Bin auch im Moment auf der Suche nach Playern und habe in diversen Stores und auch in Foren mir Anregungen geholt.
Hier meine Erfahrungen:
Pioneer CDJ 200,800 und 1000:
Die beiden letzten sind soweit ich das immer vorgefunden habe Clubstandard, sind massiv und gut verarbeitet aber für meine Verhältnisse im Vergleich zu anderen einfach zu teuer. Na gut beim 200er geht das aber den kann man auch nicht mit den anderen Vergleichen, aufgrund der Funktionalität....
Technics SL-DZ 1200:
Ist zwar optisch ein tolles Ding und würde in ner Designerbude wenn da BANG und Olufsen stehen würde immer noch ein Hingucker sein, aber das Ding ist nicht nur mir ( einfach mal googeln )sondern auch anderen einfach zu schlecht verarbeitet-mit Hinweis auf den wackeligen Plattenteller...Die SD-Karte ist ein nettes Gimmick aber alles in allem kann das Ding nicht überzeugen....
Thema Denon S 5000 und 3500:
Für mich absolut die Topmodelle in Sachen Toploader CD-Player. Alles in allem absolut der Burner was die Extras angeht! Ein sich drehender Teller, beim 3500er sogar mit Direktantrieb und sogar ein wenig Scratching ist damit möglich wenn auch nicht so real wie bei der guten alten Vinyl!Der S 5000 auch wenn er schon etwas älter ist und nur mit Riemenantrieb dienen kann ist er einfach nur super. Besonders alpha-Track, womit man wenn man noch keinen 2ten Player diesen simulieren kann, wobei man CDs haben muss wo auch die Titelauswahl passt....Und ich kann jeden beruhigen, der damals noch Probleme mit den Laufwerken hatte....Diese sind schon lange nicht mehr vorhanden und wenn dann ist Denon sehr kulant und die Dinger sind auswechselbar....Für mich also absolut überlgene Geräte
Und zur Info: Die stehen deshalb nicht so oft in den Clubs, weil Clubbetreiber einfach keine Schimmer haben, was das Equipment angeht und somit einfach nur Empfehlungen kaufen! Die wissen es einfach nicht besser....
Noch ein Tip von mir:
Numark CDX 1- So groß wie ein TTX mit wirklch ( und das sage ich als Vinylfetischist ) nahezu perfektem Vinyl-Feeling! Ist allerdings so groß wie ein Turntable und da hat nicht jeder noch Platz für! Ist auch im Gegensatz zum Denon viel einfach zu bedienen! Hat mir auf jeden Fall am meißten zugesagt!
Zum Schluss:
Meine Entscheidung steht fest, welche Player ich mir zulege. Ich finde die Kombination Denon und Numark absolut perfekt! Egal ob es der 5000er oder der 3500er ist! Alle Player liegen ungefähr im gleich Preissegment und somit kann ich vom TECHNICS nur abraten.....
So das wars in aller Kürze 
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Falls noch Infos gewünscht werden einfach posten! Ich werde antworten.
P.S.: Final Scratch habe ich auch getestet! Finde ich auch ein super Ding aber nur für den Homebereich! Finde ein Computer ist wie schon gesagt einfach zu anfällig und mir wäre es peinlich, wenn das Ding mir während eines Sets einfach abschmiert!
Es grüßt
DJ ELE