Mikes Broken Record Mix = Einfach der beste Mix. Das Teil ist sowas von geil. Einer der besten Platten 2005.
Beiträge von Hayden
-
-
Zitat
Original von Yamchu
warum ist holland nur so verdammt weit wegkann ich nicht sagen, 10 Minuten mit dem Auto.
Ich mach mir hier freund ich weißbin aber auch dabei.
-
Eine feine Nummer die Jon O'Bir da gemacht hat. Sehr einprägsame Mellow und treibende Beats machen das Original zu einem gelungenen Track. Der Robert Nickson Remix ist schon nah am Original Mix gehalten, doch überzeugt mich auch, da sich der Mittelpart deutlich absetzt.
Original 5/6
Robert Nickson Remix 4,5/6Edit: Mir ist gerade aufgefallen das ich die Bewertung falsch rum hatte
-
War gestern auf der Hauptversammlung der Fanabteilung. Da meinet Herr Rauball nur, für die Schlagzeilen in diesem Winterloch sorg zum erstem Mal nach zwei Jahren nicht der BVB
Das tut ja wohl einen Nachbarverein *lol*
Und das Kehl jetzt verlänger hat bring noch mehr Ruhe in das Ganze. Wenn wir am ende einen einstelligen Platz sicher haben bin ich vollkommen zufrieden. Alles was besser ist werte ich schon als Erfolg, vor gute einem Jahr waren wir fast tot.
-
Stimmt eine feine Nummer, mag auch den Dubmix am liebsten.
-
Zitat
Original von CavleOuh ja... hab ich ja ganz vergessen. Das Teil ist gut, wobei mir der Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix mehr gefällt als das Original.
Sehe ich auch so, aber die Grundlage kommt halt von Ferry
Habe gestern seinen Newsletter bekommen, uns steht eine weitere VÖ vom Album ins Haus mit neuen Vocal und mit Remixen auf Tatsumaki und Tsunami.
-
Finde die False Vegas (Panatom Edit) auch zu geil.
-
Top 10 Januar 2006
01. Mark Norman - False Vegas (Phantom Edit) MAGIK MUZIK
02. Mr. Sam feat. Crash Course in Sciene - Flying Around (Mojado Vision) BLACK HOLE
03. Fred Baker vs. Greg Nash - System Activated (Fred Baker Mix) 2PLAY
04. Mode Hookers - Breathe (Sander van Doorn Remix) ARMIND
05. Svenson - Wicked Life (Laserlight Apparatus Mix) HIGH CONTRAST
06. Perry O'Neil - Numb ELECTRONIC ELEMENTS
07. Miller & Fijneman - Genius Draft OUTSTANDING
08. Phynn - Close Encounter ITWT
09. Silent Electra - Polarity (Jochen Miller Remix)
10. Ferry Corsten - Fire (Ron van den Beuken Remix) FLASHOVER -
Meiner Meinung nach die geilste Fred Baker 2005 aber nur ganz knapp vor Electro Shock
-
Den Antillas Club Mix fand ich den besten Mix, das Original auf dem Album fand ich ganz OK. Wollte mir eigentlich daher auch keine Remixe kaufen aber als ich dann den Antillas Club Mix gehört habe dachte ich wow! ist der geil. wesentlich fetter als das Original.
-
Stimmt, sehr geiles Teil. Fred Baker halt
-
der Track ist noch älter als 2004, der war schon auf The Mix Vol.1 von Blank & Jones, war glaube ich Ende 2002 oder so.
Aber geil ist er
-
Ich sehen mich inzwischen an die Zeit zurück in der ich ID&T noch im Radio zuhause empfangen konnte. Denn SlamFM ist ein im vergelich mieser Nachfolger, leider. Ist zwar auch noch besser als so mancher deutsche Sender, aber ID&T war der HAMMER!!! Es ist jetzt fast genau ein Jahr her das die umgestellt haben.
-
Denke nicht das er in den nächsten zwei ahren noch mal #1 wird. Finde Tiesto zwar auch recht cool, muss aber auch zugeben das 2005 absolut nicht sein Jahr war. Hoffe das er sich wieder etwas auf sein eigentliches Schaffen besinnt. Finde es schon OK das er in Amerika auch ein TIC macht, denn schliesslich halten sie ihm dort auch die Treue, aber müssen es so viele sein.
Bin mal gespannt ob das neue Album auch gut wird oder ob es nur etwas schnell dahinproduziertes sein wird (Ich hoffe nicht).
Die ISOS 5 wird mit Sicherheit wieder eine feine Mix CD. -
Finde das Teil auch sehr geil, gerade die Vocals machen das Teil zu etwas Besonderem.
-
Finde die Platte gerade wegen des sehr unkonventionell Sounds cool. Aber eine Bome ist es auch nicht, ganz nett für zwischendurch mal.
Es kommen jetzt ja auch noch Remixe raus u.a. ein Jochen Miller Remix von Static Bullet.
-
Zitat
Original von FallAsleep
Sander van Doorn Remix geht im Club sehr gut ab, aber wie so oft bei solchen Tracks nerven sie auf Dauer.
Der Remix kommt mir auch sehr austauschbar vor, einfach diese "Düüp"-Sounds raus und was anderes rein, fertig. Ich frage mich also, warum er gerade diesen Track gewählt hat.Das Original nervt nur. Der Housetrap Remix hat eine interessant Bassline, sonst sagt er mir nicht zu. Da es kein Trance ist und noch dazu "alt", bewerte ich Original und Housetrap Remix mal nicht.
Sander van Doorn Remix :: 4/6
So sehe ich das auch.
Da ich die Nummer aber in meiner Sammlung haben wollte habe ich mir das Release mit dem TRD Remix besorgt. -
Als ich gesehen habe das es eine neu Three Drives gibt, habe ich gedacht geil. Aber als ich dann reingehört habe war entäuscht. Da gab es schon bessere Nummern von ihnen.
-
Zitat
Original von DJ_Tranca
Bei deejay.de steht sie unter Black Hole drinAlso bei deejay.de habe ich sie als Magik Muzik gesehen, soll am 23.01.06 kommen.
Auf jeden Fall eine sehr geile Nummer. Ist natürlich geordert
-
Finde beide Track ausgesprochen gut.
EDIT:
Quotations: 6/6
Android: 5,75/6 -
Tcha, der BVB wird wohl nie untergehen.
Und es scheint so als ginge es nach dem katastrophalen ersten Halbjahr 2005 langsam wieder aufwärts. Wenn wir die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden bin ich persönlich total zufrieden. -
Hinter Mark Norman stecken die beiden Niederländer Mark de Jong und Norman Lenden. Sie sind verantwortlich für zahlreiche top Produktionen die zu Beginn vor allem von Tiesto gespielt wurden, der in den beiden Aufstrebende Größen der Zukunft sah. Heute sind die beiden aus der Szene kaum noch wegzudenken. Tracks wie 'Touch Down', 'Phantom Manor', 'Overkill', 'Rush' und 'Mark Norman pres. Celine - Colour my Eyes' resultieren aus ihrer Arbeit.
Inzwischen betreiben die beiden eine kluge Arbeitsteilung. Wären Norman Lenden als DJ immer wieder die Dance Floors dieser Erde beschallt macht Mark de Jong einen Großteil der Arbeit im Studio. Was aber nicht heißen soll das Norman Lenden daran keinen Anteil hat. Anfangs haben wie sowohl DJ Gigs als auch Studioarbeit gemeinsam gemacht.
Im Jahre 2003 veröffentlichen sie als eines der ersten Projekte (neben Mr. Sam vs. Fred Baker und Umek) auf dem Black Hole Redordings Ableger Magik Muzik, auf dem bis dahin nur Tiesto selber veröffentlicht hatte. Das hier erschienene Erstlingswerk nannte sich 'Stream'. Es folgten einige weitere Veröffentlichungen die auch immer wieder in Playlisten von großen DJs zu finden war. Das Resultat hieraus war, dass Mark Norman die bekannte In Trance We Trust Compilation mixen durften. Aber auch als Remixer wurden die beiden nun öfter angefragt. Bis heute haben u.a. Paul Oakenfold, Tiesto, BT oder auch der türkische Pop Artist Tarkan Remixe von ihnen erstellen lasse.
Aber auch als Co-Produzenten sind sie schon in Erscheinung getreten, so haben sie am Debüt Album von Sängerin Jes an einigen Tracks mitgearbeitet.
Als DJ Artist spielen Mark Norman eine Mischung aus vielen Stillrichtungen, Trance aber auch Electro und Techno kann man immer wieder bei ihnen hören. Durch diese interessante Mischung kam es in den letzten Jahren zu Club Gigs in der ganzen Welt (Goodgreef, Cream, Passion und Gatecrasher). Aber auch auf den bedeutenden Festivals in Europa waren Mark Norman Sets zu hören (Trance Energy, Dancevalley and Mysteryland).
2005 erschien ihr erstes Album Synchronicity, welches in der internationalen Presse positiv aufgenommen wurde. Außerdem unternahmen sie 2006 die etwas andere Weltturne, angelehnt an Jules Verne Roman. Auf der 80 Days World Tour reiste Mark Norman zusammen mit Cor Fijneman von Club zu Club.
Ihr Traum ist es einmal etwas mit Nelly Furtado zusammen zu machen, entweder produzieren oder remixen.
Discographie:
Eigenproduktionen:
Mark Norman "Splash / X Fader" SMOKE REC. (Mai 2001)
Mark Norman "Feelings / Above" JINX REC. (Jul. 2001)
Mark Norman "Return 2 Eden / Overkill" SILVER PREMIUM (Mär. 2002)
Mark Norman "Total Seduction" SILVER PREMIUM (Mai 2002)
Mark Norman "Tell Me / Overkill" JINX REC. (Sep. 2002)
Mark Norman "Faith / Intimate Gesture" SILVER PREMIUM (Sep. 2002)
Silk "Tomahawk" (Mark Norman Remix) MASSIVE DRIVE (Okt. 2003)
Mark Norman "Stream" MAGIK MUZIK (Nov. 2003)
Starr "Sunstroke" IN TRANCE WE TRUST (Dez. 2003)
Alexander Gustaff "Sexmachine" TERRATRXX (Apr. 2004)
Mark Norman "Phantom Manor" MAGIK MUZIK (Mai 2004)
Starr "Summer Queen" IN TRANCE WE TRUST (Jan. 2005)
Alexander Gustaff "Technetic" TERRATRAXX (Aug. 2005)
Mark Norman "Teardrops / T34" IN TRANCE WE TRUST (Aug. 2005)
Mark Norman "Touch Down" MAGIK MUZIK (Dez. 2005)
Mark Norman "Synchronicity" MAGIK MUZIK (Feb. 2006) ALBUM
Mark Norman "Brasilia" MARIK MUZIK (Jan. 2006)
Cor Fijneman & Mark Norman "80 Days" BLACK HOLE (Jun. 2006)
Mark Norman Pres. Celine "Colour My Eyes" BLACK HOLE (Okt. 2006)
Mark Norman "Ventura" MAGIK MUZIK (Jun. 2007)
Mark Norman "Colours" MAGIK MUZIK (Aug. 2007) ALBUM
Mark Norman "Blikken Machine" MAGIK MUZIK (Okt. 2007)
Mark Norman feat. Celine "Be With U MAGIK MUZIK (Mär. 2008 )
Mark Norman "Bazarus" MAGIK MUZIK (Mai 2008 )Remixe:
The Shrink "Bit Stabo! (I Love You) (Mark Norman Remix) EDM (Sep. 2002)
Dahlio Bond "Amplified Heart" (Mark Norman Remix) RE-FUEL (Sep. 2003)
Joop "Sonsuz" (Mark Norman Remix) ID&T (Apr 2004)
Tiesto "Love Comes Again" (Mark Norman Remix) MAGIK MUZIK (Apr. 2004)
Blank & Jones "Mind Of The Wonderful" (Mark Norman Non Vocal & Vocal Mix) SPINNIN (Mai 2004)
Smith & Pledger "Forever (Mark Norman Vocal & Dub Mix) VALE MUSIC (Jul. 2004)
Signum "First Strike" (Mark Norman Remix) A STATE OF TRANCE (Aug. 2004)
Esmaye "Change Is Coming" (Mark Norman Remix & Instrumental) BALCK HOLE (Sep. 2004)
Salt Lake "Suset Highway" (Mark Norman Remix) DEDICATED (Okt. 2004)
Marc Et Claude "Free" (Mark Norman Remix) ??? (Feb 2005)
The Freak Pres. Exo "Above The Clouds" (Mark Norman Remix) YAKUZA (Apr. 2005)
Three Drives "Greece 2000 *2005 Remixes*" (Mark Norman Remix) MASSIVE DRIVE (Jun. 2005)
DJ Sammy "The Rise" (Mark Norman Remix) ZEITGEIST (Jun. 2005)
DJ Precision & Terry Bones "Another Situation" (Mark Norman Remix) SOMATIC SENSE (Nov. 2005)
Paul Oakenfold "No Compromise" (Mark Norman Remix) PERFECTO (Mär. 2006)
Jan Johnston "Obsession" (Mark Norman Remix) PERFECTO (Apr. 2006)
BT "Somnambulist" (Mark Norman Remix) BLACK HOLE (Nov. 2006)
Myon "Albion" (Mark Norman Remix) ITWT (Mai 2008 )Mix Alben:
DJ Mark Norman - In Trance we Trust 9 IN TRANCE WE TRUST (Jul. 2004)
Mark Norman and Cor Fijneman - Around the world in 80 days BLACK HOLE (Mär. 2006)
Mark Norman - Live in Dubai DAXAR MUSIC (Jun 2007)mark-norman.com
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein absoluter Fan der beiden Jungs. Ich finde ihren Sound sehr geil, und mit Starr haben sie noch ein sehr feines Projekt auf ITWT. Außerdem stecken sie hinter Alexander Gustaff.
Ihre Remixe sind auch nicht zu verachten.
Meine Lieblingstracks von ihnen sind:
Mark Norman - Overkill
Mark Norman - Stream
Mark Norman - Rush -
Ich fine Ferry einfach nur geil
-
Finde Fred Baker sehr geil, alles was er macht kingt in meinen Oren verdammt gut. Und was er 2005 alles rasugehauen hat war der Hammer, frage mich ob er überhaupt 2005 Tageslicht gesehen hat. FÜr mich ist er Mr. Duracell
Hoffe es geht 2006 so weiter.
-
das letzte was ich von Sunbeam gehört habe war "Watching The Stars" (Kontor319) von 2003. Ging aber mehr in richtung Electro als in richtung Trance. Outside World und Do It fand ich ganz cool. Aber auch der Remix zu Nightfly von Blank & Jones ist ganz nice.