ZitatOriginal von Tom Forbes
is zwar nimmer ganz neu das Ding, aber immernoch geil!
Kann mich da nur anschließen: 5/6
ZitatOriginal von Tom Forbes
is zwar nimmer ganz neu das Ding, aber immernoch geil!
Kann mich da nur anschließen: 5/6
Depths of Doom scheint mir eine versuchte Kreuzigung zwischen Trance und Hardstyle zu sein, die aber wie ich finde nicht ganz so gut gelungen ist. Hab ansonsten nichts gegen Hardstyle, weil man da mal so richtig die Sau rauslassen kann im Club, aber zum so anhören.......eher nicht
3/6
Magic Waters gefällt mir daher besser
4.25/6
Richtig guter Remix von Planisphere. Schön treibend und kickt sau geil.
5.25/6
Für den Original Mix konnt ich mich nicht soo begeistern. Mir nen bissel zu progressive.
ZitatOriginal von Andru
... da wartet man auf den Geniestreich, der die Melodie explodieren lässt.
Geht mir auch so. Der Ansatz ist da aber irgendwie fehlt noch was, das die Energie des Mainparts so richtig zum Ausdruck bringt. Vielleicht hätte man aus dem melodischen Hintergrund nochwas machen können...
Ansonsten geiler Track!
4/6
Epic Storm hab ich bisher noch nicht gehört...
ZitatOriginal von GambaJo
Ich weiß nicht, ob der Name so glücklich gewählt ist. Es gibt schon einen DJ und Producer mit diesem Namen
Wusst ich gar nicht......
Kann meinen Namen jetzt aber gar nicht mehr ändern oder ?!
Wusst ja gar nicht, dass es bei euch einen Vorstellchannel gibt
Werd das natürlich hiermit nachholen:
Also ich (Christopher) bin seit dem 12.11.05 bei euch und muss sagen ich finds richtig gut. *LOB* Alles total nette Leute hier, die durch eines vereint werden: Trance
Angefangen hat bei mir alles (soweit ich mich erinnern kann ) mit Darude - Sandstorm. Ganze weile schon her....
Seitdem hat mich die Dance-Szene total fasziniert und mittlerweile höre ich so gut wie alles auf diesem Gebiet - mit der Vorliebe zum Trance. Diese Musik ist irgendwie Teil meines Lebens geworden und begleitet mich deshalb von Tag zu Tag. Ach ja...
Leider sind mir momentan noch ein bischen die Hände gebunden, da ich noch nicht Auto fahren "kann" (darf ) und somit nicht die großen Events besuchen kann. Werd ich natürlich nächstes Jahr nachholen
Seit 2 Jahren versuch mich auch selber an ein paar eigenen Tracks, aber...um auf diesem Gebiet gut zu sein fehlt mir die Zeit
Ja und dann gibst da noch meine CD-Decks mit den ich immer mal nen bissel "aufleg" . Platten kann ich mir noch nicht leisten, werden aber in Zukunft zugelegt - inklusive Turntable
Greetings Christopher
Ja da kann ich nur sagen: Recht vielen Dank
Natürlich auch an Teh'leth
Hi all,
wollt mal fragen, ob ihr Playlists von dem Abend habt. Muss nicht unbedingt von Armin persönlich sein, sondern kann auch von anderen Sets des Abends sein. Hab bis her 4.5 Stunden von 9 gehört und fand bisher alles ganz geil und wollt deshalb mal wissen, was da so für Tracks gespielt wurden.
ZitatOriginal von Clear_Blue
Sound- und lichttechnisch ist der Laden gar nicht so schlecht. Aber das Publikum....
Ein bischen mehr Optimismus bitte
Solange schon mal mindestens 4 aus dem Forum hier dabei sind und die Musik stimmt, ist das feiernde Publikum doch schon vorbestellt
Wir werden den Laden bestimmt ordentlich rocken
Bin auf jeden Fall dabei. War letztes mal schon da, wo er im Spot war und mir hats sau gut gefallen. Auch wenn er nicht den ganzen Abend gespielt hat. Vielleicht haben sie es ja diesmal geschafft, dass er länger bzw. bis in die frühen MOrgenstunden spielt.
Also cu there
Für mich diese Woche eindeutig Koala mit Fantasy
Schöner melodischer Trance!! Aber auf dauer mir zu eintönig. Es fehlt irgendwie ein überraschender Effekt, der nochmal Spannung in den ansonsten sehr gut gelungenen Track bringt.
4/6
ZitatOriginal von deed
ein sehr feines teil... weiß schon zu gefallen.
dennoch hat tiesto meiner meinung nach schon bessere sachen gehabt
Stimm ich voll und ganz zu: Ein geiler Track, aber nicht unbedingt besser als manche vorherigen Sachen.
4/6
@Mighty Johnny:
Würd mich freuen, wenn du mir die Links für das Armin Set per PN mal schicken könntest. Wär ja selber gerne da gewesen, aber wie das so immer ist mit Hinkommen und so...war ja nich gleich um die Ecke
Hab mir die beiden Tracks jetzt auch mal angehört:
Das Original klingt äußerst langweilig, alles Standart vom Drumming bis zum Highhat. Deswegen 2/6
Der Kaveh Azizi Mix gefällt mir dagegen recht gut. Hat was. 4.5/6
Ich nutz den Winter, um mal selber ein paar Tracks zu machen bzw. bei diversen Remixcontests mitzumachen. So übe ich meine Lieblingsbeschäftigung( alles was mit Musi zu tun hat) aus und vergesse dabei ganz schnell das besch..... Wetter und allen sonstigen Stress. Schade, dass bei uns in den letzten Jahren auch kein Schnee mehr fällt...
Ansonsten mach ich mir mit meiner Freundin nen schönen Abend oder hau mich gleich ins Bett
Beide Tracks sind eigentlich ganz geil. Aber Hold me now kommt mir ein ganzes Stück harmonischer rüber als Total blackout, da der Track mir zu treibend ist...
Total blackout: 4.5/6
Hold me now: 5.5/6
Hat jemand das Set aufgenommen??
Bei mir hat der Link nicht funktioniert
Bekomm bis jetzt keine Verbindung
Ansonsten kein Problem!
Weiß jemand wann es da los geht?
Will, wenn möglich, aufnehmen...