Die Platte ist definitiv ein Must Have. Martin Roth gefällt mir immer und immer mehr...
Original Mix: /
Martin Roth Mix: /
Die Platte ist definitiv ein Must Have. Martin Roth gefällt mir immer und immer mehr...
Martin Roth Mix: /
Weis einer ob da nicht zufällig M.I.K.E. seine Finger mit im Spiel hatte!? Irgendwie hört sich der Track sehr danach an find ich. Ist aber gleich doppeltsogeil geworden.
Mike Koglin Mix: /
Suche davon die Lyrics. Hat die irgendwer?
Genau, ist egal!
Ich glaub die solltens mal mit einer "Ich hab mich lieb" Jacke versuchen...
Habs ja immer gesacht dass es kein Fire & Ice Remix ist. Officiell heißt das gute Stück nun Serenity, und so kommts nun auch hier rein.
Mehr muß ich wohl nicht sagen nach dem der Track im ID Thread ordentlich ausgelutscht worden ist...
4,5/6 gibts von mir.
Da ich den Rest nicht kenne (bzw. erst garnicht kennen will :D) ists für mich diesmal Solace von Lustral...
Hab da imo sone Melo von nem Song im Kopf schwäben, komm nur auf Teufel komm raus nicht auf den Titel dessen. Jemand ne Idee!?
Hab mal wieder ne kleine Hörprobe gebastelt, hört sich etwas chillig an, der Track ist aber Trance.
Danke schonmal...
ZitatOriginal von CJ The Angel
hmm...also der Virtual Guitarrist von Steinberg, wird ja auf der Homepage von Steinberg als Rythmusguitarren Emulation angepriesen, also schließe ich daraus, das er nicht wirklcih für einzelne Töne asugelegt ist.
Richtig! Mehr als Chords bekommst Du da auch nicht raus.
Beast von ReFX müsste ein Gitarren VSTi sein, aber das ist glaub ich eher ne elektrische Gitarre.
Ansonnsten würd ich Dir zu Sample CDs bzw. Romplern raten. Die haben meist auch gute Samples.
ZitatOriginal von S-Tune
genau, so vom Kaliber Sarah Mc Lachlan, immer auf Abruf bereit
*alle fantasien aus*
Genau! Ambesten mit eigenem Tonstudio: Text rein, Vocals Raus!
Hm, wir bräuchten mal ne allgemeine Sängerin für die Producer hier...
Und wiedermal ein Klassiker neu aufgelegt. Ist auch n netter Trance Mix mit bei!
Cyclone Ones Aerodynamic Remix:
Nick Storm Joins Cyclone Remix:
HELLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...
Hallo Leute!
Mal wieder n Aufruf an Euch: Was kennt Ihr alles an Remixen von Pop Songs, die auch wirklich gut sind!? Und ich rede von echten Remixen, keine Cover Versionen!
Also, wer kennt da was!?
Amiel - Love Song (Scumfrog Remix)
Keyane - This Is The Last Time (Martin Roth Vocal Mix)
Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above And Beyond Remix)
Kenn da wohl noch ein paar mehr, aber die fallen mir auch nicht umbedingt ein. Darum: Was kennt Ihr noch für welche?
Den anderen Track kenne ich auch noch nicht. Ansonnsten find ich First Time einfach nur den Hammer. Bekommt 999999999999999999.../6 von mir.
Naja wenn ichs mir recht überlege geht die Produktion so. Wobei ich jetzt nur den Clubb Mix kenn. Wehnigstens hat ATB da endlich den Bass weggelassen den er sonnst immer nimmt. Der ist ja aber auch schon von vorn bis hinten ausgelutscht.
Ansonnsten find ich den Track ganz nett. Ambesten sind aber immernoch die Vocals.
Ich geb dem Track mal ne 4,75/6.
Find der wird irgendwie zu schnell langweilig. 4/6
Den Tag über für meinen Führerschein lernen und abends dann Arbeiten...
Find den Typen auch nur zum ablachen. Vorallem letztens die Folge mit der Mini Playback Show...
mmmhhh, die vocals *schwärm* 6/6
Sehr geiles teil. Gibts nix zu zu sagen. / 6!
Nachdem ich mir diesen Track so oft anhören musste dass mir nu das Kotzen kommt find ich ihn nach endlichen Durchläufen richtig geil...
999999999999.../6!!!!
Wo kann man den Track denn hören!?
ZitatOriginal von WorlTrance
Das ist ein schöner Deeper sound,der zu atmoshpäre beiträgt ^^
Wenn du danach gehen würdest,würde der Pesh mix an Scooter errinnern.. Wegen den Pads
Ich glaub Du spinnst...
ZitatOriginal von WorlTrance
Wo auch immer du da nen "Klubbigen" Sound drinn findest... Sehr schön deep Progressive!
Naja, dieser Röhrenähnliche Sound da erinnert mich halt ständig an Klubbheads und den ganzen kram...
Juhuuuuu, endlich ist es soweit und dieser endlos geile Track ist nun bereit released zu werden!
Muß wohl nichts mehr zu sagen, sollte eigentl. jeder kennen!
Original Mix 5/6 - Sehr schön gemacht.
Pesh Mix 9999999.../6 - Der beste aller Mixe!!! Hängt so einieges ab...
Nikola Gala Mix 3/6 - Gefällt mir eher weniger, ist mir eine Runde zu "'K'lubbig". Außerdem find ich sitzen die Vocals nicht richtig.
Andy Moor Mix: 5/6 - Sehr schöner Andy Moor Mix, obwohl für meine Wenigkeit ein wenig zu ruhig um drauf abzutanzen.
Arksun Mix: 4,5/6 - Sehr netter Track für alle die auf Breakbeats stehen.
Hydroid Mix: 3/6 - Gefällt Mir irgendwie nun überhaupt nicht, würds eher zu den Vergewaltigungen schieben...
Also der Pesh Mix und der Original Mix kommen definitiv in meinen Plattenkoffer...
Wie findet Ihr diesen Track!? Könnt Ihr auf mike.be in der Audio Section vorhören. Soll sommer dieses Jahres auf den Markt kommen.
Auch wenn der irgendwie nicht wirklich was neues zu bieten hat gefällt er mir trotzdem besser als Massive Motion und kriegt 5/6 von mir.
ZitatOriginal von GambaJo
Anmoderiert von Daisy?
Die ist doch garnicht mehr bei Club Rotation oder isse wieder zurück!?
Die Ring Verarsche im Scary Movie 3 Film ist der Hammer. The Ring selber find ich ehlend langweilig...
Die Idee mit dem Film find ich ansich ja ganz gut. Aber die Umsetzung...
Um ehrlich zu sein wär mir ein schwuler Papst auch viel lieber als der jetzige. Mag den nämlich überhaupt nicht.
Allein schon wegen seiner konservativen Einstellung. Fehlt nur noch dass Stoiber Kanzler wird, und schon regiert Bayern die Welt...
Solar Stone Solar Stone und abermals Solar Stone!
Ja danke Dir das reicht schon. Anderes hör ich da auch nicht wirklich raus...
Auf jedenfall is der Track geil *habenmußundaufreleasewart*
Hab das mit dem Gewicht gemacht. Die springt trotzdem. Das mit dem Verzogen sein klingt übel. Da lässt sich rein garnix gegen machen!?
Hey Leute!
Hab da mal ne kleine Frage. Vor längerem habe ich mir eine Vinylplatte bei eBay ersteigert (damals hatte ich noch keinen Plattenspieler). Diese war zwar gebraucht, ist aber dennoch ohne Kratzer.
Nun hab ich einen Plattenspieler und bin am Rätseln wieso die Platte an gewissen Stellen springt!? Wie gesacht kann da keine Kratzer o.ä. drauf entdecken. Und saubergewischt hab ich sie auch mit nem weichen Tuch.
Naja, jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. was man da noch machen könnt!? Kann man die irgendwie noch retten!?
Danke!
Ja mach mal bitte. Den Ausschnitt da kannste sonnst auch von mir kriegen zum "anhören"...
Wie findet Ihr diesen Track!? Lief als erstes bei ASOT192 und bei mir nun rauf und runter. Erinnert voner Melo bzw. den Sounds etwas an I Kill For You von Endre (Probspot Mix). Also zumindest muß ich immer dran denken. Ist mir aber auch egal, auf jedenfall ist der Track ziemlich geil und die Vocals erst...
Bekommt von mir ganz klare 9999999999999.../6
Schade dass der Künstler unbekannt ist...
Btw terrorkeks, wie siehts mit den Lyrics dazu aus!?
Und dann gibt es noch den Carrot BPM Counter (oder so) der liefert dir ein Ergebniss bis zu 4 Stellen nach dem Komma.
Hör ich grad im MacQ Mix. Einfach nur geil der Track. Die Vocals sind im Stil von Damaged, also recht schnell gesungen. Kriegt von mir ne 6/6!
Sorry die Frage, aber was zum Teufel sind Plattenkartons!?
Naja die werden wohl ihren eigenen TimeCode haben...