Beiträge von milhousinho

    Ein geiles Teil für die Tanzfläche. Besonders der Original Mix hats mir angetan. Ich sehe schon die Arme in der Luft :D. Der Katana Mix kommt bei mir am schlechtesten weg.


    Original 5/6 wummert wirklich ordentlich und lässt die Menge jubeln.


    Katana 4/6 irgendwie fehlt mir da was


    Raul Cremona Mix 4,5/6 Interessante Bassline, aber nicht so ein großer Abgeh-Faktor wie beim Original.


    Alles in Allem eine überdurchschnittliche Platte mit hohem Schrei-Faktor.

    Zitat

    Original von deed
    ich muss sagen, nach dem spiel ghana gegen tschechien war ghanas weiterkommen für mich keine so rechte überraschung mehr... die tschechen haben furios angefangen gg. die usa, und dann... ? man man man... :/


    Wobei unser Schiri Merk ja nicht ganz unschuldig am Ausscheiden Tschechiens ist.


    Dennoch haben die Tschechen bis auf das erste Spiel nicht besonders gut gespielt.

    Du beantragst ja kein Visum oder eine Aufenthaltserlaubnis. :D Also ist eigentlich egal was da draufsteht. Hauptsache ein Erziehungsberächtigter schreibt was mit der Kopie des Persos auf einen Zettel. Das sollte reichen.

    Zitat

    Großen Respekt vor der Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann hat Schwedens Stürmer Henrik Larsson: "Deutschland ist Favorit, ich sehe kaum Schwächen bei ihnen. Das ist eine tolle Mannschaft. Ballack ist eine echte Führungsfigur und links hinten der ist klasse", so Larsson.


    Das gefällt mir am besten. :D

    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Au weia.....6:0....das ist bitter......Und das mit der Abwehr, die in der Qualli nur ein einziges Tor kassiert hat.


    Also Argentienien ist verdammt stark. Die sind momentan die einzigen wo ich sagen würde, das wir echt zittern müßten.....


    Die Tschechen waren auch bärenstark. Mal gucken wie die den Ausfall von Koller kompensieren können.

    Boah gestern in Dortmund war die Hölle los. Auf den Friedensplatz haben sie uns garnicht mehr gelassen. Das Dingen war schon picke packe voll.


    Dann sind wir in die Westfalenhallen gegangen und da war auch saugeile Stimmung.


    Das Tor kurz vor Schluss war natürlich der absolute Wahnsinn. :huebbel:

    Zitat

    Original von AnGelofTrAnCe
    Huhu :)


    Es kann eigentlich nur am Datum gelegen haben, viele Leute die letztes mal da waran haben kurzfristig oder nacht's per SMS abgesagt weil sie im Suff auf ner Fußballparty waren. Davon auch einige denen es letztes mal sehr gefallen hat.


    Trifft den Nagel auf den Kopf. Nach dem Spiel ging bei mir nichtmehr viel. Hab die ganze Zeit überlegt ob ich noch kommen soll, aber das wäre keine gute Idee gewesen. Nächste mal klappt es hoffentlich wieder.

    Hat irgendwer nen Tipp für mich? Ich würd mir gerne nen kleinen Roadster kaufen. MX5, MGF oder sowas in der Richtung. Rein optisch gefällt mit der MGF schon sehr gut, jedoch bin ich skeptisch was Reperaturen, Wartung etc angeht.

    Unglaublich: In den Niederlanden soll eine Pädophilen-Partei zugelassen werden! Sie will sich dafür einsetzen, dass Pornographie und Sex mit
    Kindern ab 12 Jahren legalisiert wird und schlussendlich diese Altersgrenze ganz außer Kraft setzen - nun muss etwas passieren!!!


    Hier kann man seine Stimme gegen diese Partei abgeben.


    klick

    Coool ich will auch :D


    AMD Athlon 2000+ 1,67 GHz
    768 MB DDR
    40 Gig HDD+
    120 Gig HDD
    GeForce 4 Ti 4200
    Plextor DVD-Brenner
    Audigy 2 ZS Soundkarte

    Ein Scherz, über den viele nicht lachen können



    Dortmund - Ein "selbst ernannter WM-Scherzbold" (O-Ton des städtischen WM-Beautragten Gerd Kolbe) hat am Mittwoch für jede Menge Turbulenzen gesorgt.



    Mehrere Hundert Anwohner rund um das Stadion fanden am Morgen ein vermeintliches Flugblatt der Stadt in ihren Briefkästen. Darin wiesen Ordnungsamt, Bürgerbüro und der WM-Beauftragte auf "sicherheitsrelevante und interessengeschützte Regelungen für einen 1000 Meter Sicherheitsring rund um das Dortmunder Westfalen-Stadion" hin. Laut "EUFußballÜbkG" bedeute dies für die betroffenen Bürger u.a.:



    - Der Zugang zum Sicherheitsring wird nur in Zusammenhang mit einer Sondergenehmigung der Stadt (für 10 Euro im Bürgerbüro zu bekommen) gewährt.
    - Das Parken von Kfz ist nicht gestattet.
    - Außenwerbung jeglicher Form ist zu entfernen. Ausgeschlossen ist dabei die Reklame der FIFA-Hauptsponsoren.
    - Die Einfuhr von Nicht-Sponsoren-Produkten ist nicht gestattet.
    - Zuwiderhandlungen werden kostenpflichtig geahndet. "Teilen Sie uns Regelverstöße umgehend mit, um im Interesse Ihrer eigenen Sicherheit eine faire Sportveranstaltung zu gewährleisten!"



    Eines muss man dem Schreiber doch lassen: Er überspitzt in satirischer Form die Reglementierungswut des Fußballverbandes FIFA. Gerd Kolbe: "Sie werden von mir jetzt aber kein Lob hören", gab sich der WM-Beauftragte zerknirscht. Schließlich hatte der anonyme Verfasser auch gleich die passenden Durchwahlen unter die angeblichen Absender geschrieben - seit 7 Uhr liefen die Telefonleitungen in der Verwaltung heiß. "Es waren Hunderte von Anrufen, die wichtige Arbeitskraft im Sekretariat blockiert haben."



    Die meisten Anrufer hätten dem authentisch wirkenden Papier Glauben geschenkt. "Muss ich die Gebühr jedesmal zahlen" wollte eine Anruferin wissen, ein anderer wollte wissen, was er denn nun wegen des Verbotes von "Nicht-Sponsoren-Produkten beim Einkaufen beachten müsse. Unermüdlich riet Kolbe, "das Blatt einfach wegzuwerfen."
    Mittwoch, 31. Mai 2006 | Andreas Wegener



    Das ist doch mal ne geile Aktion. :D


    Brittany Murphy? Ist das die Schauspielerin ?

    Zitat

    Original von Hayden


    Ich hasse es wie die Pest wenn DJs sowas machen, für mich immr ein Zeichen das sie ohne keine Stimmung hin bekommen. :no: Dann lieber einen MC wie bei Armin Only oder Tiesto In Concert. Aber wenn der DJ das selber macht finde ich es meist einfach nur nervig. Auch ein Grund warum ich ATB nach einiger Zeit gemieden haben, wenn es mal live zu sehen war.


    Und selbst bei TIC finde ich den MC eher nervend als anheizend. :hmm:

    Irgendwie zucke ich bei dem Wort Turninenhalle immer zusammen. Das Dingen ist echt das größte Dreckloch. Man kann nur hoffen, dass die Veranstaltung im T-Club stattfindet, denn die eigentliche Halle ist viel zu groß, sodass ich glaube, dass sich dort keine richtige Stimmung entfalten kann. Von den ganzen kaputten Leuten möchte ich erst garnicht reden.


    Fazit: Also ich weiß ja nicht so recht, zumal mich das Line-Up auch nicht wirklich aus den Socken kloppt. :hmm:

    Naja hochverdient ist was anderes. Arsenal hat mit 10 Mann tapfer dagegen gehalten. Hatten in Unterzahl sogar noch die ein oder andere gute Torchance. Der Paukenschlag hat ihnen dann aber das Genick gebrochen. Von Barca war ich ein wenig enttäuscht. Aaber naja, es hat ja gereicht.


    Ich hab die Daumen auch für Barca gedrückt, da ich diesen Verein irgendwie mag. :)

    Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen könnte. Fast wie damals nur mit mehr Schulden. X(


    Egal, Schalke war, ist und bleibt der geilste Club der Welt.

    Mir macht der Alex M.O.R.P.H. Remix auch Spass. Bin ja eh mehr der Uplifting Typ. :D


    Schöne drückende Bassdrum und die Vocals sind perfekt eingesetzt. Dennoch hätte man mehr rausholen können.


    4,5/6

    Jau, isn schöner Housetrack. Aber irgendwie finde ich, dass sich die Sängerin zumindest am Anfang so anhört als hätte sie gerade ein paar Schnäpse gepichelt. Lallt irgendwie. :D Nichts desto trotz vergebe ich


    5/6 Kümmerling :p

    Nein Deed, ich verstehe es als Schalker auch nicht. Wir haben mit Weidenfeller, Enke, Rost und Wiese wesentlich bessere Keeper.

    Tracklist:


    1. Room with a view (Kuffdam & Plant Remix)
    2. Room with a view (Original Mix)
    3. Momente
    4. On the other side


    Habe bis jetzt leider nur die Samples auf decks.de gehört, aber ich muss sagen, dass sich das ganze sehr vielversprechend anhört.


    Besonders hängen geblieben ist bei mir "On the other side". Schön flotter Uplifting Tune.


    Bewertung folgt, wenn ich das Dingen mal komplett gehört habe. :yes: