Lol... War ja doch noch einer da! Hab dich aber nicht gesehen. Und den weiten Weg von Gera war es bei dir sicherlich nicht wert. Vor allem nicht bei dem Schneetreiben (ich bin am Nachmittag von Zwickau nach Jena gefahren - ABARTIG!!!).
Und gleiches trifft wohl auch auf ATB zu. Vielleicht ein bisschen krass, aber der zieht mich nicht nochmal.
Er hat gut angefangen mit Marakech und Without your near im Gabriel & Dresden Remix und danach Say hello. Mixing war echt ok. Da kann man nix sagen. Aber die Trackauswahl...
Nach den ersten drei Tracks liefen zwei Mitgröl-House-Nummern. Darauf folgte ein ganz ruhiger Track, der so gar nicht dazu gepasst hat. Und ähnlich ging es weiter. Ein paar bekanntere Tracks und ein paar Eigenproduktionen. Gerockt hat dann noch die Above & Beyond vs. Andy Moor - Air for life, aber das war`s. Wie schafft man es so in die Top10 der djmag Top100??? Das wird wohl ein Rätsel bleiben.
Das dauernde Rumgespiele an den Fadern ging mir auch nach ner Weile ganz schön auf den Sack. Das ist ein- oder zweimal ok, aber danach nervt es nur noch. Vor allem, wenn es dann alle paar Sekunden kommt. Irgendwann hat er dann angefangen ins Mikro zu schreien und da war es um mich geschehen und ich hab mit meiner Freundin den Rückweg angetreten. 2:20 Uhr haben wir den Laden verlassen. Und das war auch besser so.
Die Soundanlage war wirklich bescheiden. Zwar waren die Bässe relativ klar und nicht übersteuert, wie das oft woanders der Fall ist, aber man hat die Mitten nicht richtig rausgehört und ähnliches... Der Junkie XL Remix zu Tiesto feat. Aqualung`s 'UR' war graußig schlecht auf der Anlage. Wenn man den Track selber nicht kennt, hat man da keine Vocals gehört. Dank der Anlage.
Zwei Sachen haben mich noch gestört:
1. Wie kann man, wenn der Star des Abends Trance und House spielt, vorher einen DJ ans Werk lassen, der HipHop spielt??? Das geht ja gar nicht.
2. Das Publikum verdient zum größten Teil den Namen SPOTT!!! Meine Freundin bezeichnete das vorher bereits zutreffend als "Embryoschubsen"! Und die ganzen Spacken von Erfurt scheinen auch zu Gast gewesen zu sein... 
Es wird schwer mich nach dem nochmal in den Laden reinzukriegen. Da brauchen die schon ne ganz große Nummer. Ab Tiesto aufwärts...