Der Cut im Video gefällt mir viel besser als der der raus ist, der klingt als hätte man das gute Stück auf billig getrimmt...
Beiträge von Fairground
-
-
Zitat
Original von Ghazala
Und hier das Tracklisting
CD2 Track7: Yes! -
Gefällt mir sehr gut, im gegensatz zu dem ganzen 0815 Krams den Armin in vergangener Zeit rausgehaun hat ist der Track richtig schön chillig und entspannend, könnte durchaus auch ein Anjunabeats Track sein...
-
Gelungene Großraumnummer würde ich mal sagen...
-
Aaah, super. Besten Dank!
-
Moin
Hat wer von Euch zufällig eine Idee welcher Track das da am Anfang ist bevor OTFC kommt? Ist aus Trance4Nations 035, Tracklist habe ich schon gegoogled, steht als ID drin.
Besten Dank schonmal
-
Gibt es schon irgendwas neues zur Tracklist? Ich hoffe ja dass damit Jody's Remix zu Above & Beyond's Alchemy released wird...
-
Bis 0:20 klingts billig. Danach wirds top, wie Vorredner schon erwähnt hat, so richtig schön schmutzig, knarzig, dreckig...
Mal volles Release abwarten...
-
Sehe ich auch so, irgendwo findet sich immer irgendwer der so ein Gesetz mißbraucht...
-
Also über das Original mag man sich streiten, Rank 1 rocken dat Ding aber wieder mal...
-
Ah ja, danke. Den Gedanken mit Rebound hatte ich auch. Echt Fürchterlich was Will.I.Am da produziert hat. Ist das überhaupt echt wenn es noch nichteinmal mit den Rechteinhabern geklärt ist? Gerade bei Will.I.Am würde man sowas doch nicht erwarten?
-
Zitat
Original von Marv
Air For Life goes Hip HopHört sich jetzt nicht so übel an.
Im Black, R'n'B und Hip Hop Bereich ist samplen ja selbstverständlich....mfg
Leider nicht mehr verfügbar. Hat zufällig jemand von Euch noch den Namen des Artists bzw. den Titel parat?
-
Ja dass IDs gerne mal aus Communities kommen darf man natürlich auch nicht vergessen. Ist aber auch das einzig verzeiliche an der ganzen Sache.
-
Irgendwie muss ich gerade an den Herrn Steve Hellstrip denken, der vlt. 1 bis 2 mal im Jahr eine Single raushaut während das lang versprochene Album lang noch auf sich warten lässt. Vlt. steckt der ja hinter all den vielen IDs und kommt mit seinen Produktionen nicht vorwärts...
Aber mal im ernst, was den Werdegang der IDs angeht: Wenn ich mir schon überlege was mir alles an Stücken entgangen ist einfach weil sie aufgrund dessen dass ich den Artist/Titel nicht kenn wieder in Vergessenheit geraten sind? Es kommt äußerst selten vor dass ich länger als ein paar Stunden hinter einer ID her bin. Also ob das so vorteilhaft ist sich zu verstecken weiß ich auch nicht...
-
Eben aus genau diesem Grunde. Es ist keine Schande auch mal ne Fehlproduktion hinzulegen, wenn man sie aber auf die Art und Weise versteckt nur um (s)einen "Ruf" aufrecht zu erhalten find ich das ganz einfach unsympathisch.
-
Zitat
Original von Voodoo Child
Ein weiterer Aspekt ist, dass ein Produzent seinen guten Ruf nicht verliert wenn einer seiner Tracks nicht gut ankommt. Man kann also erstmal das Feedback abwarten und dann entscheiden ob man die ID bekannt gibt.
Das macht ein aber ganz schön unsympathisch... -
Quatsch, alles reine Unwissenheit. Gibt eigentl. viele Djs die Trance spielen wollen und z.T. nicht einmal wissen was sie da wirklich auflegen, dann kommen mal ganze Hip Hop Nächte etc. bei rum...
-
Der Anfang klingt default, der Break nach Chicane / Solarstone, der Main Part passt. Ist halt eben ein Floor Brett. Freu mich schon auf das vollständige Release, kenn es auch nur von der Anjunabeats 10 her.
Edit: Dat Ding hat ein riesen Chill Out Potential!
-
Ein durch und durch interessanter Track, wenn auch nicht gerade Wohnzimmertauglich. Eine reine Clubnummer halt mit ordentlich Wums dahinter...
-
Irgendwie hat Steve sämtliche Magie verloren die er früher mal in seinen Tracks so an den Tag gebracht hat. Kann mich nur anschließen, Nummer kingt mega kitschig. Und der Original Mix ist auch nicht beser. Kann entsprechend auch nicht wirklich eine gute Wertung geben außer vlt. 2/6.
-
Geil! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Erinnert voll an Yimanya. Gefällt mir!
-
Also ich muss ja echt sagen, der Track ist BOMBE. Gerade was Anjunabeats sonst so in letzter Zeit rausgebracht hat, geht der Track recht gut nach vorne, vorallem der Break. Da kommen Emotionen hoch (najo, bei mir zumindest :D)... Top!
-
Gefällt mir relativ gut.
-
Es gibt mal wieder ne neue Single vom Herrn Patterson. Das Schöne daran? Es ist ein Free Giveaway. Downzuloaden hier. Zwar wird einem der Download wiedermal leicht gemacht (Facebook Like, eMail Unlock, etc....), dafür bekommt man einen hübschen Track in gewohnter Patterson-Qualität (allerdings nicht so melodisch wie Miss Yo & Co., eher Armin & M.I.K.E.'s Intruderlike), und das sogar noch als WAV.
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Abgesetzt werden wird es sicher nicht. Denn es ist definitiv die letzte Staffel, die nach 12 Folgen (?) endet.
Genauso sieht es aus. Es wird definitiv NICHT abgesetzt. Die erste Staffel von Sanctuary lief bei Pro 7 auch durch, und die haben schon zusammen mit Kabel 1 seit ewigkeiten damit rumgetrödelt da überhaupt irgendwas von zu zeigen... -
Unmixed Album CD interessiert mich wohl, ansonsten mag ich B&J heute genauso wie damals: nicht gerade besodnders
-
Hört sich auf jedenfall ganz nett an. Erinnert Stimmlich etwas an "The Unknown" von White Water. Wenn jetzt noch entsprechende Remixe kämen würds n top Release werden.
-
Hab mein Voting mal ein wenig hochgeschraubt. Casablanca gefällt mir nach ein paar mal mehr spielen wohl ganz gut. Allerdings könnten für meinen Geschmack die Vocals gut ein Stück mehr klarer sein.
-
Langweilig... *gähn*
-
Also selbst für eine Hörprobe hört es sich verdammt Fett an. Ich bin mal auf das ganze Stück gespannt. Armin und Markus sollten sich mal ne Scheibe von Abschneiden, also was Hymnen und so angeht...
-
Verbesserungsvorschlag: Anstatt "OKAY! Stimme gezählt!" >> Das, was man ausgewählt hat. Oder zumindest in einer weiteren Zeile darunter.
-
Ist das ein Setrip oder kommt mir der Track ungemein schnell vor? Ansonsten nette Nummer, gefällt mir... fürn Jahresanfang...
-
Yes, M.I.K.E. ist back, wie man ihn einst kannte und liebte. Gott was hab ich den Sound vermisst...
-
Ja, hab den Post geschrieben noch bevor ichs bestellt hatte. Nach dem Post hab ich dann auch gesehen dass es schon raus ist.
Album ist Fett, kann man echt nichts gegen sagen. Vorallem richtig schön Abwechslungsreich.
-
Also die Samples klingen ja echt mal heiß, bin mal auf das volle Album gespannt...
-
-
Von mir ebenfalls alles Jute frohe Weihnachten und guten Rutsch...
-
Gefällt mir ganz gut, das Original, im gegensatz zu dem ganzen Trouse Scheiß der die letzte Zeit so rauskam endl. wieder mal was feines. Der K&A ist ein typischer K&A Remix, nicht schlimm, aber auch nicht besonders. Original aber ist Top!
-
Absolut nervig das Teil...
-
Dieses Video ist privat...