Das Ding wird an den PC oder die Musik Anlage geschlossen. Dann drückst Du bei der Anlage/PC Play und beim Vinyldings auf Record!
Gibts aber schon günstiger die Teile für 3000€ oder so...
Das Ding wird an den PC oder die Musik Anlage geschlossen. Dann drückst Du bei der Anlage/PC Play und beim Vinyldings auf Record!
Gibts aber schon günstiger die Teile für 3000€ oder so...
James Holden hat die auch schon gemixed!
Ich bin mit Mark Otten dabei!
Ubbs sorry, meinte natürlich auf der Mayday, nicht auf der Love Parade!
Hier mal meine Top 10, jedoch nur nummeriert aber nicht sortiert!
1. Tiesto Feat. BT - Love Comes Again
2. Second Sun - Love S(t?)imulator
3. Envio - Time To Say Goodbye
4. Absolute - New Horizon
5. Radiohead - Street Spirit (Tiesto Mix)
6. Airwave - Ladyblue
7. Miro - By Your Side (Ronski Speed Mix)
8. Pulp Victim - The World (Greg Murray Mix)
9. Whirlpool - Under The Sun (Solar Stone Mix)
10. Robert Nickson - Spiral
ZitatOriginal von CB Floyd
Das Lineup der Mayday dieses Jahr ist aber richtig gut! Kann sich wirklich blicken lassen.
Irgendwie kann ichs mir aber nur schwer vorstellen dass Ferry Corsten Dutch Trance auf der Love Parade spielen wird...
Von mir gibts auch die volle Punktzahl, wobei mir Labyrinth aber viel besser g efällt!
Also ich trink schon wenn ich weggeh. Finds auch ehrlich gesacht nicht schlimm wobei n alkoholiker bin ich auch nicht
Wie gesacht, in maßen gehts!
Blank And Jones ist mir schon wieder zu langweilig geworden, und die Remixe sind auch net so toll. Santa Cruz find ich öde, Solid Globe geht so, also geht meine Stimme an Envio!
Red Karma kenn ich net
Habt Ihr schonmal "Black And White Brothers - Put Your Hands Up (Armin van Buuren´s Gimmik Mix)" gehört? Das Ding ist dermaßen schlecht agegen machen Scooter ja noch "Musik"!!!
Aber jeder hat ja bekanntlich so seine Leichen im Keller und was der Armin heute so abliefert inkl. ASOT ist echt nur der Hammer, da sei ihm auch mal son Ausrutscher verziehen...
Meine Hauptadresse kriegt täglich glaub ich min. 10-100 Spam Mails. Naja, die ignorier ich einfach und les zwischen den Zeilen um so die normalen Mails rauszufiltern...
Schon gehört diesen Track? Was haltet Ihr davon? Find die Vocals eigentlich ganz cool, nur aufregen tut es mich dass ATB immer wieder den selben Bass benutzen tut. Der Track könnte nen rollenden Bass aka Above And Beyond vertragen denke ich.
Naja, von mir gibt es 5/6!
Habs schon!
Q.T. Quartet - Hold That Sucker Down!
Suche Tracknamen für nen Bekannten, aber auch ich selber würd gern nochmal wissen worum es sich handelt, da es mir so ziemlich bekannt vorkommt, nur ich nicht auf den namen komm.
Hab auch ein Soundschnipsel davon, Guckst Du hier?
Ist denke ich wohl ein altes stück, und naja, hoffe Ihr könnt mir da helfen.
Danke!
Und dann gleich ne Album Presentation, da muss ich hin...
Naja, aber damit könnt man sich villeicht ja in nem Tonstudio bewerben und da dann noch weiter dazulernen bzw. villeicht wird man dann ja eingestellt, weil wenn das Staatlich nicht anerkannt ist ist das ja die eine Sache, die andere Sache ist hingegen dasses für diesen Bereich eben keinen staatlich anerkannten Ausbildungsplatz gibt.
Letztlich bleibt einem dann selber überlassen was man draus macht, und wenns beruflich nicht klappen sollte, so kann ich wehnigstens Hobbymäßig produzieren, und wenn ich dann dermaßen gut bin wie dies auf der HP versprechen kann man ja villeicht gar n eigenes Label eröffnen?
Und dann der Preis, 1700€ Inkl. Prüfung für nur 3 Monate. Das ist Teurer als ein Führerschein. Und dann ist das nur ein Grundkurs!?
Naja mal gucken, villeicht Zahlt das ja das Arbeitsamt oder so...
Mal schaun, villeicht geh ich ja da hin. Wenn, dann mach ich später aber definitiv nicht sone Kindermusik!
Ich find Gouryella soweit ganz nett. Ligaya wurde für meinen Geschmack dann doch etwas zu sehr gehyped, kann das Stück kaum noch hören...
Aber sonnst 5/6 insgesammt!
Stimme geht wieder an Ladyblue!
ZitatOriginal von Lemieux66
Ist der Ferry Corsten Remix gleich Gouryella Remix? Sonst wäre das doch was neues...
Ist der Gouryella Remix!!! Ferry Corsten halt...
Original: 6/6!
Passiva: 2,5/6!
Origianl find ich viiiiiiiiiel besser!
Auch wenn ich A&N´s Holding onto Nothing vom sound her irgendwie Billig finde (dieser 0815 Gate) kriegt es dennoch meine stimme für die Vocals die einem irgendwie im Ohr hängen bleiben...
Gilt das für alle Mixe oder nur für die Downloadbaren? Meine, wenn ich nen Mix streamen lasse, muss der dann auch offline?
Also die Musikindustrie hat echt n rad ab...
Nope, das ist nicht 2004. Das ist wie gesacht ein Cover, und ich habs auch schon gefunden von wem das ist.
Kontakt - Show Me A Sign
Hey Leute!
Ich war letztens in einem Klamottenladen unterwegs wo die einen Track gespielt haben, von dem ich gerne wissen würde wie der heissen tut.
Dieser klang so ziemlich nach Binary Finary´s 1998 (1999/2000/... alles gleiche Melodie ), und hatte zudem noch weibliche Vocals.
Ist Euch da was bekannt?
Ich find den Track den Oberhammer, viel besser als Touched by the Sun! 6/6!
Wenn ich ehrlich sein soll, find ich ATB irgendwie so ziemlich langweilig. Der hat zwar ein paar Produktionen gemacht die irgendwie ins Ohr gingen, aber die wurden zu schnell langweilig.
Und dann kommt noch hinzu, dass seine Songs Soundmäßig irgendwie alle gleich klingen. Erst dieser Gleitsound, dann dieser gleiche Bass den er immerwieder benutzt.
Guckt mir alles schon irgendwie zum Hals heraus. Also ich mag den irgendwie nicht so sehr...
MarcTale: Du glaubst doch wohl selber nicht dass M.I.K.E. covern würde, hater meines wissens auch noch nie...
Wäre auch ziemlich dumm für ne Hymne einer Party ein Cover zu machen...
ZitatOriginal von E-Trancer
Jeder hat zwar nen anderen Geschmack und das ist auch gut so, aber 0/6 Sterne ist ein bisschen übertrieben. 0/6 das käme nem Horst-Track gleich und ich finde, das hat unser Woody nicht verdient.
E
Sorry, aber ich mag das Stück überhaupt nicht!
Bei mir war es Club Bizarre von U96, wobei ich damals vom Das Boot schon begeistert war. Club Bizarre gilt doch noch zum Trance, oder? :))
Cream konnte ich noch nie leiden!
Hm, mögt Ihr das Ding jetzt echt ehrlich?
Also ich kann mit dem Ding voll nix anfangen -> 0/6!
Ein Cover von deinem Stück das noch nichtmal fertig ist?
Was sacht Ihr zu nem Jan Wayne Vs. Starsplash Mix?
Scooter fahren net zum GP <<< es gibt doch ncoh einen Gott! Aber ehrlich gesacht, ich schäm mich allein schon dafür dass welcher Arsch auch immer überhaupt erst daran gedacht hat Scooter in die Vorentscheidung mit aufzunehmen...
MIt sicherheit ein Aprilscherz.
Andromeda: Wie willstes denn bei deejay.de bestellt haben wenn die das nichtmal im Angebot haben?
Fussball? Ist mir zu langweilig, dann lieber Party machen!
Wenn die MK alle Leute auf Schadensersatz verklagt, wer von denen soll dann noch deren CDs kaufen, wenner sich nichtmal mehr n Brötchen leisten kann?
Label unbekannt, dürfte villeicht Bonzai sein!? Release Date dürfte wohl frühstens der 1.5.2004 sein, da da die Party auch losgeht. Aber genaueres ist unbekannt.
Dar Titel steht fest:
Absolute - New Horizons (A.I.B. ANTHEM 2004)
Das Teil ist echt der absolute Hammer.
Chill House, Chill Out, Ambient, Lounge, und mit ein paar Ausnahmen auch Pop, R`N`B oder auch Rock!