Mittlerweile, so nach mehrmaligen hören, muss auch ich doch sagen dass mir das Album durchaus gefällt.
Beiträge von Fairground
-
-
Bin mittlerweile bei Deep House angesiedelt...
-
Hier nochmal ein anderes Video. Vom Gefühl her würde ich auf nen Armin Track tippen. Vlt. wieder was mit Ferry, aber nicht unbedingt.
Auf jedenfall ist das Teil BOMBE!!!!! \o/
Für zuhause ist er aber wirklich nicht unbedingt etwas.
-
Es gibt mal wieder was neues von Above & Beyond: Hello. Die Melo erinnert mich an "Sun" von Slusnik Luna und Ist zunächst vlt. auch ein wenig gewönungsbedürftig in dieser Form, der Track selber kann sich aber ohne weiteres zu Walter White und Mariana Trench dazugesellen. Für alle die die beiden Tracks von den Jungs mochten kommt hier ein weiterer Leckerbissen...
-
Übers Cover kann man streiten, über die Fortsetzung der Reihe freu ich mir nen Ast ab...
-
Zitat
Original von Dj Pulsive
weiterentwickelt bla bla .. der song klingt gut.. und man hört sofort das es von ATB ist und das ist gut so.. sowas nenne ich wiedererkennungswert... Andre bleibt sich treu was viele wegen der kohle nicht tun und dafür gibts ein DICKEN PLUS Punkt
Wobei der Wiedererkennungswert nicht immer positiv sein muss. In deinem Fall gefällt Dir sein Style, ist auch vollkommen io. Gibt allerdings auch Leute wie mich, die sich irgendwann einfach satt gehört haben an seinem Sound, und genau da wäre eine Weiterentwicklung eben wünschenswert... -
Finde den Track in Ordnung, ATB eben. Der Rudee Remix klingt da schon um einiges besser. Aber Soundtechnisch hat der Andre sich wirklich nicht sonderlich weiterentwickelt nach den paar jahren Pause wo ich nix mehr von Ihm gehört hab...
-
Irgendwie sagen mir beide Mixe nicht zu. Der Protoculture Remix ist soweit ganz gut, hätte statt Synth aber die original Gitarre verwenden sollen. Der Markus Schulz Mix hingegen hat zwar ne nette Melo was die Pads angeht, im allgemeinem klingt der aber relativ stumpf.
Original ist und bleibt einfach der beste Mix...
-
Der Gesang von dem Typen ist viel grausamer...
-
-
Wo gibts das Pack zum Download?
-
Wünsch ich allen ebenso
-
Zitat
Original von Steve Brian
Was denn ? Das ist das eigentliche Original
Nix, kannte ich nur noch nicht... Aber das Original? GTA3 ist von 2001, das hier von 2006?Und n Gabriel & Dresden Remix gibt es auch davon...
-
-
Also meins ist das ganze auch nicht, als Chill-Out Version hätte ich noch ja gesagt, aber acoustic?
Wobei das aber doch sehr nach Bedford klingt die Stimme?
-
Fand den Film ganz nett, das Ende jedoch irgendwie merkwürdig. Dass dieses komische Ding die deutsche Sprache beherrscht und ein auf Gott macht naja...
-
Haben sie, 2012, Music Opera Box. Da ist Chrysalis Heart auch mit drauf...
-
Lange nix mehr von Delerium gehört, jetzt per zufall entdeckt: Chrysalis Heart mit nem netten Remix von Stereojackers Vs. Mark Loverush, welcher sich definitiv in die Reihe der guten Clubmixe einreihen darf.
Original Mix
Stereojackers Vs. Mark Loverush Remix)
Sleepthief Remix)
Ido RemixErschienen auf Nettwerk, 2013, N0003236DIG
Beatport -
Cooler Klassiker, gibt nen neuen Mix von Above & Beyond vs. Myon & Shane 54, cooles Stück...
-
Zu erwähnen sei vlt. auch, dass die Cam des HTC One entgegen dem Megapixeltrend mit nur 4 Megapixel daherkommt, dafür sind das aber Ultrapixel, sprich größere. Damit wird bei Nachtaufnahmen auch das altbekannte Rauschen größtenteils wegreduziert....
Anbei mal ein Bild vom Bremer Freimarkt
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Brauch ich jetzt nicht so, ich bin verfechter eines klaren und guten Sounds, den krieg ich entweder aus geilen Boxen oder geilen Kopfhöreren, mit nichten aus Smartphoneboxen. Es sind zwar aktuelle die "besten" Smartphoneboxen, Aber jetzt mal unter uns, ich habe nicht vor meine Umwelt mit meinen Sound zu belästigen. Deswegen ist das ne Funktion die mal so garnicht brauche.
Naja, ist ja nur ein Feature, aber das HTC One bringt so einiges an coolen Dingen mit. Wenn Du viel Fotografierst wirst Du mit den Kamerafunktionen richtig Happy, da bringt das HTC One so einige Leckerbissen an Funktionalität mit. -
Aktuell zu empfehlen (wenn man nicht auf neue Flagschiffe wartet): HTC One. Die haben neuerdings auch ihre Updatepolitik geändert, gabs schon Update auf Android 4.2, 4.3 und bald kommt ein Update auf Android 4.4. Vlt. auch gar noch die nächste Version!
-
Opus III - It's A Fine Day (Leon Bolier Remix)
Jan Johnston Meets J Joy Rush (Original Mix)Als digital Release wäre es schön, letzteres ist irgendwie nur ein Remix Pack veröffentlicht worden?
-
Langweilig *gähn* sorry, aber dem kann ich echt nichts abgewinnen iwi...
-
Och, find das jetzt gar nicht mal so übel. Hab mir schlimmeres vorgestellt... Mal aber die Remixe abwarten.
-
Also ich mag das Stück. Der Anfang mag vlt. ein wenig unspektakulär sein, aber spätestens der Break ist wiedermal episch, wie mans von Above & Beyond eben kennt. Da legen die nach Walter White echt noch ein drauf...
Musste vlt. n paar mal hörem...
-
Krass... heavy... hammer... weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll, da hat Arty mal echt ne Nummer gerissen...
-
Zitat
Original von Skytune82
Freue mich auf weitere Trance Releases von ihm
Wenn es denn Trance wäre, es ist eher liebloser Trouse wie er aktuell nur in ist... -
Was man beim hören eines Internet-Radios nicht alles entdeckt, so dieses wunderbare Stück:
Label: Spaced Out Recordings
Cat: SPOR069
Jahr: 2013Beatport: click
Hört sich vom Style her richtung Nalin & Kane's Open Your Eyes an, auf jedenfall ein geiles Sahnestück. Die Mixe sind auch super...
-
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber das ist von all Deinen bisherigen Produktionen so ziemlich die langweiligste. Irgendwie werd ich mit der Nummer nicht warm, dafür dudelt die einfach zu sehr vor sich hin.
-
Hab mir auch die Beats Solo HD zugelegt, unuwissend was ich da mach (waren im Angebot).
Also meine Erfahrung ist (für alle, die sich ebenfalls für interessieren): Es kommt auf die Musikrichtung an die man hört. Während Trance z.b. gerade in den Höhen relativ dumpf und teils billig klingt sind die Kopfhörer bei Deep House der absolute Burner...
Werden wohl also Zweithörer her müssen.
-
OMFG klingt der Track schief
Also es hört sich ein wenig nach "Above & Beyond - Formula Rossa" an.
-
Geil geil, mehr kann man dazu nicht sagen außer geil geil...
-
Ach ja, 51 State, mit Thrillseeker's Synaesthasia und The Warrior's Warrior!
-
Die NfS Reihe hat oftmals Techno/Trance im Soundtrack. Ansonsten fällt mir nur GTA 3 mit Rise FM. 4 der 5 Tracks hab ich hier auch als Vinyl herumstehen
-
Zitat
Original von mar she
Seit wann läuft "House" original auf 138 oder gar 140 BPM?
Jo, und wenn alle neuen Tiestojünger für 128 stimmen haben wir zack wieder nen House Track. Dass da Trance bei Rumkommt glaube ich erst wenn ichs hör... -
Zitat
Original von mar she
Tiesto möchte wieder "Trance" produzieren. Laut Twitter einen Track mit M.I.K.E.:
Wo steht das? M.I.K.E. hat doch ebenfalls so komische House Tracks rausgebracht, der ist nicht ausschließlich bei Trance, wer sagt dass das jetzt also ein Trance Track wird? Ich fress n Besen sollte Tiesto wieder zur Besinnung kommen... -
Jody Wisternoff "We Are Heroes" FTW <3
-
Zitat
Original von Ace
Diese Ansicht ist ziemlich naiv. Du musst auch mal an die gesamtgesellschaftlichen Konsequenzen denken, die durch Überwachung entstehen kann. Wenn jeder nur bis in seinen Vorgarten denkt, wo kommen wir dann hin?
Richtig, selbst wenn man seiner Meinung nach belanglosen Scheiß per eMail verschickt lässt man sich in Profile, Schubladen und Kategorien stecken, und irgendwann landet man auf der Liste der verfolgten weil die Regierung mal wieder ein neues Opfer gefunden hat, und bei der Paranoia die dort drüben herrscht (immerhin vertraut die NSA die dank Snowden ihren eigenen Admins nicht mehr) kann man nicht mal mehr abschätzen weswegen man sich nicht alles verdächtig machen könnte von dem man eigentl. gedacht hat es wäre harmlos. -
Anjunabdeep macht sich, nach Vol. 3 könnte das die nächste Bombe werden lt. dem was man vom Sampler her so hört...