Beiträge von Hayden

Krass!!! 8o
    Naja, ich weiß ja nicht ob das die richtige Lösung ist. Denn damit würde man meiner Meinung nach nur wieder andere Staaten dazu bringen diese Angriffe zu rächen. Wo führt das dann bitte hin? :hmmm:

Zitat

Original von Clear_BlueDann frag mal ein paar Tontechniker... Unter denen muss das Teil relativ schlimm verschrien sein!

das habe ich auch schon oft gehört, aber zum Mixen ist das Teil einfach perfekt. Und für die Tontechniker hat Pioneer ja jetzt das DJM 1000 rausgebracht. Ein geiles Teil. Aber leider ein bischen teuer :(

Ich habe ein Gemini BPM 1000, hat inzwischen schon einiger Jahre auf dem Buckel, kann aber eigentlich nix schlechtes darüber sagen. Ist halt für den Heimgebrauch total in Ordnung. Auch wenn ich gelegetlich die Kanäle mal nachschmieren muss. Aber ich will mir bei Zeiten auch ein neues Mischpult zulegen.

Zitat

Original von deed
    gab mitte 05 was neues .... "understatement"
    kommt aber bei weitem nicht an somebody ran.
    gefällt mir sogar irgendwie überhaupt nicht. klingt so lieblos dahin gewurschtelt... :no:

Die Understatement ist doch nicht von 2005?! Die habe ich schon 2003 gekauft. Fand sie im übrigen sehr cool.

Was für eine Bombe. Einer meiner absoluten Lieblingstracks. Genial. Viele mögen sie ja nicht, aber ich finde es ist eine wahre BOMBE. Es scheint mir auch so als habe Ferry zu der Nummer ein besonderes Verhältnis.
    Und der F Massif Reimix ist auch genial, die Nadelrutsche in der Mitte der Platte, eine super Idee. :D

Original Mix: 6/6
    F Massif Remix: 6/6
    Moby Remix: 5/6
    DJ Dan Remix: 4/6
    Poxy Music & Kid Kenobi Remix: 4/6

Sehr geile Nummer. Vor allem der Ferry Corsten Remix. Finde einer der besten Remixe die er je gemacht hat. Ich liebe diese verzerrten Vocals. :huebbel:

Hoffe Das bald mal wieder was von F Massif kommt den das ist ein verdammt cooler Sound.

Ferry Corsten Remix 6/6 :huebbel:

Ich finde die Nummer sehr geil. Schöne Vocals und irrgendwie anders. Und gerade das finde ich bie Ferry Corsten so geil. Er versucht immer wieder neue Sachen. Auch der sehr elektronisch Sound den er vor einiger Zeit mal hatte fans ich klasse. Und der war ja auch nicht der Fall von jedem. Kann nur sagen Ferry Corsten rockt.
    Der Remix von RvdB gefällt mich auch recht gut, sehr treibend.

Flashover Remix 5/6
    Extended 4/5
    Ron van den Beuken Remix 5/6

Der Track hat mir auf dem Ambum von Ferry schon sehr gefallen. Deswegen bin ich auch sehr froh das sie auch noch mal als Singel gekommen ist. Aber als ich dann den Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix gehört habe war ich endlos begeistert. Finde das ist ein sehr schöner Remix.

5/6 für die ganze Platte :)

Ich sehe das auch recht gelassen, wir sollten auch froh sein das Trance nicht unbedingt die Musik der Masse ist.
    Und mir fällt da auch noch ein Zitat ein das gut zur gesamten Diskussion passt. "Seit wann stehen Charts für gute Musik" Mal ehrlich guckt euch doch mal an was in den letzten 50 Jahren in den Charts für Muke erfolgreich war. Sicherlich da waren auch Sachen bei die echt gut waren, aber es tauchen doch immer wieder Sachen auf wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
    Bei meinem Vater z.B. war das in den frühen 70ern nicht viel anders. Der hat nachher auch nur noch Musik gehört die in kaum einem Radio gelaufen ist und fast gar nicht in den Charts war. Weil es auch da schon solche und solche Musik gab. Er hat schon Pink Floyd gehört als die der breiten Masse nicht mal bekannt waren. Dann gab es eine Zeit in der PF recht bekannt geworden ist und auf einmal waren alle Fans von Pink Floyd.
    Ich muss sagen das ich meinem Vater sehr viel zu verdanken haben was mein Interesse für Musik angeht. Ich wünsche mir das ich genau so offen bleibe wie er mit seinen inzwischen 54 Jahren. Denn er hört immer wieder auch Trance und Techno und ist begeistert davon. Zuletzt z.B. das Shivers Album von AvB.

Ich denke die gesamte Diskussion um Kommerz und Underground ist fast so alt wie die Musik selber. :)

Ich habe selber keines von beidem, denn ich selber finde das ich nicht der Typ für sowas bin. Wenn würde ich mir auch nur ein Tattoo an der Wade stechen lassen.
    Aber grundsätzlich habe ich aber nichts dagegen. Allesdings muss das dann auch aussehen. Denn es gibt genug Leute die eines von beidem haben es ihnen aber absolut nicht steht. Wie Martina schon sagte, die Figur muss stimmen.

Zitat

Original von FairgroundDas mag sicher sein, aber Sensation White ist Sensation White und Sensation White IST Trance, ob's Dir nun gefällt oder nicht.

Und genau da liegt der Fehler im Deutschen Denken, die gleichen Sprüche habe ich vergangenes Jahr schon gehört. :rolleyes: Die Sensation White ist nicht gleich Trance. Das LineUp der Sensation White Amsterdam im vergangenen Jahr war auch mehr auf House ausgelegt. Sicherlich hat bei der Sensation White NL in den vergangenen Jahren der Trance auch immer eine große Rolle gespielt, aber ist keine reine Trance Veranstaltung. Wie es gerne immer und immer wieder in Deutschland dargestellt wird. Das ist einfach falsch. Irgendwie ist diese Diskussion in meinen Augen typisch deutsch. Ich denke das ich mir ein recht gutes Bild von den Niederländern machen kann, und sie gelten ja auch immer als ein liberales Volk. Denen ist es im Endeffekt scheißegal was aufgelegt wird die haben ihren Spaß bei allem.

Genau könnte ich mich aufregen das die Sensation Black in Amsterdam in einem Jahr total vom Techno dominiert wird, obwohl es doch eine reine Hardstyle Veranstaltung ist. :hmm:

Ich muss man immer wieder bedenken das in Deutschland die Uhren, was elektronische Musik betrifft, anders ticken. Mit einer von Trance dominierten Großveranstaltung wird man sich die Hose reisen, das ist Fakt. Deswegen muss gerade auch House und Techno geboten werden.

Habe jetzt seit fünf Jahren den Technics RP-DJ 1210 und muss sagen für mich immer noch einer der Besten. Zwar zeigt die Ummantelung des Polster am Ohr inzwischen ein paar Risse, aber das ist halt so bei Gebrauch.
    Habe auch schon das Topteil von Sony und Pioneer auf gehabt. Aber die großen Ohrmuscheln gefallen mir garnicht.

Zitat

Original von Southern
    In die Matixx muss ich auch noch !

4.2 zum Beispiel sehr geil:
    Marcel Woods, Jochen Miller, Randy Katana, Eric van Kleef

Das ist schon sehr nice. Nijmwegen, kommt man da gut hin ? War schonmal jemand in dem Club ? Ist ein Bahnhof in der Nähe oder sollte man sich besser mit dem Auto auf den Weg machen ?

greetz West :)

Stimmt, das hatte ich auch schon gesehen, klingt verlockend. :)

Ich war zwar noch nicht da, aber nach Nijmwegen kommt man recht gut. Wer nicht vollkommen dämlich ist beim Autofahren, der kommt von der A40 aus bestens dort hin.
    Entweder ab Kreuz Moers über die A57 (ab grenze A73) bis Nijmwegen. Oder A40 bis Venlo und von dort aus auf die A73.

Das mit dem Zug und so weiß ich leider nicht. Aber die HP des Matrixx ist schon recht informativ.

Zitat

Original von Cold Blue
    jetzt haltet mal den ball flach, was die "bewertung" des letztjährigen line-ups angeht!
    wir sind hier in deutschland und nicht im trance-schlaraffenland.
    auf den gesamten edm-bereich bezogen war das sicherlich ein hochkarätiges line-up.

So sehe ich das auch, mich hat es schon gewundert das Armin überhaupt dort war. Sicherlich wäre eine gute Mischung aus immer zwei DJs für eine Richtung recht gut, das auch noch ausgewogen verteilt kann es eine gute Veranstaltung geben. Aber dann sollten die Trancer schon echte top Leute sein. Paul van Dyk denke ich ist für Deutschland sicherlich ein Mann mit dem man hier zu Lande auch einige Leute ziehen kann.

Ich finde den Super8 Remix am besten, einfach klasse. Aber der David West Remix ist auch ganz nett.
    Es ist zwar eine Vocaltrancetrack wie es sie immer wieder gibt, also nichts besonders Neues oder Anderes, aber trotzdem schon anzuhören. :)

Werde mir das Remake auf jedenfal kaufen, schon alleine deswegen weil ich das Original nicht habe und man Strange World einfach in der Sammlung haben muss :D

Und ich sage es auch hier noch einmal. Ich will das der Universal Nation Remix von Montana veröffentlich wird. :yes:

Ich lese gerade "Nicolo Machiavelli - Der Fürst". Ein sehr interessantes Buch. Machiavelli gilt als der Begründer der modernen Politiktheorie.
    Er sagt unteranderem in seinem Buch das der Herrscher seine Macht mit allen möglichen Mitteln erhalten muss, aber auch nicht zu grausam herschen soll, weil das wiederum schadet. Auch sagt er, man könne durch kluges Handeln das Glück immer auf seine Seite bringen. Dies widerum ist für den Machterhald besonders wichtig.
    Und ich finde, für ein Buch aus dem 16. Jahrhundert lässt es sich auch recht gut lesen. Machiavelli bring auch immer wieder interessante Beispiele um seine Theorien zu belegen und zu erklären.

Also die letzten Sachen von DuMonde haben mir überhaupt nicht mehr gefallen. Seit Human fand ich alles nur noch schlecht. Was ich persönlich sehr sachde finde, denn Nerver Look Back gehört definitiv zu meinen Alltimefavorits.
    Werde aber auch diesesmal wieder in die neue Platte einhören und mir ein Bild machen.

Zitat

Original von Dezz
    ABER EINS ABER EINS... DAS BLEIBT BESTEHEN.....

Borussia Dortmund wird nieeee untergeheeeeen!!!!

Dafür geht es direkt ab in meine Buddy. Kann da nur zustimmen.

Also mein Fall ist die Nummer auch nicht. Klingt wie schon 1000 andere Tracks. Vor allem der Synthi ist auch nix besonderes mehr, zu ausgelutscht. Absolut nicht mein Fall. Und ich verstehe auch nicht warum sowas immer wieder in Tranceforen gepostet wird. Ist ja nicht nur hier so.
    Ich gehe ja auch nicht in ein Technoforum oder Hardstyleforum und poste dort reine Trancetracks die ich cool finde.

Mal ein Tipp, poste es mal im Forum von Kontor, dort gibt es sogar einen eigenen Dancebereich. :D

Für mich das Beste, und auch gerade die Sublabel sind vom feinsten. einfach geil.

Und es sind ja noch mehr Labels die dazugehören.

Outstanding
    Hier Veröffentlich Cor Fijneman inzwischen einige Sachen. Und auch das Projekt Miller & Fijneman ist hier zu finden.

FBI
    Das wohl härteste Label von Black Hole. Geht schon sehr stark in Richtung Techno. Die ersten beiden VÖs waren. Fred Baker - Total Blackout und Rob Rolefes - Mel Percuetek.

*lol* was ist das den für einer?!