Beiträge von stonie

ok, falsch ausgedrückt! mit eingefleischter trance hörer meinte ich eher eingefleischter hörer elektronischer musik :)

aber für euch verlier ich nie wieder ein wort über dance etc. auch wenn ich nicht ganz verstehe was so schlimm daran ist.

aber da das hier ja ein trance forum ist laber ich hier auch nur über trance :D

:DHi Leute!

wollte mich mal schnell vorstellen, bin ja neu hier!
    hab mich endlich mal registriert nachdem ich schon länger "stiller beobachter" hier war :)

also, ich heisse sascha, bin 23 jahre alt, komme aus dem rheingau in hessen und bin automechaniker bei renault.

joa, was die mukke angeht bin ich ein eingefleischter trance hörer, allerdings nicht nur trance sondern auch z.b. dance & hardstyle.
    demnach höre ich auch special d. und alles was in die richtung geht :rolleyes:
    ich hoffe ihr kickt mich jetzt nicht direkt wieder :D

angefangen hat es bei mir mit so sachen wie 2 unlimited und culture beat, hat sich dann alles im laufe der zeit so entwickelt.

Mittlerweile ist die musik so ziehmlich das schlimmste was man mir nehmen könnte, ich kann trance in jeder lebenslage hören, es ist einfach nur geil dazu zu feiern, dabei einzupennen usw....!

Leider gibts hier kaum clubs ausser das a5 in darmstadt, aber das ist auch nicht das wahre.
    wir trancer sind halt ziehmlich allein mit unserer musik :no:
    aber ich glaube gerade deswegen liebe ich trance so!

naja, in diesem sinne schönen abend zusammen :)