Fand die Jungs mal ganz OK, aber inzwischen ist das nicht mehr so mein Fall.
Beiträge von Hayden
-
-
Seh geiler Track. Hat was finde ich.
-
Ronald van Gelderen
Cor Fijneman & Mark Normen (Mein Highlight)
4 Strings
DJ Jean
Randy Katana
Push
M.I.K.E.
TiddeyMusikalisch hat es sich alles in allem gelohnt. Hätte nicht gedacht das mich die Mad House Stage so rocken würde. Bin eigentlch fast nur da gewesen. Hatte aber auch andere Gründe
Gruß noch mal an alle die ich getroffen habe.
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Eine tolle Platte finde ich alle mixe können sich durchaus hören lassen.Clear!!!!!!!!
Da hat er sich doch wirklich nicht ausgeloggt.
Hayden
Wie gesagt das ist eigentlich mein Post.
-
Wer hat denn hier bitte Slam FM gewählt, der Sender ist die Frequenz von ID&T nicht mal wert.
Und das Tsunami nicht zu den Top Labelen gehört ist doch auch nicht verwunderlich. Da Veröffentlicht doch auch nur noch einer.
-
Endlich gibt es auch mal Organisation die sagen das es so nicht weitergehen kann. Die Arabische Liga ist ja unter ihnen, was mich freut.
Und ich werfe bei all meiner Erregung nicht alle Muslime in einen Topf. Es gibt auch viel sehr gemäßigte Muslime, die friedlich auf ihre verletzten Gefühle hinweisen. Was ich auch vollkommen richtig finde. Aber es gibt leider auch genug Muslime die sich aufführen wie die Wilden.
-
Hab mir das Album noch mal rausgesucht und jetzt mal reingehört. Also ich fand die schon ganz nice als Right of Way raus gekommen ist. Mag den Electrosound von Ferry aber generell.
-
Also jetzt reicht es mir. Habe gerade in den Nachrichten gesehen das in einigen Staaten jetzt Karikaturwettbewerbe zum Thema Holocaustleugnung ausgerufen worden sind. Die regen sich auf das man sich über ihren Glauben lustig macht, aber selber sind sie keinen Cent besser. Ich war und bin immer eine tolleranter Mensch gewesen aber langsam ekelt es mich an was dort vor geht. Was bitte hat das alles noch mit den Zeichnungen zu tun, da wundern sich einige Länder noch das sie in der Weltpolitik nicht ernst genommen werden.
-
Was ja auch mal wieder typisch ist die Bilder sind vor vier Monaten veröffentlich worden. Warum hat man denn nicht da sofort reagiert.
-
Hallo, wir leben hin Europa immer noch in einem Bereich mit Meinungsfreiheit.
Wenn die Presse solche Zeichnungen nicht mehr machen darf dann sollte wir mal die Demokratie zu grabe tragen. Ich bin für Pressefreiheit und habe Verständnis für die Zeichner.
Heute steht im Spiegel das 2002 die gesamte Redaktion bedroht worden ist nur weil sie eine Titelstory hatten in der die Geschichte Mohammeds aufgezeigt wurde und auf dem Cover ein Ausschnitt aus einem Gemälde aus dem 19. Jah. war. Und dieses Cover war keineswegs provokativ.
Ich habe absolut kein Verständnis für das was im Nahen Osten abgeht. -
Ich würde mal sagen ein Remake ist meist ein Cover von einem anderen Artist oder eine modernere Version von einem eigenen älteren Track.
Ein Remix ist meist eine offiziell vom Künstler oder der Plattenfirma in Auftrag gegebene Interpretation eines Stückes.
-
Also langsam werden mir einige Muslime immer suspekter. Die haben doch alle einen Knall.
Ich bin dafür das man hier in Europa jetzt auf die Straßen geht und Grüne Fahnen und alles was muslimisch scheint ansteckt. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Den das sind ja die gemeinsamen Wurzel der beiden Religionen.
Wird das nun der "heilige Halbmondzug"? Die haben sie doch nicht alle. In welchem Jahrhundert leben die denn eigentlich.
In Saudi Arabien ist von der strengen Religionsführung alles verboten was nicht im Koran ausdrücklich erlaubt ist. Das heißt an einem Pilgerweg dürfen Muslime keine bunten Bänder als Zeichen der Freude an Sträucher (was in manchen Kuturen gerne gemacht wird) binden weil das Mohames nicht im Koran erlaubt hat. Eigentlich dürften sie nicht mal auf diesen Pilgerweg, da das auch nicht erlaubt ist. es gibt aber Leute die das trotzdem machen, nur sind das Muslime aus liberaleren Staaten, die können die Saudis ja nicht einfach einlochen wegen so was. Aber bei denen weiß man ja nie. Das habe ich übrigens in einem Film im WDR am Fr. gesehen.
Eigentlich ist nach Öl bohren, Hochhäuser bauen und dicke Autos fahren dann doch auch verboten, oder nicht?! Wären die im Allem mal so fanatisch. Langsam gehen die ganzen religiösen Spinner mir ziemlich auf den Sack und damit meine ich auch Christen.
-
Zitat
Original von MindInMotion
Man müsste sich echt dreiteilen könnenWie kannst du das nicht, arme Sau
-
natürlich Nic
-
meine Meinung, was die FIFA sich alles raus nimmt, eine Frechheit.
-
Mit dem 0:0 in der Trinkhalle kann ich recht gut leben, zumal wir ja beschissen wurden. Wenigstens war der Schiri so ehrlich und hat das später zugegeben. Erlebt man bei denen ja auch selten genug.
Leider kommt am Dienstag der einzig wahre Fußballgott ins Westfalenstadion zurück, hoffe das er mit seinem MSV die Punkte in Dortmund lässt. Danach ist auch ech wieder mein Held aus dem Halbfinale '97 in Manchester.
-
Die ganze scheiss WM ist doch eh nur eine gigantisch Verarschung. Ich habe mich nicht um Karten bemüht und will auch keine haben.
-
Nach den recht eigenwilligen Vorgänger, der mir aber auch gefallen hat, also nun Seven Sins/X-Factor.
Beider recht gute Tracks, aber X-Factor klingt mehr nach M.I.K.E. daher für mich der bessere von beiden
-
Habe die Platte heute bekommen, recht ordentliche Scheibe. Aber in meinen Ohren auch nicht der besondere Kracher, finde ich. Oberer Durchschnitt würde ich sagen.
Halcyon: 4/6
Only with you: 4/6 -
ARTIST: Scott Mac & Tom Costelloe
TITEL: Darkstone
LABEL: Limit Rec.
LABELCODE: limitrecw02Sicher bei dem Titel kann man auch schon mal denken, naja. Aber ich finde diese Platte kann sich durchaus hören lassen.
Der Original Mix ist sehr schlicht und monoton gehalten, dazu kommt das der Ganze Mix sehr düster wirkt. Aber ich denke das kann man von einem Track Namens Darkstone auch erwarten.
Treibt gut.
Der DJ Cams Icon Mix hingegen ist nicht so mein Fall. Bis zur Mitte recht ordentlich, aber dann ist da ein Bruch der mir nicht gefällt.
Original Mix: 4,75/6
DJ Cams Icon Mix: 2,5/6 -
Kenne nur den Oliver Prime Remix, aber der ist sehr sehr geil, wie ich finde.
-
Zitat
Original von pyroKrach
aber naranja find ich nich soo mords tollAlter!!!!
Kann ich nicht ganz verstehen. Finde das Teil so was von geil. Vor allem der Dimitri Andreas Remix
Lyteo finde ich recht gut, aber ich war vom Rank 1 Remix doch enttäuscht. Mag das Original mehr.
-
Stimmt der RMB Mir ist echt eine feine Nummer, der typische RMB Sound kommt gut rüber. Aber der Mix hat auch einen sehr eigenen Klang.
Hatte die Platte auch mal, aber inzwischen hab ich sie verkauft. -
Nene, bei 80 km/h mit dem Rennrad geblitzt werden wo 50 km/h ist das bringt's
-
Zitat
Original von pyroKrachJeden Morgen egal bei welchem wetter 8,5 km. in die schule mim fahrrad fahrn
Das habe ich auch immer gemacht, als ich noch zur Schule bin, aer das hat mir eine echte Grundlage gegeben als ich noch Rennrad wettkampfmässig gefahren bin.
-
also ich habe sieben Paar zur Auswahl
-
Ronski Speed - 2Day E.P. und Ronski Speed - E.O.S. fand ich echt klasse. Der Junge hat echt was drauf, er gehört echt zu den wirklich guten deutschen Tranceproduzenten. Denke das es in den nächsten Jahren auch noch einiges an tollen Sachen raus bringen wird.
In seine Sachen rein hören sollte man jedenfalls immer mal, wenn was neues ansteht. -
7/6 für Tiestos Remix
Einfach genial der Remix. Meiner Meinung nach einer der besten Remixe die Tiesto gemacht hat.
-
Finde den Remix von Gabriel & Dresden recht geil.
Aber das Teil ist echt mal einer DER Klassiker.
-
Zitat
Original von David
Wie meinen? Hast du da mal ein Schlüsselerlebnis gehabt?Ich sage nur Austria Salzburg.
[Blockierte Grafik: http://violett-weiss.at/banner.jpg]
https://www.tranceforum.info/www.violett-weiss.at"Guten Abend Red Bull, gute Nacht Fussball" von schwatzgelb.de
-
Red Bull kommt mir nicht mehr in den Körper, die Wichser!!!
-
Fahre seit 1997 Rennrad, habe aber zwischen 2002 bis Mitte 2005 nix gemacht. Inzwischen fahre ich aber wieder mindestens zwei Mal die Woche ca. eineinhalb Stunden. Ist bei weitem noch nicht das was ich damals gemacht habe, aber will mich jetzt auch nicht total fertig machen. Denn 3 - 5 Stunden im Sattel, die Zeit muss man erst mal haben.
Aber mein Herz ist immer noch in einem recht guten Zustand, Ruhepuls von unter 45 Schlägen und ein Lungenvolumen von guten 6 Litern.Und nein, Rennradfahren macht nicht Impotent, zumindest nicht wenn man den Sattel richtig eingestellt hat.
-
Der Clear_Blue hat Schuld das ich hier bin
-
die gute alte Coca Cola
-
Also ich denke das die oben genannten Klamotten nicht mehr so gut ankommen, aber musst du selber wissen.
Ich trage eigentlich immer Jeans, T-Shirt oder Longsleev mit irgendeinem Zeugs drauf und ein paar total ausgelatschte Nike Sneaker -
Nun ist es also raus, das erste Album von Mark Norman. Die CD ist ja schon etwas länger zu bekommen, aber nun ist das Werk auch auf Vinyl zu haben. Synchronicity heißt das Ganze und ist auf Magik Muzik raus.
Fading Ground: Eine für Mark Norman recht lockere Nummer. Sehr ruhige Sounds, aber mir gefällt es recht gut.
Touch Down: Der aktuelle Track. Ein typischer Track aus dem Hause Mark Norman. Treibender Track, recht ordentlich.
Teardrops: Das Teil ist 2005 auf ITWT raus gekommen. Recht solider Track, jedoch nicht unbedingt ein super Hit. Mehr was für zwischendurch.
Surreal: Hier ist der Name Programm. Eher untypisch für Mark Norman, zumindest wenn man die bisherigen VÖs zum Vergleich heran zieht. Erinnert mich ein wenig an Blank & Jones Sound von 2003/2004. Interessant, aber eine der schwächeren Tracks auf dem Album.
Phantom Manor: Tcha, muss man hierzu noch was sagen. Einer der besten Tracks von Mark Normen, meiner Meinung nach.
Brasilia: Erinnert ein wenig an Phantom Manor, aber die Mellow ist natürlich anders. Der Track gefällt mir aber gut.
Medusa: Schöne treibende Nummer. Recht simpel gebaut aber absolut mein Fall.
Overkill: Einer DER Tracks von Mark Normen, sehr geiles Teil. Der Intromix der auf dem Album leider nicht vorhanden ist ist einfach nur der Kracher. Mit ihm hat Mark Normen meine erste Trance Energy 2004 eröffnet, war das geil.
Alles in allem denke ich lohnt es schon das Album zu kaufen. Aber ich denke ich bin auch befangen, da ich Mark Normen einfach genial finde.
Vinyl Album: 5/6
EDIT: Solle das hier mal erweitern, die CD habe ich ja nun schon länger. Spannend ist vor allem die gemixte Bonus CD. Ich glaube wenn ein solches Set bei der TE laufen würde, dann stände die Halle nicht mehr lange.
CD 1:
Fading Ground
Touch Down
False Vegas
T34
Teardrops
Surreal
Phantom Manor
Brasilia
Medusa
Overkill
(für CD 1: 5,25/6)CD 2:
Tell Me (was für ein Monster, 6/6)
Total Seduction
Shine
Faith
Feelings
Stream
Rush
Above
Return 2 Eden
(für CD 2: 6/6) -
Stimmt der Remix ist schon recht cool.
Aber Britney an sich, ich weiß nicht. Wenn es zu ihren Tracks weiterhin gute Remixe in dieser Art geben sollte finde ich das absolut OK. Das Original muss ich mir ja nicht anhören. -
Zitat
Original von Vandit JüngerAls Mensch finde ich Ihn sehr symphatisch. Er ist trotz seiner Anerkennung und Ruhm auf den Teppich geblieben. Was Ihn noch mehr symphatischer macht. Und er setzt sich viel für Hilfsorganisationen bzw. Projekte und sehr Politsch ein!!! Durch und durch ein fantastischer Mensch.
Das ist der Grund warum ich Paul auch sehr schätze. Aber ich finde auch das er ein wenig nachgelassen hat was seine Musik angeht. Aber so eine Phase hat sicher jeder gute Musiker mal in seiner Karriere. Paul wird seinen Weg schon gehen. Und er wird sicher auch in 10 Jahren noch erfolgreich Musik machen. Davon bin ich überzeugt.
-
-
Passt mal auf wenn Borussia Dortmund wieder im Pokal in der kommenden Saison mitmischt, dann werden sich aber noch einige wunder.
3 Punke zum Auftakt, Gladbach verloren (das ist ein von zwei Mal wo ich für Bayern bin), Ebi macht sein 12 Tor...
Jetzt muss nur noch der DERBYSIEG her.