ZitatOriginal von deed
nunja,also so gut 200-300km würd ich auch fahren ...
Och Du nimmst mich mit? Danke!
ZitatOriginal von deed
nunja,also so gut 200-300km würd ich auch fahren ...
Och Du nimmst mich mit? Danke!
Soweit mich irgendwer hinfährt...
Hallo Leute!
Ihr kennt doch sicherlich alle Mixery (Bier + Cola + X *g*). Die haben zwar mittlerweile den Musikstil gewechselt, aber früher haben die doch immer mit so Techno/Trance Partys (fanden in Köln statt) geworben und dann immer mit der Computerstimme "Be Part Of The Party" oder so..
Ist mir gerade eingefallen, da ich gerade die CD von dee.age (2000) gefunden habe. Dieser Track war ein Track aus der Mixery Werbung im Jahr 2000. Davor hat Mixery aber mit anderen Tracks geworben, die ziemlich geil waren. Habe leider keine Hörprobe von.
Hat jemand von Euch damals die Werbung gesehen und sich mit den Tracks auseinander gesetzt und kann mir jetzt sagen welche das waren? *g*
Lg.
Hab schonma ne Gallery gecoded von daher ist das auch kein großes Kunststück mehr Dir die Scripte sonnst nicht zusagen und Du was speziell angepasstes brauchst kannst Dich auch gerne bei mir melden. Kann Dir gern was zusammencoden...
Lg.
ZitatOriginal von Southern
Englisches Wort für Hymne.
greetz West
Anthem: Hymne, Titelmelodie, Themensong, ...
Die Tracklist sieht soweit ganz nett aus. Frag mich grad was Hidden Logic mit Luminary am Hut hat aber auf den Track bin ich total gespannt find Luminary einfach nur zu geil.
Häng n Sample von dem Track ran, dagegen dürfte nichts sprechen.
Ansonnsten wenn Du was mystisches willst:
Mr. Sam Vs. Tim Coltrane Pres. The Tribute - One More Day
Decibel Outdoor ist doch ne Großveranstaltung!? Oder meinst Du den Anthem davon?
Ach is doch kein Ding, Dir sei nochmal verziehen.
Das zu Unterscheiden ist ziemlich aber einfach: Hör Dir mal den Kindertechno in den Charts an. All das und alles andere was sich danach anhört gehört hier nicht ins forum.
Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel...
Dann will ich mal weitermachen, mit Summersault! Ist zwar auch alt, und eher selten, aber trotzdem n Schöner Track. Vorallem die Vocals, kann man immernoch gut hören, werd ich auch spielen sobald ich mit dem Auflegen anfang, irgendwann in den nächsten Jahren so...
6/6
Das musst Du mir jetzt mal erklären deed: Warum soll ich da hingucken falls irgendwer nichtmal auf die Idee kommen sollte Highlander zu suchen?
Wir reden hier von Tantrix...
K.a. ob es je veröffentlicht wurde, aber irgendwie stehts überhaupt selten um die Taste Xperience Vinyls (ausnahme Highlander?). War ja eh schon voll der Terror Summersault auf Vinyl zu kriegen...
Der Track kriegt 6/6!
ZitatOriginal von David
Hast du ihn überhaupt schon mal richtig gehört? Ich bleibe dabei, das ist der beste Thrillseekers Remix aller Zeiten.
Ja, habe ich!!!
Menno de Jong 4/6, der Dub Mix ist einfach unschlagbar...
Schade, sehr schade. Hm, mal Tiesto anschreiben, villeicht lässt sich da ja was drehen...
Dachte wir sind hier in nem Trance Forum? Sorry, aber deren Tracks sind so ziemlich Kommerz...
Hey Leute!
Weis zufällig jemand ob in naher Zukunft ein richtiges CD/Vinsl Release von Suburban Train mit dem Children of Orpheus Choir feplant ist? Wäre voll geil wenn das ganze als CD bzw. Vinyl rauskäme...
Lg.
Jau, danke Dir. Scheint soweit hinzuhauen. Nur bei "i feel no electricity" hört sich das feel irgendwie nicht nach feel an weis nicht...
Dank Dir trotzdem mal!
Um ehrlich zu sein... *hust* ähm, ja! Der sound ist einfach nur zu geil...
The Thrillseekers - Synaesthesia (M.I.K.E./Plastic Boy/Push Remix)
Hybrid Feat. Kristy Hawkshaw - Blackout (M.I.K.E./Plastic Boy/Push Remix)
Luminary - My World (M.I.K.E./Plastic Boy/Push Remix)
Hydra - Affilnity (M.I.K.E./Plastic Boy/Push "Vocal" Remix)
Airwave - Ladyblue (M.I.K.E./Plastic Boy/Push Remix)
hmm
... (M.I.K.E./Plastic Boy/Push Remix)
Ja Google hab ich auch schon versucht und auch bei Trance.nu geschaut hab aber nirgends was gefunden wäre echt cool wenn Dus schaffen würdest dit rauszuhören notfalls poste doch den Teil den Du schon zusammen hast lässt sich sicher von irgendwen anderen ergänzen dann...
Suche die Lyrics von dem guten stück.
Danke schonmal.
Meine erste Platte, hmmm... also meine erste CD waren definitiv Club Bizarre, Love Religion und Movin´ von U96. Die hab ich mir alle mit einem mal geholt. :mrgreen:
Und meine erste Vinyl müsste... *grübel* Choose Freedom von Ultravibe sein wobei sicher bin ich mir da auch nicht...
Ich fand Chicane ala Roger Sanchez richtig kagge. Die alten Tracks ala Offshore Sunstroke & co waren schon viel besser. Später nach dem Album wurde noch Locking Down auf Vinyl released. Der Track ansich ging so, die DBA & Afterlife Mixe waren jedoch hammer geil. Das war abers dann aber auch schon, seit dem hab ich auch nichts mehr von Chicane gehört...
*threadmalhervorkram*
Hatte neulich die Gelegenheit mir mal alle Mixe durchzuhören:
Alex Butcher: Kommerz kommerz kommerz... raaaaaaaaaaaaaaaus!
Atb: Typischer ATB Mix, überzeugen tut er mich jedoch trotzdem nicht allzusehr. 3/6
Blue Nature Vs. Stacccato: Kommerz pur wie man ihn von Blue Nature halt kennt. Wech damit...
Dj. Klubbingman Vs. Andy Jay Powell: Ist wohl eher was für AJP Fans. 3/6
Eric SSL & Falk Vs. Diggerman And Escalation: Einer der angenehmsten Mixe. Zwar n bissel kommerzig, aber kann man trotzdem noch gut hören. 4/6
Nord: Davon bin ich sehr überrascht. Mit Abstand der beste Mix der ganzen CD. Zwar n bissel langsam, aber doch schön trancig. Bekommt von mir 6/6
Scooter: Disqualifiziert!
Vaganzza: Für die Chill Out Fans unter euch. Nett gelungen. 4/6
Vinylshakerz: Wie der Name schon sagt, wech damit...
Ziggy X: Da fehlen mir echt die Worte *indiemülltonneklopp*
Naja, kommerz hin oder her, sind trotzdem n paar gute Mixe mit bei.
Villeicht meint er ja mit Vinyl Lack und Leder...
Weis ja nicht wies mit dem Original aussieht, hör aber grad den Inner & Outer Mix von Hybird Feat. Kristy Hawkshaw - Blackout und muß ehrlich sagen: *fallum* Sowas geiles hab ich mit Abstand noch nirgends gehört. Dafür das Hybird bisher Break Beat gemacht hat ist der Mix schön Trancig. Und mit den Vocals von Kristy Hawkshaw...
Ich glaub ich hab schon wieder nen neuen Ohrwurm, bin jedenfalls voll überwältigt von dem Track...
99999999999999999999999999999999999999999999999.../6
Piece by piece
I release
Once was mine
Now undone
Turn blue, light blue or leave
And then down like
Southern Sun
I still feel you
Beneath my skin
I am tempted
To throw myself to sea
'Cause its easier to drown
Than to face the way of insincerity [?]
Then the truth comes back around
Piece by piece
I release
Once was mine
Now undone
I still feel you
Beneath my skin
I am tempted
To throw myself to sea
In the end you're not for me
Not for me...
You last like a song
I'm deflated
I am pieces of the wind
Unrelated
I still feel you
Beneath my skin
I am tempted
To throw myself to sea
In the end you're not for me
Not for me...
Danke Euch, hab aber noch was anderes gefunden: Cybton. Brauch ja nur Webspace für ne kleine Page mit Musik Previews.
Hallo Leute!
Kennt jemand von Euch nen kostenlosen Webspace Anbieter der auch Mp3s (legale selbstverständlich) erlaubt (und wenn möglich auch PHP bietet)?
Thanx schonma!
t-low: Ich habe hier wohl die Pro Samples 50, aber da ist auf jedenfall kein passendes Sample bei, das irgendwie auch nur annährend nach Solar Stone klingen würde. Die habe ich mir sogar auch gekauft.
Was mir aber grad einfällt, kommt die Solar Stone Gitarre eh nicht aus nem Synthi?
@VdB: Du hast PN!
@CJ The Angel: Genau darum wollt ich die Gitarren Samples als Samples haben, weil ich mir erstens noch garnicht mal sicher bezüglich der Melo bin (mir schweben da einiege im Kopf die ich gern erstmal durchprobieren möchte) und zweitens die Gitarren sicher auch in mehreren Tracks verwenden würde wenn Du verstehst...
Ja genau, einfach lang gespielt, so dass ich die selber halt abkürzen kann. Die soll ja schließlich ausklingen, und nicht einfach mal apruppt enden...
Wäre cool wenn Du bei Dir was finden würdest.
... mir ne Gitarre als Sample im wav Format aufzunehmen und zuzuschicken? Ich brauche etwas im Stil von Solar Stone. Brauche die Lang gespielt also mit langem Release das ich anschließend selber regeln kann. Wie siehts aus, kann das jemand hinkriegen?
Danke schonmal.
Hm, seit Ihr sicher dass das Souvenir de Chine is? Wenn das Souvenir de Chine sein soll ham die aber ziemlich aner Melo gedreht...
Hier gegen sei aber gesacht dass die Marc O'Tool Vocal Version schon vor der Deutschen anpassung existiert hat, von daher kann das auch wieder nicht stimmen dass die Vocals erst in Deutschland dazu kamen...
Das mit dem Vocal Unterschied hab ich irgendwo mal gelesen aber ehrlich gesacht habe ich da nie durchgeblickt warum der Track gleich 2 Namen hat...
Wir sollten ganz klar zwischen Suburban Train und Urban Train unterscheiden. Für mich sind das 2 verschiedene Tracks, auch wenn der Unterschied nur darin besteht, dass der eine in Deutschland und der andere in Holland herausgekommen ist.
Dachte der Unterschied wäre der dass Suburban Train im gegensatz zu Urban Train Vocals enthält (bzw. andersrum?)?!
Also irgendwie kann ich mich mit dem Track nicht anfreunden... 3/6 villeicht wenn ich den mal im ganzen außerhalb eines Sets gehört hab...
Ist ja ganz nett die Scheibe, aber umhaun tut die mich auch nicht, vorallem da sie nach 2 3 mal hintereinander hören langweilig wird, geht viel zu schnell...
Ich wart dann lieber auf den Whiteroom Mix von Filo & Peri´s neuer Single da...
Hm naja k.a. dieser wirkt auf mich halt sehr elektronisch... aber die Mixe von G&D sind doch eh immer wieder anders, warum nicht mal ne ausnahme machen...
Kaufpflicht für Vocal-Trance-Liebhaber.
Wieso Trance? Der G&D geht doch mehr richtung Elektro (Sag nur Lexy & K-Paul). Ist aber trotzdem n geiler Track. 6/6
Mickeysoft kriegt mich nich!!! nein nein nein...
@CJ The Angel: Die riesige Angriffsfläche ist nicht nur das problem, aber halt auch. Ich habe meinen FireFox lieb gewonnen, und das nicht nur wegen der (besseren?) sicherheit. Es bietet mir einfach sachen die Mickeysoft in 10 Jahren immernoch nicht gebancken bekommt diese in den IE zu integrieren...