Beiträge von Hayden

    Heute sind auch die neuen Mixe erschienen. Das Original war schon eine geniale Nummer und der Marco V Remix eine klasse Sache. In "Wir covern mal alles Trance Hits-Zeiten" finde ich es schon erfreulich das man sich bei Black Hole auf eine Remix Update beschränkt. Zumal die auch gelungen sind. Durfte auf der TE 2009 in den Genus des First State Mixes kommen, eine feine Sache.

    Es gibt folgende Mixe:
    First State Remix
    Dunugoz & Tha Roofas Remix
    Daniel Wanrooy Remix
    Andzhan Remix

    Artist: Rafael Frost
    Titel: Red
    Label: Flashover Rec.
    Jahr: 2009

    Heute ist das neuste Werk von Rafael Frost erschienen. Geboten kommt man vom Niederländer eine solige Upliftingprouktion. Die aber, so muss ich dann doch eingestehen, auch nicht wirklich heraussticht unter den zahlreichen anderen Nummern. Doch erfreulich, es ist mal kein Cover ;) Mir persönlich gefällt der Track ganz gut, da er eine recht positive Atmosphäre vermittelt.
    Als kleines Highlight gibt es dazu dann noch einen Remix von Ferry Corsten persönlich, der Aufbau und Sound erinnert sehr an Radio Crash.

    von mir gibt es eine 4,75/6

    Der Laden an sich lohnt schon, aber ich bin da insgesamt etwas skeptisch da ich ihn zu gut kenne... Da bin ich zu meinen ersten Feierzeiten 1998 immer mal hin.

    Kann da mal einer mehr zu verraten? Was wird gespielt etc. Muss ja nur einmal fallen das bin ich da. Aber in den letzten Jahren steht der Kings für mich eher für Abipartys, Black Nights und Ü30 Partys und das ein oder andere Konzert von lokalen Bands....

    Der Kings zählt übrigens mit zu den ältesten Disco in Deutschland überhaupt. Ist vom Aufbau aber ein ganz netter Laden. Die zwar inzwischen umstrittenen DJs Gino Montesano, DJ Sash! und Kosmonova haben hier ihre ersten Erfahrungen gemacht. :)

    komisch nur das man Monate lang nix von den Gladbachern hört und nun so sie wieder gewinnen kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen und reißen das maul auf. Es ist doch immer wieder das selbe mit den Gladbachern. Solange der Club nix reißt will keiner was mit denen zu tun haben, jeder meckert nur und nun wieder das Schauspiel hier. Die sind so lächerlich.... Und das erlebe ich ja nicht nur hier, sondern auch täglich im Alltag. Da kann man echt die Uhr nach stellen.

    also Arnheim Maastricht und Roermond stehen von nun an auf meiner Agenda, vor allem Roermond.
    Die Stadt an der Rurmündung (deswegen werde ich jeden hier schlagen der rÖrmond sagt, denn es heißt rUrmond) ligt ja nahe an der Grenze und ist von der A52 sehr gut zu erreichen. :)

    Joop macht immer gute Sets auf der TE, habe bisher drei miterlebt und die waren alle immer sehr solide und haben gut Stimmung gemacht. Das mag ich an ihm, er ist keiner der richtigen Topleute aber er macht immer einen sehr guten Job dort.

    Also ich zwei fallen mir noch ein...

    Yves DeRuyter:
    Push - Universal Nation (Intro)
    Marco V - C:/del*mp3
    [...]
    Svenson & Gielen - Twisted
    [...]
    Tiesto - Flight 643 (Richard Durand Remix)
    [...]
    Marcel Woods - Advanced
    [...]


    Scot Project:
    [...]
    Rank 1 - Awakening (Benicio Remix)
    [...]

    Nach dem Flop von vor ein paar Jahren ist das Album wirklich ein richtig geiles Teil. Hab diese Woche auch schon einen Betrag machen wollen. Schön zu sehen das die Jungs es doch noch drauf haben. Sind ein paar richtig geile Nummern drauf.

    Take me to the hospital ist für mich einer der besten Tracks des Albums, denn er klingt total nach dem alten Zeug der Jungs. :)

    Im Jahre 2005 haben wir im Sommer die Sendung ‚Tranceparency’ ins Leben gerufen. Wir haben viel Spaß an der Sendung gehabt und auch viele internationale Top DJs als Gäste gewinnen können. Darunter auch Leute wir Ferry Corsten, Trentemöller oder auch Ron van den Beuken um nur mal ein paar Namen zu nennen. Aus der Sendung entstand im Jahre 2007 die Idee ein Plattenlabel (No Border Recordings)zu gründen, was inzwischen auch auf fast ein Jahr zurück blickt. Nun aber denken wir, dass es an der Zeit ist Radiosendung und Label unter einem Namen laufen zu lassen. Zum einen wegen des Erkennungswert, zum anderen aber auch weil wir (Andreas und Philipp) uns musikalisch nach wie vor weiterentwickeln.
    ‚Tranceparency’ ist als reine Trance-Sendung gestartet, was auch im Namen deutlich wurde, dabei aber immer eine gewisse Offenheit darstellte. Das wollen wir auch mit der neuen Form der Sendung wahren, da wir aber schon lange nicht mehr nur Trance spielen, denken wir das es an der Zeit ist der Show einen neuen Namen zu geben. Wir sind zu dem Entschluss gekommen sie von April an unter dem Namen ‚No Border Radioshow’ weiter zu führen. So erkennt man eine Verbindung zum Label, denn die Logos werden sich sehr ähnlich sehen. Auch haben wir vor in Zukunft weiter Gastmixe zu präsentieren, doch möchten wir vor allem den Künstlern von No Border Recordings die Möglichkeit geben ihren DJ Sound zu zeigen.
    Wir versuchen für die Zukunft nun auch weitere Internetradios zu finden die unsere Sendung senden werde. Wir hoffen das all unsere Fans auch weiter treu bleiben und wir in Zukunft natürlich auch den ein oder anderen neuen Hörer gewinnen.

    Artist: MuseArtic
    Titel: At Sunrise
    Label Intiution Deep
    Jahr: 2009

    Leute es wird langsam Sommer, auch wenn man das noch nicht wirklich sieht und fühlt. Aber Wenn es nach der Musik geht die ich so die letzte Zeit bekomme, dann wird das was in geraumer Zeit. :D MuseArtic jedenfalls haben eine sehr sommerliche Nummer mit At Sunrise nun am Start. Die balearischen Gitarrenklänge jedenfalls machen Lust auf mehr. Interessant ist dann aber die Kombination mit den sehr knarzigen Electrobassline und den drückenden Beats.
    Als Mixe gib es dann noch einen Alternative Mix und einen Remix von Jonas Steur. Wird wohl bald erscheinen.

    4,5/6

    Artist: Mike Koglin feat Tania Laila
    Titel: Find Me
    Label Intuition Recordings
    Jahr: 2009

    Erscheint bald auf Intuition Recordings. Passend dazu gibt es dann auch Remixe von Orjan. Koglin, der alte Hase im Geschäft hat hier eine sehr solide Nummer gebastelt die vom Aufbau sehr treibend daher kommt. Alle Mixe, also auch die Remix von Orjan kommen dem nach und können bei mir deswegen auch punkten. Da ich bekanntlich ja nicht mehr so ein Fan von weiblichen Gesängen bin, hatte es die Nummer anfangs schwer, und ich bevorzuge die Dub Mixe nach wie vor. Doch ist der Gesang in allen Mixen sehr zurückhaltend und konnte mich dann doch überzeugen.
    Die Scheibe wird sicher einige Liebhaber finden, denn hier stimmt die Zusammenstellung einfach. Tiefe Beats die dazu sehr treibend über das Parket rollen, eine schöne Melodie die nicht überladen ist und der sparsame Gesang bringen bei mir am Ende eine 4,75/6.

    Folgende Mixe sind zubekommen, VÖ Datum Kenne ich noch nicht...
    Vocal Mix
    Dub Mix
    Orjan Vocal Mix
    Orjan Dub Mix
    Orjan Radio Mix

    Zitat

    Original von Southern
    Gespielt haben First State auf jeden Fall.:

    DJ Ton TB - Dream Mashine (First State Remix)

    greetz West :D

    sowie den Remix von Richard Durand zu Madagascar und Lethal Industry

    Marcus Schössows Playlist würde mich auch mal interessieren.... War ein super fettes Set.

    Coppenhagen war zuletzt. Momentan sehen glaube ich keine Konzerte an.

    Normal sind so zwischen 60 und 65 Euro für die einfachen Karten.

    Deutschland wird wohl nix mehr in naher Zukunft.

    Ich wurde heute von einer Bekannte gefragt ob ich Verwendung für zwei Karten zur Sensation White in Belgien am 14.3. habe.
    Diese biete ich nun hier an, da ich selber die nicht nehmen kann, abgesprochen mit ihr. Es handelt sich um E-Tickets. Wer Interesse hat der schreib mir einfach.

    als er, 2003 meine ich, im 3001 in D'dorf gespielt hat ist im am Anfang des Gigs auch der CDJ kaputt gegangen. Da hat er das eben einem vom Club gesagt und weiter gemacht wie gewohnt. Jedoch hat er da auch noch mit Vinyl gespielt. Aber da war er auch sehr locker. Man hat es damals nicht gehört aber ich stand gleich daneben und hab gesehen wie er beim eincuen seine Probleme hatte.

    Und sind wir mal ehrlich, ein DJ dem das noch nicht bei einem Gig passiert ist der ist auch dein echter DJ :) ist mir auch der Forumparty ja auch passiert, als ich ein wenig Dreck auf der Platte hatte der von der Decke gerieselt war.

    Releasedate: 13.03.2009
    Style: Trance
    Labelcode: NOBORD015

    Nach dem recht etwas trancigeren Release von Myranno folgt nun eine Steigerung dessen. No Border Recordings goes TechTrance könnte man auch sagen. Mit Mindlock haben wir ein Produzentenduo aus den Niederlanden für uns gewinnen können. Und wie könnte man die Woche vor der Trance Energy besser starten als mit einem energiegeladenen TechTrance Kracher.
    Flashback und Coming from Nowhere kommen mit viel Power daher und machen mächtig Dampf. Für den bisherigen Weg von No Bprder sicherlich ein ungewöhnlicher Sound, aber damit wollen wir eben auch zeigen das wie uns von Schubladendenken absetzten möchten und einfach nur die Musik sprechen lassen wollen.

    01. Flashback
    02. Coming from Nowhere

    https://www.tranceforum.info/www.noborderrecordings.de

    Erhältlich bei iTunes, DJDownload, Juno, Audiojelly, Trackitdown, Etopiamusic, xpressbeats, dance-tunes, amazon.com und dj-tunes.com.

    Nightrun ist eine Nummer die für mich durch ihre verschiedenen Remixe überzeugen kann. Das Original kommt sehr schlicht und einfach daher, während der Remix von Guantarro eine sehr trancige Note spricht. Der Remix von Ciprian Lemnaru spielt ein wenig mit der Melodie des Original und intonisiert sie auch neu.
    Habe alle Mixe auch schon bei Tranceparency gespielt.

    Oberst aD Dombrowski ist aber schon eine Instanz im deutschen Kaberett. Georg Schramms Kunstfigut neben dem Hessischen Sozialdemokraten und dem Presseoffizier der Bundeswehr sind sehr unterschiedlicher Charakter. Dombrowski ist eigentlich immer schlecht gelaunt und über diese Kritik wie im Film. Die Hans ist übrigens nicht ab. ;)

    Zitat

    Deichkind-Produzent Sebastian Hackert ist tot
    Hamburg (dpa) - Der Produzent der Hamburger Hip-Hop-Band Deichkind, Sebastian «Sebi» Hackert, ist im Alter von 32 Jahren gestorben. Die Plattenfirma Universal bestätigte einen entsprechenden Bericht des Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB) vom Vorabend.

    Hackert, der auch als Toningenieur für den Sound der Gruppe verantwortlich war und als echtes Bandmitglied galt, sei am vergangenen Samstag «in seinem Zuhause in Hamburg verstorben», teilte die Band in einer E-Mail mit. Er hinterlässt eine Frau und einen Sohn. Zur genauen Todesursache könnten derzeit noch keine Angaben gemacht werden, «da der Tod vollkommen unerwartet und plötzlich eingetreten ist», wie die Band weiter schrieb. Deichkind ist derzeit mit den Titeln «Remmidemmi» und «Arbeit Nervt» erfolgreich.

    © sueddeutsche.de - erschienen am 24.02.2009 um 12:24 Uhr


    Süddeutsche Zeitung

    .

    Laut Newsletter von Richard Durand erscheint der Remix nun endlich. Als Termin wird der 30 März genannt. Durand ist auch froh das er nun endlich veröffentlicht wird, insgesamt hat es nun 18 Monate gedauert bis alles fix war.

    So und nun wieder ordentlich :)

    Tranceparency 177

    1st hour

    01. Pär Grindvik - Do Us Part (Len Faki Remix)
    02. Passenger 10 - Mirage
    03. Marco V - Treviso
    04. Micha Mischer - Dreams
    05. Smarra - Morsecode (Alternative Mix)
    06. Jessie Vendetta - Played House (Retsiem Remix)
    07. Richard Durand - Predator vs. Cha Cha (Three)
    08. Oryon - Complicated (Orignial Mix)
    09. Muzikjunkie & Marco den Held - The World (Disfunktion's So Sexy Remix)
    10. Sia - The Girl You Lost in Cocain (Sander van Doorn remix9
    11. Sebastian Sand - Stream (Origianl Mix)
    12. Dyor - Stars (Second Star Elektro Remix)

    2nd hour "A Tribut to ID&T"

    01. Rank 1 - Awakening (Ferry Corsten Remix)
    02. Sensation - The Anthem 2003
    03. Space Diver - Unspoken (Svenson & Gielen Remix)
    04. The Gift - Love Angel (M.I.K.E. Remix)
    05. Cygnus X - The Orange Theme (Original Mix)
    06. Jochen Miller - Vanity (Orignial Mix)
    07. Igor S - Boomerang (Igor S Mix)
    08. Cortez - Scaramanga (Original Mix)
    09. Marco V - c:del_mp3 (Extended Mix)
    10. Jerom Naujoks - Revelations (Pure Harlequine Mix)
    11. Rank 1 - It's Up To You (SymSonic) (Instrumental Dub)

    mal an alle Schalker!!!

    In Dortmund zweifelt man die Echtheit des Gelbe Wand Banners starkt an. Einfach nur lächerlich, ganze zwei Jahre danach. Halb Dortmund lacht sich schlapp über die peinliche Aktion. :D:D:D

    Zitat

    Original von Skuz
    So, das Derby rückt immer näher und die Spannung steigt. Ich bin mal gespannt ob ich mich wieder zu recht über den erfahrensten Blauen Derbyspieler aufregen kann, wenn er wieder gefühlte fünftausendmal zu Boden geht wie ne Feder. Dagegen war Kehls Elfmeter letzte Woche ja schon schwere Körperverletzung...

    :D

    Morgen will der ewig rassistisch Verfolgte ja auch Kratzen und Beißen für den Sieg. Nun ja das er es nicht mit der Fairness hat wisse wir da spätestens seit der Halsaufschneide-Geste.

    drei Spiele wollen die Lee sperren. haben die beim DFB eigentlich den ARSCH offen!!!! der spielt die ganze Saison fast ohne Foul, dann macht der so ein Ding wo der den Gegner nicht mal sieht und erst den Ball trifft und dann das!!!

    HAHAHAHAHAHAHA

    ich habe es noch im Ohr Andreas :D "uns morgen werden wir Tabellenführer" :D:D:D

    Wichtig ist das wir morgen die drei Punkte holen, in einem Spiel das nicht einfach wird, und dann vor Sch... ins Derby gehen.

    Zitat

    Original von firstfalcon
    Finde es ganz gut das Doofmund verloren hat, nur blöd ist, das die Münchener dadruch gewonnen haben.

    welch geistreicher Kommentar.

    Hab vom Spiel nix gesehen, hab nix was gelesen daher kann ich wenig dazu sagen. wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen. Aber ich habe schon selber im WESTFALENSTADION erlebt das man gegen die Bayern auch in der 90. Minute sich nicht sicher sein darf. Daher kann ich mich über den Dusel nicht wirklich ärgern. Es ist aber schade. Mich freut das Nelson mal wieder getroffen hat. Viel mehr ärgert es mich das wir nicht punkten konnten, da die Konkurrenz des BVB ja auch gepatzt hat.
    Wichtig und eine tolle Sache ich das Mats nun auch echter Borusse ist. das war ein sehr wichtiger Einkauf der sicherlich auch nur finanzierbar war weil man die Gehälter von Buckley Kovac und Klimo einsparen konnte. Sonst wäre das nicht möglich gewesen. Borussia ist in einer Entwicklungsphase, da wird es in dieser Saison sicher auch noch weitere Rückschläge geben. Aber ich denke auf Dauer wird der BVB wieder oben mitmischen können.

    Jetzt heißt es erstmal gegen Cottbus Drei Punkte holen, die sicher auch nun auf die nächsten Punkte drängen werden. Sicher kein leichtes Spiel, und dann in der verbotenen Stadt was reissen.

    Hier noch die beiden fehlenden Playlisten von mir momentan ist bei uns alles ein wenig durcheinander :D

    Tranceparency 173

    01. Duncan Sheik - On A High (Dave Dresden 2009 Re_Edit)
    02. W2 - Bloody Drumster
    03. Richard Durand - Predator vs. Cha Cha (Three)
    04. Ronald van Gelderen - Rush (DJ Preach Mix)
    05. Rafael Frost - Run To You (The Scumfrog Remix)
    06. Pär Grindvik - Do Us Part (2000 And One Remix)
    07. Inspired - Blazing Sun (Daniel Mehes Remix)
    08. Scot Project - S2 (Sueno) (Martin Roth NuStyle Remix)
    09. Myranno - Night Run (Guantarro Remix)

    andere Stunde war eine Tranceparency Classic :)

    Tranceparency 175
    01. Allure feat. Christian Burns - Power of You (Zoo Brazil Remix)
    02. Myranno - Night Run (Ciprian Lemnaru Remix)
    03. Scot Project - S2 (Sueno) (Martin Roth NuStyle Remix)
    04. Daniel Wanrooy - Paradise Drive
    05. Sean Marx - As The Day Breaks (Aris Grammenos Remix)
    06. Marco V - Tresiso
    07. Blank & Jones - California Sunset (Original Mix)
    08. Topher Jones - Static (Cor Fijnemans Koi Remix)
    09. Inspired - Blazing Sun (Daniel Mehes Remix)
    10. Tigran Oganezov - UA 2UA (Original Mix)
    11. DJ Preach - The Bailout (Tribal Trance Mix)
    12. Passenger 10 - Mirage
    13. Leon Bolier - Lost Luggage (Rank 1 Remix)
    14. Deadmau5 - Clockwork (Cosmic Gate Remix)
    15. Ferry Corsten - Made Of Love (Album Version)
    16. Mr. Sam feat. clAud - Cygnes (Original Mix)
    17. Marcel Woods - Musical Madness (Jonas Stenberg Remix)
    18. Tiesto pres. Alone In The Dark - Eward Carnby (Vocal Mix)
    19. Ronald van Gelderen - Rush
    20. Richard Durand - Weep (Club Mix)

    hoffe euch hat es gefallen und bald ist der Mix natürlich auch im Podcast, 173 ist dort schon zu finden.

    Artist: Cesar Lugo
    Titel: Angel Moon EP
    Label: Stellar Sounds
    Jahr: 2009

    Die nächste Stellar Sound steht in den Startlöchern, und wieder gibt es hier eine geballte Ladung Upliftung Sound auf die Ohren. Das ganze klingt sehr nach dem Sound der auch bei Anjunabeats zu Erfolgen geführt hat.
    Angel Moon ist eine treibende Nummer die aber mit einer sehr fröhlichen Melodie und viel Energie zu überzeugen weiß. Appearance ist ähnlich nur wirkt sie ein wenig aggressiver als Angel Moon. Dennoch genau so treibend und Schwungvoll die die "A-Seite". Sicherlich spannend für alle Fans von Menno de Jong und Uplifting :)