ZitatOriginal von xtremexzess
ganz klar VW und audi
Jau... Mein nächster wird auch ein Audi oder ein VW. Mal schauen, noch fährt meiner.
ZitatOriginal von xtremexzess
ganz klar VW und audi
Jau... Mein nächster wird auch ein Audi oder ein VW. Mal schauen, noch fährt meiner.
ZitatOriginal von Tommy42109
Die Herne-Ost Fans sollten da mal mitfeiern, damit die wissen wie sich das anfühlt !
Sagt einer aus Wuppertal...
Ich muss den Track erstmal in voller Länge hören, um ihn beurteilen zu können. Aber den Teaser fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht.
Das einzig positive an dieser Dreckssaison ist, dass ist noch ganze 4 Monate Zeit habe, mich mental auf die Lüdenscheider Meisterfeier einzustellen.
ZitatOriginal von Clear_Blue
Die Elfmeter waren beide eigentlich gut geschossen. Wie Kraft da noch einen Finger ran bekommt, ist Kahn-like. So darf er weiter machen, dann bleiben wir vom ewigen Schlakker Neuer verschont.
Von mir aus gerne!
Die Samples klingen allesamt sehr nice! Den bleibensten Eindruck hat "Freiburg" dicht gefolgt von "Dark Side" hinterlassen.
Ich freue mich die Tracks in voller Länge hören zu können.
Das musste nun wirklich nicht sein und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das ernst gemeint ist!
Ich sehe es als Marketing- Gag.
Klar ist das ernst gemeint. An David Guetta sieht man nämlich, dass man mit so einem Rotz nen Haufen Kohle machen kann.
Ist doch klar, dass Tiesto auch auf den Zug aufspringen will.
ZitatOriginal von Cavle
Das Video ist wegen den Tanzeinlagen ganz sehenswert.
Zustimm!
Dennoch hätte es der Original Mix auch getan. Der hat 2010 die Tanzflächen gerockt. Ohne Raps ist das Ding einfach nur geil!
Ohja! Kann mich noch an den geilen Abend in der Duisburger Pommesbude erinnern. Manuel Le Saux hat den Tyas Rework gespielt und der Imbiss war am kochen!
Ist der Ace Da Brain Remix wirklich aus 2010? Klingt wie Trance der alten Schule. Gefällt mir überraschenderweise richtig gut!
Könntest du bitte im Ausgangspost das Lineup ergänzen?
Merci Beaucoup!
"Die MAYDAY "Twenty Young" Allstars":
Westbam
Miss Djax
Ravers Nature (live)
Tanith
Takkiyu Ishino
Hardsequencer
Ilsa Gold (live)
Hooligan
Andy Düx
Members of Mayday (live)
Außerdem bestätigt:
Paul van Dyk
Sven Väth
Carl Cox
Rush
Marco V
Felix Kröcher
Butch
Dominik Eulberg
Angerfist
Lenny Dee
Korsakoff
Laserkraft 3D
Tom Novy
Crypsis
ZitatOriginal von tobaddiction
ich bin kein fan von robert redford...
You made my day!
Aber ich ebenfalls für einen Dub Mix. Die Vocals nerven.
Ausserdem steht die Tracklist doch in den Comments.
Ich muss den Track hier noch mal ausgraben, weil er einfach nur rockt!
Sander so wie ich ihn hören will!
5,5/6
Dann haben wir ja jetzt schon 2 Fahnen von euch.
Ich finde den Schritt konsequent und gut. Er hat mit der Sea Tides EP die Welle des kitschigen Klimpertrance mit 5 min Breaks erst richtig losgetreten und viele mindertalentierten Produzenten sind auf den Zug aufgesprungen und haben eine schlechte Kopie seiner Tracks nach der nächsten rausgehauen.
Würde mir auch auf den Keks gehen.
Da mich die Sea Tides EP aber damals richtig geflasht hat, möchte ich mich hiermit für dieses tolle Release bei Andy bedanken.
ZitatOriginal von Cavle
Einer ihrer besseren Tracks wie ich finde. Bin gespannt welche Remixer dran dürfen, weil man da etwas mehr daraus machen kann
Dito. Der Original Mix bietet aufgrund der geilen Melodie wirklich ne astreine Basis für einen fetten Remix.
Aber so wirkt das ganze irgendwie viel zu leer.
Und ja... Die Ähnlichkeit zu Airwave ist wirklich nicht zu leugnen.
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
kann da Marshe nur zustimmen,
warum soll man sich den Arsch abarbeiten, während man mehr bekommt wenn man zuhause bleibt. Soll unser System ruhig mal auf die Fresse fliegen damit. Und von wegen Rente: Scheiss drauf mit einzahlen, wenn du anspruch hättest, gibt es sowas nicht mehr...also Rente in my Ass.Nun wenn ich dir einen Tipp gebe, werde ich womöglich noch verklagt, also gibts Stichpunkte, den Rest darf sich jeder zusammen reimen:
HartzIV, Schwarzarbeit, Staat bescheissen, glücklich leben: Alles TOLL
So, falls du damit was anfangen kannst, wünsch ich dir viel spass beim kassieren
Ich persönlich hätte für diese Lebensweise ein viel zu schlechtes Gewissen.
Aussedem setze ich mir selber Ziele, die ich erreichen will. Ich will immer weiter nach vorne und dafür arbeite ich hart.
Das ist aber nur meine subjektive Sichtweise.
Wenn jemand keine Lust hat für 2,50 EUR zu malochen, da er mit Schwarzarbeit und Sozialhilfe mehr bekommt, kann ich ihm da keinen Vorwurf machen.
Solange solche Konstellationen möglich sind, hat das System versagt.
Jeder der ehrlich arbeitet, sollte mit dieser Arbeit auch mehr verdienen, als er vom Amt bekommen würde.
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Man macht es ganz einfach: Jeder der nachgewiesen Krank wird oder sich verletzte etc. an Rauchen, Alk etc. muss seine behandlung und den Schadensersatz zu 100% an Krankenkasse und Betrieb zahlen. Schon hat sich das erledigt...
Und was ist mit denjenigen, die an Übergewicht abnippeln oder krank werden? Was ist mit denjenigen, die durch zuviel Cola oder Schokolade Karies bekommen? Was ist mit denjenigen, die sich nicht genug bewegen und dadurch erkranken? Was ist mit denjenigen, die zu schnell fahren und sich deswegen verletzen? Was ist mit Sportlern? Was ist mit Leuten, die zu laute Musik hören?
Zu 90% ist doch jeder selbst schuld an seinen Erkrankungen oder Verletzungen.
Warum schaffen wir unser Gesundheitssytem nicht komplett ab?
Ach ja... Fast vergessen... Solange Hausärzte jeden Patienten mit ein bißchen Schnupfen direkt mit Antibiotika vollpumpen, wundert mich hier eh nix mehr.
Ich könnte jetzt auch noch mit der Praxisgebühr anfangen, aber ich habe eh schon genug am eigentlichen Thema vorbeigeredet.
Fakt ist, die Gesundheitspolitik hat über Jahre versagt und wer denkt ein radikales Nichtraucherschutzgesetz würde das bessern, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Armada ist nicht nur Armin
, er ist eben das Zugpferd dieser Plattenfirma, wer will´s den Holländern schon verübeln ?!?!!?
Er ist halt der No.1 DJ (laut DJ MAG).
Und ganz zufälig ist Armin auch Mitbegründer des Labels.
Vorsicht! Skyline wurde von den Kritikern komplett zerrissen! Die Story soll wohl der letzte Müll sein. Ich weiß, das heißt nicht viel, aber vllt. sollte man nicht zu euphorisch sein.
Mir solls egal sein. Aber Fakt ist nunmal, dass jeder der kiffen will es auch tut. Das hat Californien mittlerweile auch erkannt und denkt über eine Legalisierung nach. Da Cannabis eh schon als Medikament zugelassen ist, gibt es in Los Angeles jetzt schon mehr Coffeeshops als Starbuck-Fillialen. Da Californien alleine ca. genau so viele Schulden hat wie Griechenland, wäre legales Kiffen eine lukrative Einnahmequelle.
Solange die Leute den Stoff legal günstiger erwerben können als auf der Straße, könnte ich mir so ein Modell auch in Deutschland vorstellen.
Ich sehe die ganze Sache nicht so dramatisch. Viele bekannte Leute aus diversen Musikbereichen produzieren Popsongs. Die müssen doch auch von was leben und somit verdient man sich halt n bißchen Geld dazu.
Solange diese Leute den Murks nicht unter ihrem eigenen Namen veröffentlichen, ist das für mich nix schlimmes.
Das Ding isn richtiges Brett! Läuft bei mir zur Zeit rauf und runter. Diese düstere Atmosphäre packt einen ab der ersten Sekunde.
5,75/6
Also ich mag den Track irgendwie. Diese housigen Sounds gepaart mit den eingängigen Vocals sind schon cool.
4,5/6
Machbare aber ganz schwere Lose für die deutschen Teams.
Meine Prognosen fürs Weiterkommen:
Bayern, Schalke, Real, Chelsea, Barca, Milan, Donetsk und ManU
ZitatOriginal von Soulcatcher
Ich habe die komplette Doku auf YOutube gesehen und ich verstehe nicht was ihr habt. Klar haben die Jungs Ecken und Kanten, so wie jeder von Euch auch. Ich sehe lieber das, einfach weil es natürlich ist als diesen Hochglanz, happy, die Welt is full of Love shit von den Trance Leuten...Warum soll iwas gespielt oder beschönigt werden?...aber so ist die Trance Szene halt.......Ist schön wenn alles schwarz weiss ist gelle![]()
![]()
Das sehe ich ähnlich. Ist es ausserdem nicht arrogant, wenn man bei seinem Auftritt gefühlte 100 mal durch den DJ wiederholen lässt, dass man 3x in folge No. 1 der Welt war?
Ich glaube nicht, dass die Sehnsucht nach der Meisterschaft zu groß um die eigentlichen Probleme zu ignorieren oder als Panikmache abzutun.
Ich denke eher, dass die Fans keine genau Vorstellung von der finanziellen Situation haben, da die Strukturen im Verein einfach zu undurchsichtig sind.
Der große Unterschied zwischen dem BvB und S04 ist, dass aufgrund eurer Gesellschaftsform ganz Deutschland wusste, dass es 5 vor 12 ist. Ihr konntet auf eure Aktionäre hoffen, die es bei Schalke ja bekanntermaßen nicht gibt. Ihr hattet demnach die Möglichkeit durch radikale Sparmaßnahmen Schulden abbauen zu können, da durch die Kapitalerhöhung der Spielbetrieb fortgeführt werden konnte.
Korrigiere mich, wenn ich was falsches schreibe...
Bei Schalke sieht das anders aus. Da blicken, wenn überhaupt, nur eine handvoll Leute durch und wissen wirklich wie es um den Verein steht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Einnahmen in der Liga ausreichen um große Sprünge in der Tilgung der Darlehen zu machen. Somit ist das Modell BvB nicht 1 zu 1 auf Schalke projezierbar.
Wir Fans werden da niemals einen Einblick bekommen. So bleibt uns nichts anderes übrig als die ein oder andere Sache kritisch zu kommentieren, aber letztendlich können wir nur hoffen, dass Magath weiß was er tut und dem Verein auf die Beine hilft.
Es ist nicht so, dass wir alle nur blind hinter Felix Magath herlaufen und ihm huldigen. Ganz im Gegenteil. Die Fanlager sind gespalten, was auch schon diverse Transparente oder die "kleine Gruppe" T-Shirts bewiesen haben.
Und ja... Unsere Durchschnittsspieler haben horrende Summen verdient. Durch diese Verträge sind wir ja erst in diese prekäre Situation geschlittert.
Ich finde es ja gut, dass du dir Sorgen um unseren Verein machst, aber den Tanz auf der Rasierklinge hat nicht Magath verschuldet, sondern seine Vorgänger.
Magath ist in der schwierigen Situation, die Ausgaben verringern zu müssen, aber gleichzeitig den Verein in den internationalen Wettbewerb zu führen.
Sowas geht nur in kleinen Schritten. Ein radikaler Sparkurs mit Verkäufen aller Leistungsträger würde den sportlichen Erfolg gefährden. Man muss aber in den internationalen Wettbewerb, um Gelder für den Schuldenabbau generieren zu können. Das geht nur mit teuren Spielern.
Das heißt, die Einnahmen durch sportlichen Erfolg müssen höher sein, als die Ausgaben in den Kader.
Dieses Verhältnis stimmte aber jahrelang nicht auf Schalke und genau das versucht Magath gerade zu ändern.
Ob und wie schnell Magath das schafft entscheidet über die Zukunft des Vereins.
Das ist doch alles Kaffeesatzleserei. Das Schalke nicht auf Rosen gebettet ist, ist ja kein Geheimnis. Aber woher willst du wissen, dass wir unseren kompletten Transferrechte verpfändet haben? Wenn dann wären es Spieler aus der Assauer oder Müller-Ära. Davon sind aber die meisten schon verkauft worden. Ausser Farfan, Neuer und evtl. Rakitic spielen in der ersten Mannschaft nur Spieler, die Magath auch verpflichtet hat.
Grundlegend ist in der Ära Assauer und Müller ganz viel falsch gelaufen.
Deswegen glaube ich auch, dass Magath die letzte Chance ist, den Verein zu konsolidieren.
Magath versucht gerade das ganze Konstrukt mit zig Tochtergesellschaften zu entwirren.
Ausserdem entsorgt Magath den Stallmuff, der über Jahre auf Schalke herrschte.
Schalke muss ganz schnell liquide Mittel generieren und das funktioniert am schnellsten durch internationale Teilnahmen. Um Schulden zu tilgen ist man auf CL oder EL angewiesen, jedoch nicht um den Spielbetrieb zu gewährleisten.
Auf der anderen Seite wurden Spieler verkauft, die unter Assauer und Müller mit dicken Nobelverträgen ausgestattet wurden (Westermann, Bordon, Asamoah, Kuranyi, Rafinha) und durch billigere Lösungen ersetzt (Metzelder, Uchida).
Mir ist auch klar dass ein Raul, Huntelaar und Jurado nicht für ne warme Suppe bei uns spielen aber summasumarum sind die Gehaltskosten schon gekürzt worden. Dieser Schritt wird aber noch weitergeführt. Ich denke, der nächste Topverdiener, der seine Koffer packen muss, wir Jones sein.
Magath installiert ein neues Spielsystem und stellt einen Kader zusammen, der auf dieses Spielsystem zugeschnitten ist, so dass er in Zukunft nur noch punktuell verstärkt werden muss. Zudem bemüht man sich, die Säulen des Systems (Neuer, Höwedes, Rakitic, Farfan) lange an den Verein zu binden.
Wenn man o.g. sieht, dann macht die Aussage von Magath sinn, dass wir ohne ihn am Arsch wären, da ich auch glaube, dass nur er die nötigen Kenntnisse hat, alle Probleme lösen zu können.
Ähnlich wie beim BvB wird erst die Zukunft zeigen, ob die Konsolidierung funktionert hat, oder nicht.
Bis dahin sollte man nicht auf Magath oder irgendwelche Transfers schimpfen, sondern die Daumen drücken, dass das Konzept von Magath greift.
Muchas Gracias! Damit kann ich arbeiten.
1 Woche Playa d'en Bossa all Inclusive, 2 Tage Mietwagen, 1 Tag Aquapark, der Rest soll in Getränke und Eintritt für Clubs invenstiert werden.
Bei weiterern Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Boah Leute... wenn ich shoppen will, dann fliege ich n Wochenende nach Mailand. Ich will am Strand liegen, wat trinken und feiern...
Meine Freundin und ich planen im Sommer für ne Woche ach Ibiza zu fliegen. Was muss man in etwa pro Tag an Taschengeld einrechnen?
ZitatOriginal von uridium
Tja, 2003/04 hatte der BVB mehr als 118 Millionen Euro Schulden .. mich wundert es noch heute, weshalb der Verein die Lizenz erhieltZumal zeitgleich einige Regional- bzw. Oberligisten keine Lizenz erhielten bzw. Insolvenz einreichten, wenn zum Teil ein "nur" ein 5-stelliger Betrag fehlte ..
Ich will hier nicht alte Dinge ausgraben, nur finde ich es halt ein wenig Ungerecht wie mit zweierlei Maß gehandelt wird und - Sorry, Jungs, dafür könnt Ihr als Fans ja nichts! - daher gönne ich es dem BVB nicht!
Wat fürn geistiger Murks!
Die Lizenz wurde erteilt, weil der BvB trotz hoher Schulden zahlungsfähig war. D.h. alle Gläubiger konnten befriedigt werden und es waren genug liquide Mittel da, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Wie lange das noch gutgegangen wäre und ob es den BvB heute noch in der Form geben würde, wenn die Gläuber der Kapitalerhöhung nicht zugestimmt hätten, steht allergings in den Sternen.
Löst euch mal vom Gedanken "Zu viele Schulden = Lizenzentzug".
Es zählt einzig und allein die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs. Nicht mehr, nicht weniger. Und bis jetzt haben sowohl der BvB als auch Schalke einen Weg gefunden dieses Ziel zu erreichen. Mag man finden wie man will...
Den Campingplatz de Branding kann ich auch empfehlen. Kostet nicht all zuviel und man läuft nur 3 min bis zum Strand. Der Club ist ca. 15 min Fußweg entfernt. Das Möwenmassaker habe ich auch miterlebt. War irgendwie witzig.
Man sollte nur drauf achten, dass man keine Chipstüten oder ähnliches draußen lässt. Die Viecher fressen alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
Selbst für mich als Schalker sind die Schwatt-Gelben für mich der absolute Topfavourit auf den Titel. Das Gespann Watzke, Zorc und Klopp funktioniert hervorragend und Klopp ist ein Topmann in allen Bereichen. Ein echtes Multitalent. Stark in den Medien, stark auf dem Trainigsplatz und absolut sympathisch. Er reißte die Spieler, Fans und Medien einfach mit.
Nördlich von Lüdenscheid wurde es geschafft ein greifendes Konzept auf die Beine zu stellen, an dem sich viele Clubs ein Beispiel nehmen sollten. Ein Rad greift in das andere. Auf dem Platz sowie auch im Umfeld.
Chapeau!
Die Meisterschale liegt frei auf dem Tisch, nur meine Schwatt-Gelben Freunde scheinen die einzigen zu sein, die wirklich zugreifen wollen.
Und jetzt mal ganz unter uns... Lieber sehe ich einen traditionsreichen Meister aus dem Ruhrgebiet als zum 99999 mal Bayern oder irgendein Retortenclub aus Niedersachsen, Leverkusen oder Sinsheim.
Wenn es die Borussen am Ende schaffen sollten, bin ich der erste der gratuliert.
ZitatOriginal von Hegel
Nimm nen endlichen Körper und benenne die Elemente anders, schwupps, fertig.in Z/4Z wäre 4*4 kongruent zu Null, die 12 ebenfalls, sodass auch hier so etwas wie 4x4=12 gelten würde.
Wie auch immer, vom gemeinen Trancer kann man so etwas nicht erwarten, vom gemeinen Houser erst recht nicht. 0/6
Das bestätigt eindrucksvoll mein Bild des typischen Trancers!