Kenne keine davon. Hab daher für "Innocent Child" gevoted, weil der name recht interessant klingt!
Beiträge von Fairground
-
-
Muss ganz ehrlich sagen, mich beeinflussen Cover nicht. Die regen nur meinen Blick auf sich. Bei nem netten Cover hör ich gern evtl. auch rein, kauf es deswegen aber noch lange nicht. Es gibt auch nette Cover da steckt voll der Mist dahinter!
Worauf ich eigentlich viel mehr Achte ist der Titel. Generell halte ich mich von Titeln fern die irgendwie was fröhliches an sich haben. Vorallem wenn es da irgendwie um sowas geht wie "Tu dies wofür auch immer". Solche Titel find ich naja, weis auch nicht...
Und naja, letztlich schau ich eh von wem der Track kommt bzw. wer den gemixt hat oder so.
Hab schon recht viel Musik gehört und weis genau welche Künstler ich bevorzuge oder ablehn.Aber zurück zum Thema, Xtravaganza hat tolle Cover. In der Mitte das Auge, und oben iner ecke n Bild passend zum Titel/Song. Find die Cover echt toll!
-
Sehr cooler Track. Wat soll man dazu noch sagen!?
-
Also der Track klingt vielversprechend. Gefällt mir Melodisch auch ganz gut.
Aber irgendwie find ich ist die Percussion schwach. Entweder die ist zu Leise, oder da muss noch mehr Druck drauf.
Ansonnsten find ich den Track wie gesacht auch gut! -
Na gut, Drizzly aber auch nur weil Ayu drauf erschinen ist. Waren es aber nicht die doofen Talla Mixe?
Die Restlichen labels kenn ich net, von daher mist!
-
Zitat
Original von E-Trancer
Na, also jetzt bist Du aber unfair gegenüber Vandit, weil die sind in Deutschland das beste "Dutch"-Trance-Label!
Aber ich finde wir sollten mal zu nem Schlußfazit kommen, weil sonst wird dieser Thread noch zu einem Endlosloop
!
E
Och tut mir leid, Vandit hatte icvh dabei vollkommen vergessen. Aber alles andere is mist!!!
Oder hab ich noch was vergessen?
Sagt jetzt aber ja nicht Dieter Bohlen!!!
Sonnst
-
6a.m.: Dann bini ch eben gegen die Labels und nicht gegen die Musikindustrie.
Sicherlich ist jedes seltene Stück ein Schatz, auch für mich! Das bestreite ich auch garnicht! Aber es ist halt ne riesen Quahl zu wissen dass draussen irgendwo ein Stück existiert und man nichteinmal weiss wo. Theoretisch müsste man dann die ganze Welt anschreiben ob es wer hat und verkaufen möchte.Und wenn der dann
sacht dann hat sich das ganze eh erledigt!
Und das find ich halt scheisse!David: Ja, ich weis dass der Musikgeschmack unterschiedlich ist, hab ich ja selber auch gesacht. Was ich für billig halte das mag für irgendwen wieder wertvoll sein verständniss dafür hin oder her.
Tatsache ist es halt aber trotzdem dass es keine Musik für mich in Deutschland gibt und ich alles importieren lassen muss! -
Zitat
Original von E-Trancer
Gute Idee! Laß uns alle in die Schweiz oder nach Hollanf ziehen! Dann brauchen wir wenigstens für die Platten die wir dann kaufen, keine Importzuschläge zu bezahlen!!!!
E
Eben, die kommen dank der lieben Musik Industrie auch noch hinzu!
-
Zitat
Original von Teh'leth
Fairground: bring dich mal auf den neuesten Stand. Der Taucher legt jetzt eine Progressive Trance Scheibe nach der anderen auf.
Teh'lethJa sorry, aber woher kann ich denn sowas wissen? Taucher hat mich bsiher nicht so wirklich interessiert!
-
Warum ich gegen Die Musik Industrie bin:
1) Die Materialkosten für CDs/Vinyls muss man nicht umbedingt der Musik Industrie in den Arsch schieben. Wer Zeitschriften wie Keys oder Keyboards liest der wird in den Anzeigen genügend Firmen finden bei denen er sich Vinyls oder CDs selber pressen lassen kann. Ganz ohne die Musik Industrie. Daher wird die für mich hier überflüssig wenn ich meine Sachen selber vertreiben würde. Siehe auch oben im Text von mir.
2) Die Entscheidung der Musik Industrie wo was und ob es überhaupt rauskommt. Musikgeschmack ist unterschiedlich. Aber kapiert es die Musik Industrie? Wohl nicht, weil warum fliegt wohl der ganze Kindertechno auf dem Deutschen Markt rum? Bei all meinen Discobesuchen ham die nur den ganzen billigen Billigschrott gespielt wie Aquagen, Star Splash oder Jan Wayne.
Von daher geh ich nicht mehr in die Disco. Ich leg mir hier lieber selber n paar Platten auf, da hör ich wehnigstens was ich mag!!!
Es gibt da sone Platte die ich haben will, diese gibt es NIRGENDS zu kaufen!!! Ich hab die neulich bei eBay gesehen. Konnte aber nicht mitsteigern weil ich nicht genügend Geld hatte. Diese Platte, eine Vinyl Scheibe, ging für 99$ (hab ich als letztes gebot gesehen) und bestimmt mehr über den eBayTisch!!! Soviel Geld habi ch nicht!
Wäre ja auch Einfacher ranzukommen wenn die Musik Industrie da mehr Vinyls von gepresst hätte.
Aber nein, die Musik Industrie versucht allen möglichen Scheiss unter die Leute zu bringen.
Das gilt auch für Sampler!
Wat soll ich mit nem Sampler wo 40 Tracks drauf sind und mir villeicht 2 oder 3 darauf gut gefallen??? Warum soll ich für diese 2 3 Tracks der Musik Industrie für die übrigen 37 38 Tracks auch noch Kohle in den Arsch schieben???
Ich seh das echt nicht ein Leute. Von Daher kauf ich mir auch keine Sampler mehr. Ist aus schluss und vorbei.
Aber naja, um mal nicht vom Punkt abzukommen ich mag das Treiben der Musik Industrie halt nicht! Die bringt soviel Scheiss in Deutschland raus und versucht es den Leuten auf Teufel komm raus einzuhämmern.
Nur leider leider liebe Musikindustrie klappt das nicht bei mir tse.Ehrlich gesacht überlege ich mir ob ich nicht aus Deutschland wegzieh. Das ewige gedudel hier geht mir nämlich echt aufe nerven!
-
Ist das wirklich sein neuer Style
oder hat der Fieber der Taucher?
Der ist ja mal als Tunte auf der Mayday erschinen...
-
Zitat
Original von David
Da hast du auch Recht. Ich gucke halt schon drauf, welches Label da z. B. hintersteckt. Solche Riesenfirmen, die im Jahr ihre 150 Platten rauswerfen (wie z. B. Kontor) unterstütze ich auch nicht gerne! Da kaufe ich lieber eine Vinyl von einem kleinen, schnuckeligen Unternehmen, das vieleicht nur 10 Platten im Jahr released. Die haben die Kohle nötigerNaja, es geht (mir) nicht darum wieviele Vinyls ein Label rausbringt, sondern darum dass man diese nichtmal als n Frisbee benutzen kann weil die so kacke sind.
Deshalb hab ich auch keinen Bock mehr die Musik Industrie zu unterstützen und kaufe mir nur noch Vinyls und keine Sampler oder so.
Ansich sollte der Künstler selber DAS GESAMMTE Geld bekommen. Ich könnt mich jetzt an den Rechner setzen, nen Track produzieren, davon 1-2 Mixe machen, alles auf ne CD brennen, mir dann nen Shop online stellen, dafür Werbung machen, und meine CDs selber verkaufen.
DA WÜRDE DIE MUSIK INDUSTRIE ABER GUCKEN!!!!!
Hätte nix dagegen mir während nes Jahres 150 Vinyls von einem Label zu kaufen, sofern diese Qualitativ wertvoll wären. Daher kann man die Deutschen Labels wie Kontor auch vergessen.
Ich hab schon nen Schreikrampf gekriegt als n Mix von Ferry Corsten auf ner Kontor CD erschinen ist. Wie kann man nur nen dermaßen tollen Küntler nur so verschandeln!? Aber das passt zu Kontor, die verschandeln alles! -
Gute Musik sollte man bezahlen das ist klar. Das Geld sollte allerdings der Künstler kriegen und nicht die Musikindustrie. Die soll abkacken und zum Teufel wandern!!!
Die bildet sich einfach zuviel ein...
-
Ich fand das stück ziemlich Geil wo ichs gehört hab am anfangn. Hab versucht den Melody Sound nachzubasteln. Der klingt so ziemlich geil (find ich zumindest :D).
Nu hab ich das original nochmal gehört und mags nicht weil der besagte Sound kacke klingt!!!3,5/6
-
Ist da der Push mix mit drauf? *sabber*
-
Als ich den Track zum ersten mal gehört hab war ich platt. Wat soll ich dazu noch sagen? Ich vergebe:
5/6 für das stück...
+ 1/6 für die Vocals...
---------------------------
6/6 für das Stück!Alles Klar?
-
M.I.K.E.´s Tracks sind auch alle hammer geil. Life another life ist ebenfalls n geiler Track.
Was ich nur nicht leiden kann sind Labels die M.I.K.E.´s Tracks mit dämlichen Voclas unterlegen die nicht dazu passens. Plastic Böy Feat. Rozalla - Live Another Life (Vocal Mix). Die Vocla sind sowas von zum Kotzen. Seit dem mag ich Rozalla auch nimma.
Aber naja wie dem auch sei:A: Ein Traum von Top!!!
B: Kenn ich nicht! *schäm*P.s.: hat wer von euch Push - Strange World (Into The Sky) und will mir die Platte verkaufen?
-
Ja fändes auch Cool wenn so ein Forum käme. Hab da nämlich noch ganz viele Fragen zum producen.
GambaJo: Genauso hab ich mit Reason angefangen. Dass es Schrecklich klang lag aber wohl eher an Reason als an mir. Kaum bin ich auf Cubase umgestiegen schon läuft alles besser.
-
Naja habs mir schon gedacht dasses in Holland sein wird. Kommen tu ich da aber dennoch nicht hin!
-
Teh'leth: Nein nein nein es war definitiv ein ASOT Liveset. Und das ASOT ein Teil von Armin´s Label ist wusst ich nicht. Kenn halt nur ATCR!
-
Hey Leute!
such schon seit ewigkeiten einen Track, der schonmal in der 3 Wetter Taft Werbung zu hören war. Es gibt da auf der Dj. Networx 6 noch einen Track (Secret Power Feat Y - Strong Enough (Trance Action Remix)) der ein Stück (nämlich im Break) von dem Track enthält.
Die frage wäre halt:
Ist das jetzt das Original nur im Trance Remix? Oder haben die aus dem Original das Stück rausgenommen? Wenn ja, von wem kommt das dann?
Bin schon echt lange auf der suche danach. Es ist einfach nichts aufzufinden.
Hoffe es hat wer die Dj. Networx 6 zur hand und kennt das Lied auch noch. *hoff*
Thx!
-
Ihr werdet mich sicherlich für verrückt erklären
aber ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als ne Disco für mich allein (und partnerin) wo Armin, M.I.K.E., Stefe H. oder so auflegen.
-
Hier noch ein paar von mir!
Slyder - Neo (Tne One) (R.R.D.S. Chewable Mix) Während das Original (Bekannt aus GTAIII) eher schneller zur sache geht ist der R.R.D.S. mix wiederum ruhig. Und naja, weis auch nicht, ist halt n schöner Mix!!!
R.R.D.S. - Innerbattle (Nebulus Mix) Ebenfalls ein Track. Hat zwar nen Touch von House, aber dennoch trancig und geil.
Markus Schulz - You Won´t See Me Cry (Deep Sky Mix) Der heuel Track überhaupt. Warum gibts hier eigentlich kein Weinendes Smiley?
Sämtliche Produktionen einschliesslich Mixe von Max Graham, vorallem Redemption Remix von Conjure One Keine Ahnung wie der Max das anstellt, aber neben den geilen Sounds haben seine Tracks immer sone coole Atmosphäre. Naja, schwer zu beschreiben, bei mir fahren meine Gefähle da jedenfalls Achterbahn.
Way Out West - Redemption Hab den auf der Mayday gehört wo Way Out West da waren. Ziemlich cooler Track mit super Vocals.
Ultravibe - Choose Freedom Eine gemeinsame Production von Airwave und M.I.K.E. Sehr geiler Track, hab den zum ersten mal auf nem Trance Energy Video gehört und gleich bestellt.
Push Vs. Sunscreem - Please Save Me Mal wieder ein geiler Track von M.I.K.E., zusammen mit Sunscreem. Spätestens bei dem Break fliessen die Tränen.
Hydra - Affinity (Thrillseekers Dub) Gibts da noch was zu sagen? Ja: WO BLEIBT DER VOCAL MIX???
As The Rush Comes und Beautiful Things hab ich glaube ich schon zu oft gehört...
-
Minteressierts auch! Vorallem die Party. Wo soll die denn Sein? Bestimmt wieder am Arsch der Welt nur nicht bei uns. Doof wenn man nicht mobil ist.
-
Kommt drauf an wo mein Lieblingssong erscheint.
Auf jedenfall gehören dazu:
Generation Records
Armada
Vandit
Platipus
Black Hole
Xtravaganza
ID&T
... -
ASOTs gibts zu kaufen? Na gut ok, das einziegste mal wo ich n ASOT gesehen hab war bei nem russischen Mp3 Shop. Obs legal war sei dahingestellt. Schliesslich stand irgendwie twcmp3 oder irgendsowas im namen.
Aber nun zum Vote. War ansich ne schwierige Entscheidung zwischen Envio und Insigma. Aber da Insigma für Avalon diesen einen blöden Sound gewählt hab, hab ich mich dann doch für Envio entschiden.
Und was Armin angeht, bist Du sicher dass er sich mp3s runterlädt?
-
Ich haba auch für Orion´s Belt gestimmt. Ist einfach klasse der Track!
-
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Endlich ein deutsches Forum wo die Leute auch meine Musik hören!
Dachte schon ich wäre der einziegste hier in Deutschland. Aber wie dem auch sei,
ich bin 21 Jahre alt und komm aus dem Norden. Zu meinen Hobbys gehört natürlich Trance dazu, obwohl ich mit ner ganz anderen Musikrichtung aufgewachsen bin. Dementsprechend würde ich gern was in diese Richtung machen, also entweder Dj. werden und auflegen oder gleich Produzieren (was leider imo nicht klappt). Finds ja echt schade dass die ganzen Trance Produktionen kaum ihren Weg nach Deutschland finden während wir hier mit billigen Kinder-Techno aus Plastik verseucht sind. Villeicht ändert das sich ja aber mal. Und wenn ich da nachhelfen muss!
Und sonnst naja, ich chatte viel hör massig Trance und leb mein leben dahin wies sichs gehört.