Beiträge von Chris Low

4 Spiele find ich auch übertrieben!! 2-3 hätten´s auch getan. Trotzdem war es klar ne Rote Karte! Ohne wenn und aber!! Mit gestreckten Beinen vorraus in den Mann zu dreschen ist einfach völlig hirnrissig!

War ja klar das die Borussen jetzt wieder auf den Schiri schimpfen, habe nichts anderes erwartet. Die Bordon-Kehl Szene hätte zwar auch ein Elfer sein können wenn nicht müssen, allerdings hätte dafür der gute Herr Dede schon in der ersten Halbzeit wegen der Ellenbogen Geschichte vom Platz fliegen müssen, und die ach so schöne Schwalbe von Herrn Klimowicz blieb auch ohne Folgen!
    Fakt ist: Fehlentscheidungen vom Herrn Gagelmann gab´s auf beiden Seiten! Die Borussen haben einfach beim 2-3 schlicht und einfach gepennt, und deswegen verdient verloren. PUNKT

Der Oliver Prime Mix ist das absolut allerbeste was ich von dem Typ je gehört hab! Vom allerfeinsten!!

Wenn nach dem gigantischen Break die Bassdrum wieder einsetzt.......... WHOOOOOOOOHHHHAAAAAAAAHHHH!!!! Au Mann, ich liebe diese Platte!

Absolut zeitlos!!

6/6

Na klar Cavle, das ist kein Problem!! Eilig hab ich´s nicht!!!
    Mich hat´s nur gewundert das sich keiner gemeldet hat!!! Fand den Preis nämlich okay, weil halt alles mit dabei ist (System, Slipmat etc.)!!

Hab die Tage mal bei Ebay reingeschaut, was die da teilweise für versiffte Teller reinstellen und den Preis von mir locker erreichen, hat mich echt ein bischen stutzig gemacht!! ;-)

Ich verkaufe allerdings nur EINEN von den dreien! 2 bleiben mir auf jeden Fall erhalten! ;-)

Wie gesagt, Teller läuft einwandfrei! Keine Kratzer, 0 % versifft.... etc.!!! Nur die Haube hat ne kleine Macke unten links!! Das ist alles!!! ;-)

Grüsse

@ Daywalker: Glückwunsch zur Geburt von deinem Sohnemann!! ;-)
    Das kann man natürlich nachvollziehen!!!

Ich poste ne kleine Liste einfach mal hier rein!!!! ;-)

Yahel & Eyal Barkan - Voyage (ITWT)
    Alex M.o.r.p.h. & Rank 1 - Life Less Ordinary (MOS Pressung)
    George Hales - Isolation (Lange Music)
    Fred Baker vs. Keyboard KIds - All of Us (Beat This)
    Whiteroom - The Whiteroom (Promo)
    Dumonde - Human (Dave 202 Remix) (F8te)
    Zehavi & Rand - Paroxetine (Disc 1) (DeepBlue)
    DJ Snowman - And then they Start to Dance (E-Cutz)
    ASOT Sampler 2007 (In the Club) (incl. Albert Vorne "Gareth Emery Remix")
    Svenson & Gielen - The Beauty of Silence (Dos or Die Pressung)
    Mike Robbins - Are you a Freak (Silicon)
    Cygnus X - Superstring (incl. Rank 1 Mix) (deutsche Pressung)
    Skin - Faithfulness (Tiesto Mixes) WEISSMUSTER
    4 Strings - Turn it Around (Remixes) (Liquid)
    Mystique - Fly Away (Liquid)
    Rusch & Murray - Epic (Anjunabeats)
    Floyd - Any given Day
    Sandler - Theme Song.............

Sind noch ein paar mehr......
    Falls jemand irgendwelche besonderen Wünsche hat, fragt einfach!! Ich hab einfach viel zu viele Platten, knapp 6000, und überhaupt keinen Platz mehr!! ;-)

Mahlzeit!!

Habe 3 Stück von den Dingern, und da es bei mir zuhause Platztechnisch einfach nicht mehr hinhaut, mag ich mich von einem trennen!
    Teller läuft tadellos, sieht aus wie neu, Haube ist sogar noch ganz ( :-) ), ausserdem gibt´s neben der obligatorischen "Gummimatte" noch das Technics Original Headshell, ein Ortofon Concorde DJ S System incl. Nadel und ein Technics Slipmat in Silber mit dabei!!

Jemand Interesse, dann bitte PN an mich!

Grüsse
    Chris

Mahlzeit,

als ich die Tage mal meine Sammlung durchstöbert hab, fiel mir auf, das ich dieses Schätzchen doppelt besitze! Hab mir gedacht das ich eine davon vielleicht veräussern könnte!

Ist jeweils die Original Black Hole Pressung!!

Da ich bei Ebay schon schlechte Erfahrung mit Plattenkäufen und Verkäufen gemacht habe, dachte ich das ich mal hier nachfragen könnte, ob jemand Interesse hat.

Könnte auch ein Paket zusammenstellen, hab noch so einiges doppeltes mehr, z.B. Rusch & Murray - Epic auf Anjuna, Tiesto - Traffic, etc.!!!

Freu mich auf Antworten!

Gruss
    Chris

Zitat

Original von Tiesto-Fan
    Frage mich auch ob freitags nun überall länger ist oder ob das ein Druckfehler ist. Bei den anderen Clubs hat keiner bei 6 Uhr noch was stehen und denke nicht das der Gatecrasher dann als einzigster noch auf hätte.

Freitags ist dort ab halb zwei ein Bomben-Lineup. Wird sicher zu überschneidungen auf dem OpenAir kommen. Gut ist das Menno schon um 20 Uhr samstags auflegt, da wird sonstwo sicher noch keine Bombe auflegen und es wird zu weniger Überschneidungen kommen.

Tiesto-Fan

P.S. Floor-Timetables könnten auch mal bald kommen :huebbel:

Samstags ist´s ein bischen anders!!! ;-) Bei vielen Clubs spielen die letzten Acts erst gegen 8!!! Bin ja mal gespannt, wird meine erste Nature!!! ;-)

Kleiner Auszug:
    Energy Floor: letzter Act 7.40
    U60311: letzter Act 8.00
    Tunnel: letzter Act 8.00
    Tor3: letzter Act 7.00
    Hardcore Gladiators: letzter Act 8.00

Kann mich bei der Nummer der Meinung vom Southern leider nicht anschliessen!!!! ;-)
    Finde das Duende da einen wirklich tollen Remix hingelegt haben!! Hab die Nummer seit ein paar Tagen im Ohr und krieg sie da irgendwie nicht mehr raus!!
    Die Nummer hat was! Sicher ist das keine Neuerfindung des Rades, und recht poppig ist sie auch!! Vielleicht ist es gerade das was mir an der Nummer gefällt!! Genau erklären kann ich das nicht, der Mix hat halt einfach meine vollste Sympathie und ich vergebe ohne schlechtes Gewissen....... 4,8 / 6 :)

Ähäääääääämmm,

nix Timo............. ;-)

Den Timo kenn ich zwar sehr gut, sind ja beide bei Fenology, aber er hat den Post definitiv nicht getippelt!!!! ;-)

Übrigens, deine Nummer auf Monster kann sich auch hören lassen!!! Machst sehr schöne Sachen im Moment, Respekt!! Über die ITWT brauch ich ja eigentlich nix mehr zu sagen..... ;-) Die spricht eh für sich!!!

Ich bin eine Hälfte von Ferrin & Low!! Damit dürften Missverständnisse wegen Timo in Zukunft ausgeschlossen sein!!!! ;-)

Grüsse

Das wird zu 1000 % supportet, keine Frage!!!!

Hat der Elef wieder ne schöne Nummer gesignt!!! ;-)
    Cold Blue Mix ist mein Favourite!!! Hydroid Mix gefällt mir allerdings auch sehr gut!!!
    Mit dem Store´n´Forward Mix fang ich nicht allzu viel an, ist halt nicht mein Cup of Tea, sorry....... ;-)

Aber trotzdem bewerte ich mal das Gesamtpaket: ..... schnittige 5/6 !!!!!

Greetz avec Beatz

Chris

@ Henning: Also zur Nature haben wir die Nummer auf jeden Fall dabei!! ;-)

@ Worltrance: Klick-Klack ist eigentlich ein gängiger Begriff!! Zumindest hier im Ruhrpott! Ich arbeite ja auch bei Important-Records, und stehe dort Donnerstags im Techno-Laden! Da kommen tatsächlich Leute rein und fragen mich nach "Klick-Klack" Musik!! ;-) Damit meinen die halt Minimal-Mucke von zum Beispiel Minus, Pokerflat, Vakant, etc.!!!! Hier im Pott ist das halt so!!! ;-)

Weiste was man in die Tonne kloppen kann Till??? ;-)

Genau, so ne Ambivalent, Shlomi Aber und den ganzen anderen Minimal-Rotz!!!;-)

Flashover ist momentan eines der besten Label überhaupt! Schon die ersten beiden "Breakfast" Scheiben waren ihr Geld absolut wert!!! Die Lemon & Einar K ebenso, ganz zu Schweigen von Watch Out und dem Joris van der Straten Remix zur Coburn-Nummer!!! Also da gab´s schon einiges!!!!

Hör mal weniger Klick-Klack Mucke Till, dann bekommst vielleicht auch wieder ein Öhrchen für feine Musik!!

Bei "The Sunlight" hat´s ja schonmal hingehauen.... ;-)

Grüsse nach Greifswald!!!!!!!

Ein Arbeitskollege meinte gestern das die Strecke "Schützenbahn" wohl so ziemlich feststeht!!

Wenn das so stimmt, dann wird´s allerdings schwierig für die Gestalter und Planer der Wagen!! Über der Schützenbahn geht so ne Art Brücke vom Essener City-Center her!! Ob die Wagen da so problemlos durchpassen sollte man auch berücksichtigen!! Von der Höhe her vielleicht schon, Busse und LKW´s passen da ja durch, aber wenn, wie zum Beispiel beim Sunshine-Live Wagen letztes Jahr, da noch meterhohe Figuren an den Wagen sind, wird´s fast unmöglich!!

Ausserdem ist der Sound unter solchen Unterführungen ja auch ne Sache für sich könnt ich mir vorstellen!!

Berliner Platz ist eigentlich von der Grösse her okay, aber wer eine Goldelse erwartet, muss sich leider mit 2 Möbelhäusern und dem Arbeitsamt zufrieden geben!!! ;-)

Moin!!!

Ich werd jetzt bestimmt gesteinigt, weil zum Thema Loveparade ja eigentlich jedes Jahr im Vorfeld genug gesagt wird!! Jedes Jahr das gleiche:"Sie findet statt, sie findet nicht statt, sie findet statt...........!!" Bla, Bla, Bla........

Auf der offiziellen Loveparade-HP wurde nun Ort und Datum der diesjährigen Parade bekannt gegeben, und was für viele ein Schock ist, sie findet NICHT in Berlin statt, sondern in NRW´s Kulturhauptstadt ESSEN!!

Am Samstag, den 25.08.07 werden wir nun also hier im Ruhrgebiet die Loveparade erleben können, vorrausgesetzt man hat da Bock drauf... ;-)!!

Ich kann´s mir ehrlich gesagt noch nicht vorstellen, wie das in Essen ablaufen soll! Ich bin jeden Tag in Essen, und eine geeignete Strecke ist mir noch nicht unter die Augen geraten!! Höchstens der City-Ring rund um die Innenstadt..... aber ich lass mich einfach mal überraschen!!!

Wie sind denn hier im Forum die Meinungen zum Thema LOPA??

So Leutz,

immer mit der Ruhe!!! ;-)

.... ich wollte hier niemanden anpissen, sondern einfach mal MEINE Meinung sagen!!! Ich PERSÖNLICH, kann Hardcore überhaupt nicht ab!!! Für mich ist das keine Musik sondern grenzt an Körperverletzung!!! Habe mir ca. 5 min. den Partyraiser angetan, und konnt´s schon nach der kurzen Zeit einfach nicht mehr ertragen. Sorry, keiner muss mit mir einer Meinung sein, aber für mich war´s unerträglich!!!

Also ich muss hier der Natta mal ein wenig wiedersprechen!!!! ;-)

Wenn an dieser Veranstaltung eine Sache mal so richtig Käse war, dann doch wohl dieses komische Plaza!!! Übelster Soundmischmasch, viel zu laut, und ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viele Peilos gesehen wie am Hardcore Gladiators Floor!!! DAS GING MAL GAR NICHT!!!!

Als ich zwischendurch rüber ins Empire bin um mir DJ Murphy und Christian Fischer anzugucken........ (... von der Performance her das allerbeste was die Mayday dieses Jahr zu bieten hatte...... oder habt ihr schonmal nen DJ gesehen der den 1210`er vertikal hinstellt, scratcht, und das ganze hört sich dabei noch gut an????) ;-)

....... musste ich an diesem Hardcore-Floor vorbei, und wenn mich nicht alles täuscht war dort grad der Partyraiser dran!!! Meine Fresse.... Leute die sich sowas dauerhaft geben können müssen doch echt was an der Waffel haben!! Selbst mit Gehörschutz war´s kaum auszuhalten!! Das ist keine Musik, das ist irgendwas anderes!!! Da kannste auch anfangen zu tanzen wenn einer auf´m Bau mit´m Presslufthammer arbeitet!!!! Klingt nicht wirklich anders!!!
    In meien Augen absoluter Müll und hat auf der Mayday in der Form nix zu suchen!!!!

Armin war sehr schön, Ferry ebenfalls und sogar den Uhrmacher konnt man sich antun!!! "Moby - Feeling so Real" ewig nicht gehört!!!!! Schön war´s!!!

Das einzige was auf mich ein wenig merkwürdig wirkte war das Fehlen der 2.ten Bühne in Halle 1!!! Es wirkte an der Stelle irgendwie kahl!!!! ;-)
    Mayday Stammis wissen was ich meine!!!

Gesamtfazit: Alles in allem war´s durchweg okay!!! Ich habe definitiv schon euphorischere Maydays erlebt, aber diese zählt keineswegs zu den schlechteren!!!!!!!!

Es geht nicht darum welches Medium das beste ist!! Es geht darum das da ein ganzes Medium gerade ausstirbt!!! Ein Medium das allen dicken DJ´s viel Kohle beschert hat, und dem sie jetzt völlig in den Arsch treten!!!!

Habe mal die Ausrede gehört, das Plattenkoffer zu schwer wären!!! Sowas lächerliches!!! A gibt es Trolleys, und B, wenn ich als Top-Jock mehrere tausend Euros verdiene, kann ich von dem auch mal erwarten das er nen 20kg schweren Koffer in den Club schleppt!!!

Hat ein Metallbauer so ne dumme Ausrede???

Tach zusammen!!!!!

Sorry das ich gerade dieses Board dafür benutze, aber ich muss meinen Frust einfach mal loswerden!!!

Seit ca. 13 Jahren bin ich begeisterter Vinyl-Käufer und Sammler!!! Wenn ich grob schätzen müsste, komme ich auf ca. 6000 - 7000 Platten die ich mein eigen nenne, und von denen auch nicht eine einzige meine 4 Wände jemals verlassen wird, im Gegenteil!! Ich möchte noch viele Jahre weiter sammeln, nur wenn ich ehrlich bin, wie soll das gehen??? Ich glaube nämlich, ich bin einer von nur noch ganz wenigen Vinyl-Freaks wenn´s um Trance geht!!!

Die Verkaufszahlen von Trance im Vinylbereich sprechen momentan eine deutliche Sprache, es geht rapide bergab!!! Nur warum ist das so??? Die Qualität dessen was heutzutage noch auf Vinyl gepresst wird, kann sich immer noch mehr als sehen lassen!!

Ich finde das Hauptproblem an der ganzen Sache ist, das die so genannten Top-Jockeys dem Medium Schallplatte keine Beachtung mehr schenken!! Ich habe im ganzen letzten Jahr ganze 3 DJ´s gesehen die noch mit Platten aufgelegt haben, nämlich den Diggerman, DJ Bluefire und mich selbst!!! ;-)

Ich weiss das es sowas wie den Fortschritt der Technik gibt ;-), und diesem Fortschritt ganz entziehen will ich mich ja auch nicht, darum geht es nicht!!!
    Es ist heutzutage so, das alle möglichen Labels ihre Promos an die DJ´s nicht wie vor ein paar Jahren schön als Platte verschicken (....gibt´s nur noch in Einzelfällen...) sondern als MP-3!!! Die Jocks bekommen Zugang zu den Label-Servern und können sich alles picken was sie brauchen!!! Natürlich UMSONST!!!
    Die Clubber sollen die Sachen im Club hören und neugierig gemacht werden, und dann im besten Fall kaufen!! Promotion ist wichtig, keine Frage, und ohne eine anständige Promotion und Playlisten von Key-DJ´s hat heut keine neue Nummer (...von Newcomern erst recht nicht) überhaupt keine Chance sich am Markt durchzusetzen!!!
    Wenn ich als DJ jedoch über mehrere Monate eine MP3 von CD, Final Scratch, Ableton, Serato und was es da noch alles so gibt spiele, warum geh ich dann als Key-DJ, der es sich bei den heutigen Gagen immer noch leisten kann, nicht in den Plattenladen und kauf die Nummer als Vinyl und spiel sie auch mal von Vinyl!!! Alleine aus dem Grund damit die Leute in den Clubs auch mal sehen das man nicht alles nur aus dem Internet gesaugt bekommt!!! Als DJ, womöglich noch mit eigenem Label welches noch Platten vertreibt, hat man doch auch irgendwo noch ne Vorbildfunktion!! Man will doch für seine eigenen Produkte werben!! Und wenn´s die auch noch auf Platte gibt, warum zur Hölle legen die Leute nur CD´s auf????

Und sind wir mal ehrlich, alle Jocks die heute noch im Geschäft sind, haben irgendwann mal mit der Schallplatte angefangen, das auflegen mit Schallplatten hat sie gross gemacht!! Warum tritt man einem Medium was einen gross und womöglich auch noch reich gemacht hat, so konsequent in den Arsch!!!!

Macht das so viel Spass mit dem Laptop aufzulegen??? Die Frage stell ich mir ernsthaft!!! Sicher, die Pioneer CD-Player haben ein paar nette Features und kommen dem Vinyl-Feeling schon sehr nahe!!! Aber Laptop, sorry!!! Da hört bei mir definitiv der Spass auf!!! Wenn ich für nen Club-Abend viel Geld an Eintritt und Getränke hinlege, dann will ich auch was für mein Geld geboten kriegen!!! Ich will nen Jockey performen sehen!!

Es gibt doch nix langweiligeres als wenn ich nem DJ zuschaue der doof vor nem Laptop steht und die Maus hin und herbewegt, und dann am besten noch die BPM´s von der Maschine angleichen lässt!!! Hat doch mit auflegen nix mehr zu tun das ganze!!!!! Der soll im Plattenkoffer wühlen, spinnen, Kopfhörer auf und ab, da muss sich einfach was tun hinter so nem Pult!!!!

Ich glaube nicht das ich der einzige bin der das so sieht!!!! Und bevor ich hier zu sehr abschweife, lass ich euch mal ran!!!! ;-)

Nur so viel, ich liebe Vinyl!! Und so lange es dieses Medium gibt, werde ich es unterstützen wo immer ich kann!!!! Es ist für mich als DJ immer noch das schönste Medium und wird es auch bleiben.....

In diesem Sinne.......

Neue Nummer auf Captivating, letztens in ASOT gehört und bin schwer begeistert!!! Das wird auch wieder ne Nummer sein, wo sich die Geister scheiden!! Der Mainpart klingt vielleicht ein wenig kommerziell, aber ich glaube trotzdem das die Nummer auf diversen Events richtig funktionieren dürfte!!

Der Aufbau ist recht schlank gehalten, nette Bassdrum, schöne Percussions, baut sich alles nach und nach auf und wird durch ein paar Effekte zwischendurch aufgelockert!! Das Break erinnert mich stark an ältere Platten vom alten Spinnin´Sublabel RR, wo damals die Mystery und Driftwood Sachen erschienen sind!!! Ist halt ein Sägezahn-Synthie, der ne ziemlich simple aber ich finde ziemlich effektive Mello ausspuckt!!! ;-) Dann halt das übliche, Trommelwirbel und ab gehts!! Klingt schwer nach Standart, aber ich finde die Nummer hat irgendwie was spezielles und ich mag sie sehr gern momentan!!!!

Ziehts euch mal rein!!!!!

Gibt auch nen Greg Downey Remix davon, den kenn ich allerdings noch nicht!!!

Für den Original Mix vergeb ich ohne schlechtes Gewissen 5/6 ;-)

Ich liebe dieses Ding!!! Ist mir völlig wurscht ob ich da irgendwelche Sounds schonmal in anderen Produktionen gehört hab, oder ob der Aufbau bischen abwechslungsreicher hätte sein können, VÖLLIG EGAL!!!!!!! ;-)

Das ist für mich die beste Male-Vocal Platte überhaupt, Hands-in-the-Air Feeling das seinesgleichen sucht!!! Dieser Refrain, meeeeeeeeiiiiiinnnnnne Fresse!!!! ;-)

Das Ding bei Sonnenaufgang auf der Nature One und alle Kritiker der Nummer werden verstummen!!!! ;-)

Sehr geile Nummer!!!! Für mich bis jetzt im Bereich Uplifting eine der Top 3 Scheiben des Jahres neben Daniel Kandi - Child und Duderstadt - Smile!!!

Mir hat´s vorallem die ein wenig harmonischere B-Seite "RMA" angetan!!!!!

Gesamte Platte: 5,5 / 6

Pretkiewicz & Bigaj rock!!!!!!! ;-)

Ich muss leider mal ein paar kritische Töne loswerden!!!

Vor 4 Jahren hätte mich diese Kollaboration (Armin/Rank1), wahrscheinlich in andere Sphären katapultiert, heute sieht das allerdings anders aus!!! Bin schon irgendwie enttäuscht!! Bei solchen musikalischen Genies wie van Buuren, de Goeij, Bervoets, erwartet man doch im Vorfeld irgendwie ein melodiöses Feuerwerk oder??
    Naja, Produzenten ändern halt auch mal ihre Vorlieben, und ich sag´s offen und ehrlich, mir sind alle älteren Rank1 und Armin Sachen tausendmal lieber als diese Kollabo! Sorry!!!

Sicherlich irgendwo ne gute Nummer, aber leider nicht das was ich mir drunter vorgestellt hab!!! 3,5 /6

Cosmic Gate: Das beste draus gemacht! 4,5/6

@ Akro:

Man kann deinen Unmut ja irgendwie verstehen, aber welcher Mensch auf Planet Erde braucht bei diesem Dub Mix irgendwelche Vocals!!! Sicherlich mag Anita ne oberklassige Sängerin sein, und gegen aparte Vocs in Trance hat ja auch kein Mensch was!! Ich finde allerdings, das es dieser Track nicht nötig hat!!!!

Aber ist halt nur MEINE Meinung!!!

Alter Schwede!!!!

Unglaubliche Nummer was die beiden Jungs da fabriziert haben!!!
    Irgendwie hat ja jeder Mix seinen Reiz, aber ich hab mich unsterblich in den Duderstadt Uplifting Dub verliebt!!! ;-)

Für so eine Meisterleistung vergeb ich doch glatt ohne zu übertreiben 6/6!!

Die beste Duderstadt bisher!!!

Der Airbase Mix ist sicher nicht verkehrt, hat für mich aber gegen den obergeilen Maori Remix keine Chance!! Habe zwar schon in einigen Foren gelesen, das Maori schon als Sander van Doorn Klon abgestempelt wird, weil seine letzten drei Remixe deutlich in die Van Doornsche Richtung tendieren, aber BRETT bleibt BRETT!!

Und das hat der Anjuna Mann hier definitiv hingelegt, absolut BRETTFETT!! ;-)

5/6

Also,
    so langsam krieg ich hier nen dicken Hals!!! Sicher ist Musik Geschmacksache, und nicht jeder muss mit mir einer Meinung sein, aber...............

Wenn ich sehe das ein popeliger Tiesto Remix ("He´s A Pirate", der ohne Zweifel von der produktionstechnischen Seite her absolut ausgereift wirkt, allerdings von der Umsetzung her noch einiges hätte mehr bieten können..), in einem Thread über 80 Antworten erhält, und die meiner Meinung nach bis dato stärkste Uplifting-Platte des Jahres nur knapp 7, finde ich das irgendwie merkwürdig!!!!

Wie sagte ein bekannter Fussballmanager vor nicht allzu langer Zeit:"Fetten Gänsen den Arsch schmieren!!!"

Sicherlich ist es von Beginn an klar, das wenn die 4 Grand Seniores des Trance (Paul,Tiesto,Ferry,Armin) eine neue Platte machen, darüber mehr gesprochen wird als bei Newcomern!!

Aber man muss es nicht übertreiben, sorry für diese Art von Kritik, aber ich muss das einfach mal loswerden!!!!

Meiner Meinung nach ist der Original Mix von "Exactly" nichts anderes als das Brett des Sommers!!! Soviele Endorphine wurd ich in diesem Jahr bei keiner anderen Platte los!!! Einfach nur megageil!!! "Restricted Motion" war schon ein richtiger Burner, aber "Exactly", legt nochmal ne ordentliche Schüppe drauf!!

Das einzige was mich an der Platte irgendwo stört ist der Offbeat, aber naja, bei dieser Melodie kann man über einen kleinen Schönheitsfehler schonmal hinwegsehen!!!

Für mich ist bei dieser Platte alles andere als 6/6 eine Schande!!!!! ;-)

So,
    genug gemeckert jetzt!!!! :)

Das Oberbrett schlechthin!!! ;-)

Jeder Mix des Tracks der bis dato das Licht der Welt erblickt hat, hat irgendwie seinen Reiz!! Allerdings gibt es für mich einen absoluten Gewinner!!

Und das ist ohne wenn und aber der THREE´N`ONE Remix!!

Meine absolute All-Time Favourite Platte!!! Noch heute, und ich habe den Track schätzungsweise 1000 mal gehört ;-) , jagt mir das Ding einen Schauer nach dem anderen über den Rücken!!! Alleine der Aufbau ist ein Meilenstein in der Geschichte der Trance-Musik!! Niemals danach hatte eine Platte für mich einen genialeren Aufbau als dieser Track!! Und wenn dann am Ende des Breaks alles aufgeht und die Bassdrum wieder einsetzt, whooooooohhhhhaaaaaaaaaaa!!!

Ich mochte damals alles von Three´n One, von ihren eigenen Singles hatte ich "Soul Freak" am liebsten, aber nichts kommt an diesem Mix vorbei!!!! Schade das Sharam Jey heut nur noch House macht! Als Trance Produzent war er schlicht genial!!!!

Die klarsten 6/6 die man überhaupt vergeben kann!!!! ;-)

Der ELEVATION Remix ist der Knaller!!! Was eine Bassline!!! Waaaahnsinn!!!!!!!!!

Bin ja eigentlich eher nicht so der Proggy-Freak!!!! Aber hier muss man einfach zuschlagen!!!!! Zusammen mit der "Larry Mountains" für mich definitiv die beste Anjuna-Deep!!!!

Auch der Original-Mix gefällt, kann aber dem Elevation-Mix das Wasser nicht so ganz reichen!!!!

Trotzdem, Knaller-Platte!!!!!

Original Mix: 4/6
    Elevation Remix: 6/6

Kurzes Fazit vom gestrigen Abend!!!! ;-)

Floor war jetzt kein wirklicher Trance-Floor (...dort lief sogar Hardstyle und Electro-House ;-)), und es war auch der kleinste!!! PA war in meinen Ohren irgendwie erschreckend!!! Klang nicht wirklich toll!!!

Trotzdem hatten die paar Leutchen (schätzungsweise 50-70 in unserem Floor, ... im Technofloor war´s übrigens brechend voll!!!) ihren Spass!!!!!

Hier unsere Playlist:

01.) LSG - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)
    02.) Thomas Bronzwaer - Shadow World
    03.) Out of the Past - Mystery
    04.) Simon Patterson - F-16
    05.) M.I.K.E. - Massive Motion (Original MIx)
    06.) Stoneface & Terminal - Venus
    07.) Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix)
    08.) Sayla - Majestic (Arizona vs. Passiva Remix)
    09.) Phynn - Lucid
    10.) Galen Behr & Robert Burns - Till We Meet Again (Galen Behr Remix)
    11.) Super 8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin´(Alex M.o.r.p.h. Remix)
    12.) Laura Turner - Soul Deep (Signum Remix)
    13.) Dutch Force - Deadline
    14.) Rank 1 - Airwave (Rank 1 vs. Dutch Force Remix)
    15.) Binary Finary - 1999 (KayCee Remix)
    16.) Jones & Stephenson - The First Rebirth ;-)
    17.) Jam & Spoon´s Hands on Yello - You gotta say Yes.. (Great Mission) ;-)

Schöne Grüsse an alle!!!!

Chris