Beiträge von CB Floyd

Gut das du das so ansprichst, die Benotung. Ist mir auch im Nachhinein aufgefallen und wollte es noch umändern, aber ich hab mich dann gefragt, was hier die Bewertung, aber in den Regeln stand nix :no:
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann geht das hier nach Sternen - 6 höchste?
    Will mich mal versuchen, und du Lehmeister sagst mir gleich ob ich richtig gerechnet habe - 3,5 bis 4 von 6. :))

MfG... :D

Zitat

Original von E-Trancer

Das braucht Dir nicht peinlich zu sein, schau Dir mal meine Biographie an :D ! Ich war nicht nur David, sondern auch Nikki-Fan! Das nenn ich ne verstrahlte Kindheit :)) !!

E

Nee, peinlich sollte das einem echt nicht sein! Auch wenn ich sie nicht mehr höre und die Musik drauf nicht mehr leiden, so bin ich dennoch noch immer stolz drauf, zu sagen meine ersten CD's! Und sie waren ja alle ein Schritt in die richtige Richtung...auch der Eminem und Fräulein Spears... :D

Zitat

Original von Basiclab
    1x Omnitronix PM 640 Pro Mixer / VHB 65 Euro
    1x Omnitronix PM 525 Pro Mixer / VHB 50 Euro

Äh...ich hab mal bei omnitronic geguckt, da gibts nur 'en PM 524... und 'ne 660er Reihe...nur vertippt?
    Ansonsten gefällt mir dein Angebot... :yes:
    Wie willst du das denn mit der Bezahlung+Versand machen?

Naja, so richtig abfahren auf FC konnte ich noch nie. Hab zwar noch nicht so super viel von ihm gehört - im vergleich zu euch - aber mehr als nett kann ich leider nicht dazu sagen. System F fand ich völlig sinnlos, wenn ich mich noch recht dran erinnern kann. :no:

:D:D:D:D:D:D
    Hi Armas! Weiß nicht ob er noch kommt. Wenn er da wäre, hätte man's ja wohl sicherlich gemerkt :D
    Nee, der Agent hat nur dieses Forum als Ausweichforum für unser veraltetes Ding vorgeschlagen, wir wollen uns ja langsam von dem verabschieden - kennst ja Gründe.
    Mich würde es freuen, wenn er auch hierher käme, dann brauchen wir das DD-Board echt nicht mehr!

Von daher Teh'leth - sei gespannt :)) :)) :))

MfG...

Zitat

Original von E-Trancer
    Dann wäre die Preisdifferenz von 660 Euro einfach nur Wucher und keiner würde mehr ein Pioneer-Pult kaufen!

E

Ist auch nur Wucher. Ich habe gehört, dass die Herstellungskosten für 'nen Pionieer nur bei ca. 180€ liegen. :autsch: X(

So, nun zieh ich auch mal nach. Also, da Trance den Anfang meiner Wege in der elektronischen Musik gemacht hatte, find ich's ganz praktisch, hier so ein Forum gefunden zu haben. Nichts desto trotz bin ich jetzt musikalisch aber eher im Drum'n'Bass/Breakbeat, Techno und Electropop zu suchen, doch auch das wird sich verschieben :future: :D
    Äußerst amateurhafter (Cubasis VST 4.0+MMM G6+Freeware) Produzent bin ich auch. Und nebenbei schreibe ich sehr gerne - Forum, Schülerzeitung, hin und wieder auch Kurzgeschichten. Je nachdem.

So weit so gut und MfG... :))

Hanteln schwingen jeden morgen oder mittag oder nachmittag :D Liegestütze, Situps und Kniebeuge gehören immer dazu. Aber nach 'ner monatelangen Sportbefreiung wegen 'ner Operation merkt, wie wenig icfh nur noch schaffe...
    Abwechslung bei den Hanteln ist immer gut! Ansonsten werd ich irgendwann mal wieder joggen... :))

Zitat

Original von Traxx
    mir gehts da dann also genauso wie euch... :yes:

hör auch erst immer so gegen 19uhr rein

ansonsten :autsch:

Hmm. Tagsüber läuft da echt nur Müll!
    Radio Fritz (103.6 allerdings Brandenburger Sender) mit Paul van Dyk am Mittwoch und Marusha am Samstag ist prima!

Morgen kommt es dann in deutsche Plattenläden. Mal schauen, ob ich mir's kaufe. ?(

"Columbia " und "We Are Alive " sind meine Lieblingstracks vom Paule, aber mal schauen, wie's Album wird. "Time Of Our Lives " find ich nicht so doll. :hmm: