Beiträge von Fairground

    Hey Leute!


    such schon seit ewigkeiten einen Track, der schonmal in der 3 Wetter Taft Werbung zu hören war. Es gibt da auf der Dj. Networx 6 noch einen Track (Secret Power Feat Y - Strong Enough (Trance Action Remix)) der ein Stück (nämlich im Break) von dem Track enthält.


    Die frage wäre halt:


    Ist das jetzt das Original nur im Trance Remix? Oder haben die aus dem Original das Stück rausgenommen? Wenn ja, von wem kommt das dann?


    Bin schon echt lange auf der suche danach. Es ist einfach nichts aufzufinden. :(


    Hoffe es hat wer die Dj. Networx 6 zur hand und kennt das Lied auch noch. *hoff*


    Thx!

    Hier noch ein paar von mir! :D


    Slyder - Neo (Tne One) (R.R.D.S. Chewable Mix) Während das Original (Bekannt aus GTAIII) eher schneller zur sache geht ist der R.R.D.S. mix wiederum ruhig. Und naja, weis auch nicht, ist halt n schöner Mix!!!


    R.R.D.S. - Innerbattle (Nebulus Mix) Ebenfalls ein Track. Hat zwar nen Touch von House, aber dennoch trancig und geil.


    Markus Schulz - You Won´t See Me Cry (Deep Sky Mix) Der heuel Track überhaupt. Warum gibts hier eigentlich kein Weinendes Smiley? :D


    Sämtliche Produktionen einschliesslich Mixe von Max Graham, vorallem Redemption Remix von Conjure One Keine Ahnung wie der Max das anstellt, aber neben den geilen Sounds haben seine Tracks immer sone coole Atmosphäre. Naja, schwer zu beschreiben, bei mir fahren meine Gefähle da jedenfalls Achterbahn. :D


    Way Out West - Redemption Hab den auf der Mayday gehört wo Way Out West da waren. Ziemlich cooler Track mit super Vocals.


    Ultravibe - Choose Freedom Eine gemeinsame Production von Airwave und M.I.K.E. Sehr geiler Track, hab den zum ersten mal auf nem Trance Energy Video gehört und gleich bestellt. :yes:


    Push Vs. Sunscreem - Please Save Me Mal wieder ein geiler Track von M.I.K.E., zusammen mit Sunscreem. Spätestens bei dem Break fliessen die Tränen. :D


    Hydra - Affinity (Thrillseekers Dub) Gibts da noch was zu sagen? Ja: WO BLEIBT DER VOCAL MIX???


    As The Rush Comes und Beautiful Things hab ich glaube ich schon zu oft gehört... :D

    ASOTs gibts zu kaufen? Na gut ok, das einziegste mal wo ich n ASOT gesehen hab war bei nem russischen Mp3 Shop. Obs legal war sei dahingestellt. Schliesslich stand irgendwie twcmp3 oder irgendsowas im namen.


    Aber nun zum Vote. War ansich ne schwierige Entscheidung zwischen Envio und Insigma. Aber da Insigma für Avalon diesen einen blöden Sound gewählt hab, hab ich mich dann doch für Envio entschiden.


    Und was Armin angeht, bist Du sicher dass er sich mp3s runterlädt? :D

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Endlich ein deutsches Forum wo die Leute auch meine Musik hören! :D Dachte schon ich wäre der einziegste hier in Deutschland. Aber wie dem auch sei,


    ich bin 21 Jahre alt und komm aus dem Norden. Zu meinen Hobbys gehört natürlich Trance dazu, obwohl ich mit ner ganz anderen Musikrichtung aufgewachsen bin. Dementsprechend würde ich gern was in diese Richtung machen, also entweder Dj. werden und auflegen oder gleich Produzieren (was leider imo nicht klappt). Finds ja echt schade dass die ganzen Trance Produktionen kaum ihren Weg nach Deutschland finden während wir hier mit billigen Kinder-Techno aus Plastik verseucht sind. Villeicht ändert das sich ja aber mal. Und wenn ich da nachhelfen muss! :D


    Und sonnst naja, ich chatte viel hör massig Trance und leb mein leben dahin wies sichs gehört. :)