Beiträge von Fairground

Ne wollte die Platte schon zum mixen haben wenn die Tracks aber nicht mixbar sind werd ich die Platten wohl zurückschicken.
    Was mir aber grad anderes reinfällt (Thema kann auch meinetwegen ins Off Topic verschoben werden) wenn das Album auf 3x12 rauskommen soll und die Tracks auf PVD´s Album aber mehr Radio Edits sind, brauchen die da wirklich 3 12"er für? Eigentlich müsste das ganze Album dann ja auf zwei oder gar nur eine LP passen oder nicht?
    Wenns jetzt nämlich so sein sollte wozu dann ganze 3 12"er?

Achso, Positiva will nächstes Jahr nämlich PVD´s Reflections auf 3x12" rausbringen und ich habe gehofft die 12" würden extralange Tracks bedeuten :D bleibt also zu hoffen dass die Tracks verlängert und somit auflegefähigw erden... :yes:

Danke Euch für die aufklärung! :yes:

Hey Leute!

Muss Euch mal ne Frage stellen, die ist zwar ziemlich dumm, aber da ich mich nie mit auseinandergesettz habe weis ich es halt nicht :no:

Jedenfalls, wofür steht (bei Vinylplatten) 12" (2x12",3x12", ...)?
    Heisst das dass die Songs auf der Vinyl volle Länge haben, oder ist das einfach ne Bezeichnung für die Platten dass die halt 12" und nicht LP schreiben? ?(

Dank Euch schonmal!

Hey Leute!

Bin auf der Suche nach einem Sample, hoffentlich könnt Ihr mir da weiterhelfen.
    Und zwar suche ich ein Elektrogitarren Sample und zwar so eins wie z.B. bei Dj. Sammy´s Boys Of Summer zu hören ist oder noch besser eins die Gitarre bei Envio.

Das ganze bitte als unkomprimiertes Wav (also auch keine Decodete Mpr oder so).

Hat da mal wer was für mich oder weis wo ich soeins her krieg? :D

Zitat

Original von Lemieux66
    Bin ja mal gespannt, ob das auch in Deutschland vertrieben wird

Glaubst Du doch wohl selber kaum, oder? Das erste Album hab ich in Deutschland biher nicht zu gesicht bekommen... :no:
    Oder wurde es auch hier released? ?(

Zitat

Original von Teh'leth

- jemand, der das Content-Management-System codet, insbesondere ein System zum einloggen und posten von News durch Redakteure - halt so ähnlich wie ein BLOG
    - jemand, der den News-Ticker codet, insbesondere ein Konzept wie man das in fremde Webseiten einbinden kann (vielleicht über IFrame, XML, oder sonst was...)

Als Coder sachte ich ja bereits ich stell mich zur verfügung. So ein CMS dürfte kein Problem für mich sein. Newstricker und so auch nicht, könnte ja auch ne Backend Datei oder so erstellen.
    Webspace könnte ich auch noch bieten. :yes:

Zitat

Original von Armas
    Ich denke, das ist jetzt auch keine Tragödie, aber merkwürdig ist es allemal, kann irgendwie auch net glauben, das der Tannenberger sich sowas ausdenkt... hm :rolleyes:

Ich glaube eher wehniger dass Tannenberger Tannenberger im Forum ist. Solange ich kein Video, Mp3 oder Interview zu sehen/hören bekomm die ausserhalb von ATB´s Seite liegt wo mans wirklich lesen/hören/sehen kann glaub ich das eh nicht was im Forum steht! :yes:
    Zugegeben hab ich mir aber auch nicht alles durchgelesen. WEarte auf entsprechende Beweise! :D

@E-Trancer: Der Tiesto Mix scheint aber n richtiger Mix zu sein und kein simpler Bootleg.
    hammer: Auch nicht wenn der gut klingt? *g*

Schnipsel

Ach ja, eines sein noch gesagt:

Ich habe bis ich diesen Mix gehört hab Radioheads nichtg ekannt. Die sollten Dankbar seind dasses den Mix gibt, weil so haben sie nen Fan mehr! :yes:
    Sollten die jedoch der Grund sein warum das Stück nicht auf den Markt komm, haben sie die gleiche Fanzahl wie vorher! :upset:

Wie dem auch sei, ich hoffe der Track kommt bald, und sei es nur als Mp3 Download direkt von der Tiesto Seite! :yes:

In nem Liveset! Weis nicht mehr welchen, hab nur noch ein Schnipsel da aus dem Set, kanns gerne mal hcohjagen zum anhören (Ist nur ein Schnipsel, kein fertiges Stück von CD oder so)! :D

Leider hab ich erfahren, dass das Teil nie veröffentlicht werden soll! :upset:

Weil Radiohead kein Techno mögen sollen und dies somit auch nicht zulassen wollen angeblich! :autsch:

Oder wie auch immer.
    ..

Hey Leute!

Schon wer von Euch den Track Radiohead - Street Spirit (Tiesto Remix) gehört? Mann, kann echt mehr warten das Teil in meinen Händen zu halten. Der Remix übertrift alles was er bisher gemacht hat. 8o Einfach nur geil.

Ihr wisst nicht zufällig den V.o. Termin?

Naja, von mir gibts ne 100000000000000.../6 für dieses Meisterstück! 8o

Wäre auch für ne Hörprobe! Mit Deep Inside gibts ja viele Tracks! :D

Ambesten Du schnappst Dir Reason oder so und versuchst die Melo nachzuspielen. Mach ich auch immer wenn ich nen Track IDed haben will! :D

Hab die ganze Mix Collection. Leider fehlt mir nur der Ambient Mix in der Sammlung! :(

Aber villeicht kommt der ja auch nochmal raus irgendwann.

Von mir gibts jedenfalls, auch dafür dasser in D rauskam, und dass jan Johnston die Sängerin ist, ne 6/6! :yes:

Die leute gehen da voll ab auf den Videos. :huebbel:
    Und da soll mal einer sagen Trance hätte in Deutschland keinen erfolg! :upset:
    Etwas mehr Hype (aber nicht zuviel) und dann geht dat schon. Im übrigen, ich werd jetzt Dj.! *lol*

@DJ__Andru: Dachte eigentlich an ein Dorf namens Oldenburg (OLDB)! :lol:

ALso bei mir sind es folgende Stücke:

Delerium - Silence/Innocente/Under Water
    Perpetuous Dreamer - Sound Of Goodbye
    Tiesto - Urban Train
    Und selbstverständlich the best Trakce Track ever:

[WT]Chicane Feat. Marie Brennan Of Clanned - Saltwater!!![/WT]  :yes:

Und dann natürlich noch den Rest der mir grad nicht einfällt hier! :D

Irgendwie wusste ich nicht in welche Rubrik damit, jedenfalls: Heute (sowie in den nächsten Tagen in der Wiederholung) kommt auf Onyx.tv bei dance:district ein Interview mit Dj. Tiesto!

Zitat

Folge 9: In der kleinen Stadt Breda in den Nieder-
    landen ist er aufgewachsen, aber mittlerweile auf der ganzen Welt zuhause...

DJ Tiësto hat allein in der letzten Woche 4 verschiedene Musik-Awards mit nach Hause nehmen können und die Liste an Awards wächst und wächst. In diesen Tagen kommen die deutschen Tiësto-Fans zum ersten Mal in den Genuss einer Deutschland-Tour des Trance-Heroes.

Zum kick-off Event im Düsseldorfer 3001 hat Damae den smarten DJ, Produzenten, Plattenladen- und Labeleigner getroffen. Das ist Tiëstos allererstes Begegnung mit einem deutschen TV-Team. Alles über Tiësto, die fast 2000 begeisterten Clubgänger im 3001, sein Leben im Rampenlicht und privat erfahrt ihr diese Woche bei dance:district.

Läuft am:
    Sonntag 02:00 Uhr - 03:00 Uhr & 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Montag 21:00 Uhr - 22:00 Uhr und
    Mittwoch 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Und ich hab kein Onix HEUEL! ;( :upset: ?( :no: :hmm: X( :(

Würd gern mal wissen was Ihr zum obigen Track sagt? Eigentlich kam von Mario letztlich nur dieser Kindertechno, doch dieser Track ist weit von entfernt. Bin voll überrascht. 8o
    Hätte der Mario villeicht noch nen anderen Leadsound genommen wäre das Teil perfekt. So gibts aber immernoch 5/6 von mir! :yes:

Zitat

Original von E-Trancer

Warum? Willst Du unsere Musik nicht mit den Anderen teilen? Oder hast Du Angst das es zu einem Ausverkauf unserer Musik kommt? Also ich fänds klasse mit meiner Schwester über Armin oder Ferry diskutieren zu können!

E

*lol* Wasn das für ein blöder Comment?

Ich würd auch gern mit meinen Leuten über Armin oder Ferry labern können, aber deswegen müssen die trotzdem nicht auf Viva und Co. laufen, oder?
    Ich würd gern mal zur Trance Energy, oder jetzt z.B. nach Frankfurt wo Tiesto auflegt. Und irgendwann werd ich es auch garantiert tun. :rolleyes:
    Nur wenn die hier plötzlich damit anfangen des auf Viva zu spielen und in den Discos nix mehr anderes läuft geht der Reiz daran auch weg und es wird im schlimmstfall langweilig...

Hm entweder ist dieser Thread während der letzten Stunden entstanden, oder ich hab ihn einfach übersehen! :D

Jedenfalls, hab die selben Probleme wie ihr! Wenn ich wen kennenlerne ist eine meiner ersten Fragen was der/die für Musik hört. Und kommt dann Techno/Trance als antwort ist gleich die nächste Frage "Du hörst aber nicht son scheiss wie Jan Wayne Starsplash und co, oder?"!!
    Das Problem mich Rechtfertigen zu müssen was ich für ne Richtung hör hab ich wehniger das Problem. Viel mehr werd ich mit Leuten konfrontiert die meinen, Techno/Trance wär scheisse weils aus dem Computer kommt und einfach zu machen ist.
    So als ob man nen Knopf drücken müsste und nen Billig Track fertig hätte. Erstmal wird die meiste Musik eh am PC gemacht, und sei es nur aufgenommen und bearbeitet. Und dann scheinen die Leute irgendwie eine Vorstellung zu haben man hat n Keyboard das n paar Millionen Sounds erzeugt aus denen man eben mal so ein Lied macht.
    An dieser Stelle muss ich den Leuten dauernd sagen dass ein Keyboard (bzw. n Synthie) keine Gitarre oder ein Klavier ist, und dass diese Sounds durch Synthese z.B. aus nem Piepton entstehen und gerade dieses Soundschrauben eben keine einfache Sache ist.
    Aber irgendwie kapieren dies nicht naja ist ja auch egal.

Ich wollte mir jetzt eigentlich nen PC kaufen, da es aber nix wird werd ich mich wohl mehr aufs Auflegen konzentrieren. Erstmal die akteullsten Platten aufkaufen und nebenher villeicht noch n Turntable.
    Dann hat Deutschland auf jedenfall einen (Dutch) Trance Dj.

Die Frage ist nur ob mich da wer hören will oder ich anschließend in Holland auflegen darf... :D

Und was die Commerzgeschichte betrifft, ich bin auch nicht dafür dass Viva plötzlich anfängt Dutch Trance zu spielen. Aber etwas mehr könnte sich dennoch in dieser Scene in Deutschland tun! :upset:

... oder naja, hat es zumindest vor! :D

Da gibts doch noch diesen schönen "Nacked Angel" Remix Wettbewerb. Hab mich grad (nachdem ich Windoof neu aufgelegt hab) hingesetzt und nach ewigem Üben etwas mit Cubase zusammengebastelt. Herausgekommen ist dieses Stück Sample was ich mal so just 4 fun hochgeladen hab.

Der Mix ist noch nicht fertig, klar, sitz ja auch erst so 2, 3 stunden daran. Werd da auf jedenfall noch weiter dran arbeiten, und wenn mein Compi es mir erlaubt ?( sogar villeicht nen fertigen Mix einschicken! :yes:

Jedenfallsn könnt Ihr schonmal vorhören und mir mal eure Meinung dazu geigen! :D

Sollte bei Euch irgendetwas krächtz oder so oder zu laut/leise ist, bin wie gesacht noch lange nicht fertig! Das ist nur sone Anfangsdemo. Kommt also alles noch! :yes:

Klickt Ihr hier? :yes:

Und ach ja, wüsste nicht dass Reason mit Hardwaresynths zusammenarbeitet. Nochmal zum Thema Audiosupren. Spätestens da hätt ich zu Cubase gegriffen. Oder man bräuchte halt nen externen Soundetditor wie Steinberg´s Wavelab oder so. ?(