Also,
um aus der ganzen Diskussion hier mal ein bischen das Feuer rauszunehmen poste ich hier auch mal nen Kommentar.
Diese Terminüberschreitung ist für uns natürlich auch ungünstig, keine Frage. Allerdings muss man dabei auch berücksichtigen, dass es sich bei der Veranstaltung in Münster in erster Linie um das Docklands Festival dreht, wo der HeavensGate Floor ein Teil von ist. Wir sind also NICHT Alleinveranstalter, sondern hosten den HeavensGate Floor. Wenn es uns möglich gewesen wäre, euch im Vorfeld darüber zu informieren, hätten wir dies sicherlich getan. Da wir aber mit Partnern zusammenarbeiten, durften wir vor der offiziellen Verkündung durch Docklands kein Wort darüber verlieren.
Ich persönlich finde es sehr schade, das darüber nun hier so eine Diskussion entstanden ist. Das muss nicht sein. Gerade wenn dann teilweise schon Kommentare kommen, die in die beleidigende Ecke gehen, ist das unfair und sollte eigentlich vermieden werden. Die Entscheidung wo man hingeht, trifft jeder für sich allein und das ist auch ok völlig so.
Ich wünsche einfach beiden Party´s das beste und allen Gästen auf beiden Party´s einen fantastischen Abend. Ich hatte in diesem Jahr eigentlich vor, wie ich es Max auch schon auf der Boat Party versprochen hab, am TFP teilzunehmen, da dies nun leider möglich ist, entschuldige ich mich hiermit öffentlich beim Max das ich das nicht einhalten kann.
Beste Grüsse
Chris