.

Finde ich eine schwache Nummer, die beiden Vorgänger waren deutlich besser. Mehr als 3/6 gebe ich hier nicht. Jochen und Cor können mehr, das haben sie schon mehrfach bewiesen.
    Viel interessanter finde ich aber das die Scheibe auf Massive Drive raus ist. Scheinbar ist Cor nicht mehr bei Black Hole, denn sein Remix zu Jaguar war auch auf Spinnin' und da war noch ein Track von ihm der auf Spinnin' gekommen ist. Scheinbar war es das dann mit Outstanding/Black Hole. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.

Zitat

Original von Andru
    Und zu den Chancen des BVBs im Verlierer-Cup: Die Vorrunde müssten sie eigentlich überstehen, sie haben das Potential dazu.

Genau das haben wir damals auch alle gedacht als es gegen Brügge, Olmütz und so ging... Ich bin mir da ehrlicherweise nicht mehr so sicher das wir die Qualirunde überstehen.

Ist wirklich eine sehr schöne Nummer geworden. Tiesto hat wirklich wenig verändert und lässt sowohl Vocals als auch die Gitarre sprechen. Eine Nummer die (wenn nicht schon eh drauf war) auf die ISOS MUSS!!!!

Leute es ist April, es wird bald Sommer, und das vermittelt der Track auch :)
    Zu kaufen gibt es das Teil übrigens exklusiv bei Beatport als Extended Remix und Radio Mix von Tiesto auf Bluhammock Music.

5,5/6

Artist: Marco V
    Titel: Sessions
    Label: InCharge
    Jahr: 2008

Momentan machen VÖs von Marco V auf mich keinen guten Eindruck auf mich, nach der schwachen Dudak folgt nun schon der Nachfolger, der noch schwächer ist, Sessions. Nach echten Mördertracks aus dem Hause Marco V/Benjamin Bates sind diese beiden Tracks für mich sein momentaner Tiefpunkt was den Sound an geht. Ich hoffe der gute Marco bekommt wieder die Kurve. Denn seine Sets sind immer noch ein Genus. Aber mit seinen Produktionen reizt er mich momentan keines Falls.
    Sessions klingt sehr lieblos, einfallslos und schnell zusammen gezimmert. Und selbst Robbie Rivera liefert hier keine Verbesserung ab.

Dub Mix: 2/6
    Robbie Rivera Remix: 2,25/6

Das Problem bei Schalke wie bei Dortmund ist der Sportdirektor. Auch wenn ich Bert van Marwijk als Trainer auch jetzt noch gerne sehen würde, obwohl sein Fußball zeitweise nicht schön war war man "erfolgreich" unter ihm. Gleiches bei Slomka, der durchaus Erfolg hatte. Leider scheinen beide Vereine teilweise minderwertiges Spielermaterial zu haben (Schalke = Sturm, Dortmund = Abwehr).
    Das Hauptproblem der beiden Vereine sind die inneren Strukturen, in Dortmund leitet ein selbstverliebter Geschäftsführer, der sicherlich Ahnung vom Wirtschaftlichen hat aber sicher keine vom Geschäft Bundesliga. Gleiches bei Schalke, seit Jahren ein diker Filz im Innern des Vereins. Was auch in Dortmund existiert, da werden dann ab und an Köpfe oben getauscht, aber in den tieferen Schichten des Vereins da sind immer die selben am Werk.

Jedoch muss ich auch mal anmerken die Probleme die sich Schalke in den letzten Wochen gemacht hat will ich in Dortmund gerne haben.

Und noch was zum Finale. Was bitte hat der BVB denn nun zu verlieren, das Ergebnis heute, so bitter es ist, spielt uns doch nur in die Karten.

Alex MORPH und Woody van Eyden nennen Marcus Schössow in einem Plattentipp in der Raveline "den Klaus Kinski der Dance Szene". Auch eine schöne Beschreibung für ihn.
    Seine Produktionen die ich kenne sind recht ordentlich und können sich auch hören lasse. Aber manche seiner Aussagen und Aktionen finde ich recht übertrieben. Naja, Hauptsache er macht gute Musik.

Zitat

Original von Phil Latch
    HAyden ich hoffe du hast deinen Spaß in Dortmund :D

Sie spielen in München, aber das du keinen Plan von Fussi hast wissen wir ja.

Was soll ich zum Spiel sagen? Heute läuft es scheisse. Merkwürdig finde ich nur das nun wieder mal alle bei einem solchen Spiel die Klappe auf reißen, aber wenn Dortmund mal stark spielt hört man nix von euch. Im Übrigen gehen mir solche Aussagen (und auch SMS) sons wo vorbei. Ich stehe hinter dem Verein, basta auch in schlechten Zeiten.

Lächerlich finde ich im übrigen was gerade in Schalke ab geht. Slomka hat in 2 1/4 Jahr eine beachtliche Bilanz als Trainer und war auch in dieser Saison auf einem guten Weg, aber das heute... peinlich. Wenn du denkst Dortmund macht es schlecht (BvM) kommt irgendwoher ein Schalker. :D

Geil wie Altintop bei der einen Szene noch eine 360° Drehung machen wollte bevor er in leere Tor schießt. :D Und das Stolper-Kevin dabei war habe ich auch erst in Halbzeit 2 mitbekommen. Der legt es echt drauf an mit seiner Bewerbung für die EM. Gegen Barca nur die ersten 20 Min. gut und dann weg, heute das... der kann sich ja fast mit Valdez zusammen tun :D

Für morgen rechne ich mit wenig, aber Gott sei Dank haben wir gegen Leverkusen gewonnen, denn inzwischen beginnen die Clubs im Keller das Punkten und klettern in der Tabelle.

Im Newsletter gab es heute diese Info dazu.

Zitat

The ‘Embrace’ project is a spontaneous collaboration between Ferry Corsten and Raz Nitzan. This super energetic floor filler makes all crowds go absolutely nuts! Supported by all big DJ names already!

Besides the original version, there is a smashing ‘Ferry Fix’ as well. Available at all download portals at April 28, or get it now already exclusive at Beatport!

Zitat

Original von Clear_Blue
    Und jetzt wird zweimal hintereinander Schwarz-Gelb abgewatscht und dann geht`s mit Pokal im Gepäck gegen St. Petersburg.

Na wenn deine Truppe auch so lethargisch rumsteht wie gestern und kaum mal etwas Bewegung zeigt, dann wird selbst Borussia Dortmund gegen den Bauern eine Chance haben. :p

Ach übrigens, ich bin live im Stadion :p :D :lol: :happy: :huebbel:

Pato ist eine riesen Pfeife, das es nix kann hat er im ganzen Spiel immer wieder gezeigt.

Die Bayern hatten mal wieder den üblichen Dusel, spielerisch und auch kämpferisch war das nix. Nicht mal ein bischen, ständig standen Spieler nur rum und bewegten sich nicht. Das Pato dann mit solch einem Bock die Bayern wieder in Spiel gebracht hat... :autsch:

Zitat

Original von Sunset Bass
    Was Ziggy X da soll, frag ich mich bloß. Er legt zwar inzwischen Hardstyle auf, aber ich finde, den brauch man da nicht. Seine Übergänge sind mäßig bis schlecht.

Wohl war, zumal er ja auch scheinbar nur das macht womit man Geld machen kann. :rolleyes:
    Von der Holland Fraktion aber her ganz ordentlich. Isaac hat hier im Forum (Trance Szene Deutschlands) zwar meist immer noch einen recht schlechten Ruf. Aber als Hardstyler, der er von Beginn der Szene an war, recht ordentlich :)

Zitat

Original von Andorphine
    Wenn nicht mindestens ein trancer im line up steht werden meine 4 tickets mit höchster wahrscheinlichkeit für den doppelten preis verscherbelt.

Wie gütig... :hmm:

Woods kann ich mich nicht auf der White vorstellen, da er vor einigen Jahren auf der Black aufgelegt hat.

Zitat

Original von Maeijgo

Millerntor 1. - 90. Minute Gegengrade, wer nicht da war hat was verpasst.

Freiburg 5:0 weggehaun. oooohyeaaaa :D

@ geile Aktion von der Kölnern :p

Das doch öde, wir haben 85. Minuten einen Grottenkick gesehen und dann ein Spiel in fünf Minuten gedreht. da ist do ein 5:0 zwar schön aber nicht vergleichbar.

Peinlich, von beiden.

Aber was mich so wundert, das Schossow sich so lusig macht über den Sound von Deadmau5, seiner ist doch fast das selbe in Schwedisch. ;) Ich glaube alle beisammen hat der Junge auch nicht :D Ich Meine Chase My Rabbit ist doch nicht viel anders als die Sachen von Deadmau5. Vielleicht ist er ja neidisch das Deadmau5 mehr Erfolg mit dem Sound hat. :lol: :shy:

Zitat

Original von KUM
    Harte nuss das ganze...... :autsch:
    mal schauen aufjedenfall haben die 5 karten abgebucht und wenn ur 4 komm naja..... kann man nichts machten :rolleyes:

Ich finde die Ganze Diskussion recht spaßig, habe mit das hier mal die letzten Tage angesehen. Und ich muss sagen alle die mehr bestellt haben und entweder nur vier oder keine bekommen sind es irgendwo auch selber Schuld. So hart das nun klingen mag. Nicht nur ID&T hat darauf hingewiesen, auch TicketOnline. Und selbst hier habe ich etwas weiter oben noch einmal darauf hingewiesen vor dem VVK Start.

Dennoch wünsche ich allen die Karten bekommen viel Glück und allen die Bestellt haben und noch unsicher sind auch viel Erfolg das ihr noch zumindest die vier Karten dann bekommt.

Ganz Großes Kino. Ich weiß das der Track mich 2000 echt begeistert hat. Vor kurzem habe ich mir auch ein Whitelabel gekauft auf dem zum einen das Original ist und zum anderen ein Will Holland Remix, der auch ganz ordentlich geworden ist.

6/6