Um mal ein bisschen Stimmung für morgen zu machen! Endlich ist die wichtigste und brennendste Frage der EM geklärt. Die Frage nach dem Wie!
Beiträge von Clear_Blue
-
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Surf Flat 1000
Daten Flat
HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s
9 Cent pro MIN/SMS3 in alle dt. Netze
9 Cent pro MIN21 ins europäische Festnetz
1 GB Datenvolumen inkl.
Beste D-Netz-Qualitätfür 12,99€
Da ich kaum mehr SMS schreibe und auch nicht meine Freiminuten ausreize, wird das meine erste Wahl sein.
Aber bis Oktober ist ja noch Zeit...evtl kommt noch ein Angebot
Ich hab jetzt auch mal ein bisschen gerechnet. Dazu noch 100 Freiminuten gebucht und 20 bis 40 SMS pro Monat (nicht alle haben WhatsApp und Co). Da komme ich auf 23,49 € pro Monat. Macht in zwei Jahren 563,76 €. Dazu das günstigste iPhone für 629 €. Macht 1192,76 €. Mit meinem aktuellen Vertrag komme ich in 24 Stunden samt Anzahlung für`s iPhone auf 1209 €. Einen riesigen Unterschied sehe ich da nicht. Bemerkbar macht es sich eigentlich nur dann, wenn man wirklich viel surft und das Smartphone zum Beispiel als Modem für Tablet oder Laptop nutzen möchte (v.a. da die Telekom nach 200 MB drosselt). Eigentlich nur dadurch wirklich interessant. Andererseits fällt die Hotspot-Nutzung weg. Aber die nutze ich eh nur sehr selten. Klingt interessant. Meinen Anfang Oktober auslaufenden Vertrag werde ich jedenfalls mal kündigen.
-
Ohne Termin geht im Apple Store nix. Hier kannst du den einfach ausmachen. Sobald du im Laden bist bei einem Mitarbeiter (mit iPad - haha - es hat jeder eins) anmelden. Und pünktlich sein!
-
Da trollt er wieder... Und ich dachte, es gäbe einen Thread, in dem sich sch**** normal artikulieren würde, ohne zu stänkern. Unser Forentroll No. 1 muss ja von Hass durchtrieben sein. Was er wohl mit Mitmenschen macht, die ein iPhone ihr Eigen nennen?
@Pieter: Den Congstar-Tarif werde ich mir auch mal anschauen und mal durchrechnen. Klingt interessant!
-
Finde schon bemerkenswert, dass das Spiel gegen Dortmund wieder so spät ist. Zufall ist das sicher nicht. Bisschen nervig, dass Bayern das letzte Spiel schon wieder auswärts hat. Wieder eine Zwei-Tages-Tour. Und alle bisher gebuchten Auswärtsspiele finden im Herbst/Winter statt. Na toll!
Edit: Zurück zur EM und zur unleidigen Diskussion, die wir vor ein paar Tagen hier hatten. Gestern ging es darum wohl auch bei "Hart aber Fair". Dazu ein Zitat von Rainer Brüderle, welches es auf den Punkt bringt: „Ein Autofahrer, der nur in den Rückspiegel schaut, der macht etwas verkehrt. Der fährt an die Wand. Wir sollten eine vernünftige Mischung haben: Frontscheibe, Rückspiegel."
-
Österreichische Tarifstrukturen in Deutschland wären ein Traum... Bin selber seit Jahren bei der Telekom. Ist nicht billig, aber gerade noch ok (Ich zahle 39 € für subventioniertes iPhone, Datenflat, 40 Frei-SMS, 120 Freiminuten und kostenlos ins Festnetz).
Zu o2 fällt mir nur der Anhang ein. Ich habe einige im Bekanntenkreis, die ihren Vertrag gekündigt haben, weil sie es vor allem in Großstädten einfach nicht gebacken bekommen, ein stabiles Netz aufzubauen. Diesbezüglich hatte ich mit der Telekom noch überhaupt keine Probleme.
Meine Freundin nutzt übrigens Fyve. Ist quasi Prepaid, aber man kann einstellen, dass sich das Konto bei Unterschreiten eines bestimmten Wertes wieder auflädt. Günstige Minuten- und SMS-Preise (9 Cent) und ein für Wenigsurfer ausreichendes Datenvolumen, so dass sie im Monat mit ca. 20 € hinkommt, teilweise auch weniger. -
Zitat
Original von Skuz
Einen Tag kein Spiel und schon ist man auf Entzug.Bayern: Da sollte noch etwas kommen für die Offensive, ob Mandzukic der Richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Der Kerl ist zwar durchaus recht brauchbar, jedoch sehe ich Stinkstiefelpotential...
Irgendwie herrscht nur ein bisschen Entzug, da mich die EM bisher immer noch nicht so recht in ihren Bann gezogen hat. Bin gespannter auf die Veröffentlichung des Buli-Spielplans morgen.
Zu Mandzukic: Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Hat eine sehr ordentliche Vorrunde gespielt. Und bezüglich des Stinkstiefelpotentials: Da hätte ich weniger Sorgen als bei Dzeko. Und 30 Mio. € plus x sind mir ehrlich gesagt zu viel. Meines Erachtens auch eine Entscheidung der wirtschaftlichen Vernunft, denn dass Gomez und Dzeko zusammen spielen, halte ich für ausgeschlossen beim Jupp.
Zur IV: Ich denke vielmehr, dass sich Boateng mit Dante und van Buyten um den Platz neben Badstuber batteln muss. Alaba dürfte als LV eigentlich gesetzt sein, zumal Lahm weit mehr Vorwärtsdrang auf rechts offenbart als Boateng. Gleiches gilt für Alaba auf links. Das hat er sich jetzt selber eingebrockt, dass er da wohl bleiben wird.
Ansonsten fehlt noch ein Sechser, der auch mal giftig wird. Martinez wird ja gehandelt. Die kolportierte Summe ist schlicht Wahnsinn und ich kann es nicht beurteilen, da ich ihn vor den Gerüchten nicht beachtet habe.
Ich denke, die heiße Phase geht dann ab nächster Woche los. Und wirklich spannend wird es wohl wie immer erst gegen Ende der Transferperiode. -
Ich fand das Spiel ganz ok, wenngleich nicht vergleichbar mit den Achtel- und Viertelfinalspielen bei der WM. Aber egal. Sieg ist Sieg (man achte auf die gemeine und geschichtsträchtige Wortwahl!!!).
Vor der Halbzeit hat mir Reus gut gefallen. Klose war ok. Mehr aber auch nicht. Schürrle war auch vor der Halbzeit ok. Nach der Halbzeit mit drei furchtbar unnötigen Ballverlusten im Dribbling, wovon der dritte das Gegentor eingeleitet hat. Den Elfer kann man geben. Beim Stand von 4:1 kann man in der Abwehr auch mal ein bisschen leichtfertiger mit der Sache umgehen. Im Großen und Ganzen haben Badstuber und Hummels wieder eine ordentliche Partie gespielt.
Gegen England oder Italien muss aber eine Steigerung her.Ich hab das Spiel gestern ganz eventlike unter ganz vielen Eventis verfolgt. Und kam mir schon ein bisschen doof vor, dass ich der einzige war, der nicht wie ein Irrer da rumgesprungen ist. Ich merke weiterhin, dass mich EM und Nationalmannschaft bei weitem nicht so in den Bann ziehen wie der glorreiche FCB. Mal schauen, ob sich das noch ändert! Ich glaub`s ja nicht.
-
Gute Idee. Das werd ich machen.
Mittlerweile hab ich auch schon einen neuen bestellt. Der kommt morgen. Allerdings keinen HP, sondern einen EPSON (warum haben die nur solche unfassbar umständlichen Bezeichnungen???). Hatte gute Rezensionen und das wird für meine Wünsche völlig ausreichen. Und wenn ich noch ein paar Euro für den alten bekomme, ist es perfekt. Danke für den Tipp. -
uridium: Keine Ahnung. Lösung mittlerweile gefunden?
Ich hab kürzlich was sehr cooles entdeckt. Ein Programm, welches es bisher nur für den Mac gibt. Nennt sich Flutter und ermöglicht iTunes (und auch Spotify, VLC und QuickTime) per Geste zu steuern. Aktuell wird nur eine Geste unterstützt. Hält man seine Hand in normaler Entfernung vor die Webcam pausiert und startet iTunes den aktuellen Titel. Funktioniert wunderbar.
Weitere Gesten, die es möglich machen die Lautstärke zu verändern, zum nächsten Titel zu gehen und den aktuellen Titel zu liken, kommen wohl in naher Zukunft. Schöne Sache, auch wenn es mit der Tastatur natürlich auch gehen würde. Zeigt ganz gut, dass derlei Sachen in Zukunft mehr und mehr zu sehen sein werden. Und irgendwann wird auch eine interaktive Einwirkung wie in "Minority Report" drin sein. -
Zitat
Original von uridium
nun ein "Ersatz-Update"Wie krank ist das denn?
-
Da hier ein paar Technik-Pros dabei sind, belästige ich euch mal mit meinem Problem.
Habe einen HP Photosmart C4580 und mag ihn eigentlich ganz gern, da ich mit ihm über WiFi drucken kann und auch die Qualität ganz brauchbar ist. Ich habe ihn in den letzten 3,5 Jahren ziemlich häufig benutzt, vor allem für Skripte etc. Gestern musste ich dann Sachen drucken und bei der letzten Seite (Gott sei Dank) gab es plötzlich beim Papiereinzug ein Knacken (wie wenn Hartplastik bricht) und die Anzeige Papierstau. Papier entfernt. Seitdem habe ich das Problem, dass er zwar druckt, aber offenbar ist beim Einzug was defekt, denn "er druckt zu früh" auf das Papier bzw. eben nicht das Papier. Das heißt, das oben ein paar Zeilen fehlen und unten ist dann dementsprechend Platz (das angehängte Bild verdeutlicht das ganz gut).
Wenn ich die Klappe aufmache, sehe ich natürlich nichts. Eine iFixit-Anleitung gibt`s auch nicht. Was also tun? Kennt irgendwer das Problem? Ich möchte ihn nur ungern zur Reparatur bringen. Denn wenn die mir das Problem für 50 € diagnostizieren und dann noch 40 € für die Reparatur berechnen (haha), hätte ich mir schon einen neuen Drucker finanziert. Gibt`s irgendwelche Handgriffe, die ich ausprobieren könnte?
Edit: Mir ist ein kleines Plastikteil entgegen gekommen. Sieht ein bisschen aus wie abgebrochen, irgendwie aber auch nicht.Wenn nicht? Irgendwelche Druckerempfehlungen? Wichtig ist mir eigentlich nur wieder eine AirPrint-Funktion, da wir von mehreren Rechnern im Haushalt drauf zugreifen wollen. Preisklasse: Nicht über 100 €.
-
Einiges kann ich nachvollziehen. Anderes halte ich für an den Haaren herbei gezogen. Natürlich schimpft man auf die Holländer, wenn man gegen die spielt. Aber damit schon eine latente Ausländerfeindlichkeit zu begründen, ist übel und haarsträubend.
Und natürlich darf man stolz auf sein Land sein. Und das bin ich auch fernab des Fußballs. Ich könnte zig Gründe aufführen, warum ich mich hier wohl fühle, ohne dass das im Ansatz mit Fußball zu tun hätte.
Im Übrigen haben wir in unserem Verein Italiener, Spanier, Ukrainer und Sechzger. Natürlich gibt's untereinander doofe Sprüche bei entsprechenden Ergebnissen. Aber diese Art von Nationalismus, wenn man sich für sein Team freut und stolz ist, auf eine gefährliche Stufe heben zu wollen, halte ich für sehr sehr gewagt. -
Das finde ich ja geradezu köstlich (Quelle):
-
Danke für`s Ausbuddeln. Auch wenn ich nicht verteufle, was er heute macht. Seine Sachen Anfang des Jahrtausends bis 2005/2006 waren schon aller Ehren wert. Da hat sich wirklich eine Bombe an die andere gereiht. "Magik Journey" und "Euphoria" läuten bei mir gerade den Tag ein. Merci bien!
-
Zitat
Original von Jose van Mercey
Sander & Pholus Love lights(Phil green PGT mix)
Der hier vielleicht?
Das ist es. Gefällt mir sogar. Zumindest bis zum Break. Danach wird`s shitty.
-
Das Foul von Ramos war mindestens auf der Linie (man beachte einfach nur, wo Ramos steht und wie Mandzukic läuft!). Und die gehört zum Strafraum. Und ja, Ramos spielt den Ball. Aber eben in erster Linie auch Mandzukic. Und vor allem wie er ihn trifft, da darf es keine zwei Meinungen geben. Und das sehen durch die Bank alle so. Bis auf dich... Wer hat jetzt recht?
-
Dave wird es die Mannschaft wohl nicht so schnell recht machen können. (Btw: Hatte Spanien gestern nicht unglaubliches Glück, dass Rakitic zu doof zum Köpfen ist? Glück gehört in einem Turnier auch dazu.)
Was anderes: Wie die meist nicht gänzlich schlecht informierte Bild gestern Abend titelte, "baggert" Bayern an Pep Guadiola als Heynckes-Nachfolger. Ich kann es mir ja nicht so recht vorstellen, dass das klappt. Aber man wird wohl noch träumen dürfen!
-
Giovanni ganz grandios im Interview: Deutsche Frage. Trap fängt auf Deutsch an und wechselt mitten im Satz auf Englisch. Zweimal gleich!
Zur Favoritenrolle. 3 Spiele, 3 Siege in einer alles andere als einfachen Gruppe. Und das auch relativ überzeugend. Spanien ist nicht schlecht, ist aber im Grunde ziemlich einfallslos, wenn der Gegner das Kurzpassspiel so gut es geht unterbindet.
-
Spanien und Italien machen wirklich alles andere als Angst! Stand jetzt war Deutschland bisher die überzeugendste Mannschaft, auch wenn nicht alles Gold war, was glänzt.
-
Zitat
Original von k1llu4h
Lahm nach hinten gut. Nach vorn kam zu wenig.Dem meisten stimme ich vorbehaltlos zu. Aber Lahm war gestern so oft über der Mittellinie wie die komplette Qualifikation und die ersten beiden EM-Spiele zusammen nicht...
-
Ach Dave. 13.000 Nazis im Stadion, oder was? Das nervt. Sollen wir das Wort "Sieg" aus dem Sprachgebrauch komplett streichen? Da käme sicher noch viel mehr in Betracht.
Die erste Halbzeit war die beste deutsche Halbzeit der EM. Die zweite Halbzeit eher zähe. Aber da das Spiel zwischenzeitlich auf Messers Schneide stand, geht das auch mal in Ordnung. Aber wenn Dänemark weiter gekommen wäre, hätte das die Gruppe völlig auf den Kof gestellt. Und wenn du das anders siehst, kann dir hier wahrscheinlich auch keiner helfen. (Erinnert mich an mein Studium, wo es für jeden noch so klaren und deutlichen Sachverhalt eine Mindermeinung gibt!)
Letztlich bleibt: 9 Punkte in der Gruppe sprechen einfach für sich. Punkt.Zum Team:
Sehr gut: -
Gut: Khedira, Lahm, Schweinsteiger
Ordentlich: Bender (mit Bienchen fürs Tor), Hummels, Badstuber, Neuer, Gomez, Poldi, Müller, Özil (der dem Spiel trotzdem wieder nicht seinen Stempel aufdrücken konnte), Klose (mannschaftsdienlich!), Schürrle, (Kroos)
Coolste Sau: NeuerAch so: 4. Niederlande, 2:5 Tore, 0 Punkte
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Gibt es da einen gesonderten Link? Ich finde nur "Anmeldung mit Facebook"
Hier findest du die Registrierungsseite und unter dem riesigen Facebook-Button gibt`s den Mini-Hinweis auf die Registrierung ohne Facebook.
-
Seit heute ist es auch möglich, in Deutschland (reisi ist in Ösiland leider raus - aber er ist meines Wissens ja eh Facebooker) sich ohne Facebook-Account, sondern einfach mit einer Email-Adresse anzumelden. Das dürfte einigen Usern hier sicher gefallen.
Ich finde immer mehr Gefallen an Spotify. Bevor ich was kaufe, höre ich es da. Nur leider gibt`s manchmal noch nicht alles gleich auch bei Spotify. Wo es meiner Meinung nach am meisten hapert, ist die Übersichtlichkeit. Ich finde, die ist quasi nicht vorhanden. -
Nope, von Müller kam gestern mehr. Poldi ist im Vergleich dazu nochmal deutlich abgefallen. Und war`s denn bei Köln nicht auch so, dass Novakovic in der Mitte gestürmt hat und Poldi eher auf Linksaußen?
Götze, Reus oder Schürrle? Mir eigentlich egal, aber der Bundesjogi wird`s schon richten.Edit: Irgendwie krieg ich auf Grund des übermäßigen Bierkonsums gestern nichts gebacken...
-
Schönes Spiel, auch wenn es nicht mehr so eng hätte werden müssen zum Ende. Obwohl ich irgendwie keine Sorge hatte, dass die Holländer noch ein Tor schießen. Wirklich gefährlich waren sie nicht. Das Tor von van Persie war zwar wirklich gut gemacht, aber war dann doch eben "nur" eine Einzelaktion und ein bisschen Glück, dass er erst Hummels auf dem falschen Fuß erwischt und dann Badstuber auch noch durch die Beine schießt. Ansonsten ordentliche Defensivleistung. Nicht perfekt, aber Badstuber und Hummels werden so auf Jahre weiter nebeneinander verteidigen. (Auch wenn ich Hummels nicht sonderlich mag, weil er oft der erste war, der sich in letzter Zeit mit provokativen Sprüchen vor die Mikros geklemmt hat: Dass Bayern den hat gehen lassen und dafür einen Breno geholt hat, ist immer noch die dümmste Entscheidung der letzten 15 Jahre beim FCB!)
Mich hat`s für Gomez gestern richtig richtig gefreut. Er schießt seit Jahren Tore am Fließband (12 Tore in den letzten 12 Länderspielen) und diese Kritik an ihm hört und hört einfach nicht auf. Klar, er mag technisch nicht perfekt sein und manchmal ist ein Stürmertyp ala Lewandowski die bessere Wahl, aber er macht eben die Tore und hat sich gestern aber auch wesentlich mehr bewegt. Die Ballmitnahme vorm 1:0 hätte ich ihm gar nicht zugetraut, muss ich gestehen. Die war sensationell. Und auch das zweite Tor muss man aus dem Winkel erstmal machen.
Zum Rest: Schweinsteiger war gestern so langsam wieder der Fädenzieher. Özil ist noch nicht da, wo er sein kann. Und Poldi? Der war zumindest auch dabei. Wird mal Zeit für Schürrle würde ich sagen. Müller mit ansteigender Form, wenngleich ich das Gefühl hatte, dass die Außen wenig eingebunden waren. Lahm und vor allem Jerome "Ich nehm schonmal die Arme vorsorglich hoch, wenn ein Gegenspieler auf mich zuläuft" Boateng haben mir gut gefallen. Und Neuer ist nicht umsonst Nummer 1 beim FC Bayern... -
Ähm Polen gegen Russland... Da wunderst du dich ernsthaft über Pfiffe? Im Übrigen: Ich fand die zweite Halbzeit zwischen Ukraine und Schweden die beste des Turniers. Die beiden Spiele heute waren auch relativ ansehnlich. Und Spanien und Italien war auch ansehnlich. Aber mit Abwehrreihen haben die trotzdem nicht gespielt. Und zu England erspare ich mir mal einen Kommentar. Das war ja Chelsea-Gedächtnis-Fußball... Aber die haben eben auch einen Titel geholt, also darf man nicht mal die Engländer außer Acht lassen. Die meisten Teams haben ja auch erst ein Spiel gespielt, daher sollte man mit Bewertungen sowieso mal die Vorrunde abwarten.
-
Zitat
Original von Hias
für mich gabs bis jetzt keinen favoriten, eigentlich hat bisher noch keine manschaft so richtig überzeugt...So sehe ich das auch. Von Spanien hätte ich mehr erwartet, von Frankreich auch, von den Holländern mal ganz zu schweigen. Mit Ruhm hat sich bis jetzt wahrlich keiner bekleckert. Und vor allem, was die Abwehrreihen angeht... Die haben alle Löcher!
-
Andy: Deine Argumentation bzgl. des Displays ist ja schön und gut, greift aber viel zu kurz. Oder hast du mal das Display vom neuen iPad gesehen, wo die Schrift einfach bombastisch scharf dargestellt wird? Klar, die Displays vorher waren nicht schlecht und man hat kein Augenkrebs bekommen. Aber warum sich einer neuen Technik verschließen, die sonst ein anderer vorstellt? Und übrigens wurden auf irgendeiner Messe kürzlich Fernseher mit Ultra-High Definition-TV-Technik und einer Auflösung von 7680 × 4320 Pixel vorgestellt. Gibt es dafür Filme oder gar Fernsehsender? Nein, selbst in naher Zukunft wohl eher nicht. Und trotzdem lässt sich der technische Fortschritt nicht aufhalten.
-
Das Retina-Macbook ist schon eine kleine Revolution. Wurde auch mal Zeit. Kommendes Jahr wird dann das 13"er-Macbook-Pro nachziehen und dann dürfte die Pro-Linie eingestampft werden. Solange kann ich noch warten.
Ansonsten viele nette Funktionen im neuen OS. Auch iOS bekommt ein paar nette Updates. Volle Facebook-Integration (wurde Zeit! - Facebook-Events erscheinen in iCal - geil, geil, geil!!!), Siri für`s aktuelle iPad und vor allem mehr iCloud. Das gefällt!
-
dave: Wenn man nur deinen Aussagen hier Glauben schenken möchte, müsste Deutschland gestern untergegangen sein und der Fußball in Deutschland überhaupt stünde in Frage. Ob er überhaupt noch eine Daseinsberechtigung haben kann, wenn die Nationalmannschaft schon solchen Fußball spielt? Man muss ja nicht alles rosarot sehen und immer die ausgelutschte Floskel "Turniermannschaft" rausholen. Aber man muss auch nicht gleich alles schwärzer malen als es eigentlich ist... Nervt ein bisschen!
-
Gomez macht den Makaay. Man kann sagen, was man will: Er weiß einfach, wo das Tor steht.
Hummels anfangs total nervös, später souverän. Schweini nicht fit. Özil sehr zaghaft. Poldi hat mitgespielt? Zu viele Chancen für Portugal am Ende. Aber ein guter Neuer. Irgendwie typisch für ein Auftaktspie von Deutschlandl. Mal schauen, ob sie sich steigern können. Unsere orangetragenden Freunde stehen auf jeden Fall schonmal mit dem Rücken zur Wand. -
Quentin Tarantino kommt zurück! Seit geraumer Zeit ist schon bekannt, dass er einen Film im Spaghetti-Western-Stil drehen will, eine Genre, welches ich ohne Tarantino schon liebe. Wie muss das erst MIT ihm werden? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es grandios wird. Nicht mehr und nicht weniger. Der erste Trailer ist draußen und kann bei Moviepilot angeschaut werden.
Hier eine erste Inhaltsangabe:
Der Sklave Django (Jamie Foxx) wird von dem deutschen Ex-Zahnarzt Dr. King Schultz (Christoph Waltz), heute Kopfgeldjäger, befreit und unter die Fittiche genommen. Django soll Schultz helfen, die Verbrecher Big John (M.C. Gainey), Ellis (Tom Savini) und Roger Brittle (Cooper Huckabee), die sich auf einer Farm irgendwo im Süden unter neuem Namen versteckt haben, aufzuspüren. Da Django von den Brittles einst nicht nur gefoltert wurde, sondern diese auch seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) vergewaltigten, hat er sich ihre Gesichter bestens eingeprägt und soll sie nun identifizieren. Auf dem Weg zu ihrem Ziel wird Django unter Schultz Patenschaft selbst ein gefürchteter Verbrecherjäger. Gemeinsam jagt das Duo böse Jungs für Geld, bis Django seinen Mentor um einen Gefallen bittet. Er soll ihm helfen, seine Ehefrau Broomhilda zu finden, von der er allerdings keine Ahnung hat, wo sie mittlerweile ist. Die Spur führt das ungleiche Duo zur Farm des Plantagenbesitzers Calvin Candie (Leonardo DiCaprio), der unterstützt von dem verschlagenen Haussklaven Stephen (Samuel L. Jackson) und dem sadistischen Trainer Ace Woody (Kurt Russell) seine Sklaven zu brutalen Kämpfen auf Leben und Tod antreten lässt.
Der Cast lässt die Herzen schon höher schlagen. Allein für Christoph Waltz wird es den Gang ins Kino wert sein. Ich bin tierisch gespannt und freue mich darauf sogar noch mehr als auf den "Hobbit".
-
GTA 3 auf dem iPad. Für 0,79 € gekauft und schon zig Stunden Spielspaß damit gehabt. Das Alter sieht man ihm zwar an, aber es macht einfach tierisch Spaß.
-
Zitat
Original von Skuz
Schade finde ich nur, dass der beste IV der vergangenen Jahre wahrscheinlich keine einzige Minute spielen wirdBadstuber spielt aber doch wahrscheinlich jede Minute!
-
Die Mitglieder von Hertha BSC haben mit großer Mehrheit gegen einen Gang vor`s Schiedsgericht gestimmt. Damit ist die Bundesligasaison (hoffentlich) endlich richtig vorbei, auch wenn sich Knalltüte Preetz noch ein Abwarten bis zum schriftlichen Urteil vom DFB-Bundesgericht vorbehält und das Votum nicht für die Führung bindend ist.
Aus rechtlicher Sicht habe ich immer noch ein paar Bedenken und bin auch auf das schriftliche Urteil gespannt. Auf jeden Fall wird dem Aufstieg der Düsseldorfer immer ein fader Beigeschmack beiwohnen. Am besten treffen sich Hertha und Düsseldorf kommendes Jahr in der Relegation wieder und tragen das ein für allemal aus.
Preetz erinnert mich so langsam ein bisschen an unseren ehemaligen Bundespräsidenten. Mal schauen, wann er seinen Hut nimmt.Zur kommenden EM: Geht mir irgendwie immer noch am Arsch vorbei.
Zu den glorreichen Roten: Bayern ist angeblich mit Dzeko einig. Dazu scheint Martinez von Bilbao noch mit auf der Liste, der mir bisher ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen war. Dafür verfolge ich die Liga allerdings zu wenig. Ich bin ja der Meinung, dass man die Boateng-Brüder zusammenführen sollte. Und zwar nicht in Mailand, sondern in München. Kevin-Prince Boateng hat eine starke Saison in Mailand gespielt und wäre auch mal einer, der "dem Gegner schon beim Einlaufen in die Waden beißt" (bzw. direkt das Wadenbein bricht).
-
Angeblich gibt es Pläne für ein Prequel und ein Sequel (oder 2 Sequel ohne Prequel). Yeah!
Und noch mehr. Der Regisseur von Iron Sky mit dem tollen Namen Tim V........ nimmt ein neues Projekt in Angriff: Klick! Wenn das mal nichts für mich wird...
-
Was sind das eigentlich für asoziale "Fans", die den Robben in der eigenen Arena auspfeifen? Was für Vollidioten! Zum Glück kamen aus der Kurve auch Arjen-Robben-Sprechchöre. Unfassbar!!!
-
Zitat
Original von uridium
Ganz auf die Schnelle fällt mir aus persönlicher Sicht erstmal der Rank 1 "Airwave (Original Mix)"-Break bei ca. 2:20
Ui, schon wieder volle Zustimmung heute! Das kam mir auch als erstes in den Sinn!
-
Addicted to music: Klar, aber der Verein hat letztlich das gewichtigere Wort. Und Dortmund wird ihn nicht gehen lassen, wo sie Barrios gerade erst verabschiedet haben. So doof sind sie nicht. In einem Jahr kann das natürlich ganz anders aussehen. Wollen sie noch Geld mit ihm verdienen, müssten sie ihn dann ziehen lassen. Bin mal gespannt, was er für eine EM spielt. Aber ein Typ Lewandowski wäre gegen Chelsea gar nicht so schlecht gewesen, da Gomez nicht der mitspielende Stürmer ist, sondern eben der Vollstrecker-Typ.
uridium: Dann halten wir das hiermit fest. Warum soll Bayern auch nächstes Jahr nicht nochmal ins Finale kommen? Das Halbfinale ist auf jeden Fall drin und ein bisschen Glück braucht man immer. Dann können sie das auch wieder schaffen. Ich bin zumindest optimistisch, dass mit dem Grundgerüst der Mannschaft noch so einiges drin ist in den nächsten Jahren.