Beiträge von Chris Low

Ich geb meine auch mal ab :-)

01.) Rank1 vs. Jochen Miller - The Great Escape (Extended Mix) - High Contrast
    02.) Rafael Frost - Flashback - Flashover
    03.) D.I.N.K.A. - Elements (EDX´s 5un5hine Mix) - Unreleased digital
    04.) Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Louder (Alex M.O.R.P.H. Remix) - Armada
    05.) Mike Shiver & Aruna - Everywhere you are (Duderstadt Vocal Mix) - Anjunabeats
    06.) Right Face - Morning Dew (Original Mix) - Enhanced
    07.) Sylvia Tosun - Above all (Alex M.O.R.P.H. Remix) - Sea to Sun
    08.) JayB - Signals - Fenology
    09.) Andre Visior & Kay Stone - Sunrise (Original Mix) - Breathe
    10.) Armin van Buuren feat. BT - These Silent Hearts - Armada

Tracks mit Eigenbeteiligung hab ich mal mit Absicht aussen vor Gelassen! :-)

Zitat

Original von Hayden
    Raul, Huntelaar und Co spielen ja auch nicht für einen Appel und ein Ei. Wenn die billiger sind, dann haben Durchschnittsspieler bei euch aber mal richtig zu viel bekommen in der Vergangenheit.

Ist diese Sehnsucht nach der Meisterschaft denn so groß das man als Fan am Ende gar die Existenz des Clubs in Kauf nimmt?

Punk1:
    Kuranyi, Bordon, Westermann, Rafinha, Asamoah und Co., waren allesamt mit Müllerschen Luxusverträgen ausgestattet! Am Beispiel Albert Streit lässt sich die absolute Inkompetenz eines Herrn A.Müller am besten verdeutlichen: Obwohl ein halbes Jahr später ablösefrei, zahlt er ohne Not 2,5 Ablöse an Eintracht Frankfurt, und stattet Herrn Streit mit einem Vertrag über 4 Jahre mit 10 mio. Euro aus! Das Ergebnis ist bekannt! mind. 12,5 mio. Euro einfach versenkt......und das ist nur ein Beispiel!!

Ich glaube kaum, das es derartige Verträge unter Magath geben wird! Sicher werden Huntelaar, Raul, Jurado, Metzelder und Farfan nicht für ein Appel und ein Ei spielen, dein Punkt mit den Durschnittsspielern ist einfach korrekt! Das waren Müller´s Zeiten! Bei euch der Meier, bei uns der Müller! :-)

Punkt2:
    Sicher ist eine Sehnsucht nach der Schale da, ich kenn aber auch noch ganz andere Zeiten auf Schalke, die wo´s regelmässig um den Abstieg ging, Mitte der 90´er, ich mir im Parkstadion den Arsch abgefroren habe zu Zeiten von Sascha Borodjuk, Radmilo Mihajlovic, Günter Schlipper und co.!!! Da war von Meisterschaft etc. nie die Rede, da wär ich mit 15 froh gewesen wenn´s damals mal für Bratislava im UIC Cup gereicht hätte! ;-)

Die Existenz und Bundesligazugehörigkeit meiner Blauen steht für mich über jeder Meisterschaft! Leider sitze ich nicht auf der Geschäftsstelle und hab Akteneinsicht, denn nur so wüsste man was da wirklich läuft! Alles andere ist da Spekulatio.....und wir sind mehr oder weniger als Fans gezwungen dem Glauben zu schenken was uns da erzählt wird!

Ich seh das Ganze auch mit kritischen Augen, ganz so abtun als wäre das auf Schalke nur ne harmlose Situation, davon bin auch ich weit weg! Fakt ist aber eindeutig, das der Weg der unter Magath eingeschlagen wurde, abgesehen davon ihn zum Alleinherrscher zu machen, der Richtige ist!

Die finanzielle Situation ist definitiv besser als noch vor einem Jahr! Aber dennoch mache auch ich mir Sorgen um meinen Verein! Schalke ist gezwungen sportlichen Erfolg zu haben! In der Bundesliga wissen wir alle wie´s grad um Schalke steht, nämlich weitaus schlechter als zu Saisonbeginn erhofft bzw. erwartet!

Da muss auf jeden Fall noch nach oben was gehen und vielleicht über Platz 6?? die EL erreichen, wie auch immer!

@ Hayden: Ich bin keiner dieser Anti-BVB Fanatiker, dieser Hass der da teilweise durch die Lager rollt geht mir manchmal entschieden zu weit, ich hab schon viele unschöne Dinge beim Derby gesehen und mit "Fan-Sein" hatte das nicht mehr viel zu tun! Und das sowohl von Schalkern und auch von Dortmundern! Was ich damit sagen will ist, wenn ich hier mal was poste, ist es nicht automatisch Anti BVB , nur weil´s von nem Schalker kommt! :-) Wollt´s nur klarstellen!

Ach ja, stimmt, die Stadt Gelsenkirchen beteiligt sich mit 25 mio. am Stadion und man hat´s direkt GANZ verpfändet oder was!?? Durch die Schechter Anleihe hat man die Zuschauereinnahmen zum Teil verpfändet, das ist korrekt!
    Frag mich dauernd wie die Allianz Arena wohl bezahlt wurde, hhm, da ist der Herr Hoeness wohl auch nicht mit nem Sparbrief über 300 mio. zur Bank gegangen, oder!? Bei den ganzen anderen Bundesligisten deren Stadien um- oder neugebaut wurden ist das natürlich auch alles schon bezahlt, ist klar!
    Soweit ich weiss wird euer Schlauchboot auch ganz normal getilgt, oder?

Von daher...........bald ist Weihnachten, und über Fussball jetzt Streitgespräche führen is ja auch blöde.....:-)

Zitat

Original von Hayden

Alles richtig, aber genau aus solchen Gründen verstehe ich nicht das Schalke mit doppelt so hohen Schulden eine Lizenz bekommt. Und auch noch unverholen diese Saision für über 30 Mio einkaufen darf.

Zum einen haben wir nicht für 30 mio. eingekauft......das war lediglich die Hälfte.....(finanziert durch CL Einnahmen) man darf die Verkäufe wie Westermann und Rafinha (beide zus. fast 18 mio.) ja nun auch nicht vergessen, gell!
    Zum anderen ist es doch auf Schalke so, das das gesamte Gelände in Vereinsbesitz ist (Stadion, Vereinsgelände, Hotel,......usw.), wo ich dann einfach mal Glaube, das es sich dabei schon um einen massiven Gegenwert handelt! Das Stadion ist auch immer noch der Löwenanteil des sogenannten "Schuldenbergs"! Das wurd schon tausendmal erläutert..........

Versteh nicht warum das immer noch Thema ist!

Der Moderator wird mich bestimmt ausschimpfen und das Thema irgendwo anders hinpacken, aber ich pack´s trotzdem erstmal hierhin! :-)

Votet für eure Lieblings-DJ´s die ihr nächstes Jahr auf HeavensGate Events sehen wollt, und gewinnt ein special HeavensGate X-Mas Package!

Einfach eure 11 Favoriten auswählen und uns das Formular zurückschicken, und schon seit ihr in der Auswahl!

Wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Chris ........... im Namen des gesamten HeavensGate Teams

HeavensGate 11 of 20 for 2011 Voting

Ich halte mich mit Fussballaussagen dieser Tage auch zurück, allerdings muss man die Leistung des BVB dieser Tage neidlos anerkennen! Spielen momentan den schönsten und vor allem effektivsten Fussball!

Allerdings muss ich mich doch entschieden dagegen wehren, meinen Verein als Abstiegskandidaten abzustempeln! Gewinnst Du 3 Spiele in Folge biste unten erstmal grob raus, vorrausgesetzt die gewinnst de auch!

Wenn wir die Saison noch halbwegs retten, irgendwo im Mittelfeld zw. 7 - 9, dann darf man nochmal durchatmen, hoffen das die Truppe dann halt im nächsten Jahr wieder gefestigter ist!

Trotzdem, die Saison ist noch lang!

Ich habe seit 1997 (Sonic Empire) keine Mayday verpasst, und ich werd´s beim 20 jährigen erst Recht nicht versäumen hinzufahren! LineUp ist mir da eigentlich immer ziemlich wumms, auf der Mutter aller Raves beginnt das neue Jahr für mich immer erst so richtig, und das ist zum feiern Grund genug! :-)

Bin mir sicher das I-Motion ein schönes LineUp auffährt!

Ein Traum wäre echt ne Classics Area mit meinen Jugendhelden RMB, Raver´s Nature, Miss Djax etc. etc. etc.!!!! :-)

Zitat

Original von DaveDowning

highlight für mich: mirage mit rockband die von unter der bühne hochgefahren wurde...ultra...dazu die einlage mit der streichersektion, hammer....und zwischendurch beim auflegen, so zwischen 2 bis 4 ne geile phase, da gings echt mal ne stunde nur aufs maul mit übelst fetten neuen techbrettern....da war eins dabei was wir "das neue stranger to stability" genannt haben...das ding muß ich haben, was ein brett. hammer.

Ich glaube Du meinst Marc Simz mit Forbidden City auf InTranceWeTrust! :-)

Man kann in dem Poll auch ganz einfach das reinschreiben was man meint! Man muss nichts aus den Vorschlägen nehmen! :-)

Ich geb hier auch mal mein Kommentar zu ab, und bin da mit dem Kollegen mar she schon häufig einer Meinung! ;-)

Produzent: Alex M.O.R.P.H.

Durchstarter 2010: Arty

Nervigster Track: Laserkraft 3D - Nein Mann

Best Album: BT - These Hopeful Machines (Blackhole)

Loser 2010: Das nicht vorhandene Loveparade Sicherheitskonzept

Hab das Ding gestern nochmal aus dem Plattenschrank rausgeholt! :-)

Die Produktionen von Mr.Laamanen verlieren auch nach Jahren für mich nichts von ihrer Faszination! Das war Uplift Sound in Vollendung! Obwohl "Flakes" auf ewig mein Favorit von ihm bleiben wird, ist "Live" nicht schlechter! Einfach ein grandioses Teil!

Würd mich freuen wenn von ihm mal wieder was kommen würde!

Ich finde es richtig und gut in einem Forum einen Gedankenaustausch durchzuführen, Diskussionen zu führen, Konflikte dürfen auch ruhig mal entstehen......alles kein Problem.....dazu ist ein Forum nunmal da!

Ich finde es ebenso wie Max nur auch nicht gut, wenn man ein Forum nur dazu nutzt um zu stänkern was das Zeug hält!

Ich finde gerade die Tranceszene am tollerantesten wenn es darum geht auch mal andere Musik Abseits von Trance zuzulassen, und das ist auch gut so, wir sind da doch bei weitem mehr open minded als so manch andere Szene! Ich bin der Meinung das man an dem Status auch nix ändern sollte!
    Deswegen: Kritik ist durchaus in manchen Situationen erwünscht, warum auch nicht, man kann viel positives daraus ziehen. Wenn´s jedoch beleidigend wird oder div. Leute der EDM ins Lächerliche gezogen durch div. Äusserungen geht´s eindeutig am Ziel vorbei!

Ich mein das hier nicht böse......und spreche auch niemanden direkt an, es ist nur mal meine Anmerkung dazu! Ich finde dieses Forum hier toll, und mag noch lang hier dabei sein!

So far

Chris

Artist: Luigi Lusini
    Title: Big Bang

Label: The Clubbers
    VÖ-Datum: 30.07.2010

Nach dem schönen "Who we are" kommt Luigi Lusini hier mit dem Follow-up "Big Bang" um die Ecke! Ich bin leider erst vor 2 Tagen auf die Nummer aufmerksam geworden aber trotzdem restlos begeistert.

Bei "Big Bang" handelt´s sich um eine doch recht flotte Proggy-Nummer, mit recht housigen Percussionelementen, die der Nummer aber nen coolen Drive verpassen. Dazu gesellt sich im Mainpart eine sehr schön unter die Haut gehende Pianomelodie die dann im weiteren knarzige Züge annimmt und ne schöne Abfahrt einleitet.

Ich find die Nummer granatenstark und vergeb hier ohne zu zögern 6/6!

Stark!

Luigi Lusini - Big Bang