Beiträge von Chris Low

Neue Activa beziehungsweise Solar Movement auf Anjunabeats! Der Original Mix beinhaltet im Prinzip das was man erwartet! Activa Sound....... geht ganz gut nach vorne, die Melodie ist einprägsam......an sich recht unspektakulär das ganze.........wenn da nicht, ja wenn da nicht.................

DIESER ABSOLUTE MÖRDERREMIX VON MAT ZO WÄR!!!!

Absolut gigantischer Remix in meinen Ohren, geht eigentlich bischen ungewöhnlich für ihn gnadenlos nach vorne, und ist für seine Verhältnisse gar nicht Proggy, sondern uplifting at its finest!! Grandios gut!!

Hab ich auf der Nature leider nicht gehört, ich wär komplett ausgeflippt!!!!

Eclipse (Mat Zo Remix)

Zitat

Original von Skuz
    Mal noch ne ganz andere Frage: Was war eigentlich DER Nature Track?

Ich würde jetzt mal ganz dreist aus Trancersicht behaupten:
    John´O Callaghan feat. Sarah Howells - Find yourself (Cosmic Gate Remix) ....lief 3 oder 4 mal auf dem Open Air!

Neptune Project - Aztec......... auch öfter gehört.....

Und natürlich Sky and Sand..........das war aber schon penetrant.....10 Minuten von Kalkbrenner selbst, und bestimmt hundert mal im Camping Village gehört! :-)

Das ewig leidige Thema......welches Medium sollte man nutzen etc.!
    Aber ich meld mich hier nun auch mal zu Wort! :-)

Als ich angefangen habe Platten zu kaufen war ich ungefähr 14! Geflasht durch diverse TV Sendungen wie Housefrau, die Mayday Übertragungen auf Viva etc.! Damals gab es nur den einen Weg.....und der ging nur über Plattenspieler und Vinyl! Ich hab den klassischen Weg eingeschlagen, lang auf die Technics gespart, und wirklich jede Mark die ich zur Verfügung hatte in Musik investiert! Meine Plattensammlung umfasst nach all den Jahren gute 6000 Stück, komplett gezählt hab ich sie nie! Ich liebe jede einzelne meiner Scheiben, auch wenn nach heutigem Stand viel Schrott dabei ist... :-)

Ich hab hier mal nen Thread verfasst der "Pro-Vinyl" hiess, und hab mich da klar für die Vinyl ausgesprochen! Aber auch ich musste im Laufe der Zeit feststellen, das es in absehbarer Zeit tierisch bergab geht mit diesem Medium und bin heute (mit Ausnahme von ein paar Klassikern) nur noch mit CD´s unterwegs und somit zu 95 % umgestiegen! Der Schritt fiel schwer, begründet war er aber hauptsächlich dadurch, das es einfach zu viele Tracks nicht mehr auf Vinyl gab und ich quasi genötigt wurde umzusteigen!

Als DJ mag ich mich nunmal einfach nicht eingrenzen lassen von irgendwelchen Abspielmedien was ich spielen kann und was nicht!

Vinyl wird für mich immer einen besonderen Stellenwert haben, Leute die das nicht gemacht haben, Nachmittage in Plattenläden verbracht.....über Jahre Vinyl gekauft.....so das mixen gelernt haben, werden auch nie verstehen warum!

Es ist nach wie vor die Königsform des Auflegens! Wer´s mit Vinyl beherrscht hat, wird auch mit ein wenig Übung mit anderen Medien klarkommen....und er wird´s auch müssen! Im Trancebereich wird die Vinyl in spätestens 1 1/2 Jahren ausgestorben sein! LEIDER!

Ich hätt am Freitag den Kalkbrenner und den Lützenkirchen getauscht! Ich glaub das "Sky & Sand" richtig dickes Potenzial hat DIE Nature Hymne zu werden! Ist zwar kein Trance........aber ein verflucht gutes Stück Musik! :-) Is schon schad das viele Trancer schon früh ranmüssen, aber besser so als wären sie gar nicht da!!! Muss man auchmal so sehen!!

Lützenkirchen hätt man von mir aus ganz streichen können........furchtbar!!

Wenn Schalke sich in den nächsten 2 Wochen nicht noch nen halbwegs gescheiten Kreativspieler angelt, dann seh ich für diese Saison echt nochmal schwarz! Trotz Magath und dem ganzen Wind um ihn, zaubern kann er auch nicht!

Wir haben so viele Antifussballer in unseren Reihen, dank unseres enorm engagierten Ex-Managers, da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Maximal 6-8 Leute verdienen zur Zeit auf Schalke das Prädikat Bundesligatauglich.......aber mindestens 15 Leute kassieren als wären sie Weltstars!

Der T-Home Cup hat die Schwächen der Mannschaft ....(Kreativität, Drang zum Tor, fehlende Laufbereitschaft), unserem Trainerteam nochmal schön vor Augen geführt, das war das einzig positive an dieser Veranstaltung!

Auf Schalke muss definitiv noch was passieren......so wird´s maximal Platz 8....

Also in Essen gibt´s schon ein paar interessante Lokale wp man sich mal gemütlich zusammensetzen könnte! Kommt halt nur drauf an wieviel man ausgeben möchte, und was man dann essen mag! Der eine hat keinen Bock auf Fisch, der andere keine Lust auf Pizza, dann ist wieder einer Vegetarier.....und und und... :-)

Am einfachsten wär doch einfach ein zentraler Treffpunkt in der Nähe der Gruga, und dann mal gucken was sich so anbietet! Zur Not gibt´s immer irgendwo nen Subway, BK, McD.....oder Pizza-Hut, Kentucky......etc.!

Irgendwas wird sich schon finden!

Ich finde das er mit seiner Aussage zum Thema "RADIOHEAD", absolut den Nagel auf den Kopf trifft! Die haben genug verdient.....denen kann´s egal sein wenn die ein Album für umsonst raushauen.....spätestens auf der Album TOUR haben die Jungs die Einnahmen im Sack!!!

So Sprücheklopfermässig fand ich das jetzt nicht.........

Nervig nur mittlerweile diese doofe "why do you call it electronic music" Frage! Diese ganzen Möchtegernjournalisten, sollen sich einfach ein paar der zig I-Views mit Paul durchlesen und sich mal neue Fragen ausdenken! Wär mittlerweile echt mal ne Massnahme! Mittlerweile wissen wir das Paul kein Trance-DJ ist... :-)

Ich finde es mittlerweile schon mehr als pervers wie diese Ablösesummen und dieses öffentliche Gezerre um Spieler immer krassere Dimensionen annimmt!
    94 Millionen für einen MENSCHEN zu bezahlen, ist schlicht und einfach krank! Selbst wenn Christiano Ronaldo das für Real wert ist, und sie dieses Geld durch Trikot Verkäufe, und generell durch den Hype um ihn wieder reinholen, diese Ablösesumme lässt sich mit gesundem Menschenverstand einfach nicht mehr rechtfertigen!

KEIN Fussballer der Welt, ist diese Summe tatsächlich wert!
    Auch in Spanien grassiert die Wirtschaftskrise, ich frag mich ernsthaft wie die Banken da mitspielen können, Real dürfte doch normalerweise nix dickes an Festgeld mehr haben wenn man schon das Gelände veräussert etc.! Ist das alles die Perez Kohle? Meine ich hab auch mal was gelesen das irgendein TV Vertrag verpfändet wurde oder so!!!

65 Millionen Kaka
    35 Millionen Benzema
    94 Millionen Ronaldo
    50 Millionen plus X Ribery???????

= 244 Millionen Euro oder gar mehr wenn Ribery auch noch wechselt.......

Keine Worte mehr für sowas!!!!!

Wie soll das bitte wirtschaftlich vertretbar sein??

Bin ich der einzige der das so sieht??

Ich find das Line-Up einfach grandios.......es stehen einfach Namen drauf, die man in Deutschland in der Form noch nicht zu Gesicht bekommen hat......wie oft hat Markus Schulz hier auf irgendwelchen Events gespielt???? Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege....aber ich glaub ausser damals im Armada-Zelt auf der Nature....und auf ner Vandit Night irgendwann mal, hab ich hier noch nix vom Schulz gesehen! :-) Gleiches gilt für Filo & Peri....Marcus Schössow...Daniel Kandi.....Activa.......!!! :-)

Ich seh da keinen Grund sich zu beschweren......von Uplifting.......über Progressive.....bis hin zu Tech-Trance....is für jeden was dabei........auch ohne Armin, Tiesto, Paul und Ferry! :-)

Noch eine kurze Info:

Das "Purple Audio" Album wird am Samstag vor Ort zum Preis von 12 € erhältlich sein! Unser Partner Berlet richtet im Toyota Center einen Verkaufsstand ein, und ihr könnt euch das Album dann auch selbstverständlich von Alex signieren lassen!

Desweiteren werden Alex und die weiteren Artists auch in der SMAG Photo Lounge Foto´s mit euch machen.....es wird Meet & Greets geben.....und noch einiges mehr... ;)

Wir freuen uns auf Samstag..

Liebe Grüsse
    Chris

So, dann nehm ich mal dem Timo heut früh ein bischen Arbeit ab.. :-)

Das Problem mit der Ticketorder bei Virtual-Nights ist behoben........das lag an einem Fehler im Quellcode!! Der Shop bei Virtual-Nights funktioniert nun reibungslos!!!

Zum Thema Abendkasse: Es wird auf jeden Fall noch Tickets an der Abendkasse geben, wie viele das genau sein werden können wir noch nicht sagen! Wer rechtzeitig erscheint, sollte allerdings kein Problem haben noch ein Ticket an der AK zu bekommen!!!

Ausserdem darf ich an dieser Stelle schonmal 2 Geheimnisse lüften die ab jetzt keine mehr sind.. :-)

Der Timetable ist raus und wird genau SO aussehen....

20.45 - 21.30 U.W.E.
    21.30 - 22.15 Ruben de Ronde
    22.15 - 23.00 David Forbes
    23.00 - 23.45 Kuffdam
    23.45 - 00.30 Roger Shah
    00.30 - 02.00 Alex M.O.R.P.H.
    02.00 - 03.00 Woody Van Eyden
    03.00 - 03.45 OdelaF
    03.45 - 04.30 Discodyne
    04.30 - end HeavensGate allstars

Ausserdem wird es noch ein weiteres Bonbon geben...

Alle Leute die ein Bluetooth-fähiges Handy besitzen und mit zur Veranstaltung bringen, sollten Bluetooth am Eingang einschalten!!!
    Das Toyota Center wird nämlich zur Bluetooth-Zone........

..wie genau das aussehen wird, davon könnt ihr euch am Samstag überzeugen!!! :-)

Liebe Grüsse
    Chris

Zitat

Original von mar she
    desweiteren wird es ein alex morph remix geben, der wieder mehr rocken soll... wir sind gespannt.! :yes:

Der Remix vom Alex für Filo & Peri ist aber nicht für "Drops of Jupiter"......."klugscheissermodusaus" :D

Sehr schicke Nummer.......ich weiss nicht so Recht welchem Mix ich da den vorzug geben soll............

5/6

Ein dickes Bonbon für die deutschen Trance-Heads!
    Anlässlich seines im Juni erscheinenden ersten Artistalbums, präsentiert euch Alex M.O.R.P.H. ein standesgemässes Event!
    Die "Purple Audio" Worldrelease Party im Bochumer Toyota Center am 13.06.2009.

Line Up:
    Alex M.O.R.P.H. (Vandit)
    Woody van Eyden (Fenology)
    Roger Shah (Magic Island)
    Kuffdam (Vandit)
    David Forbes (Armada)
    Ruben de Ronde (Armada)
    Discodyne (Fenology)
    OdelaF/U.W.E. (Special)

Dem noch nicht genug, wird am gleichen Abend die 150. Episode von HeavensGate gefeiert und das Event geht live über Sunshine-Live in die ganze Welt!!!!!!

Tickets gibt es im Vorverkauf über https://www.tranceforum.info/www.heavensgate.co.uk/150 zum Preis von 10€!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Infos: info@heavensgate.co.uk

https://www.tranceforum.info/www.heavensgate.co.uk/150
    https://www.tranceforum.info/www.alexmorph.com
    https://www.tranceforum.info/www.musicandartist.com

Also,

wenn man mal die Preis-Leistungs Geschichte in Betracht zieht........... kommt man an dem Technics RPDJ1200 oder 1210 nicht vorbei!!!!

Für nen Preis von 110 - 120 Euro je nach Händler bekommt man keinen besseren Kopfhörer meiner Meinung nach!!!! Ich besitze seit fast 9 Jahren einen 1210´er und er funktioniert noch immer tadellos!! Okay, die Abschirmung macht nicht mehr das her was sie mal getan hat, aber das tut dem keinen Abbruch!

Ich hab mich im Sommer vergangenes Jahr allerdings dazu hinreissen lassen mir auch den RPDH 1200 zu holen, weil man meinem 1210 ´er nach fast 10 Jahren seinen Gebrauch schon ansieht!!!!! :-)

Auch mit diesem Gerät bin ich komplett zufrieden!!!!! Ohne jede Einschränkung!!!

Da ich die Sennheiser zwar auch gut, aber für Ottonormalverbraucher einfach gnadenlos überteuert finde, gilt meine uneingeschränkte Kaufempfehlung den 3 Technics Vertretern!!!!

Tja,

ich bin auch der Meinung das das echt nicht hätte sein müssen! Ich mochte Ron´s Produktionen eigentlich immer, aber was ihn hierzu getrieben hat weiss wahrscheinlich nur er selbst oder seine Plattenfirma........

Ich find´s übel das es mit dieser Deadmau5 Ausschlachterei immer noch kein Ende genommen hat.... fürchterlich!!!

Momentan für mich mit das Beste was der Trancemarkt zur Zeit so hergibt!

Hier stimmt alles..........

Ist zwar ein Remake, aber das macht in dem Falle überhaupt nichts, weil besser hätten es die beiden Jungs nicht hinzaubern können! Ein absolut gigantischer Groove, dann zusätzlich dieses schön euphorische Break, und ich hab´s Originall lang nicht gehört, aber das klingt verflucht nach Sample meiner Meinung nach.......... :-), was aber auch wieder komplett egal ist............anschliessend nochmal schön auf die zwölf!!!!!! :-)

Wenn Trance heut so klingen muss, bin ich einverstanden!!!!! :-)

6 / 6

Vor der I-Motion Zeit kam man auch mit den Eventim-Tickets rein, da war nix mit umtauschen! Das ist erst seit I-Motion so das die Eventim Tickets in Originale umgetauscht werden müssen! Ich finds allerdings cool. Hab mich total oft schwarz geärgert das ich keine Original Karte hatte. ;-)

Set-Zeiten find ich übrigens fast perfekt. Ok, Menno ist zwar bischen spät, aber ich bleib dies Jahr eh bis das Licht angeht. Hab ich seit 97 erst einmal geschafft und muss wiederholt werden. ;-)