Kann ich nur zustimmen. Ich weiß nicht was, aber irgendwas fehlt der Homeseite...
Beiträge von Fairground
-
-
-
Zitat
Original von Skuz
Zu Verano gibt es jetzt auch ein Video: Klick
Das ist jetzt nicht Paules ernst, oder? Also wenn der Rest vom Album genauso klingt dann gute n8... -
-
Zitat
Original von NilsTimo
Also With Your Hope gibts auch als Gratis-Download bei amazon.de
With Your Hope (Original Mix)Was scheinbar auch nur eine Aktion war. Mittlerweile kost der Track 0,84€.
-
Netter Track, klingt recht Powervoll, ha t aber irgendwie nichts was einem hängen bleiben würde. Gerade bei Youtube angehört und jetzt schon vergessen...
-
Also vom dem was man an Sound aus dem Setmitschnitt raushören kann fühl ich mich wie bei Chicane in seinen Anfängen, könnte man gleich mit Offshore zusammen im Durchzug spielen... Respekt!
Allerdings kippt der Leadsound zum Ende hin die Stimmung da er mir im Vergleich zum Rest iwi zu Kirmes erscheint, könnt vlt. auch an der Spielweise liegen...
-
Was n dreck, gleich weg damit... wo Armin sich nicht überall für hergibt, als ob es keine anderen Housedingsdjs gäbe...
-
Stimmt, 9 und 10 würd ich tauschen, denn nach dem abschied erst kommt die stille...
-
Jop, bei mir zu einem auf meinen Lautsprechern recht annehmbaren Ergebnis (dafür das kaum was gemacht wurde :D). Danke Daniel85
-
Bei mir haperts strikt und einfach an der Technik (Mixing, zum Mastering komme ich erst gar nicht). Gerade Equalizer bereiten mir massive Probleme. Ich habe einen Sound, der nicht klar ist, versuche irgendwo störende Frequenzen auszumerzen (auch damit er mit den anderen Elementen des Tracks in Einklang kommt) wie oftmals in Tutorials beschrieben, aber entweder klang der Sound vorher besser, oder er geht total kaputt anstatt klarer zu werden. Habe bis heute nicht raus wie das genau funktioniert, außer dass mir ständig die Sounds kaputt gehen bei. Aber auch Sounddesign im allgemeinem, dass alles schön knackig wird etc.. Hab wohl scheinbar nicht so das Gehör für.
Melodien zu entwickeln habe ich hingegen eher weniger bis keine Probs. Meistens fange ich da mit nem Remix zu irgend nem Track an, überwiegend einen wo ich Acapella Vocals für habe. Dann fang ich an das den Remix zu basteln, hau irgendwann die (störenden :D) Vocals wieder raus, spiel hier und da noch ein wenig an den Harmonien rum, pack neue Sounds und Melodien hinzu und zack habe ich was eigenes.
So hab ich heute nach jahrelanger Pause mich mal wieder rangesetzt und aus nem angehenden Thrillseekers 'The Last Time' Remix wieder nen eigenen Track gebastelt der wenn man ihn ordentlich Mischen würde durchaus im Sommer einige Autos rocken dürfte wird nur aus den oben genannten Gründen wieder in den Tiefen meiner Platte verschwinden...
ZitatOriginal von Armas
Bei mir passiert es gerne mal, dass ich "zu viel will". Der Track wird dann zu voll, weil ja immernoch hier und da was dazupasst. Und dann muss ich mich zwingen es doch eher einfach zu halten.
Kenne ich von mir selber auch, liegt in meinen Augen am Mixing. Wenn man zuviel in einen Track reinpackt geht das was man ganz am Anfang hingepackt hat irgendwann unter und es entsteht eine Lücke die es zu füllen gilt. Und würde man das was man alles in den Track reingepackt hat in die Länge ziehen hätte man nen 1h Dj. Mix.ZitatOriginal von Armas
Erwische mich z.b. oft dabei, wie ich eine gebastelte Stelle ewig oft anhöre und genieße, statt einfach mal weiterzumachen.
Ich auch, im Moment kann ich mich nicht entscheiden wer die Vocals in meiner neusten Kreation singt, Christina Soto oder Ana Criado... -
Also ich für meinen Teil bin da relativ ungläubig, obwohl ich von meiner Familie zur Kommunion "genötigt" wurde. Wobei Religion für mich in erster Linie gleichbedeutend mit Kirche ist, zu der ich mich nur ungerne äußer, da ich nichts von dieser Institution halte, außer dass es vlt. eine staatlich geförderte Sekte ist (positive Seiten hin oder her).
Den Glauben selber halte ich für ein psychologisches Ding das nicht viel anders funktioniert als wenn man z.B. jemandem sein Leben lang einreden würde er sei nichts wert und ihn entsprechend so behandelt, irgendwann glaubt der jenige es und verhält sich auch so. Und Religion ist da nichts anderes für mich. Meine Oma ist ne absolute Christin, meiner Mom hab ich den glauben mehr oder weniger ausgetrieben :D, ich selber bin vollkommen ungläubig. Und trotzdem kann ich es dank meiner familiären Erziehung nicht abstreiten dass ich mich nich doch immer wieder mal frage "was ist wenn doch".
Entsprechend würde ich auch behaupten dass es nicht an der Religion selbst liegt dass diese so lange die Menschheit beschäftigt. Immerhin kann man nicht eben mal jemanden vom Gegenteil überzeugen wenn ihm irgendwas sein leben lang eingetrichtert wurde.
Ansonsten isses nur (sorry) dummes Gelaber seitens irgendwelcher Kirchen die k.a. was für einen Auftrag haben. Soll im übrigen nicht heißen dass ich ein Problem damit habe dass Andere an irgendwas glauben, sondern mehr dass es immer wieder aufs neue versucht wird einem irgend n Glauben aufzuzwingen.
-
K.a. ob es den Track auch einzeln gibt, ist auf jedenfall auf der Electronic Architecture 2 drauf, die ebenfalls von Solarstone gemixt ist. Ist auch eins der Highlights dieser Reihe, kriegt auf jeden Fall volle Punktzahl. Und nem Vergleich mit Avicii & Co könnten diese Majera sowieso nicht standhalten...
-
Mal ein Tip von mir: Guck Dir die gängigen Sequenzer mal an und probier sie alle mal durch. Meine Erfahrung ist dass auch wenn alle Sequenzer gleich funktionieren, sie von der Handhabung der Benutzeroberfläche doch rundum unterschiedlich sind. Dem einem liegt der Sequenzer mehr, dem anderen ein anderer. Finde für Dich heraus mit welchem Sequenzer Du am besten zurecht kommst bevor Du Dich später ärgerst zuviele Stunden mit Logic verbracht zu haben wo du irgendwann vlt. mal feststellst dass Dir z.B. Cubase besser gelegen hätte.
Ansonsten liegt der Rest wie zuvor schon erwähnt bei den Basics und dem ganzen Hintergrundwissen drumrum, da hat der Sequenzer weniger was mit zutun.
-
Geile Nummer. Der Aural Float Mix würde mich auch mal interessieren, der zu White Lies war schon hammer...
-
Zitat
Original von Chris Halen
irgendwann ist das ding dann auch durch oder ?
Ne, jedes Video bekommt noch seine eigene DVD mit Making Of und sonstigen Extras, für die dann wieder iTunes exclusives Bonusmaterial produziert werden muss... -
Schlagt mich kratzt mich gebt mir tiernamen... nach mehrmaligen Hören hat mich der Track dann doch irgendwie gepackt. Ist wohl son "muss man n paar mal gehört haben ums zu mögen" Track...
-
Irgendwie überzeugt mich die Nummer nicht, ist mir dann doch viel zu popig. Bei den Remixen passiert mir auch viel zu wenig. Naja, schade um York, der hat schon mal bessere Nummern rausgebracht...
-
Also für mich klingt das eher nach billig produziertem Elektroschrott als nach echtem Trance. Auf nem Housefloor würd das bestimmt gehen, aber dass sowas dann auch noch ernsthaft auf Anjunabeats erscheint enttäuscht mich dann doch sehr.... Aber Anjunabeats ist schon seit längerem nich mehr das was es einst mal war, merkt man auch an den vielen trashigen Remixen die es da so gibt... Najo, ne Wertung spar ich mir lieber...
-
Jo, Playing Fields is der Hammer. Erinnert in der Tat an No Ordinary Morning...
-
Die Album Version war schon der absolute Kracher, erinnert irgendwie an Above & Beyond's Good For Me, allerdings haben dies besser hingekriegt das Stück in nen Club Mix zu packen. Der Club Mix hiervon kann mich dann doch nich ganz so überzeugen... geb trotzdem mal ne 6/6, weil der Album Mix einfach nur himmelisch ist...
-
-
Nach dem ja eher etwas schwächeren Albumtracks endlich mal wieder ein gelungener Track.
-
Och Gott, was für ne schreckliche Stimme der Kerl hat, das ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint!? Schade um den schönen Track...
-
Zitat
Original von a'ndY
Ein Glück dass Apple keine Fernseher macht.
Die sind schon in Planung... -
Zitat
Original von Hias
traurig und einfach nur ein witz....
apple hat jetzt endgültig ein verkaufsverbot für das galaxy tab in deutschland erreicht!
Tja, angebissene Äpfel sind halt besser als ganze... -
Ähm, langweilig...
-
Zitat
Original von Skuz
- Album ist fertig, es liegt ausnahmsweise mal nicht an ihm, sondern an Gründen (Collabs), zu denen er nix sagen darf.Es liegt nicht an ihm dass das Album fertig ist?
-
Dem schließ ich mich mal an, You Got To Go ist für mich eher einer der schwächsten Titel auf dem Album. Hätte da auch eher auf Alchemy gehofft...
-
Zitat
Original von a'ndY
Finds auch schön dass sie Remixes suchen und das ganze dann zu einer DJ Challenge wirdJa, den Auftrag soll ma einer verstehen...
-
Mag das Album nicht, genauso wie Shah's ganzen vorherigen Kram nicht...
-
Nette Nummer, für Patterson aber zu Vocal lastig. Gerade so Vocalschnipsel machten seine Tracks immer aus...
-
Interessant dass noch keiner was zu dieser Serie geschrieben hat. Irgendwie scheint se mir die Leute zu spalten, die einen lieben sie und hypen sie bis aufs letzte, die anderen finden sie langweilig und joah. Nu ja, ich für meinen Teil liebe dieser Serie, endlich mal eine Vampir Story mit Witz und Charm, die weder bloß aus sinnlosem gemetzel besteht noch mit kitschigem Liebesgesülze ala Twilight daherkommt. An manchen Stellen ist sie ein bisschen überdreht für meinen Geschmack, im Ganzen finde ich sie aber schon ganz gut gelungen. Neben Fringe eine meiner Lieblingsserien, freu mich schon auf Staffel 4...
Info:
Es gibt Sie doch: Vampire. Nur das sich die Vampire von heute, nachdem sie sich zu erkennen gegeben haben, von künstlichem Blut ernähren. Vielleicht?In Bon Temps, einer Kleinstadt in Louisiana, lebt ein Haufen verschiedenster Menschen und Kreaturen. Z.B Sookie Stackhouse (A. Paquin) liebenswerte und naive Kellnerin, die Gedanken lesen kann, was allerdings niemand weiß. Vampir Bill Compton (S. Moyer), Jason (R. Kwanten) der Bruder von Sookie, ein Frauenheld. Lebemann Lafayette, der immer neue Coups ersinnt und Gestalten, die die Nacht vorziehen, weil sie etwas zu verbergen haben.
-
Habe mir die Sendung auch angeschaut. Also wenn die Mitarbeiter nich ein mal wissen dass Eingang = Ausgang ist... och man, wie krank ist das denn bitte?
-
Ein Track, dem ich damals nicht wirklich was abgewinnen konnte, es beim heutigen Hören immernoch nicht kann. Könnte wohl daran liegen dass ich Rob Searle nicht wirklich mag. Jedenfalls ist mir der Track irgendwie zu kommerzig...
-
Uhh, Kirsty Hawkshaw gibt es immernoch, genial! Diese Frau ist die Stimme No. 1, Gänsehaut in Person, mir fehlen immer wieder die Worte wenn ich ihre Stimme hör. Da frage ich mich doch gleich, man mag ja von BT halten was man mag, wie er es ernsthaft bringen kann ihre Stimme so kaputt zu machen? Dieser dämliche Gatereffekt der da auf der Stimme liegt geht ja mal gar nich.
Der Safe The Robots Remix sagt mir imo am meisten zu, warte aber noch mal auf die restlichen Remixe, vorallem auf den Airwave Remix freu ich mich schon...
-
Zitat
Original von Skuz
Leichtes OT:Wenn die so weiter machen, verbraten sie Ana bis Ende des Jahres. Gefühlt macht sie ja inzwischen die Vocals für 3/4 aller Vocaltrancetracks.
Nummer ist ok, mehr aber auch nicht.Ich denke das haben die bereits. Wenn ich da so an Sunset Boulevard denke ist kaum noch ein Track danach gekommen der Ana Criado so dermaßen in Szene gesetzt hat. Alles eher so 0815 Vocal Tracks. An Armin's Down To Love hab ich mich mittlerweile gewöhnt, den Track finde ich hier (bis auf eine winzige Stelle) ebenfalls ganz gut, aber was man sonst so von Ana hört? Naja...
-
Sry, aber ich find das einfach nur lieblos und langweilig, da ist mir der rap weit lieber...
-
Es gibt genau 3 Dinge die mich stören:
1. Dieser dusselige Player ist ziemlich nervig, hätte man besser son SoundCloud ding für genommen
2. Diese Stimme die dauernd in den Track reinredet...
3. Dass es noch nicht verfügbar ist...Hört sich soweit alles ganz cool an, wird auch definitiv bei mir im Regal landen oder auch auf der Pladde, je nachdem obs auf CD oder nur Digital erscheint...
-
Finde die Tracks alle mittelmäßig bis muss ich nich hören. Ausnahme Deep Down, und nebenbei Waiting, welcher bei mir grad rauf und runter läuft...