1) Coldplay - Speed Of Sound (Müsste entweder Karl G oder C64 Remix sein)
Beiträge von Fairground
-
-
Weis ja nicht wer von Euch so nach Polen trudeln könnte, aber dort findet die Independance on Tour 2005 statt. Das ganze sieht wie folgt aus:
10.11.2005 Poznan, Hala Arena
-> Video Premiere des Sunrise Festivals
Line Up:
Judge Jules
Marco V.
Eddi Halliwell
Marcel Woods
M.I.K.E.
Brian Cross11.11.2005 Warschau, Slu|ewiec Hala
Line Up:
Marco V.
Marcel Woods
M.I.K.E.
Brian Cross12.11.2005 Stettin, Miedzynarodowe Targi Szczecinskie
Line Up:
Marco V.
Markus Schulz
Marcel Woods
M.I.K.E.
Brian Cross
Dj. JordanWebseite: Independance on Tour 2005
-
-
Ernesto Vs. Bastian!!!
-
Joah, schon ein hammer Teil. Schande über uns, dass der noch nicht hier drin war der Track!
Original Mix:
/
Way Out West Club Mix:/
Phunk Investigation Mix:/
Tarantella Vs. Redanka Mix:/
Gabriel & Dresden:/
Fred Numf Vs. Etienne Overdijk:/
Jaimy & Kenny D: Sehr interessanter Remix mit viel Percussion!/
Dj. Dazzle Mix:/
-
Öhm, es gab nen Remix Contest von Closer Now? Oo
Kann mir jem. die Vocals schicken?
-
Aber sicher doch:
She knows the voices in her mind
They tell her to leave
She's tired, smiling madly
Until silence becomes very silently a noise in her mindAfter all she's got nothing inside
No good to give, no meaning to live
The mist engulfed tonight
Every single starAfter all they shared, how could he simply say no?
After all they shared he turned away from her to go
She said she wouldn't cry that was really just a lieShe knows the noises in her mind
Nothing's left but screaming silenceAfter all she feels numbness inside
The feeling's gone
She's upside down
Pictures behind her closed eyes
This time you went too farAfter all they shared, how could he simply say no?
She said she wouldn't cry that was really just a lie
After all they shared, how could he simply say no?
She said she wouldn't cry that was really just a lieAfter all they shared, how could he simply say no?
-
Hi and welcome to the Forum.
Rosenmontagsrave 2001 was on 26.02.2001 at Oberhausen Turbinenhalle.
-
Könnte aber mal ruhig angezeigt werden was gerade gespielt wird! :-)
-
Ich hör grad ETN.FM. Jaa schlagt mich kratzt mich gebt mir Tiernamen...
-
2019105 vChristus:
Scooter - Uga Uga
-
Wollt schon grad sagen. Auf jedenfall war The Drums ne Bombe! Ists heute eigentlich immernoch.
[edit] Hab grad die B2B Mixes vorgehört. Sind ansich auch so ziemlich geil geworden. Nur dieser Benassiartige Bass gefällt mir nicht mehr. Ist schon zu ausgelutscht...
-
Kenne die B2B Mixe noch nicht. Das Original (also das Cosmic Gate Original, wusste nit dasses noch eine '92er version davon gibt) ist natürlich schon hammer. Hat damals was ganz neues bei mir ausgelöst.
Bekommt von mir:
/
-
Hm, da hat Solar Stone aber schon weit aus bessere Tracks gemacht. Dieser klingt hingegen mehr wie ein billiges Cover eines Film Soundtracks. Das Klavier passt einfach nicht, und die Melodie ist auch einfach nur billig. Liegt villeicht auch daran, dass ich eher Gitarren von Solar Stone gewöhnt bin. Naja, hoffentlich kommt bald endlich mal "Like A Waterfall" mit Jes raus.
Original Mix:
/
Underwater:/
-
Another Tomorrow
-
Auf dem nächsten Usertreffen extra für dich...
-
Aber genau das ist doch das geile an dem Track. Ist auch Tu Es Foutu! Danke!
-
Hey Leute!
Ich suche den Namen eines Tracks aus einer Werbung eines Lebensmittelherstellers. Weis weder den Namen dessen, noch das Produkt. Habs einfach vergessen für was er wirbt, und der Name ist auch schwer merkbar. Ist galube ich ein Wurst Produkt, bin mir aber nicht sicher.
Nun suche ich jedenfall den Namen des Songs der da im hintergrund läuft.
Hab den mal versucht in Cubase nachzubasteln (wobei es mir wohl nicht allzugut gelungen ist, dürfte aber bekannt sein). Der Track ist ein Vocal Track (mit Franz. Vocals glaub ich) und fällt so in die Richtung Gigi D'agostino.Kennt jemand den Track?
Danke schonmal...
-
Sacht was Ihr wollt, ich find die Talla Version einfach nur sch.... Dann verderb ich doch lieber ein Set mit dem alten guten Original... oder erweiter ich es damit?
-
Language!
-
Hm, Leute, ich will ja nichts sagen, aber hört Euch doch nochmal "Beautiful Strange" von Bedrock an...
Täusch ich mich, oder...
-
Kennt Ihr diesen Track? Wenn ja, was sacht Ihr dazu? Mal abgesehen davon dass der so schon voll billig gemacht ist musste ich den letztens auch noch in einem "Elevation" Set hören.
Frag mich nur, welch ein Mensch kommt denn auf so einen Scheiß? Da steckt doch überhaupt nichts dahinter...Bekommt von mir:
/
-
Joah, suche die Tracklist da. Hat die zufällig jemand?
Lg.
-
Klar doch mach mal, mich würden vorallem die Klangunterschiede zur V-Station interessieren!
-
Zitat
Original von Matthias van Jansen
der "Buy" button wie auc hder "Shop" kommt erst demnächst, der ist noch in arbeit....
da es noch alles neu ist, wirds noch sicher die ein b.z.w andere änderung geben.
Hm, 2 Minuten pro Track?
Ich bin auch mal gespannt was aus GlobalBeats wird.
-
(Link veraltet)?
Ggf. wird QuickTime und dann noch
der hierbenötigt. -
-
Also mit Winamp läuft der Stream auch!
-
Hab das selbe Problem mit Firefox, Quicktime & DSL. Da das aber irgendwie mit Flash zu laufen scheint lässt es sich sicherlich leicht knacken und mit externen Playern anhören!
-
Zitat
Original von markus engel
ich weiß es , ich weiß es.
scooteer shooter "when i dream with you sweet"Aaahhh Markus, Du bist ein Schatz! Danke!
-
Btw, ich such da auch noch ein Lied! Es hört sich an wie Sweetest Dreams von Corderoy, ist ziemlich Trancig, hat son wunderbaren Chorsound, und folgende Lyrics:
when I close my eyes
when my spirit runs free
when I soar up high
when I rose no boundry
this is where I
learn to breathe with you
in my dreams
my sweetest dreams
in my dreams
my sweetest dreams...
Sind jetzt zu lang se voll zu schreiben. Ich komm bloß nicht auf den Namen. Kennt jemand den Track?
-
-
Tzjoah, Ahnung hab ich auch nich was das sein könnte!
Wäre villeicht hilfreich wenn Du die Vocals mit dazu schreiben könntest...
-
Warum nur auf 2? Auf die nächsten weis nich wieviele Jahre!
Und alles Gute von mir auch...
-
Joah, suche die Lyrics von diesem Baby, also falls se wer hat...
-
Extrem geiles Stück!
-
Der Eclipse Remix ist einfach nur zu geil!
-
Es gibt 2 Alibi Eternity Mixe von den Thrillseekers, einmal den Thrillseekers Original, und einmal den Thrillseekers New Horizons. Der kam irgendwann später auf ner Remix Vinyl raus.
-
Hm, ich hab F.E.A.R. mal kurz die Demo angezockt. Mal abgesehen davon dass ich ziemlich früh abgekackt bin fand ich die nicht besonders aufregend. Hab zwar kurz nen Schock bekommen als plötzlich ne Tür aufgebrochen wurde, aber das wars dann auch schon. Find Doom 3 um längen gruseliger bzw. die Atmosphere und die Sound deutlich tiefgehender. K.a., liegt villeicht daran dass F.E.A.R. zu realitätsbewusst is. Doom 3 ist ja immernoch Fantasy mit Monstern dies aufer Welt eben nicht gibt...
-
Die beste Zeitschrift die ich Dir empfehlen kann heißt "Internet". Gibts als Jahresabo beim Provider deines vertrauens...