sind noch auf ner suche nach nem bulli oder ähnlichem. haben kein bock uns von gabba- und thunderdomesound den samstagnachmittag zu versauen. gegenüber southern's 37,98€ equipment wird unser vorhaben wohl etwas teurer werd
Beiträge von hopi
-
-
leider kann auch ich mich nich nur auf ein meisterwerk festlegen. hier meine persönlichen bomben:
1. Delerium & Sarah McLachlan - Silence (DJ Tiesto ISOT Remix)
2. Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
3. Push - Strange World (2000 Remake)
4. System F ft. Armin van Buuren - Exhale -
Ferry Corsten - Punk (
natürlich nur für Dorfdisse)
versteh ich dich falsch - was ich nicht glaube - du würdest punk nur inna dorfdisse spielen? das ding sollte aus meiner sicht in keiner kommerzdisse gespielt werden. es sei denn, ein DJ (ich meine keinen vogel der partyschweine durch mikro ruft und übergänge mit trommelwirbel dahin wemst) haut uns den geilen beat um die ohren!!!
zugesehn
-
Mega Fabrikat!!! Man kann echt von einem elf minütigem Orgasmus sprechen. Hab mir das Ding auf der DVD zum Concert angesehen, kannte ihn aber schon länger (u. a. durch 1Live; im Radio Edit wurde ich in meinen jüngeren Tagen auf diesen Track aufmerksam). Der Wahnsinn. Dieser Track ist wirklich das Aushängeschild für Trance.
-
hi,
will hier dann auch nochmal ein paar worte los werden. im großen und ganzem war es ziemlich geil. ron & johan haben derbe gerockt. den ollen shah hätte man ruhig weglassen können - hat nicht so wirklich überzeugt. pedro war auch ganz ok. aber wie gesagt, die haupt attrktion waren ide beiden holländer!!@ angeloftrance
mit wanne-eickel wird wohl nix, danke trotzdem für die einladung; gutes gelingen wünsch ich!!@ southern
was für'n zeug hast du genommen, das man so abgeht :D?@ armada-t-schirt-träger
lethal industry ging übelst ab bei ronny, wa? warum schon zur hälfte des sets abgehauen? hast noch so einiges verpasst... dank deinem kollegen für den kugelschreiber; hat mich um einen bacardi-cola reicher gemacht.@ hayden
danke für mitfahrt in deinem auto zum bahnhof@ giga-parc
lasst nächstes mal die beschissenen glatzen drausen die nur hardstyle hören wollen!!! die hübschen bedinungen haben das aber wieder gut gemacht (etwas).bis zum nächsten event
-
sehr einladent!!!
da der giga parc nicht ganz weit weg ist, werden wir uns wohl auf den weg dort hin machen (müssen)! der johan wird zwar nicht an sein im go parc 03 gespieltes set dran kommen ( 4std übelste klassiker und granaten), doch eine reise ins münsterland lohnt sich auf alle fälle. allein schon wegen ronny!!!! -
bin am wochenende in utrecht auch in genuss dieses tracks gekommen. ein wahnsinns track!!!!
-
back!!!!
sehr, sehr geile party ersmal vorab. absoluter gewinner natürlich der armin! einer seiner besten sets; gefolgt von above & beyond und markus schulz (leider nur 30min gesehen) und marcel woods hat mich auch sehr begeistert da um 5.00 uhr! den ollen scot project hab ich ja von vorne rein abgelehnt.die licht und laser show war natürlich top. die aufmache der ARMADA AREA is sehr gut getroffen worden. das die mainstage quasi mit zwei bühnen ausgestattet worden war, fand ich garnicht schlecht, zumal sich so die menschenmassen auch mal in bewegung gesetzt haben. wenn ich mich an letztes jahr erinnere, da ging ja nix bei ferry, armin und rank1. gute lösung! die intros gefiehlen mir aber letztes jahr besser.
hab auch den ein oder anderen aus'm forum gesehen bzw gesprochen. worldtance (+der kumpel mit nem globalbeat t-shirt,hat auch ein foto von mit und dem anderen kollegen mit dem anjunabeats t-shirt gemacht, bei above & beyond) und deed lief mir auch noch übern weg. von allen anderen, weiß ich nicht wie sie aussehen... so, das wars dann erstmal. schlafen gehn!!!!!
-
25,5 stunden bis zum einmarsch der gladiatoren. ich kann es echt kaum noch abwarten.
-
my favorites
Bier (Hohenfelder), Bacardi-Cola, Wasser (mit Kohlensäure, unbedingt), Milch und Coka Cola. Sollte alles gut kalt sein!!!
-
tach,
das passt ja gut, bin nämlich seit wochen hier passiv im forum unterwegs und schaue mir die diversen threads an( hauptsächlich "events" und playlisten"). meinen ersten beitrag, poste ich dann hier mal zum oben gennatem thema:einen samstagabend in der weihnachtszeit (1999/2000; ich war 12 jahre alt), hörte ich mit meinem neuem radio-walkman so gegen 23 uhr zufällig den 1live partyservice. ich war so richtig begeistert von diesen klängen die mich da berauschten. habe gedacht, das die musik jeden abend läuft. doch schon am darauf folgenden sonntagabend wurde ich enttäuscht. habe dann rausfinden können, dass der partyservice nur samstag abends läuft. immer um 22.00 uhr habe ich dann mit meiner musikanlage 90min von dem geilen stuff aufgenommen und in der folge woche oft genug angehört...
seit dem gehöre ich der niveauvollen trance-kommunity an!!!
durch zwei gute kumpels von mir, bin ich dann fast wöchentlich mit sets von armin, nu-nrg, ferry & co. versorgt worden.
danke