auf jeden fall sehr sehr geile videos! machen richtig lust auf mehr.
mehr bass, mehr bpm, mehr druckfaktor und.... mehr holländische mädels!!!
sehr sehr geile clips! freu mich schon auf das nächste partyjahr. 2006 werde ich nochmal einen draufsetzen und definitiv zur qlimax hin.
2005 wird mit der qrime time abgeschlossen
Beiträge von mexX
-
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E
Das heißt ja nicht umsonst Trance Energy!!!
Innercity ist ja wohl richtig schlecht dieses jahr,wenn man sich da Line up 2004 ansieht!!ich war so derbe enttäuscht, als ich das mtbekommen habe!!!
das war so geil in 2004, ich habe mich so verprügeln lassen vom prophet auf dem q-dance-floor!!!! nur geil! nur gel! 2 stunden orgasmus pur!
und jetzt machen die so dreck mit black music und so nem scheiss....das ist in 2005 ein line-up wie auf nem deutschen 08/15 event.... anspruchslos und total für´n arsch! trägt uberhaupt gar keine handschrift mehr von nem holländischen event....
Sunrise: ich kann das line-up kaum erwarten... wenn auch nur 2 meiner leudde da sind, sind wir dabei! wird dann zwar teuer mir in.qontrol im märz, aber was muss das muss. und Druck MUSS!
das video auf der tn-page ist sehr geil.... macht bock auf mehr! -
wie bei pure-bass.de, so auch hier:
also zu dem thema könnte ich seitenweise schreiben, was wir mit unseren e.m.c.-parties bislang so erlebt haben... ich halte es aber mal sehr kurz:
vorweg: ich habe abgestimmt, dass es mir egal ist, welcher dj spielt, wenn die party dafür rockt komme ich auch so auf meine kosten und habe meist viel spaß!
allerdings muss man das kurz etwas eingrenzen: ich weiss schon gern, was mich auf parties, auf denen ich den dj nicht kenne, erwartet! was er etwa fürn style spielt und derartige infos interessieren mich schon. denn - ganz ehrlich - ich möchte nicht mit einer kommerz-trance party überradcht werden. dat tut nich not!generell kann man aber aus sicht der veranstaltenden seite sagen, dass ne party eher ein erfolg wird, wenn man namen in der promotion (sprich auf dem flyer etc) hat. die leute/das publikum interessiert nämlich nur in den geringsten fällen, was für ein sound läuft. meist können die damit gar nichts anfangen und wissen gar nicht, welchen style der dj grad legt. sie schauen bloß "kenne ich den?"; "sag mir der name was?" und dann entscheiden sie: "aah, alles klar - der! da gehn wir hin" (-> bestes beispiel sind die discoboys. diese arroganten typen ziehen jeden noch so besch*** club voll!!!)
aus sicht des feiervolkes - also wenn ich feiern gehe - ist es echt fast egal! ich geh auch auf parties, auf denen ich die djs nicht oder teilw. nicht kenne. find ich auch gut, denn so kann man manchmal echt tolle überraschungen erleben. klar kann es auch der totale reinfall werden, aber vielleicht ist das ja auch für ,mich gerade der reiz großes Grinsen
beispiel hierfür wäre der hardcore gladiators bunker auf der n1: ich kannte wirklich fast keinen der da spielte (bis auf den master himself - den prophet). nichtmal deejane kim hatte ich vorher gehört! und es war meistens echt gut, wenn ich dabei war. gab auch sachen, wo ich dann weg gegangen bin, aber es war im gró gut!
edit für´s tranceforum: im bereich trance gibt es ja nochmal wesentlich mehr no name oder bedroom djs, als in der "bässten musik der welt", daher ist es da sicherlich nochmal einfacher, eine party zu erwischen, wo man nobody kennt. aber im trance-sektor gibt es auch eine wesentlich markantere lücke zwischen guten und schlechten djs. d.h., auch das risiko ist höher, enttäuscht zu werden. aber genauso steigt auch die chace, eine wirklich gute party mitzunehmen. daher gilt für mich auch hier, dass ein paar eckdaten zum dj - die man meist jedem flyer entnehmen kann, zumindest aber dem i-net findet - sollten schon vorliegen.
um das beispiel nature one nochmals aufzugreifen: da legen z.b. im energy tent oder im tunnel bunker oder im kufa-zelt so viele leudde auf, die ich nie gesehen geschweige denn gehört habe, dass man da wirklich mal so gar nicht nach dem namen gehen kann. da sind negative überraschungen aber auch so gut wie ausgeschlossen...mein fazit daher: meine erfahrungen bisher zeigen, dass die masse sehr auf namen setzt und diese als entscheidungsgrundlage nimmt. ein paar wenige -darunter auch ich - machen das anders und meiner meinung nach besser so! das ist sicherlich sehr sehr schade, weil es newcommern wie mir und einigen anderen viele chancen verbaut, aber das ist deutschland!
greetz!
-
meine:
house nation 82 - love and fate!
wunderschöne trance platte!!! never for sale! -
und das tun wir....
ich hoffe sehr, dass da jmd hinkommt, der zeigt, wo der hammer hängt und der frosch die locken hat!massive pressure for the masses!
-
gibts das auch in bild?????
-
Zitat
Original von Lemieux
Gibt's da irgendeinen Flughafen in der Nähe?noppes - utrecht in den niederlanden hat keinen touristisch relevanten airport. charter oder linie ab deutschland ist nicht möglich.
ob es einen sport-/segelflughafen gibt, kann ich nicht sagen. ich kenne bloss die touristisch relevanten.sobald das line-up steht, wede ich sagen können, ob wir (der andru, der sunrise und me) hingondeln.... muss sich ja lohnen, und ein paar härtere (sowie pavo in 2003) wären schon toll. oder wie siehst du das @ gamba?????
-
ohhhhhhhhhhh - die zeiten des index werden akustisch wieder auferstehen. nett!
liebe grüße nach ffm und in mein altes zuhause!!!
-
Zitat
Original von Fairground
Hab den Film angefangen bis zum ersten Werbebreak zu gucken. Anschließend hab ich auf RTL2 umgeschaltet und guck jetzt Liebe lieber ungewöhnlich!
du mädchen!!!!nur spaß!
-
ist ja schon ziemlich ziemlich geil, dass diese größen in meinem alten zuhause anzutreffen sind.
leider hab ichs nicht geschafft, das an diesem we klar zu machen, aber das bereue ich schon sehr!
das ex-index ist einfach immernoch eine der kultigsten lokations in denen man im euro-raum feiern kann!
kann nur empfehlen, da mal hin zu fahren!!! -
bin auch sehr lange rad gefahren.
hab 97 mit rennrad begonnen und bin 1999 aufs mountainbike umgestiegen. war shon ne geile zeit, machs aber nichtmehr, weil es sehr einsam werden kann, wenn man 90-120 km allein fährt - und das dann 3x/woche... :-/seit 99 mache ich aber auch tanzsport - und das sehr intensiv und super gern!!! habe einige jahre turniertraining hinter mir und auch schon das ein oder andere turnier getanzt. also wer richtig fit werden, der sollte sich mal 3 jahre zeit nehmen und bis in die b-klasse tanzen!
das schöne ist, du machst es nicht allein, sondern meist mit wirklich hübschen mädels - und das motiviert auch noch ungemein.seit meiner ausbildung wurde die zeit zum training wirklich knapp. ich hätte nur noch 2 mal die woche für 1-2 stunden trainieren können, das langt mir aber nicht. also habe ich pausiert. jetzt in lüneburg fang ich wieder an - bin grad dabei, nen verein auszuwählen - und hoffe, dass ich wieder 4-5 mal die woche so um die 3 stunden traninig bekommen kann.
wie gesagt: das schockt voll. macht super laune und nen absolut leckeren body! -
exakt meine meinung!!!!
-
habs beim andru im set gehörtund muss mich fast allen hier anschließen. schönes teil!
gut aufgebaut, nette melodie und diese düsteren elemente sprechen mich doch sehr an.
zu meiner schande, muss ich gestehen, dass ich mir im mix nicht sicher bin, gehe aber aufgrund von andrus voting für den original mix vom selbigen aus. der jedenfalls ist chic! -
ich persönlich halte nicht das meiste vom mixen mit pc´s.....
erstmal kommt überhaupt so gut wie kein feeling rüber, zum zweiten ist es für mich ein "pseudo-dj", wenn jmd mit dem rechner arbeitet. letzlich kann dir nämlich fast jedes aktuelle programm die "arbeit"/das mixen abnehmen - bsp: tractor soll das können.warte noch ne weile, bis die kohle stimmt und du n bissl platz hast und starte richtig mit schwarzem gold auf den decks of steel. das hat auf jeden fall mehr klasse und spass-faktor obendrein!
-
das thema ist programm!
hi und hallo, ich bin der mexX!
diejenigen unter euch, die schon mal was von der electronic music convention gehört haben oder mal auf einer derer partys waren ,kennen mich garantiert!
diejenigen unter euch, die auch im pure-bass forum dabei sind, kennen mich unter garantie auch (und kommen dort auch nicht wirklich an mir vorbei **)
all diese leute brauchen nicht weiterzulesen.
allen anderen möchte ich mich kurz vorstellen als jemand, der mit trance aufgewachsen ist; als jemand der seine wurzeln in dieser - immer wieder atemberaubenden - msuik findet und doch alles andere als ein trancer ist.
ich bin - wie wohl die mehrzahl von euch - ein bedroom dj auf dem schweren und steinigen weg nach oben. wortwörtlich auf dem weg "aus dem keller" (insiderwitz).
aber ich bin hier wohl einer der wenigen djays, die keinen trance auflegen. ich bin hardstyler! und das mit leib und seele!
bemerke aber dennoch immer wieder zunehmend, wie sehr mich doch meine vergangenheit und gegenwart des trance einholt und wieder aufbaut; wenn ich mal down bin, wie sehr sie mich wieder runterholt, wenn mal abhebe; wie sehr mich diese musik doch wieder zurück "nach hause" bringt.
daher mein entschluß, jetzt auch mal hier vorbeizuschauen und den ein oder anderen mehr oder weniger sinnvollen beitrag dazu zu leisten, dass es weitergeht. weitergeht mit elektronischer musik.auf ne nette zeit mit euch!
mexX