Beiträge von Static

vielleicht weil nicht alle so intolerant wie du sind ???

Wo steht denn bitte dass man hier nur Trance Songs vorstellen darf? hab mir die Hinweise in diesem Subforum durchgelesen und dort steht nicht dass das untersagt ist!

Wenn es unerwünscht seitens der Admins/Mods ist dann löscht bitte den Thread oder macht ihn zu!

Southern: keine Ahnung woher deine agressive Art kommt, bei Sunshine Revolution hatte ich dich netter in Erinnerung :D

hab nun den Beitrag editiert und das Genre hinzugefügt, wer sowas nicht hören will soll es nicht downloaden! so einfach ist das ;)

deed:

Zitat

najo... insgesamt, klingt das teil wie "schon 1000-mal-gehört".
    1. wegen dem bass
    2. wegen dem mainlead
    3. wegen den "percussions"

nichts für ungut, aber das trifft doch auf 80% aller Songs zu, völlig egal über welche Musikrichtung wir reden, und das ist bei Trance auch nicht anders ;) War doch alles schonmal in irgendeiner Form da!

nur weil dir der track nicht gefällt ist er deswegen nicht gleich schlecht, und den Jan Wayne Vergleich nehm ich dir jetzt aber böse :D & Kirmes ist das trotzdem nicht ;)

Und ja wir produzieren auch richtigen Trance, und ich höre auch sehr gerne Trance, und zu behaupten dass ihr hier alle nur richtigen Trance gut findet kann ich auch nicht ganz glauben, wird doch wohl Leute geben die hier sowas hören???

Wenn nicht dann Sorry dass ich sowas hier gepostet habe, aber ich sehe die Begriffe nicht so eng, da wie du ja schon geschrieben hast viele glauben das Rocco & Konsorten Trance machen...

also bitte hier keine Diskussion über Trance & Kirmes etc...