Bei iTunes sollen die Preise um rund ca 50Cent steigen, weil die Musik Industrie mal wieder ihren Arsch nich voll bekommt...
Beiträge von Fairground
-
-
Genau das ist eben das Ding! Fahr Du mal 10 Stunden Bus ine Urlaub mit 2, 3 Pausen zwischendurch. Da kommt die PSP schon gut. Aber auch so unterwegs Spiele Spielen, vorallem Homebrew, Emulatoren ect.... Einfach nur geil geil geil
-
Auch wenn se noch so toll sein mag, ich werde warten bis se günstiger geworden is (so um die 100-150€, kurz vor der Playstation 4 *g*) und hol mir erstmal die PSP. Die begeistert mich im Moment mehr aufgrund der ganzen Homebrew Software und was man da noch alles mit anstellen kann. Und Filme unterwegs gucken...
-
Interessant find ich im übrigen auch wenn man bei Google nach Nordrein Westfalen sucht. Richtig, NORDREIN OHNE H! Und dann gleich das erste Suchergebniss, das nenn ich mal Stadtwerbung...
-
Joah, biete ich bei eBay!
-
Hmm, hatten diese "Kinderstimmen" irgend nen bestimmten Text? Oder einfach nur wild durcheinander gekreischt?
-
Achso. Danke Dir!
-
Gatecrasher ist glaube ich in London wenn ich mich nicht irre, musste halt mal Link gucken!
Und dann: Kontor in Hamburg!
-
Habe den Pioneer CDJ-1000 nicht. Und verändern will ich auch nur schon fertig gerippte Dateien. Bevor ich Wavelab nu wieder rauskram, kannst Du mir zufällig nochma ganz schnell sagen wie die Funktion drin heißt?
-
Hey Leute!
Gibt es irgendeine möglichkeit die Geschwindigkiet (BPM) eines Songs (bei gleichbleibender Tonlage) zu ändern? Also ich meine, bisher musste ich Traktor starten, alles einstellen wei ich es will, dann den Song abspielen und gleichzeitig mit ner zweiten Software aufnehmen und abspeichern. Das is jedoch für meinen Geschmack zu umständlich. Gibts da nicht irgend ne Software die sowas auf Knopfdruck erledigt?
Danke schonmal!
-
Ich enthalte mich vorerst da ich nun garnichts davon kenne!
-
Wenn ich meine Platten abspiel, und diese vorallem neu und frisch geliefert sind (kommen gerne mal mit Sägespähne und sonnstigen Kleinkram) fahr ich einfach mit nem Tempotaschentuch drüber. Das tut auch seinen Dienst! Allerdings nur mit dem glatten Teil, und nicht mit dem genoppten. Charmin Klopapier tuts auch, ist auch wunderbar weich!
-
-
Brauch ich glaube ich auch nicht viel zu zu sagen. Der Track ist einfach nur geil, und die Vocals himmelisch!
Bekommt von mir:
/
-
Suche auch noch eine! *g*
Kannst ja mal versuchen bei Jan Johnston & Co anzufragen. In Trance.nu soll sich glaub ich auch noch die Sängerin von Cinereal rumtreiben. Ansonnsten wüsst ich auch nicht weiter, aber das Thema hatten wir hier glaub ich auch schon n paar mal, die Suchfunktion hilft!
Btw, wilkommen im Forum!
-
Wurd auch mal langsam Zeit!!! Bye bye Jamba...
-
So, habe mich jetzt entschiden was ganz anderes aus dem Track zu machen und ihn erstmal "Sunflowers" getauft. Desweiteren hab ich dem erstmal ne richtige Melo verpasst.
Ich denke mal die aktuelle Gitarre wird drin bleiben, da ich nu keine bessere auftreiben konnte. Für weitere Meinungen bin ich nach wie vor offen!
-
Ok Luk, ich verkneif mir mein Kommentar!
Ich hab für M.I.K.E., Steve Helstrip, AvB, Ferry C. & Markus Schulz gevoted...
-
Bzw. was haltet Ihr von dieser Gitarre?
-
Hey Leute und danke erstmal! Sicherlich werde ich den Track weitermachen, sofern es mein Rechner denn auch mal zulässt. Der friert imo ständig ein beim Speichern.
Das mit den Drums lauter und sowas kommt noch alles. Wie gesacht das war nur mal so n Sample, hab ja noch nichteinmal ne Mainmelody für das gute Stück!
Was das Gitarrensample angeht, es klingt zwar schön, gefällt mir aber trotzdem nicht (im Stück, klingt irgendwie so dünn, ich hätt lieber ne E-Gitarre, aber alles was ich da an Samples hab is zu overdistored (schreibt man das so?) und fängt bei schnell an zu krächtzen... :().
-
Die kommt mir als nächstes ins Regal!
Freu mich schon vorallem auf die neue Thrillseekers. Hoffentlich ist die zweite CD auch ungemixt...
-
Ist auf jedenfall ein geiler Track. Aber nur mit Vocals. Ohne ist der wieder langweilig...
Bekommt von mir:
/
@LotS: Bis jetzt habe ich nur Instrumentalversionen davon gesichtet (u.A. auf einer Dream Dance CD). Es soll aber (angeblich) auch eine (Promo) CDM von geben.
-
Hey Leute!
Hab mich mal wieder (nachdem mein PC endlich wieder ordentlich zu laufen scheint) an Cubase rangeschmissen und etwas herumgespielt. Dabei kam nun folgendes raus, das ich in einem kurzen Sample mal hochgeschoben hab. Das Teil ist noch nichtmal annährend fertig. Wollt nur einfach mal schnell n paar Meinungen hören.
Und villeicht hat ja noch jemand von Euch ein vernünftiges Gitarrensample, das jetzige das ich imo drin hab gefällt mir nicht allzusehr... -
Sorry wenn ich Dich enttäuschen muß David, aber das wird kein Vandit Release! Kommt auf Monster Force (FORCE013).
-
Was sacht Ihr zur neuen Thrillseekers? Kann man hier vorhören, läuft als Hintergrundmusik. Klingt im gegensatz zu den sonnstigen Releases eher Housiger, gefällt mir aber trotzdem richtig geil! Genau das richtige für den (recht verspäteten Sommer).
Bekommt von mir
/
-
if I said, I mean the world to you
would you try to call me honey
I always thought I knew
I always thought I knew
I was a part of you but now I know
no, I don´t wanna beI always thought I knew the pureness of your love
everytime you called me honey
but now the words you choose won´t ever be enough
´cause what they mean will only hurt me
´cause I don´t wanna hear it this time
I don´t wanna feel it this timeI don´t wanna be your baby this time
I don´t wanna feel this heartache
I don´t wanna be your honey this time
I just wanna feel, your heart on my sideif I whisper words you haven´t heard before
would you read my lips and help them
if I said that I´m a stranger to your world
would you treat me like your best friend
could you ever show it this time
I really wanna know it this time´cause I don´t wanna be your baby this time
I just wanna feel your heart on my sideif I said that I will re-invent myself
and if I told you yesterday I was somebody else, well
would you listen to me
would you let me...´cause I don´t wanna be your baby this time
I just wanna feel your heart on my sideno, I don´t wanna be your baby this time...
Da, bitte!
-
Kenne den PVD Mix bisher noch nicht. Der Rest hört sich schonmal ganz gut an!
Original Mix:
/
Stoneface & Terminal:/
Whiteroom:/
-
-
Wie findet Ihr die Neuauflage von M.R.`s To France? Find die irgendwie richtig geil geworden...
Bekommt von mir:/
-
Air For Life wegen dem endlos geilen Mirco De Govia Mix!
-
Auch ne Lösung...
-
Ich hab auch mal für 2 gestimmt, aber pack doch bitte Vercetti - In Controll noch mit rein! Der Track ist einfach nur
-
Weis garnicht was Ihr habt! Der Track ist doch geil... Bekommt von mir
/
-
Ronski Speed, da ich den Rest nicht kenne...
-
Tiesto goes Commerz...
-
Jau, sehr geiler Track. Gefällt mir x mal besser als Serenity. Bekommt von mir:
/
-
Joah, kenne ich! Gefällt mir aber nicht allzusehr. Say Hello is eigentl. der einzigst geile Track vom Album, der rest ist nicht so das Wahre...
-
Als Pump It Up find ich ja noch geil! Aber die restlichen Songs von Danzel?
Was ich auch noch ganz schlimm find ist von den Kinderdjs aus der Fun Factory: Tschuldigung, äjm... Ficken?
Total albern...
Und gabs von Schilling nicht auch ne Cover Version? Mag das Stück um ehrlich zu sein auch nicht so wirklich...
Und nicht vergessen die schlimmsten Terrorsongs überhaupt:
Von wem auch immer: A Kleena Indiana (Uiiiiiiii tut das weh)
Und dann noch: Wonderful Christmastime von Hiver & Hammer!!! Jawoll, von Hiver & Hammer! Lasst Euch von deren sonnstigen Songs nicht täuschen, aber Wnderful Christmastime ist der allergrößte Schrott!!!!!
Und dann den neusten zugang: Sensation White die deutsche Hymne! OMG
Und Scooter würd hier glaube ich eh nen Ehrenplatz bekommen neben Special Horst Jan Wayne & Co...
-
Mag ich überhaupt nicht das stück, also den Rank 1 Mix vorallem nicht...
-
Für meinen Geschmack zuviel Black Hole, ich stimm mal für Anjunabeats!